, GlobeNewswire
Mit ClickandBuy jetzt noch Liefergarantie zu Weihnachten bei comtech.de
ClickandBuy / Mit ClickandBuy jetzt noch Liefergarantie zu Weihnachten bei comtech.de verarbeitet und übermittelt durch Hugin. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
Internetbezahlsystem ClickandBuy bei einem der führenden Online-Vollsortimenter
für Consumer Electronics integriert
London, 18. Dezember 2009 – Bei comtech.de kann man ab sofort in die
faszinierende Welt der Unterhaltungselektronik eintauchen und noch vor
Weihnachten sich seine Geschenke liefern lassen – bei Bestellungen bis zum
22.12., 11.00 Uhr. Bezahlt werden Notebooks, Zubehör, PCs, Apple-Produkte und
TFT-Displays natürlich mit ClickandBuy. Mit nur ein paar Klicks können die
täglich über 2000 Online-Käufer bei comtech mit dem Retail-erfahrenen
Internet-Bezahlsystem ClickandBuy einfach, bequem und sicher einkaufen und
bezahlen. Comtech zählt zu den Top-Ten der E-Tailer in Deutschland im Segment
Consumer Electronics.
Durch die Partnerschaft mit ClickandBuy optimiert comtech.de den Zahlungskomfort
für seine Kunden: Mit der Integration von ClickandBuy, dem Spezialisten für
E-tail, vergrößert comtech.de sein Angebot an Zahlungmöglichkeiten um
Lastschrift, Banküberweisung, Giropay, Sofortüberweisung, Kreditkarte und
eWallet (= prepaid).
„Mit comtech.de haben wir einen weiteren Top-Online-Händler von ClickandBuy
überzeugen können, der auf unser langjähriges Know-how im E-tailmarkt setzt“,
sagt Hans Hoffmann, Director International Sales ClickandBuy. „Unser Ziel ist
es, Internet-Händlern wie comtech.de Umsatzsteigerungen mit ClickandBuy zu
ermöglichen und neue Kunden zu generieren, da die unbequeme Vorkasse jetzt durch
das kundenfreundliche Bezahlen mit ClickandBuy ersetzt wird“, so Hoffmann
weiter. Massive Umsatzsteigerungen für E-Tailer durch den Einsatz von
ClickandBuy beweist eine Studie der Universität Köln/ECC Handel. ClickandBuy und
seine Retailpartner profitieren von Boom im e-Commerce. 97,4 Prozent der im
Internet aktiven Bundesbürger kauften im vergangenen Jahr online ein, so die
Ergebnisse der Trendstudie „Webshopping 2009“. Häufigkeit und Ausgaben beim
Einkaufen im Netz steigen: Etwa jeder vierte Deutsche (24,3 Prozent) bestellte
20 Mal und mehr pro Jahr im Internet. 44,3 Prozent der Internetkäufer geben an,
in diesem Jahr mehr Geld für Käufe im Internet auszugeben als im letzten Jahr.
Immerhin 38,9 Prozent der Befragten wollen ihr Niveau halten. Knapp 63 Prozent
der Befragten geben inzwischen bis zu 499 Euro pro Jahr aus. Jeder Vierte (25 %)
investiert zwischen 500 und 999 €.
Über ClickandBuy
ClickandBuy ist eines der führenden Bezahlsysteme im Internet. Mit dem
TÜV-geprüften und von McAfee zertifizierten Online-Paymentsystem bezahlen
bereits über 12 Millionen Menschen ihre Einkäufe im Internet. Nach der
Verdoppelung des Umsatzes mit Händlern und Endkunden auf 922 Mio. Euro (TTV) in
2008 durchbricht die ClickandBuy Group 2009 erstmals die Milliardengrenze. Mehr
als 14.000 Anbieter verwenden das E-Paymentsystem ClickandBuy zur Abrechnung für
E-Commerce, Online-Entertainment und Paid Content & Services, beispielsweise
Apple iTunes, Electronic Arts (EA), McAfee, Panda, T-Online Gamesload,
Softwareload, Videoload, Musicload, Vodafone, Medion, Napster, AOL, Telefónica,
Orange, Redcoon, notebooksbilliger.de, Meetic, Parship, AutoScout24, ADAC, RTL,
Stiftung Warentest, Bild, Die Welt, Playboy.de, ftd.de, faz.net, Spiegel ONLINE,
buch.de, Foto.com, Deutsche Börse Group, KPMG etc. Durch den Einsatz von
ClickandBuy können Online-Shops erheblich profitieren und die Umsätze bis zu
150 Prozent steigern, so eine Studie vom E-Commerce-Center Handel der
Universität Köln. Das 1999 gegründete Online-Bezahlsystem wird von der
ClickandBuy International Ltd. in London betrieben. Als von der britischen
Finanzaufsichtsbehörde FSA lizenziertes E-Geldinstitut bietet ClickandBuy 50
nationale & internationale Bezahlmethoden in 30 Ländern an.
Über Comtech
Comtech wurde 1985 gegründet und gehört zusammen mit Escom und Vobis zu den
Urvätern des deutschen Computereinzelhandels. Heute ist Comtech als
Onlinehändler aktiv und versendet aus Backnang bei Stuttgart täglich bis zu
2000 Pakete aus dem gesamten Consumer Electronic Bereich, vom Notebook bis zum
Dampfstrahler.
