Realtime Push wurde wegen Inaktivität automatisch pausiert. Zum Aktivieren aktualisieren Sie die Seite oder klicken Sie hier. Realtime Push wurde durch eine andere Aktivierung ungültig. Um Realtime Push wieder zu aktivieren, klicken Sie hier.

FACC AG

WKN A1147K | ISIN AT00000FACC2 |  Aktie
Factsheet
21.11.24 17:35
Bid: -  |  Ask: -
21.11.24 Die zehn größten Kursgewinner und -verlierer des Tages
21.11.24 Das Börse Express PDF: News für Anleger (die 2024er-Tagesausgaben gebündelt) - neu: Bitcoiner lieben ihren Präsidenten
20.11.24 Die zehn größten Kursgewinner und -verlierer des Tages
19.11.24 News aus dem Börse Express PDF vom 19.11.2024 - Das Fabelwesen Kapitalmarktunion
19.11.24 Wiener Aktienmarkt vorbörslich knapp behauptet erwartet / Übersee-Märkte liefern überwiegend positive Vorgaben - Erneut dünne Meldungslage
18.11.24 Die zehn größten Kursgewinner und -verlierer des Tages
18.11.24 Aktien Wiener Schluss: ATX legt leicht zu
18.11.24 Wiener Börse - ATX legt um 0,41 Prozent zu / Uneinheitliches Umfeld - Dünne Meldungslage - Öl- und Bankwerte mit Aufschlägen - Versorger im Minus
18.11.24 Analysen des Tages (18.11.2024)
14.11.24 Wiener Aktienmarkt vorbörslich fester erwartet / Nach zwei Tagen mit deutlichen Abgaben - Zahlenveröffentlichungen im Fokus
13.11.24 Die zehn größten Kursgewinner und -verlierer des Tages
13.11.24 Wiener Börse - ATX verliert 1,16 Prozent / Aktien von Pierer Mobility brechen um fast 32 Prozent ein - Bei KTM AG gibt es Finanzierungsbedarf für 2025 - Titel der KTM-Holding büßten seit Jahresbeginn bereits mehr als 80 Prozent ein
13.11.24 Wiener Börse (Nachmittag) - ATX -0,65%, Pierer Mobility brechen ein / Aktien von Pierer Mobility rutschen um 34,1 Prozent ab - KTM AG vor Finanzierungsbedarf - Seit Jahresbeginn bereits Minus von mehr als 80 Prozent bei der Holding des Zweitradherstellers
13.11.24 Wiener Börse (Mittag) - ATX minus 0,35 %, Pierer Mobility brechen ein / Aktien von Pierer Mobility rutschen um 38 Prozent ab - KTM AG vor Finanzierungsbedarf
13.11.24 voestalpine - die Zahlen im 2. Quartal 2024/25: Automotive bleibt das Sorgenkind