Realtime Push wurde wegen Inaktivität automatisch pausiert. Zum Aktivieren aktualisieren Sie die Seite oder klicken Sie hier. Realtime Push wurde durch eine andere Aktivierung ungültig. Um Realtime Push wieder zu aktivieren, klicken Sie hier.

HUGO BOSS AG NA O.N.

WKN A1PHFF | ISIN DE000A1PHFF7 |  Aktie
Factsheet
01.08.25 19:15:20 RT
Bid: 40,630 EUR  Size: 250  |  Ask: 40,880 EUR  Size: 250

Aktuelle Entwicklung

Basisinformationen

Eröffnung 40,950
Schluss 31.07.25 41,090
Tagestief 40,210
Tageshoch 41,370
Vol. (EUR) 325,14 Tsd.
Vol. Stk. 7.991
Preisfeststellung 85

Marktnachrichten

01.08.25 WOCHENVORSCHAU: Termine bis 15. August 2025
01.08.25 WOCHENVORSCHAU: Termine bis 14. August 2025
31.07.25 WOCHENVORSCHAU: Termine bis 14. August 2025
31.07.25 WOCHENVORSCHAU: Termine bis 13. August 2025
30.07.25 WOCHENVORSCHAU: Termine bis 13. August 2025

Performance

Zeitraum HUGO BOSS MDAX
1 Monat +0,87 % -0,23 %
1 Jahr +5,71 % +23,93 %
3 Jahre -30,31 % +9,03 %
5 Jahre +76,89 % +13,67 %
52W Hoch (13.02.25):
46,430 EUR
52W Tief (08.04.25):
32,150 EUR

Handelsplätze

Name Aktuell Zeit Vol. Stk.
Xetra 40,73 EUR 01.08.25 604,13 Tsd.
TradeGate 40,56 EUR 01.08.25 7,99 Tsd.
Hamburg 40,97 EUR 01.08.25 750
Stuttgart 40,65 EUR 01.08.25 451
Nasdaq Other OTC 46,36 USD 02.07.25 218

Letzte Umsätze

Zeit Vol. Stk. Kurs
01.08.25 19:15:20 50 40,560
01.08.25 18:47:24 10 40,630
01.08.25 18:45:59 1 40,890
01.08.25 18:45:03 25 40,860
01.08.25 18:32:24 10 40,690

Enthalten in Fonds

Keine Daten verfügbar

Fundamentaldaten

Geschäftsjahresende: 31.12.
Zeitraum 2024/25 2024 2023
Gewinn pro Aktie - 3,09 3,74
Dividende pro Aktie - 1,40 1,35
KGV 13,17 14,48 18,02
KBV 1,97 2,17 3,60
Marktkapitalisierung Mrd. 2,81 3,09 4,66

Firmenprofil

Als einer der international führenden Modekonzerne bietet die HUGO BOSS AG Freizeit- und Businessmode für Männer und Frauen an. Unter dem Dach der Kernmarke befinden sich die zwei Linien BOSS und HUGO, wobei letztere eher für einen individuellen, auffälligeren Stil steht. Neben den Kernbereichen Businesslook, Freizeitmode, Konfektion, Sportswear und Accessoires sind auch nichttextile Produkte wie Brillen, Uhren, Düfte, Schuhe und Lederwaren erhältlich. Diese Produkte und Accessoires sind nicht Teil der Kernkompetenz von HUGO BOSS und werden deshalb in Form von Lizenzpartnerschaften an ausgesuchte Partnerfirmen vergeben. Die Marken von HUGO BOSS haben eine weltweite Präsenz. Die Vertriebsstrategie basiert auf zwei tragenden Elementen, der Distribution über so genannte Monomarkengeschäfte sowie über den gehobenen Fachhandel.

Firmenprofil im Detail

Notizen

Loggen Sie sich in Ihren Markets plus Account ein um schnell und einfach persönliche Notizen zu Wertpapiere zu erfassen.