Realtime Push wurde wegen Inaktivität automatisch pausiert. Zum Aktivieren aktualisieren Sie die Seite oder klicken Sie hier. Realtime Push wurde durch eine andere Aktivierung ungültig. Um Realtime Push wieder zu aktivieren, klicken Sie hier.

HUGO BOSS AG NA O.N.

WKN A1PHFF | ISIN DE000A1PHFF7 |  Aktie
Factsheet
14.07.25 13:03
Bid: 41,090 EUR  Size: 61  |  Ask: 41,160 EUR  Size: 66

Aktuelle Entwicklung

Basisinformationen

Eröffnung 41,150
Schluss 11.07.25 41,850
Tagestief 40,700
Tageshoch 41,510
Vol. (EUR) 1,24 Mio.
Vol. Stk. 30.130
Preisfeststellung 355

Marktnachrichten

11.07.25 Aktien Frankfurt Ausblick: Dax fällt wegen Zollsorgen weiter von Rekord zurück
04.07.25 ROUNDUP/Aktien Frankfurt Schluss: Zollsorgen belasten Dax - Deadline rückt näher
04.07.25 Aktien Frankfurt: Dax zeigt Bremsspuren - Drohende US-Zölle belasten
04.07.25 AKTIE IM FOKUS: Hugo Boss legen zu - Frasers baut Anteil aus
03.07.25 EQS-Stimmrechte: HUGO BOSS AG (deutsch)

Performance

Zeitraum HUGO BOSS MDAX
1 Monat +7,75 % +4,40 %
1 Jahr -1,08 % +19,86 %
3 Jahre -26,03 % +24,17 %
5 Jahre +63,60 % +16,33 %
52W Hoch (13.02.25):
46,560 EUR
52W Tief (09.04.25):
31,900 EUR

Handelsplätze

Name Aktuell Zeit Vol. Stk.
Xetra 41,13 EUR 13:03 30,13 Tsd.
TradeGate 41,09 EUR 13:14 4,10 Tsd.
Frankfurt 41,23 EUR 08:15 300
Hannover 41,23 EUR 08:15 300
Nasdaq Other OTC 46,36 USD 02.07.25 218

Letzte Umsätze

Zeit Vol. Stk. Kurs
13:03:31 23 41,130
13:03:31 27 41,120
13:03:27 23 41,100
13:03:27 23 41,070
13:03:27 127 41,120

Enthalten in Fonds

Name Rücknahmepreis Perf. 1J Anteil
GANÉ Global Equity Fund - Aktienklasse D 141,73 EUR +5,56 % 4,25 %

Fundamentaldaten

Geschäftsjahresende: 31.12.
Zeitraum 2024/25 2024 2023
Gewinn pro Aktie - 3,09 3,74
Dividende pro Aktie - 1,40 1,35
KGV 13,26 14,48 18,02
KBV 1,98 2,17 3,60
Marktkapitalisierung Mrd. 2,83 3,09 4,66

Firmenprofil

Als einer der international führenden Modekonzerne bietet die HUGO BOSS AG Freizeit- und Businessmode für Männer und Frauen an. Unter dem Dach der Kernmarke befinden sich die zwei Linien BOSS und HUGO, wobei letztere eher für einen individuellen, auffälligeren Stil steht. Neben den Kernbereichen Businesslook, Freizeitmode, Konfektion, Sportswear und Accessoires sind auch nichttextile Produkte wie Brillen, Uhren, Düfte, Schuhe und Lederwaren erhältlich. Diese Produkte und Accessoires sind nicht Teil der Kernkompetenz von HUGO BOSS und werden deshalb in Form von Lizenzpartnerschaften an ausgesuchte Partnerfirmen vergeben. Die Marken von HUGO BOSS haben eine weltweite Präsenz. Die Vertriebsstrategie basiert auf zwei tragenden Elementen, der Distribution über so genannte Monomarkengeschäfte sowie über den gehobenen Fachhandel.

Firmenprofil im Detail

Notizen

Loggen Sie sich in Ihren Markets plus Account ein um schnell und einfach persönliche Notizen zu Wertpapiere zu erfassen.