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Constantia Packaging erholt sich im Q1
Die Constantia Packaging AG (im Bild: CEO Hanno Bästlein) hat sich in einem unsicheren Umfeld erholt. Der Umsatz stieg in den ersten drei Monaten 2010 im Vergleich zum schwierigen ersten Quartal des Vorjahres wieder um 8 % von 432,6 Mio. auf 466,6 Mio. Das EBITDA lag mit 70,7 Mio. um 5 % über dem der Vorjahresperiode von 67,2 Mio. Das EBIT belief sich im ersten Quartal 2010 auf 43,0 Mio. und lag damit um 11 % höher als im Vorjahr mit 38,6 Mio. Das Net Income betrug im ersten Quartal 2010 25,1 Mio. nach 17,5 Mio. in der Vorjahresperiode.
Für das Jahr 2010 ist das Management betreffend Umsatz- und Ergebnisentwicklung "zurückhaltend optimistisch".
Für das Jahr 2010 ist das Management betreffend Umsatz- und Ergebnisentwicklung "zurückhaltend optimistisch".
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