Realtime Push wurde wegen Inaktivität automatisch pausiert. Zum Aktivieren aktualisieren Sie die Seite oder klicken Sie hier. Realtime Push wurde durch eine andere Aktivierung ungültig. Um Realtime Push wieder zu aktivieren, klicken Sie hier.

HUGO BOSS AG NA O.N.

WKN A1PHFF | ISIN DE000A1PHFF7 |  Aktie
Factsheet

Aktuelle Entwicklung

Basisinformationen

Eröffnung 37,110
Schluss 20.06.25 37,440
Tagestief 37,110
Tageshoch 37,110
Vol. (EUR) 0,000
Vol. Stk. 0
Preisfeststellung 1

Marktnachrichten

19:35 ANALYSE-FLASH: Baader Bank senkt Hugo Boss auf 'Add' - Ziel 42 Euro
18.06.25 Verbraucher in Deutschland sind laut Studie 'Modemuffel'
16.06.25 ANALYSE-FLASH: RBC belässt Hugo Boss auf 'Outperform' - Ziel 45 Euro
30.05.25 ANALYSE-FLASH: DZ Bank hebt Hugo Boss auf 'Kaufen'
15.05.25 WOCHENVORSCHAU: Termine bis 28. Mai 2025

Performance

Zeitraum HUGO BOSS MDAX
1 Monat -5,98 % -2,04 %
1 Jahr -16,51 % +15,76 %
3 Jahre -22,69 % +10,51 %
5 Jahre +34,02 % +11,90 %
52W Hoch (14.02.25):
46,770 EUR
52W Tief (07.04.25):
31,610 EUR

Handelsplätze

Name Aktuell Zeit Vol. Stk.
Xetra 37,36 EUR 17:40 194,24 Tsd.
TradeGate 37,14 EUR 21:45 9,90 Tsd.
Frankfurt 36,93 EUR 11:27 300
Stuttgart 37,15 EUR 21:45 235
Nasdaq Other OTC 43,92 USD 13.06.25 205

Letzte Umsätze

Zeit Vol. Stk. Kurs
08:16:09 0 37,110
20.06.25 08:16:07 0 37,440
19.06.25 08:16:07 0 37,820
18.06.25 08:16:07 0 37,760
17.06.25 08:16:07 0 37,960

Enthalten in Fonds

Keine Daten verfügbar

Fundamentaldaten

Geschäftsjahresende: 31.12.
Zeitraum 2024/25 2024 2023
Gewinn pro Aktie - 3,09 3,74
Dividende pro Aktie - 1,40 1,35
KGV 12,08 14,48 18,02
KBV 1,81 2,17 3,60
Marktkapitalisierung Mrd. 2,58 3,09 4,66

Firmenprofil

Als einer der international führenden Modekonzerne bietet die HUGO BOSS AG Freizeit- und Businessmode für Männer und Frauen an. Unter dem Dach der Kernmarke befinden sich die zwei Linien BOSS und HUGO, wobei letztere eher für einen individuellen, auffälligeren Stil steht. Neben den Kernbereichen Businesslook, Freizeitmode, Konfektion, Sportswear und Accessoires sind auch nichttextile Produkte wie Brillen, Uhren, Düfte, Schuhe und Lederwaren erhältlich. Diese Produkte und Accessoires sind nicht Teil der Kernkompetenz von HUGO BOSS und werden deshalb in Form von Lizenzpartnerschaften an ausgesuchte Partnerfirmen vergeben. Die Marken von HUGO BOSS haben eine weltweite Präsenz. Die Vertriebsstrategie basiert auf zwei tragenden Elementen, der Distribution über so genannte Monomarkengeschäfte sowie über den gehobenen Fachhandel.

Firmenprofil im Detail

Notizen

Loggen Sie sich in Ihren Markets plus Account ein um schnell und einfach persönliche Notizen zu Wertpapiere zu erfassen.