Realtime Push wurde wegen Inaktivität automatisch pausiert. Zum Aktivieren aktualisieren Sie die Seite oder klicken Sie hier. Realtime Push wurde durch eine andere Aktivierung ungültig. Um Realtime Push wieder zu aktivieren, klicken Sie hier.

HUGO BOSS AG NA O.N.

WKN A1PHFF | ISIN DE000A1PHFF7 |  Aktie
Factsheet
20.09.24 21:34:51 RT
Bid: 37,820 EUR  Size: 275  |  Ask: 38,000 EUR  Size: 989

Aktuelle Entwicklung

Basisinformationen

Eröffnung 38,260
Schluss 19.09.24 38,130
Tagestief 37,440
Tageshoch 39,550
Vol. (EUR) 1,16 Mio.
Vol. Stk. 29.983
Preisfeststellung 253

Marktnachrichten

08:40 EQS-DD: HUGO BOSS AG (deutsch)
08:38 EQS-DD: HUGO BOSS AG (deutsch)
08:37 EQS-DD: HUGO BOSS AG (deutsch)
08:36 EQS-DD: HUGO BOSS AG (deutsch)
08:34 EQS-DD: HUGO BOSS AG (deutsch)

Performance

Zeitraum HUGO BOSS MDAX
1 Monat -1,30 % +4,34 %
1 Jahr -42,84 % -4,93 %
3 Jahre -22,99 % -25,74 %
5 Jahre -26,28 % -0,21 %
52W Hoch (14.12.23):
69,660 EUR
52W Tief (10.09.24):
33,660 EUR

Handelsplätze

Name Aktuell Zeit Vol. Stk.
Xetra 37,81 EUR 17:37 1,29 Mio.
TradeGate 37,82 EUR 21:34 29,98 Tsd.
Stuttgart 37,85 EUR 21:45 2,73 Tsd.
Berlin 37,73 EUR 17:52 1,03 Tsd.
Frankfurt 37,80 EUR 14:55 610

Letzte Umsätze

Zeit Vol. Stk. Kurs
21:34:51 10 37,820
21:22:37 30 37,990
21:21:14 275 37,930
21:09:27 68 37,990
20:58:06 11 37,990

Enthalten in Fonds

Name Rücknahmepreis Perf. 1J Anteil
MainFirst - Germany Fund A EUR 212,89 EUR -3,93 % 6,21 %
Lupus alpha Sustainable Smaller Euro Champions A 292,05 EUR +3,58 % 2,93 %
Lupus alpha Sustainable Smaller Pan European Champions C 201,69 EUR +11,62 % 2,83 %
BNY Mellon Small Cap Euroland Fund Euro A 7,08 EUR +7,44 % 2,82 %

Fundamentaldaten

Geschäftsjahresende: 31.12.
Zeitraum 2023/24 2023 2022
Gewinn pro Aktie - 3,74 3,04
Dividende pro Aktie - 1,35 1,00
KGV 10,10 18,02 17,84
KBV 2,02 3,60 3,35
Marktkapitalisierung Mrd. 2,61 4,66 3,74

Firmenprofil

Als einer der international führenden Modekonzerne bietet die HUGO BOSS AG Freizeit- und Businessmode für Männer und Frauen an. Unter dem Dach der Kernmarke befinden sich die zwei Linien BOSS und HUGO, wobei letztere eher für einen individuellen, auffälligeren Stil steht. Neben den Kernbereichen Businesslook, Freizeitmode, Konfektion, Sportswear und Accessoires sind auch nichttextile Produkte wie Brillen, Uhren, Düfte, Schuhe und Lederwaren erhältlich. Diese Produkte und Accessoires sind nicht Teil der Kernkompetenz von HUGO BOSS und werden deshalb in Form von Lizenzpartnerschaften an ausgesuchte Partnerfirmen vergeben. Die Marken von HUGO BOSS haben eine weltweite Präsenz. Die Vertriebsstrategie basiert auf zwei tragenden Elementen, der Distribution über so genannte Monomarkengeschäfte sowie über den gehobenen Fachhandel.

Firmenprofil im Detail

Notizen

Loggen Sie sich in Ihren Markets plus Account ein um schnell und einfach persönliche Notizen zu Wertpapiere zu erfassen.