, GlobeNewswire

ClickandBuy übernimmt wieder Online-Spenden beim RTL-Spendenmarathon

Sichere Spendenzahlung mit ClickandBuy beim RTL-Spendenmarathon

London/Köln, 18. November 2009 - In diesem Jahr ist ClickandBuy,
eines der führenden internationalen Internet-Bezahlsysteme, wieder
beim RTL-Spendenmarathon dabei. Als Partner der RTL Charity Aktion
ist ClickandBuy aktiv beim Spenden beteiligt - und jeder Cent kommt
an! Zum 14. Mal startet Wolfram Kons am Donnerstag, 19. November,
live um 18.00 Uhr den RTL-Spendenmarathon. 24 Stunden wird
durchgehend für Not leidende Kinder gesammelt.

Mit ClickandBuy können Online-Spender ganz einfach etwas Gutes tun -
die Zahlung mit ClickandBuy kann mit nur ein paar Klicks per
Lastschrift, Banküberweisung, Giropay, Sofortüberweisung, Kreditkarte
oder eWallet (= prepaid) durchgeführt werden. ClickandBuy übernimmt
dabei alle bei der Online-Zahlung entstandenen Gebühren! So kommt
jeder Cent bei der "Stiftung RTL - Wir helfen Kindern e.V." an geht
somit direkt an die ausgewählten Kinderhilfsprojekte!

Auch die Sicherheit bei der Zahlung bleibt nicht auf der Strecke -
ClickandBuy ist McAfee-zertifiziert und damit das erste
Internet-Bezahlsystem, das von McAfee dieses Sicherheitsgütesiegel
erhält. Zusätzlich ist ClickandBuy seit Oktober 2009 TÜV-geprüftes
Zahlungssystem und hält weiter Kurs Richtung Benutzerfreundlichkeit
und Sicherheit.

Sechs ausgewählte Kinderhilfsprojekte - vier davon in Deutschland -
werden in diesem Jahr vom RTL-Spendenmarathon gefördert. Jedes
Projekt wird von einem prominenten Paten unterstützt. In diesem Jahr
mit dabei: Der bekannte Fußballnationalspieler von Bayern München,
Philipp Lahm, Latino-Star Ricky Martin, Sterne-Koch Christian Rach,
"GZSZ"-Star Susan Sideropoulos und die Moderatorinnen Miriam Pielhau
und Vera Int-Veen. Diese Stars bitten Sie: Verpassen Sie Ihre Chance
nicht, etwas Gutes für Not leidende Kinder zu tun!

Seit nun zehn Jahren agiert das Internet-Bezahlsystem ClickandBuy als
einer der führenden Anbieter für Payment und Billing in Europa.
Bereits über 12.000.000 Endkunden und mehr als 14.000 Händler,
darunter namhafte Anbieter wie Stiftung Warentest, iTunes, Musicload,
Napster, AOL, WEB.DE, Meetic, Parship, Autoscout 24, Electronic Arts
(EA), Spiegel.Online und Bild.de setzen ihr Vertrauen in den Service
und die große Erfahrung von ClickandBuy.

Über ClickandBuy
ClickandBuy ist eines der führenden Bezahlsysteme im Internet. Der
internationale Full-Service-Anbieter für E-Payment und Billing kann
auf das erfolgreichste Jahr seiner Firmengeschichte zurückblicken.
Nach der Verdoppelung des Umsatzes mit Händlern und Endkunden (=
Total Transaction Volume) auf 922 Mio. Euro in 2008 strebt die
ClickandBuy Group für 2009 erneut ein Wachstum in vergleichbarer
Größenordnung an. Mehr als 14.000 Anbieter verwenden ClickandBuy zur
Abrechnung für E-Commerce, Online-Entertainment und Paid Content,
beispielsweise Apple iTunes, Electronic Arts (EA), T-Online
Gamesload, Softwareload und Musicload, Medion, AOL, Telefónica,
Orange, Tiscali, , Home of Hardware, Meetic, Parship, AutoScout24,
ADAC, RTL, MTV, Stiftung Warentest, Playboy, Welt.de, faz.net,
Bild.de, Spiegel.de, buch.de, Foto.com etc. Durch den Einsatz von
ClickandBuy können Online-Shops erheblich profitieren und ihre
Umsätze bis zu 150 Prozent steigern, so die jüngste Studie von
E-Commerce-Center Handel in Köln (ECC). Das 1999 gegründete
Internet-Bezahlsystem wird von der ClickandBuy International Ltd.
betrieben. Als von der britischen Finanzaufsichtsbehörde FSA
lizenziertes E-Geldinstitut bietet ClickandBuy seinen Kunden 50
nationale & internationale Bezahlmethoden in 30 Ländern an.


ClickandBuy - Media Contacts
Andreas Horst * Director Corporate Communications * ClickandBuy
International Ltd. * Lincoln House 137 / 143 Hammersmith Road * W14
0QL London * Phone: +44 (0) 207 605 06 84 *
E-mail: andreas.horst@clickandbuy.com * www.clickandbuy.com


This announcement was originally distributed by Hugin. The issuer is
solely responsible for the content of this announcement.
Copyright GlobeNewswire, Inc. 2016. All rights reserved.
You can register yourself on the website to receive press releases directly via e-mail to your own e-mail account.