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Mit ClickandBuy die Kaufabbruchquote im Online-Handel senken & den Umsatz steigern

Webselling: "Wer erfolgreich sein will, muss möglichst viele
Zahlungsarten anbieten"

London, 15 Juli 2009 - Immer mehr Käufer finden ihre Waren im Netz.
Doch wenn der Online-Shop nicht die gewünschte Bezahlmethode
anbietet, wird der Kauf abgebrochen. Die Lösung bieten weit
verbreitete und bekannte Zahlungssysteme wie ClickandBuy, schreibt
die renommierte E-Commerce-Fachzeitschrift Webselling in ihrer
aktuellen Ausgabe. ClickandBuy als einer der Global Player beim
E-Payment bietet nicht nur eine hohe Anzahl von Zahlungsmethoden und
sichere Transaktionsabwicklung - der Einsatz des
Internet-Bezahlsystems bringt den Online-Shops eine Umsatzsteigerung
von bis zu 150 %, so die jüngste Studie von ECC-Handel der
Universität Köln.

Die wichtigsten Kriterien für den Kunden in Sachen Zahlung sind
Bequemlichkeit und Sicherheit. ClickandBuy offeriert seinen Kunden in
Deutschland eine einfache und sichere Zahlung per Lastschrift,
Banküberweisung, Giropay, Sofortüberweisung, Kreditkarte oder eWallet
(= prepaid). Auch in Sachen Sicherheit hat ClickandBuy seit April
2009 nachgerüstet - ClickandBuy ist McAfee-zertifiziert und damit das
erste Internet-Bezahlsystem, das von McAfee dieses
Sicherheitsgütesiegel erhält. So schützt McAfee die Endkunden und
Händler von ClickandBuy - sowohl auf den Portal- als auch auf den
Service-Seiten.

Zahlreiche Studien zeigen, dass sich die Käufe immer mehr von der
Einkaufsmeile ins Internet verlagern. Die attraktiven Preise und das
bequeme Shopping vom Sofa aus sprechen die Kunden an. ClickandBuy und
seine Retailpartner profitieren vom Boom im e-Commerce. 97,4 Prozent
der im Internet aktiven Bundesbürger kauften in den vergangenen zwölf
Monaten bereits online ein, so die Ergebnisse der aktuellen
Quelle-Trendstudie "Webshopping 2009". Verglichen mit den Ergebnissen
einer "Homeshopping-Studie" der Quelle GmbH aus dem Jahr 2007 ist das
eine Zunahme um 28,1 Prozent beim Internetkauf.

Seit rund zehn Jahren agiert das Internet-Bezahlsystem ClickandBuy
als einer der führenden Anbieter für Payment und Billing in Europa.
Bereits über 12.000.000 Endkunden und mehr als 14.000 Händler,
darunter namhafte Anbieter wie Stiftung Warentest, Redcoon, Nero,
SanDisk, iTunes, Musicload, AOL, WEB.DE, Meetic, Parship, Autoscout
24 und Electronic Arts (EA) setzen auf den Service und die große
Erfahrung von ClickandBuy.

Über ClickandBuy
ClickandBuy ist eines der führenden Bezahlsysteme im Internet. Der
internationale Full-Service-Anbieter für E-Payment und Billing kann
auf das erfolgreichste Jahr seiner Firmengeschichte zurückblicken.
Nach der Verdoppelung des Umsatzes mit Händlern und Endkunden (=
Total Transaction Volume) auf 922 Mio. Euro in 2008 strebt die
ClickandBuy Group für 2009 erneut ein Wachstum in vergleichbarer
Größenordnung an. Mehr als 14.000 Anbieter verwenden ClickandBuy zur
Abrechnung für E-Commerce, Retail, Online-Entertainment und Paid
Content, beispielsweise Apple iTunes, Electronic Arts (EA), T-Online
Gamesload, Softwareload und Musicload, Medion, AOL, Telefónica,
Orange, Tiscali, Redcoon, Home of Hardware, Nero, SanDisk, Meetic,
Parship, AutoScout24, ADAC, RTL, MTV, Stiftung Warentest, Playboy,
Welt.de, faz.net, Bild.de, Spiegel.de, buch.de, Foto.com etc. Durch
den Einsatz von ClickandBuy können Online-Shops erheblich profitieren
und ihre Umsätze bis zu 150 Prozent steigern, so die jüngste Studie
von E-Commerce-Center Handel in Köln (ECC). Das 1999 von Norbert
Stangl gegründete Internet-Bezahlsystem wird von der ClickandBuy
International Ltd. betrieben. Als von der britischen
Finanzaufsichtsbehörde FSA lizenziertes E-Geldinstitut bietet
ClickandBuy seinen Kunden 47 nationale und internationale
Bezahlmethoden in 30 Ländern an.


ClickandBuy - Media Contacts
Andreas Horst * Director Corporate Communications * ClickandBuy
International Ltd. * Lincoln House 137 / 143 Hammersmith Road * W14
0QL London * Phone: +44 (0) 207 605 06 84 *
E-mail: andreas.horst@clickandbuy.com * www.clickandbuy.com


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