Realtime Push wurde wegen Inaktivität automatisch pausiert. Zum Aktivieren aktualisieren Sie die Seite oder klicken Sie hier. Realtime Push wurde durch eine andere Aktivierung ungültig. Um Realtime Push wieder zu aktivieren, klicken Sie hier.

HUGO BOSS AG NA O.N.

WKN A1PHFF | ISIN DE000A1PHFF7 |  Aktie
Factsheet
21.02.25 20:44:04 RT
Bid: 44,260 EUR  Size: 250  |  Ask: 44,500 EUR  Size: 225

Aktuelle Entwicklung

Basisinformationen

Eröffnung 44,220
Schluss 20.02.25 44,420
Tagestief 44,140
Tageshoch 45,100
Vol. (EUR) 276,28 Tsd.
Vol. Stk. 6.164
Preisfeststellung 47

Handelsplätze

Name Aktuell Zeit Vol. Stk.
Xetra 44,60 EUR 21.02.25 148,47 Tsd.
TradeGate 44,39 EUR 21.02.25 6,16 Tsd.
Stuttgart 44,27 EUR 21.02.25 1,16 Tsd.
Nasdaq Other OTC 44,85 USD 10.02.25 226
Hamburg 44,48 EUR 21.02.25 100

Letzte Umsätze

Zeit Vol. Stk. Kurs
21.02.25 20:44:04 1 44,390
21.02.25 20:40:38 100 44,140
21.02.25 19:23:10 45 44,560
21.02.25 19:11:30 50 44,540
21.02.25 17:54:29 224 44,730

Enthalten in Fonds

Name Rücknahmepreis Perf. 1J Anteil
MainFirst - Germany Fund A EUR 227,59 EUR +3,38 % 4,74 %
UBS (D) Equity Fund - Smaller German Companies 549,75 EUR -6,77 % 3,03 %
BNY Mellon Small Cap Euroland Fund Euro A 7,44 EUR +5,28 % 2,77 %

Fundamentaldaten

Geschäftsjahresende: 31.12.
Zeitraum 2023/24 2023 2022
Gewinn pro Aktie - 3,74 3,04
Dividende pro Aktie - 1,35 1,00
KGV 11,91 18,02 17,84
KBV 2,38 3,60 3,35
Marktkapitalisierung Mrd. 3,08 4,66 3,74

Firmenprofil

Als einer der international führenden Modekonzerne bietet die HUGO BOSS AG Freizeit- und Businessmode für Männer und Frauen an. Unter dem Dach der Kernmarke befinden sich die zwei Linien BOSS und HUGO, wobei letztere eher für einen individuellen, auffälligeren Stil steht. Neben den Kernbereichen Businesslook, Freizeitmode, Konfektion, Sportswear und Accessoires sind auch nichttextile Produkte wie Brillen, Uhren, Düfte, Schuhe und Lederwaren erhältlich. Diese Produkte und Accessoires sind nicht Teil der Kernkompetenz von HUGO BOSS und werden deshalb in Form von Lizenzpartnerschaften an ausgesuchte Partnerfirmen vergeben. Die Marken von HUGO BOSS haben eine weltweite Präsenz. Die Vertriebsstrategie basiert auf zwei tragenden Elementen, der Distribution über so genannte Monomarkengeschäfte sowie über den gehobenen Fachhandel.

Firmenprofil im Detail

Notizen

Loggen Sie sich in Ihren Markets plus Account ein um schnell und einfach persönliche Notizen zu Wertpapiere zu erfassen.