, GlobeNewswire

ClickandBuy gratuliert dem ECC Handel zum 10. Geburtstag

ClickandBuy beteiligt sich an Tagung des E-Commerce-Center
Handel/Univ. Köln

London, 5. Oktober 2009 - Deutschland kauft online ein. 97,4 Prozent
der Internetnutzer kauften in den vergangenen zwölf Monaten online
ein, und immer mehr Händler gehen ins Netz. Aber wo liegen die
Erfolgsfaktoren für den Online-Handel? Entscheidend für den
erfolgreichen Online-Handel ist die Wahl des richtigen
E-Payment-Systems.

ClickandBuy wird zum zehnten Geburtstag (am 6. Oktober in Köln) des
am Institut für Handelsforschung an der Universität zu Köln
angesiedelten E-Commerce-Center Handel (ECC Handel) auf dem EC-Forum
"Online-Handel in Deutschland - Was war, was ist, was wird?"die
'"Erfolgsfaktoren im E-Commerce" beleuchten. Hans Hoffmann, Director
Sales International ClickandBuy, gibt aus langjähriger Erfahrung
einen Überblick über die besten Strategien und Tools. Als eines der
führenden Internet-Bezahlsysteme verfügt ClickandBuy über eine
ähnlich lange Erfahrung im E-Commerce wie das Geburtstagskind.

Seit nunmehr fast 10 Jahren agiert das Internet-Bezahlsystem
ClickandBuy als einer der großen Anbieter für Payment und Billing in
Europa. Bereits über 12.000.000 Endkunden und mehr als 14.000
Händler, darunter namhafte Anbieter wie Stiftung Warentest, iTunes,
Musicload, AOL, WEB.DE, Meetic, Parship, Autoscout 24, Electronic
Arts (EA), Spiegel.de, Nero, SanDisk und Redcoon setzen ihr Vertrauen
in den Service und die Erfahrung von ClickandBuy.

Über ClickandBuy
ClickandBuy ist eines der führenden Bezahlsysteme im Internet. Der
internationale Full-Service-Anbieter für E-Payment und Billing kann
auf das erfolgreichste Jahr seiner Firmengeschichte zurückblicken.
Nach der Verdoppelung des Umsatzes mit Händlern und Endkunden (=
Total Transaction Volume) auf 922 Mio. Euro in 2008 strebt die
ClickandBuy Group für 2009 erneut ein Wachstum in vergleichbarer
Größenordnung an. Mehr als 14.000 Anbieter verwenden ClickandBuy zur
Abrechnung für E-Commerce, Online-Entertainment und Paid Content,
beispielsweise Apple iTunes, Electronic Arts (EA), T-Online
Gamesload, Softwareload und Musicload, Medion, AOL, Telefónica,
Orange, Tiscali, Redcoon, Home of Hardware, Nero, SanDisk, Meetic,
Parship, AutoScout24, ADAC, RTL, MTV, Stiftung Warentest, Playboy,
Welt.de, faz.net, Bild.de, Spiegel.de, buch.de, Foto.com etc. Das
1999 gegründete Internet-Bezahlsystem wird von der ClickandBuy
International Ltd. betrieben. Als von der britischen
Finanzaufsichtsbehörde FSA lizenziertes E-Geldinstitut bietet
ClickandBuy seinen Kunden 47 nationale und internationale
Bezahlmethoden in 30 Ländern an.

ClickandBuy - Media Contacts
Andreas Horst * Director Corporate Communications * ClickandBuy
International Ltd. * Lincoln House 137 / 143 Hammersmith Road * W14
0QL London * Phone: +44 (0) 207 605 06 84 *
E-mail: andreas.horst@clickandbuy.com * www.clickandbuy.com


This announcement was originally distributed by Hugin. The issuer is
solely responsible for the content of this announcement.

View document
Copyright GlobeNewswire, Inc. 2016. All rights reserved.
You can register yourself on the website to receive press releases directly via e-mail to your own e-mail account.