Realtime Push wurde wegen Inaktivität automatisch pausiert. Zum Aktivieren aktualisieren Sie die Seite oder klicken Sie hier. Realtime Push wurde durch eine andere Aktivierung ungültig. Um Realtime Push wieder zu aktivieren, klicken Sie hier.

HUGO BOSS AG NA O.N.

WKN A1PHFF | ISIN DE000A1PHFF7 |  Aktie
Factsheet
29.10.25 18:38:44 RT
Bid: 40,240 EUR  Size: 250  |  Ask: 40,480 EUR  Size: 250

Aktuelle Entwicklung

Basisinformationen

Eröffnung 41,100
Schluss 28.10.25 41,020
Tagestief 39,950
Tageshoch 41,100
Vol. (EUR) 264,81 Tsd.
Vol. Stk. 6.559
Preisfeststellung 61

Marktnachrichten

17:35 WOCHENVORSCHAU: Termine bis 12. November 2025
06:05 WOCHENVORSCHAU: Termine bis 11. November 2025
28.10.25 WOCHENVORSCHAU: Termine bis 11. November 2025
28.10.25 WOCHENVORSCHAU: Termine bis 10. November 2025
27.10.25 WOCHENVORSCHAU: Termine bis 10. November 2025

Performance

Zeitraum HUGO BOSS MDAX
1 Monat -0,64 % -0,59 %
1 Jahr -2,99 % +10,64 %
3 Jahre -14,19 % +26,59 %
5 Jahre +100,50 % +16,04 %
52W Hoch (13.02.25):
46,430 EUR
52W Tief (08.04.25):
32,150 EUR

Handelsplätze

Name Aktuell Zeit Vol. Stk.
Xetra 40,44 EUR 17:36 716,72 Tsd.
TradeGate 40,28 EUR 18:38 6,56 Tsd.
Stuttgart 40,30 EUR 21:55 800
Nasdaq Other OTC 47,37 USD 26.09.25 340
Frankfurt 39,90 EUR 15:53 260

Letzte Umsätze

Zeit Vol. Stk. Kurs
18:38:44 25 40,280
18:33:15 1,00 Tsd. 40,340
17:47:23 250 40,340
17:46:35 250 40,340
17:07:22 61 40,220

Enthalten in Fonds

Keine Daten verfügbar

Fundamentaldaten

Geschäftsjahresende: 31.12.
Zeitraum 2024/25 2024 2023
Gewinn pro Aktie - 3,09 3,74
Dividende pro Aktie - 1,40 1,35
KGV 13,08 14,48 18,02
KBV 1,96 2,17 3,60
Marktkapitalisierung Mrd. 2,79 3,09 4,66

Firmenprofil

Als einer der international führenden Modekonzerne bietet die HUGO BOSS AG Freizeit- und Businessmode für Männer und Frauen an. Unter dem Dach der Kernmarke befinden sich die zwei Linien BOSS und HUGO, wobei letztere eher für einen individuellen, auffälligeren Stil steht. Neben den Kernbereichen Businesslook, Freizeitmode, Konfektion, Sportswear und Accessoires sind auch nichttextile Produkte wie Brillen, Uhren, Düfte, Schuhe und Lederwaren erhältlich. Diese Produkte und Accessoires sind nicht Teil der Kernkompetenz von HUGO BOSS und werden deshalb in Form von Lizenzpartnerschaften an ausgesuchte Partnerfirmen vergeben. Die Marken von HUGO BOSS haben eine weltweite Präsenz. Die Vertriebsstrategie basiert auf zwei tragenden Elementen, der Distribution über so genannte Monomarkengeschäfte sowie über den gehobenen Fachhandel.

Firmenprofil im Detail

Notizen

Loggen Sie sich in Ihren Markets plus Account ein um schnell und einfach persönliche Notizen zu Wertpapiere zu erfassen.