Realtime Push wurde wegen Inaktivität automatisch pausiert. Zum Aktivieren aktualisieren Sie die Seite oder klicken Sie hier. Realtime Push wurde durch eine andere Aktivierung ungültig. Um Realtime Push wieder zu aktivieren, klicken Sie hier.

EL. ARTS INC. DL-,01

WKN 878372 | ISIN US2855121099 |  Aktie
Factsheet
25.04.25 19:58:27 RT
Bid: 128,800 EUR  Size: 250  |  Ask: 129,000 EUR  Size: 250

Aktuelle Entwicklung

Basisinformationen

Eröffnung 126,500
Schluss 24.04.25 128,120
Tagestief 126,500
Tageshoch 129,000
Vol. (EUR) 14,95 Tsd.
Vol. Stk. 116
Preisfeststellung 3

Marktnachrichten

17:47 WOCHENVORSCHAU: Termine bis 9. Mai 2025
06:05 WOCHENVORSCHAU: Termine bis 8. Mai 2025
24.04.25 WOCHENVORSCHAU: Termine bis 8. Mai 2025
24.04.25 WOCHENVORSCHAU: Termine bis 7. Mai 2025
23.04.25 WOCHENVORSCHAU: Termine bis 7. Mai 2025

Performance

Zeitraum Electronic Arts
1 Monat -3,48 %
1 Jahr +8,19 %
3 Jahre +8,52 %
5 Jahre +19,93 %
52W Hoch (22.11.24):
160,200 EUR
52W Tief (24.01.25):
111,100 EUR

Handelsplätze

Name Aktuell Zeit Vol. Stk.
NASDAQ 146,57 USD 20:24 936,60 Tsd.
Cboe US 146,51 USD 20:25 43,79 Tsd.
TradeGate 128,88 EUR 19:58 116
Frankfurt 128,00 EUR 09:26 40
Xetra 128,46 EUR 17:35 1

Letzte Umsätze

Zeit Vol. Stk. Kurs
19:58:27 65 128,880
15:25:41 50 129,000
07:30:46 1 126,500
24.04.25 19:59:18 3 128,120
24.04.25 19:48:40 10 128,060

Enthalten in Fonds

Name Rücknahmepreis Perf. 1J Anteil
BGF US Mid-Cap Value Fund A2 USD 352,98 USD +0,54 % 1,58 %

Fundamentaldaten

Geschäftsjahresende: 31.03.
Zeitraum 2024/25 2023/24 2022/23
Gewinn pro Aktie - 4,71 2,90
Dividende pro Aktie - 0,76 0,76
KGV 30,65 27,76 40,96
KBV 5,19 4,70 4,50
Marktkapitalisierung Mrd. 38,17 35,34 32,85

Firmenprofil

Electronic Arts (EA) ist ein US-amerikanischer Hersteller von Unterhaltungssoftware. Der Konzern entwickelt und vermarktet interaktive Programme für PCs und moderne Unterhaltungssysteme wie die Sony Playstation, Playstation Portable, die Xbox Videospielkonsole sowie die Nintendo Wii oder mobile Geräte und gehört damit zu den führenden Anbietern seiner Branche. Die Anwendungen werden in eigenen Entwicklungsstudios rund um den Globus - in den USA, Kanada, Großbritannien, Japan und auch in Deutschland - entworfen und realisiert. Im Vordergrund der Unternehmensaktivitäten steht die Entwicklung innovativer und technisch hochwertiger Unterhaltungsmedien, die über verschiedene Plattformen gespielt werden können. Der Konzern legt großen Wert auf die Einbindung neuester Technologien in den Entwicklungs- und Konzeptionsprozess und arbeitet zum Beispiel an der Optimierung von Wireless-Technologien, Streaming-Gaming-Services oder internetbasierten Spielmöglichkeiten. Bei der Konzeption seiner Produkte kombiniert das Unternehmen verschiedene Medien wie Video, Bilder, 3D-Gesichts- und Körpersimulationen, Computergrafiken und Stereosound mit Beiträgen von Drehbuchautoren, Regisseuren und Musikern. Der Konzern vertreibt seine Produkte an Einzel- und Fachhändler sowie über die eigene Internetseite und das Onlineportal direkt an den Endkunden und bietet zudem einen Download-Service an.

Firmenprofil im Detail

Notizen

Loggen Sie sich in Ihren Markets plus Account ein um schnell und einfach persönliche Notizen zu Wertpapiere zu erfassen.