Realtime Push wurde wegen Inaktivität automatisch pausiert. Zum Aktivieren aktualisieren Sie die Seite oder klicken Sie hier. Realtime Push wurde durch eine andere Aktivierung ungültig. Um Realtime Push wieder zu aktivieren, klicken Sie hier.

Hugo Boss AG

WKN A1PHFF | ISIN DE000A1PHFF7 |  Aktie
Factsheet

Aktuelle Entwicklung

Basisinformationen

Eröffnung 47,3700
Schluss 03.09.25 49,0300
Tagestief 47,3700
Tageshoch 47,3700
Vol. (USD) 15,63 Tsd.
Vol. Stk. 340
Preisfeststellung 1

Marktnachrichten

30.09.25 ANALYSE-FLASH: JPMorgan senkt Ziel für Hugo Boss auf 39 Euro - 'Neutral'
11.08.25 ANALYSE-FLASH: RBC hebt Ziel für Hugo Boss auf 45 Euro - 'Outperform'
05.08.25 ANALYSE-FLASH: Jefferies hebt Ziel für Hugo Boss auf 41 Euro - 'Hold'
05.08.25 dpa-AFX-Überblick: UNTERNEHMEN vom 05.08.2025 - 15.15 Uhr
05.08.25 Aktien Frankfurt: Dax baut Gewinne aus - Überwiegend gute Unternehmenszahlen

Performance

Zeitraum Hugo Boss MDAX
1 Monat -3,39 % +3,43 %
1 Jahr +16,19 % +15,61 %
3 Jahre -6,49 % +34,84 %
5 Jahre +78,75 % +12,19 %
52W Hoch (20.08.25):
49,3927 USD
52W Tief (04.04.25):
34,8100 USD

Handelsplätze

Name Aktuell Zeit Vol. Stk.
Xetra 40,52 EUR 14:38 131,59 Tsd.
TradeGate 40,48 EUR 14:45 3,27 Tsd.
Nasdaq Other OTC 47,37 USD 26.09.25 340
Stuttgart 40,53 EUR 14:30 28
Berlin 40,66 EUR 08:01 0

Letzte Umsätze

Zeit Vol. Stk. Kurs
26.09.25 21:29:51 330 47,3700

Enthalten in Fonds

Keine Daten verfügbar

Fundamentaldaten

Geschäftsjahresende: 31.12.
Zeitraum 2024/25 2024 2023
Gewinn pro Aktie - 3,09 3,74
Dividende pro Aktie - 1,40 1,35
KGV 13,10 14,48 18,02
KBV 1,96 2,17 3,60
Marktkapitalisierung Mrd. 2,80 3,09 4,66

Firmenprofil

Als einer der international führenden Modekonzerne bietet die HUGO BOSS AG Freizeit- und Businessmode für Männer und Frauen an. Unter dem Dach der Kernmarke befinden sich die zwei Linien BOSS und HUGO, wobei letztere eher für einen individuellen, auffälligeren Stil steht. Neben den Kernbereichen Businesslook, Freizeitmode, Konfektion, Sportswear und Accessoires sind auch nichttextile Produkte wie Brillen, Uhren, Düfte, Schuhe und Lederwaren erhältlich. Diese Produkte und Accessoires sind nicht Teil der Kernkompetenz von HUGO BOSS und werden deshalb in Form von Lizenzpartnerschaften an ausgesuchte Partnerfirmen vergeben. Die Marken von HUGO BOSS haben eine weltweite Präsenz. Die Vertriebsstrategie basiert auf zwei tragenden Elementen, der Distribution über so genannte Monomarkengeschäfte sowie über den gehobenen Fachhandel.

Firmenprofil im Detail

Notizen

Loggen Sie sich in Ihren Markets plus Account ein um schnell und einfach persönliche Notizen zu Wertpapiere zu erfassen.