Realtime Push wurde wegen Inaktivität automatisch pausiert. Zum Aktivieren aktualisieren Sie die Seite oder klicken Sie hier. Realtime Push wurde durch eine andere Aktivierung ungültig. Um Realtime Push wieder zu aktivieren, klicken Sie hier.

HUGO BOSS AG NA O.N.

WKN A1PHFF | ISIN DE000A1PHFF7 |  Aktie
Factsheet

Aktuelle Entwicklung

Basisinformationen

Eröffnung 41,420
Schluss 23.10.25 41,240
Tagestief 41,420
Tageshoch 41,420
Vol. (EUR) 0,000
Vol. Stk. 0
Preisfeststellung 1

Marktnachrichten

24.10.25 TAGESVORSCHAU: Termine am 27. Oktober 2025
24.10.25 WOCHENVORSCHAU: Termine bis 7. November 2025
24.10.25 WOCHENVORSCHAU: Termine bis 6. November 2025
23.10.25 WOCHENVORSCHAU: Termine bis 6. November 2025
23.10.25 WOCHENVORSCHAU: Termine bis 5. November 2025

Performance

Zeitraum HUGO BOSS MDAX
1 Monat +1,20 % +1,02 %
1 Jahr -2,61 % +11,12 %
3 Jahre -14,16 % +25,11 %
5 Jahre +87,34 % +13,44 %
52W Hoch (14.02.25):
46,770 EUR
52W Tief (07.04.25):
31,610 EUR

Handelsplätze

Name Aktuell Zeit Vol. Stk.
Xetra 41,51 EUR 24.10.25 503,75 Tsd.
TradeGate 41,28 EUR 24.10.25 3,39 Tsd.
Stuttgart 41,37 EUR 24.10.25 2,75 Tsd.
Nasdaq Other OTC 47,37 USD 26.09.25 340
Berlin 41,42 EUR 24.10.25 0

Letzte Umsätze

Zeit Vol. Stk. Kurs
24.10.25 08:16:49 0 41,420
23.10.25 08:16:07 0 41,240
22.10.25 08:16:06 0 41,270
21.10.25 09:33:28 86 41,510
21.10.25 08:16:07 0 41,550

Enthalten in Fonds

Keine Daten verfügbar

Fundamentaldaten

Geschäftsjahresende: 31.12.
Zeitraum 2024/25 2024 2023
Gewinn pro Aktie - 3,09 3,74
Dividende pro Aktie - 1,40 1,35
KGV 13,42 14,48 18,02
KBV 2,01 2,17 3,60
Marktkapitalisierung Mrd. 2,86 3,09 4,66

Firmenprofil

Als einer der international führenden Modekonzerne bietet die HUGO BOSS AG Freizeit- und Businessmode für Männer und Frauen an. Unter dem Dach der Kernmarke befinden sich die zwei Linien BOSS und HUGO, wobei letztere eher für einen individuellen, auffälligeren Stil steht. Neben den Kernbereichen Businesslook, Freizeitmode, Konfektion, Sportswear und Accessoires sind auch nichttextile Produkte wie Brillen, Uhren, Düfte, Schuhe und Lederwaren erhältlich. Diese Produkte und Accessoires sind nicht Teil der Kernkompetenz von HUGO BOSS und werden deshalb in Form von Lizenzpartnerschaften an ausgesuchte Partnerfirmen vergeben. Die Marken von HUGO BOSS haben eine weltweite Präsenz. Die Vertriebsstrategie basiert auf zwei tragenden Elementen, der Distribution über so genannte Monomarkengeschäfte sowie über den gehobenen Fachhandel.

Firmenprofil im Detail

Notizen

Loggen Sie sich in Ihren Markets plus Account ein um schnell und einfach persönliche Notizen zu Wertpapiere zu erfassen.