Realtime Push wurde wegen Inaktivität automatisch pausiert. Zum Aktivieren aktualisieren Sie die Seite oder klicken Sie hier. Realtime Push wurde durch eine andere Aktivierung ungültig. Um Realtime Push wieder zu aktivieren, klicken Sie hier.

EL. ARTS INC. DL-,01

WKN 878372 | ISIN US2855121099 |  Aktie
Factsheet
10.04.25 17:35
Bid: 122,00 EUR  Size: 74  |  Ask: 124,74 EUR  Size: 374

Aktuelle Entwicklung

Basisinformationen

Eröffnung 121,46
Schluss 08.04.25 125,06
Tagestief 121,46
Tageshoch 123,36
Vol. (EUR) 2,06 Tsd.
Vol. Stk. 17
Preisfeststellung 2

Marktnachrichten

06.04.25 Die Börse Express Kursliste der Woche (06.04.2025)
23.03.25 Die Börse Express Kursliste der Woche (23.03.2025)
16.03.25 Die Börse Express Kursliste der Woche (16.03.2025)
09.03.25 Die Börse Express Kursliste der Woche (09.03.2025)
02.03.25 Die Börse Express Kursliste der Woche (02.03.2025)

Performance

Zeitraum Electronic Arts
1 Monat -2,80 %
1 Jahr +2,41 %
3 Jahre +8,82 %
5 Jahre +31,43 %
52W Hoch (21.11.24):
159,16 EUR
52W Tief (24.01.25):
110,02 EUR

Handelsplätze

Name Aktuell Zeit Vol. Stk.
NASDAQ 139,39 USD 10.04.25 3,84 Mio.
Cboe US 139,41 USD 10.04.25 232,78 Tsd.
TradeGate 124,12 EUR 13:02 387
Xetra 123,36 EUR 10.04.25 17
Berlin 125,26 EUR 08:08 0

Letzte Umsätze

Zeit Vol. Stk. Kurs
10.04.25 17:35:51 0 123,36
10.04.25 12:20:51 17 121,46
08.04.25 17:35:44 0 125,06
08.04.25 15:53:02 16 124,54
08.04.25 15:33:37 3 123,52

Enthalten in Fonds

Keine Daten verfügbar

Fundamentaldaten

Geschäftsjahresende: 31.03.
Zeitraum 2024/25 2023/24 2022/23
Gewinn pro Aktie - 4,71 2,90
Dividende pro Aktie - 0,76 0,76
KGV 29,17 27,76 40,96
KBV 4,94 4,70 4,50
Marktkapitalisierung Mrd. 36,33 35,34 32,85

Firmenprofil

Electronic Arts (EA) ist ein US-amerikanischer Hersteller von Unterhaltungssoftware. Der Konzern entwickelt und vermarktet interaktive Programme für PCs und moderne Unterhaltungssysteme wie die Sony Playstation, Playstation Portable, die Xbox Videospielkonsole sowie die Nintendo Wii oder mobile Geräte und gehört damit zu den führenden Anbietern seiner Branche. Die Anwendungen werden in eigenen Entwicklungsstudios rund um den Globus - in den USA, Kanada, Großbritannien, Japan und auch in Deutschland - entworfen und realisiert. Im Vordergrund der Unternehmensaktivitäten steht die Entwicklung innovativer und technisch hochwertiger Unterhaltungsmedien, die über verschiedene Plattformen gespielt werden können. Der Konzern legt großen Wert auf die Einbindung neuester Technologien in den Entwicklungs- und Konzeptionsprozess und arbeitet zum Beispiel an der Optimierung von Wireless-Technologien, Streaming-Gaming-Services oder internetbasierten Spielmöglichkeiten. Bei der Konzeption seiner Produkte kombiniert das Unternehmen verschiedene Medien wie Video, Bilder, 3D-Gesichts- und Körpersimulationen, Computergrafiken und Stereosound mit Beiträgen von Drehbuchautoren, Regisseuren und Musikern. Der Konzern vertreibt seine Produkte an Einzel- und Fachhändler sowie über die eigene Internetseite und das Onlineportal direkt an den Endkunden und bietet zudem einen Download-Service an.

Firmenprofil im Detail

Notizen

Loggen Sie sich in Ihren Markets plus Account ein um schnell und einfach persönliche Notizen zu Wertpapiere zu erfassen.