Realtime Push wurde wegen Inaktivität automatisch pausiert. Zum Aktivieren aktualisieren Sie die Seite oder klicken Sie hier. Realtime Push wurde durch eine andere Aktivierung ungültig. Um Realtime Push wieder zu aktivieren, klicken Sie hier.

HUGO BOSS AG NA O.N.

WKN A1PHFF | ISIN DE000A1PHFF7 |  Aktie
Factsheet
03.12.25 21:54:25 RT
Bid: 35,100 EUR  Size: 300  |  Ask: 35,190 EUR  Size: 388

Aktuelle Entwicklung

Basisinformationen

Eröffnung 34,490
Schluss 02.12.25 35,000
Tagestief 34,010
Tageshoch 35,830
Vol. (EUR) 5,23 Mio.
Vol. Stk. 149.794
Preisfeststellung 682

Marktnachrichten

03.12.25 ROUNDUP/Aktien Frankfurt Schluss: Hängepartie geht weiter - Dax leicht im Minus
03.12.25 Aktien Frankfurt Schluss: Hängepartie geht weiter - Dax leicht im Minus
03.12.25 dpa-AFX-Überblick: UNTERNEHMEN vom 03.12.2025 - 15.15 Uhr
03.12.25 Aktien Frankfurt: Dax legt etwas zu - Hugo Boss brechen ein
03.12.25 AKTIE IM FOKUS: Hugo Boss verschreckt mit Strategie-Update - Aktie sackt ab

Performance

Zeitraum HUGO BOSS MDAX
1 Monat -7,42 % -1,71 %
1 Jahr +0,83 % +10,87 %
3 Jahre -34,10 % +12,00 %
5 Jahre +29,80 % +0,13 %
52W Hoch (13.02.25):
46,430 EUR
52W Tief (08.04.25):
32,150 EUR

Handelsplätze

Name Aktuell Zeit Vol. Stk.
Xetra 35,29 EUR 03.12.25 2,74 Mio.
TradeGate 35,19 EUR 03.12.25 149,79 Tsd.
Stuttgart 35,11 EUR 03.12.25 7,41 Tsd.
Frankfurt 35,18 EUR 03.12.25 1,38 Tsd.
Nasdaq Other OTC 42,10 USD 02.12.25 200

Letzte Umsätze

Zeit Vol. Stk. Kurs
03.12.25 21:54:25 12 35,190
03.12.25 21:54:04 100 35,170
03.12.25 21:47:03 100 35,190
03.12.25 21:45:56 20 35,240
03.12.25 21:45:21 32 35,240

Enthalten in Fonds

Keine Daten verfügbar

Fundamentaldaten

Geschäftsjahresende: 31.12.
Zeitraum 2024/25 2024 2023
Gewinn pro Aktie - 3,09 3,74
Dividende pro Aktie - 1,40 1,35
KGV 11,41 14,48 18,02
KBV 1,71 2,17 3,60
Marktkapitalisierung Mrd. 2,44 3,09 4,66

Firmenprofil

Als einer der international führenden Modekonzerne bietet die HUGO BOSS AG Freizeit- und Businessmode für Männer und Frauen an. Unter dem Dach der Kernmarke befinden sich die zwei Linien BOSS und HUGO, wobei letztere eher für einen individuellen, auffälligeren Stil steht. Neben den Kernbereichen Businesslook, Freizeitmode, Konfektion, Sportswear und Accessoires sind auch nichttextile Produkte wie Brillen, Uhren, Düfte, Schuhe und Lederwaren erhältlich. Diese Produkte und Accessoires sind nicht Teil der Kernkompetenz von HUGO BOSS und werden deshalb in Form von Lizenzpartnerschaften an ausgesuchte Partnerfirmen vergeben. Die Marken von HUGO BOSS haben eine weltweite Präsenz. Die Vertriebsstrategie basiert auf zwei tragenden Elementen, der Distribution über so genannte Monomarkengeschäfte sowie über den gehobenen Fachhandel.

Firmenprofil im Detail

Notizen

Loggen Sie sich in Ihren Markets plus Account ein um schnell und einfach persönliche Notizen zu Wertpapiere zu erfassen.