Realtime Push wurde wegen Inaktivität automatisch pausiert. Zum Aktivieren aktualisieren Sie die Seite oder klicken Sie hier. Realtime Push wurde durch eine andere Aktivierung ungültig. Um Realtime Push wieder zu aktivieren, klicken Sie hier.

EL. ARTS INC. DL-,01

WKN 878372 | ISIN US2855121099 |  Aktie
Factsheet

Aktuelle Entwicklung

Basisinformationen

Eröffnung -
Schluss - -
Tagestief -
Tageshoch -
Vol. (EUR) -
Vol. Stk. -
Preisfeststellung -

Handelsplätze

Name Aktuell Zeit Vol. Stk.
NASDAQ 200,69 USD 15:58 660,23 Tsd.
Cboe US 200,70 USD 15:58 15,09 Tsd.
TradeGate 172,36 EUR 14:47 191
Xetra 173,64 EUR 09:13 118
Stuttgart 172,04 EUR 09:34 50

Letzte Umsätze

Keine Daten verfügbar

Enthalten in Fonds

Name Rücknahmepreis Perf. 1J Anteil
SB Aktien Nordamerika T 148,86 EUR +5,23 % 4,41 %
Ninety One Global Strategy Fund - Global Franchise Fund A Inc USD 97,06 USD +16,59 % 3,48 %
Lazard Global Thematic Focus Fund A Acc USD 181,27 USD +14,08 % 2,36 %
CT (Lux) US Contrarian Core Equities AEH EUR 42,94 EUR +13,27 % 2,16 %

Fundamentaldaten

Geschäftsjahresende: 31.03.
Zeitraum 2025/26 2024/25 2023/24
Gewinn pro Aktie - 4,28 4,71
Dividende pro Aktie - 0,76 0,76
KGV 44,86 32,33 27,76
KBV 7,88 5,68 4,70
Marktkapitalisierung Mrd. 50,18 36,24 35,34

Firmenprofil

Electronic Arts (EA) ist ein US-amerikanischer Hersteller von Unterhaltungssoftware. Der Konzern entwickelt und vermarktet interaktive Programme für PCs und moderne Unterhaltungssysteme wie die Sony Playstation, Playstation Portable, die Xbox Videospielkonsole sowie die Nintendo Wii oder mobile Geräte und gehört damit zu den führenden Anbietern seiner Branche. Die Anwendungen werden in eigenen Entwicklungsstudios rund um den Globus - in den USA, Kanada, Großbritannien, Japan und auch in Deutschland - entworfen und realisiert. Im Vordergrund der Unternehmensaktivitäten steht die Entwicklung innovativer und technisch hochwertiger Unterhaltungsmedien, die über verschiedene Plattformen gespielt werden können. Der Konzern legt großen Wert auf die Einbindung neuester Technologien in den Entwicklungs- und Konzeptionsprozess und arbeitet zum Beispiel an der Optimierung von Wireless-Technologien, Streaming-Gaming-Services oder internetbasierten Spielmöglichkeiten. Bei der Konzeption seiner Produkte kombiniert das Unternehmen verschiedene Medien wie Video, Bilder, 3D-Gesichts- und Körpersimulationen, Computergrafiken und Stereosound mit Beiträgen von Drehbuchautoren, Regisseuren und Musikern. Der Konzern vertreibt seine Produkte an Einzel- und Fachhändler sowie über die eigene Internetseite und das Onlineportal direkt an den Endkunden und bietet zudem einen Download-Service an.

Firmenprofil im Detail

Notizen

Loggen Sie sich in Ihren Markets plus Account ein um schnell und einfach persönliche Notizen zu Wertpapiere zu erfassen.