Realtime Push wurde wegen Inaktivität automatisch pausiert. Zum Aktivieren aktualisieren Sie die Seite oder klicken Sie hier. Realtime Push wurde durch eine andere Aktivierung ungültig. Um Realtime Push wieder zu aktivieren, klicken Sie hier.

HUGO BOSS AG NA O.N.

WKN A1PHFF | ISIN DE000A1PHFF7 |  Aktie
Factsheet

Aktuelle Entwicklung

Basisinformationen

Eröffnung 38,790
Schluss 30.10.25 40,250
Tagestief 38,790
Tageshoch 38,790
Vol. (EUR) -
Vol. Stk. -
Preisfeststellung 1

Marktnachrichten

31.10.25 WOCHENVORSCHAU: Termine bis 14. November 2025
31.10.25 WOCHENVORSCHAU: Termine bis 13. November 2025
30.10.25 WOCHENVORSCHAU: Termine bis 13. November 2025
30.10.25 WOCHENVORSCHAU: Termine bis 12. November 2025
29.10.25 WOCHENVORSCHAU: Termine bis 12. November 2025

Performance

Zeitraum HUGO BOSS MDAX
1 Monat - -2,32 %
1 Jahr - +12,21 %
3 Jahre - +23,87 %
5 Jahre - +15,67 %
52W Hoch (-):
-
52W Tief (-):
-

Handelsplätze

Name Aktuell Zeit Vol. Stk.
Xetra 38,45 EUR 31.10.25 1,16 Mio.
TradeGate 38,47 EUR 31.10.25 16,33 Tsd.
Stuttgart 38,28 EUR 31.10.25 2,29 Tsd.
Nasdaq Other OTC 47,37 USD 26.09.25 340
Frankfurt 38,56 EUR 31.10.25 100

Letzte Umsätze

Zeit Vol. Stk. Kurs
31.10.25 11:36:01 0 38,790
30.10.25 11:00:06 0 40,250
29.10.25 11:00:05 0 40,700
28.10.25 11:00:05 0 41,070
27.10.25 11:00:05 0 41,220

Enthalten in Fonds

Keine Daten verfügbar

Fundamentaldaten

Geschäftsjahresende: 31.12.
Zeitraum 2024/25 2024 2023
Gewinn pro Aktie - 3,09 3,74
Dividende pro Aktie - 1,40 1,35
KGV 12,43 14,48 18,02
KBV 1,86 2,17 3,60
Marktkapitalisierung Mrd. 2,65 3,09 4,66

Firmenprofil

Als einer der international führenden Modekonzerne bietet die HUGO BOSS AG Freizeit- und Businessmode für Männer und Frauen an. Unter dem Dach der Kernmarke befinden sich die zwei Linien BOSS und HUGO, wobei letztere eher für einen individuellen, auffälligeren Stil steht. Neben den Kernbereichen Businesslook, Freizeitmode, Konfektion, Sportswear und Accessoires sind auch nichttextile Produkte wie Brillen, Uhren, Düfte, Schuhe und Lederwaren erhältlich. Diese Produkte und Accessoires sind nicht Teil der Kernkompetenz von HUGO BOSS und werden deshalb in Form von Lizenzpartnerschaften an ausgesuchte Partnerfirmen vergeben. Die Marken von HUGO BOSS haben eine weltweite Präsenz. Die Vertriebsstrategie basiert auf zwei tragenden Elementen, der Distribution über so genannte Monomarkengeschäfte sowie über den gehobenen Fachhandel.

Firmenprofil im Detail

Notizen

Loggen Sie sich in Ihren Markets plus Account ein um schnell und einfach persönliche Notizen zu Wertpapiere zu erfassen.