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EL. ARTS INC. DL-,01

WKN 878372 | ISIN US2855121099 |  Aktie
Factsheet
21.02.25 08:08
Bid: 125,26 EUR  Size: 250  |  Ask: 125,38 EUR  Size: 250

Aktuelle Entwicklung

Basisinformationen

Eröffnung 123,64
Schluss 20.02.25 123,50
Tagestief 123,64
Tageshoch 123,64
Vol. (EUR) 0,00
Vol. Stk. 0
Preisfeststellung 1

Marktnachrichten

09:19 Die Börse Express Kursliste der Woche (23.02.2025)
04.02.25 TAGESVORSCHAU: Termine am 4. Februar 2025
04.02.25 WOCHENVORSCHAU: Termine bis 17. Februar 2025
03.02.25 TAGESVORSCHAU: Termine am 4. Februar 2025
03.02.25 WOCHENVORSCHAU: Termine bis 17. Februar 2025

Performance

Zeitraum Electronic Arts
1 Monat +3,03 %
1 Jahr -6,46 %
3 Jahre +10,00 %
5 Jahre +23,32 %
52W Hoch (22.11.24):
160,08 EUR
52W Tief (27.01.25):
110,06 EUR

Handelsplätze

Name Aktuell Zeit Vol. Stk.
NASDAQ 130,95 USD 21.02.25 4,87 Mio.
Cboe US 131,00 USD 21.02.25 184,54 Tsd.
TradeGate 125,78 EUR 21.02.25 1,26 Tsd.
Xetra 125,34 EUR 21.02.25 170
Berlin 123,64 EUR 21.02.25 0

Letzte Umsätze

Zeit Vol. Stk. Kurs
21.02.25 08:08:14 0 123,64
20.02.25 08:08:15 0 123,50
19.02.25 08:08:17 0 122,50
18.02.25 08:08:18 0 122,98
17.02.25 08:08:15 0 123,36

Enthalten in Fonds

Name Rücknahmepreis Perf. 1J Anteil
JSS Sustainable Equity - Next-Gen Cons.P 165,61 EUR +15,63 % 3,27 %

Fundamentaldaten

Geschäftsjahresende: 31.03.
Zeitraum 2024/25 2023/24 2022/23
Gewinn pro Aktie - 4,71 2,90
Dividende pro Aktie - 0,76 0,76
KGV 27,40 27,76 40,96
KBV 4,64 4,70 4,50
Marktkapitalisierung Mrd. 34,13 35,34 32,85

Firmenprofil

Electronic Arts (EA) ist ein US-amerikanischer Hersteller von Unterhaltungssoftware. Der Konzern entwickelt und vermarktet interaktive Programme für PCs und moderne Unterhaltungssysteme wie die Sony Playstation, Playstation Portable, die Xbox Videospielkonsole sowie die Nintendo Wii oder mobile Geräte und gehört damit zu den führenden Anbietern seiner Branche. Die Anwendungen werden in eigenen Entwicklungsstudios rund um den Globus - in den USA, Kanada, Großbritannien, Japan und auch in Deutschland - entworfen und realisiert. Im Vordergrund der Unternehmensaktivitäten steht die Entwicklung innovativer und technisch hochwertiger Unterhaltungsmedien, die über verschiedene Plattformen gespielt werden können. Der Konzern legt großen Wert auf die Einbindung neuester Technologien in den Entwicklungs- und Konzeptionsprozess und arbeitet zum Beispiel an der Optimierung von Wireless-Technologien, Streaming-Gaming-Services oder internetbasierten Spielmöglichkeiten. Bei der Konzeption seiner Produkte kombiniert das Unternehmen verschiedene Medien wie Video, Bilder, 3D-Gesichts- und Körpersimulationen, Computergrafiken und Stereosound mit Beiträgen von Drehbuchautoren, Regisseuren und Musikern. Der Konzern vertreibt seine Produkte an Einzel- und Fachhändler sowie über die eigene Internetseite und das Onlineportal direkt an den Endkunden und bietet zudem einen Download-Service an.

Firmenprofil im Detail

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