Realtime Push wurde wegen Inaktivität automatisch pausiert. Zum Aktivieren aktualisieren Sie die Seite oder klicken Sie hier. Realtime Push wurde durch eine andere Aktivierung ungültig. Um Realtime Push wieder zu aktivieren, klicken Sie hier.

HUGO BOSS AG NA O.N.

WKN A1PHFF | ISIN DE000A1PHFF7 |  Aktie
Factsheet

Aktuelle Entwicklung

Basisinformationen

Eröffnung 40,350
Schluss 30.05.25 40,800
Tagestief 39,920
Tageshoch 40,930
Vol. (EUR) 8,84 Mio.
Vol. Stk. 218.150
Preisfeststellung 672

Marktnachrichten

30.05.25 ANALYSE-FLASH: DZ Bank hebt Hugo Boss auf 'Kaufen'
15.05.25 WOCHENVORSCHAU: Termine bis 28. Mai 2025
15.05.25 TAGESVORSCHAU: Termine am 15. Mai 2025
14.05.25 TAGESVORSCHAU: Termine am 15. Mai 2025
14.05.25 WOCHENVORSCHAU: Termine bis 28. Mai 2025

Performance

Zeitraum HUGO BOSS MDAX
1 Monat +8,58 % +4,87 %
1 Jahr -16,00 % +14,07 %
3 Jahre -20,20 % +1,76 %
5 Jahre +47,61 % +15,29 %
52W Hoch (03.06.24):
48,200 EUR
52W Tief (09.04.25):
31,900 EUR

Handelsplätze

Name Aktuell Zeit Vol. Stk.
Xetra 40,49 EUR 02.06.25 218,15 Tsd.
TradeGate 40,52 EUR 02.06.25 10,94 Tsd.
Stuttgart 40,59 EUR 02.06.25 405
Nasdaq Other OTC 34,81 USD 04.04.25 111
Berlin 40,74 EUR 02.06.25 0

Letzte Umsätze

Zeit Vol. Stk. Kurs
02.06.25 17:35:14 128,63 Tsd. 40,490
02.06.25 17:29:31 73 40,700
02.06.25 17:29:07 75 40,720
02.06.25 17:28:51 109 40,730
02.06.25 17:28:42 54 40,740

Enthalten in Fonds

Name Rücknahmepreis Perf. 1J Anteil
GANÉ Global Equity Fund - Aktienklasse D 140,33 EUR +8,67 % 4,61 %

Fundamentaldaten

Geschäftsjahresende: 31.12.
Zeitraum 2024/25 2024 2023
Gewinn pro Aktie - 3,09 3,74
Dividende pro Aktie - 1,40 1,35
KGV 13,09 14,48 18,02
KBV 1,96 2,17 3,60
Marktkapitalisierung Mrd. 2,79 3,09 4,66

Firmenprofil

Als einer der international führenden Modekonzerne bietet die HUGO BOSS AG Freizeit- und Businessmode für Männer und Frauen an. Unter dem Dach der Kernmarke befinden sich die zwei Linien BOSS und HUGO, wobei letztere eher für einen individuellen, auffälligeren Stil steht. Neben den Kernbereichen Businesslook, Freizeitmode, Konfektion, Sportswear und Accessoires sind auch nichttextile Produkte wie Brillen, Uhren, Düfte, Schuhe und Lederwaren erhältlich. Diese Produkte und Accessoires sind nicht Teil der Kernkompetenz von HUGO BOSS und werden deshalb in Form von Lizenzpartnerschaften an ausgesuchte Partnerfirmen vergeben. Die Marken von HUGO BOSS haben eine weltweite Präsenz. Die Vertriebsstrategie basiert auf zwei tragenden Elementen, der Distribution über so genannte Monomarkengeschäfte sowie über den gehobenen Fachhandel.

Firmenprofil im Detail

Notizen

Loggen Sie sich in Ihren Markets plus Account ein um schnell und einfach persönliche Notizen zu Wertpapiere zu erfassen.