, GlobeNewswire

ClickandBuy mit neuem Markenauftritt, jetzt noch näher am Kunden und mehr Komfort im Portal

ClickandBuy / ClickandBuy mit neuem Markenauftritt, jetzt noch näher am Kunden und mehr Komfort im Portal verarbeitet und übermittelt durch Hugin. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

Relaunch von CI und Homepage: "New" ClickandBuy wird noch emotionaler

London, 3. Februar.ClickandBuy fängt das neue Jahr mit einem neuen CI und einer
neuen, noch kundenfreundlicheren Homepage an. CMO Michael Grodd: "Wir
investieren in unsere Marke und verwirklichen einen modernisierten
Markenauftritt. Ein frischer, zeitgemäßer Brand sowie ein komplett neues
Internetportal präsentieren einen prägnanten Markenauftritt und ein neues
Serviceversprechen. Damit steigern wir unsere Qualität und schaffen einen
einheitlichen und modernen Brand. Das Bezahlen im Internet ist mit ClickandBuy
einfach, sicher und schnell - für unsere über 16 000 Händler und unsere
gemeinsamen Kunden. Der neue Claim für unsere Händler heißt: Sie konzentrieren
sich komplett auf Ihr Business - wir kümmern uns um das Online Payment!"

Das neue Corporate Design, das Logo, Claim, Farbgebung und Bildwelten umfasst,
wurde von der Hamburger Werbeagentur Red Rabbit entwickelt. Der neue Auftritt
ist in allen Bereichen der ClickandBuy Marken- und Unternehmenskommunikation
sichtbar: von der Geschäftsausstattung über die Verkaufsliteratur bis hin zu
einer integrierten Kampagne und der Website. Ziel des Relaunches ist es, mit dem
neuen Corporate Design und Look & Feel die Marke ClickandBuy in den nächsten
Jahren noch dynamischer und emotionaler zu positionieren. "Der neue
Markenauftritt ist ein wichtiger Bestandteil unserer Wachstumsstory und
Expansionspläne", so Michael Grodd.

Neben Newslettern für Händler und Endkunden informiert ClickandBuy seine Händler
frühzeitig zum Start des neuen ClickandBuy Auftrittes mit einem Styleguide, in
dem alle notwendigen Informationen zu finden sind, um ClickandBuy wirkungsvoll
auf den Internetseiten der Händler zu platzieren.

Über ClickandBuy

ClickandBuy ist eines der führenden Bezahlsysteme im Internet. Mit dem
TÜV-geprüften und von McAfee zertifizierten Online-Paymentsystem bezahlen
bereits über 13 Millionen Menschen ihre Einkäufe im Internet.Nach der
Verdoppelung des Umsatzes mit Händlern und Endkunden auf 922 Mio. Euro (TTV) in
2008 durchbricht die ClickandBuy Group 2009 erstmals die Milliardengrenze.

Mehr als 16.000 Online-Händler verwenden das E-Paymentsystem ClickandBuy zur
Abrechnung für E-Commerce, Online-Entertainment und Paid Content & Services,
beispielsweise Apple iTunes, Electronic Arts (EA), McAfee, Panda, T-Online
Gamesload, Softwareload, Videoload, Musicload, Vodafone, Medion, Napster, AOL,
Telefónica, Orange, Redcoon, notebooksbilliger.de, Meetic, Parship, AutoScout24,
ADAC, RTL, Stiftung Warentest, Bild, Die Welt, Playboy.de, ftd.de, faz.net,
Spiegel ONLINE, buch.de, Foto.com, Deutsche Börse Group, KPMG etc.

Das 1999 gegründete Online-Bezahlsystem wird von der ClickandBuy International
Ltd. in London betrieben. Als von der britischen Finanzaufsichtsbehörde FSA
lizenziertes E-Geldinstitut bietet ClickandBuy 50 nationale & internationale
Bezahlmethoden in 30 Ländern an.

ClickandBuy - Media Contacts
Andreas Horst * Director Corporate Communications * ClickandBuy International
Ltd. * Lincoln House 137 / 143 Hammersmith Road * W14 0QL London *Phone: +44 (0)
207 605 06 84 *
E-mail:andreas.horst@ClickandBuy.com *
www.ClickandBuy.com




[HUG#1380240]



--- Ende der Mitteilung ---

ClickandBuy
Im MediaPark 5 Köln Germany



Click-Tipp von ClickandBuy: http://hugin.info/141320/R/1380240/339860.jpg
Werden Sie Partner von ClickandBuy: http://hugin.info/141320/R/1380240/339861.jpg
Der neue Auftritt von ClickandBuy: http://hugin.info/141320/R/1380240/339859.jpg


Copyright GlobeNewswire, Inc. 2016. All rights reserved.
You can register yourself on the website to receive press releases directly via e-mail to your own e-mail account.