, GlobeNewswire

ClickandBuy "Tag des Kindes" am 14. Dezember - Spendenaktion im Advent: Für jeden Online-Kauf gibt's 10 Cent als Spende von ClickandBuy

Nach RTL-Spendenmarathon neue Charity-Kampagne von ClickandBuy
zugunsten eines guten Zweckes: Hilfe für Kinder im In- und Ausland

London, 10. Dezember 2009. Immer mehr Menschen nutzen für ihr
weihnachtliches Online-Shopping ClickandBuy. Bereits über zwölf
Millionen Kunden verwenden regelmäßig ClickandBuy als sicheres und
einfaches Internet-Bezahlsystem. Jeden Tag bezahlen über 100.000
Kunden ihre Weihnachtsgeschenke im Internet mit ClickandBuy, einem
der führenden Online-Bezahldienste.

ClickandBuy möchte sich bei seinen Kunden für das Vertrauen bedanken
und das erfolgreiche Weihnachtsgeschäft zum Anlass nehmen, auch denen
ein Licht der Hoffnung zu geben, die gerade nicht auf der Sonnenseite
des Lebens stehen.

So wird ClickandBuy am Montag, 14. Dezember, von 0 - 24 Uhr jeden mit
ClickandBuy abgerechneten Online-Kauf mit 10 Cent prämiieren. Diese
"Weihnachtsprämie" fließt direkt an drei gemeinnützige
Organisationen, die sich in Deutschland, Großbritannien und Senegal
um hilfsbedürftige Kinder kümmern. Ob Klinik Clowns in Deutschland,
die in Krankenhäusern den kleinen Patienten wieder ein Lachen aufs
Gesicht zaubern, oder Schulmaterial für senegalesische Grundschüler,
denen schon mit 50 Euro ein ganzes Jahr regelmäßiger Schulbesuch auch
in abgelegenen Regionen ermöglicht wird - schon mit geringen
Beträgen lässt sich hier viel erreichen.


Über ClickandBuy
ClickandBuy ist eines der führenden Bezahlsysteme im Internet. Der
internationale Full-Service-Anbieter für E-Payment und Billing kann
auf das erfolgreichste Jahr seiner Firmengeschichte zurückblicken.
Nach der Verdoppelung des Umsatzes mit Händlern und Endkunden auf 922
Mio. Euro in 2008 durchbricht die ClickandBuy Group 2009 erstmals die
Milliardengrenze. Mehr als 14.000 Anbieter verwenden ClickandBuy zur
Abrechnung für E-Commerce, Online-Entertainment und Paid Content,
beispielsweise Apple iTunes, Electronic Arts (EA), McAfee, Panda,
T-Online Gamesload, Softwareload, Videoload, Musicload, Medion,
Napster, AOL, Telefónica, Orange, Redcoon, notebooksbilliger.de, Home
of Hardware, Meetic, Parship, AutoScout24, ADAC, RTL, Stiftung
Warentest, Playboy, Welt.de, ftd.de, faz.net, Bild.de, Spiegel
ONLINE, buch.de, Foto.com, Deutsche Börse Group, KPMG etc. Durch den
Einsatz von ClickandBuy können Online-Shops erheblich profitieren und
die Umsätze bis zu 150 Prozent steigern, so eine Studie vom
E-Commerce-Center Handel der Universität Köln. Das 1999 gegründete
Online-Bezahlsystem wird von der ClickandBuy International Ltd. in
London betrieben. Als von der britischen Finanzaufsichtsbehörde FSA
lizenziertes E-Geldinstitut bietet ClickandBuy 50 nationale &
internationale Bezahlmethoden in 30 Ländern an.

ClickandBuy - Media Contacts
Andreas Horst * Director Corporate Communications * ClickandBuy
International Ltd. *
Lincoln House 137 / 143 Hammersmith Road * W14 0QL London * Phone:
+44 (0) 207 605 06 84 *
E-mail: andreas.horst@clickandbuy.com * www.clickandbuy.com


This announcement was originally distributed by Hugin. The issuer is
solely responsible for the content of this announcement.
Copyright GlobeNewswire, Inc. 2016. All rights reserved.
You can register yourself on the website to receive press releases directly via e-mail to your own e-mail account.