ClickandBuy – Media Contacts
Andreas Horst * Director Corporate Communications * ClickandBuy International
Ltd. *
Lincoln House 137 / 143 Hammersmith Road * W14 0QL London * Phone: +44 (0)
207 605 06 84 *
E-mail: andreas.horst@clickandbuy.com *
www.clickandbuy.com
[HUG#1365115]
--- Ende der Mitteilung ---
ClickandBuy
Im MediaPark 5 Köln Germany
Internetbezahlsystem ClickandBuy bei einem der führenden Online-Vollsortimenter
für Consumer Electronics integriert
London, 18. Dezember 2009 – Bei comtech.de kann man ab sofort in die
faszinierende Welt der Unterhaltungselektronik eintauchen und noch vor
Weihnachten sich seine Geschenke liefern lassen – bei Bestellungen bis zum
22.12., 11.00 Uhr. Bezahlt werden Notebooks, Zubehör, PCs, Apple-Produkte und
TFT-Displays natürlich mit ClickandBuy. Mit nur ein paar Klicks können die
täglich über 2000 Online-Käufer bei comtech mit dem Retail-erfahrenen
Internet-Bezahlsystem ClickandBuy einfach, bequem und sicher einkaufen und
bezahlen. Comtech zählt zu den Top-Ten der E-Tailer in Deutschland im Segment
Consumer Electronics.
Durch die Partnerschaft mit ClickandBuy optimiert comtech.de den Zahlungskomfort
für seine Kunden: Mit der Integration von ClickandBuy, dem Spezialisten für
E-tail, vergrößert comtech.de sein Angebot an Zahlungmöglichkeiten um
Lastschrift, Banküberweisung, Giropay, Sofortüberweisung, Kreditkarte und
eWallet (= prepaid).
„Mit comtech.de haben wir einen weiteren Top-Online-Händler von ClickandBuy
überzeugen können, der auf unser langjähriges Know-how im E-tailmarkt setzt“,
sagt Hans Hoffmann, Director International Sales ClickandBuy. „Unser Ziel ist
es, Internet-Händlern wie comtech.de Umsatzsteigerungen mit ClickandBuy zu
ermöglichen und neue Kunden zu generieren, da die unbequeme Vorkasse jetzt durch
das kundenfreundliche Bezahlen mit ClickandBuy ersetzt wird“, so Hoffmann
weiter. Massive Umsatzsteigerungen für E-Tailer durch den Einsatz von
ClickandBuy beweist eine Studie der Universität Köln/ECC Handel. ClickandBuy und
seine Retailpartner profitieren von Boom im e-Commerce. 97,4 Prozent der im
Internet aktiven Bundesbürger kauften im vergangenen Jahr online ein, so die
Ergebnisse der Trendstudie „Webshopping 2009“. Häufigkeit und Ausgaben beim
Einkaufen im Netz steigen: Etwa jeder vierte Deutsche (24,3 Prozent) bestellte
20 Mal und mehr pro Jahr im Internet. 44,3 Prozent der Internetkäufer geben an,
in diesem Jahr mehr Geld für Käufe im Internet auszugeben als im letzten Jahr.
Immerhin 38,9 Prozent der Befragten wollen ihr Niveau halten. Knapp 63 Prozent
der Befragten geben inzwischen bis zu 499 Euro pro Jahr aus. Jeder Vierte (25 %)
investiert zwischen 500 und 999 €.
Über ClickandBuy
ClickandBuy ist eines der führenden Bezahlsysteme im Internet. Mit dem
TÜV-geprüften und von McAfee zertifizierten Online-Paymentsystem bezahlen
bereits über 12 Millionen Menschen ihre Einkäufe im Internet. Nach der
Verdoppelung des Umsatzes mit Händlern und Endkunden auf 922 Mio. Euro (TTV) in
2008 durchbricht die ClickandBuy Group 2009 erstmals die Milliardengrenze. Mehr
als 14.000 Anbieter verwenden das E-Paymentsystem ClickandBuy zur Abrechnung für
E-Commerce, Online-Entertainment und Paid Content & Services, beispielsweise
Apple iTunes, Electronic Arts (EA), McAfee, Panda, T-Online Gamesload,
Softwareload, Videoload, Musicload, Vodafone, Medion, Napster, AOL, Telefónica,
Orange, Redcoon, notebooksbilliger.de, Meetic, Parship, AutoScout24, ADAC, RTL,
Stiftung Warentest, Bild, Die Welt, Playboy.de, ftd.de, faz.net, Spiegel ONLINE,
buch.de, Foto.com, Deutsche Börse Group, KPMG etc. Durch den Einsatz von
ClickandBuy können Online-Shops erheblich profitieren und die Umsätze bis zu
150 Prozent steigern, so eine Studie vom E-Commerce-Center Handel der
Universität Köln. Das 1999 gegründete Online-Bezahlsystem wird von der
ClickandBuy International Ltd. in London betrieben. Als von der britischen
Finanzaufsichtsbehörde FSA lizenziertes E-Geldinstitut bietet ClickandBuy 50
nationale & internationale Bezahlmethoden in 30 Ländern an.
Über Comtech
Comtech wurde 1985 gegründet und gehört zusammen mit Escom und Vobis zu den
Urvätern des deutschen Computereinzelhandels. Heute ist Comtech als
Onlinehändler aktiv und versendet aus Backnang bei Stuttgart täglich bis zu
2000 Pakete aus dem gesamten Consumer Electronic Bereich, vom Notebook bis zum
Dampfstrahler.
ClickandBuy – Media Contacts
Andreas Horst * Director Corporate Communications * ClickandBuy International
Ltd. *
Lincoln House 137 / 143 Hammersmith Road * W14 0QL London * Phone: +44 (0)
207 605 06 84 *
E-mail: andreas.horst@clickandbuy.com
www.clickandbuy.com
[HUG#1365115]
--- Ende der Mitteilung ---
ClickandBuy
Im MediaPark 5 Köln Germany