, GlobeNewswire
ClickandBuy schenkt seinen redcoon.de-Kunden 4,49 ¤ pro Kauf
Jetzt keine Gebühren mehr am redcoon.de-Geburtstag
London / Aschaffenburg, 26. Mai 2009 - redcoon.de, Deutschlands
zweitgrößter Spezialversender für Unterhaltungselektronik, feiert
Geburtstag - und die ClickandBuy-Kunden feiern mit! ClickandBuy ist
das einzige Bezahlsystem bei redcoon.de, das seinen Kunden - als
Geburtstagsgeschenk - die redcoon-Standardgebühr von 4,49 ¤ pro Kauf
schenkt. ClickandBuy ist das erste von McAfee zertifizierte
Bezahlsystem und genießt auch daher höchste Wertschätzung bei
Händlern und Kunden. Aufgrund dieses hohen Vertrauens erzielt
ClickandBuy im Retail-Segment, z. B. bei Händlern für
Unterhaltungselektronik, Umsatzsteigerungen von bis zu 150 %, so die
jüngste Studie von ECC Handel der Universität Köln.
ClickandBuy feiert die Party zum sechsten Geburtstag von redcoon in
Deutschland, Österreich, Portugal, Spanien, Italien, Polen, in den
Niederlanden und Belgien. Doch nicht nur die Standardgebühr für
ClickandBuy-Zahlungen entfällt zum Geburtstagsfest. redcoon.de legt
jetzt jedem Paket, das an einen Kunden geht, einen Einkaufsgutschein
im Warenwert von sechs Euro bei. Dieser Gutschein ist ausdrücklich
nicht an einen Mindestbestellwert gebunden. Scharf mitfeiern heißt
es außerdem beim großen Online-Gewinnspiel: Zu gewinnen gibt es für
einen Monat einen AUDI R8 4.2 Quattro, 6 Tage Space Tour mit
Parabelflug in Florida oder eine Woche Lanzarote mit Haitauchen. Für
alle ClickandBuy-Kunden lohnt sich ein Besuch bei redcoon.de jetzt
also ganz besonders.
Als Europa-Partner von iTunes bietet ClickandBuy seinen zwölf
Millionen Kunden bei redcoon auch die passende Apple-Hardware und das
entsprechende Audio-Zubehör. Online shoppen und super bequem bezahlen
- nie war Musikgenuss so einfach.
"Mit redcoon.de haben wir den am schnellsten wachsenden Händler für
Consumer Electronics im Boot, der jeden Monat über zwei Millionen
Besucher mit seinen Angeboten und Preisen begeistert und ClickandBuy
vertraut, dem sicheren und komfortablen E-Payment für jedermann", so
Marcus Greven, Director Sales DACH bei ClickandBuy.
Über ClickandBuy
ClickandBuy ist eines der führenden Bezahlsysteme im Internet. Der
internationale Full-Service-Anbieter für E-Payment und Billing kann
auf das erfolgreichste Jahr seiner Firmengeschichte zurückblicken.
Nach der Verdoppelung des Umsatzes mit Händlern und Endkunden (=
Total Transaction Volume) auf 922 Mio. Euro in 2008 strebt die
ClickandBuy Group für 2009 erneut ein Wachstum in vergleichbarer
Größenordnung an. Mehr als 14.000 Anbieter verwenden ClickandBuy zur
Abrechnung für E-Commerce, Online-Entertainment und Paid Content,
beispielsweise Apple iTunes, Electronic Arts (EA), T-Online
Gamesload, Softwareload und Musicload, Medion, AOL, Telefónica,
Orange, Tiscali, Redcoon, Home of Hardware, Nero, SanDisk, Meetic,
Parship, AutoScout24, ADAC, RTL, MTV, Stiftung Warentest, Playboy,
Welt.de, faz.net, Bild.de, Spiegel.de, buch.de, Foto.com etc. Durch
den Einsatz von ClickandBuy können Online-Shops erheblich profitieren
und ihre Umsätze bis zu 150 Prozent steigern, so die jüngste Studie
von E-Commerce-Center Handel in Köln (ECC). Das 1999 von Norbert
Stangl gegründete Internet-Bezahlsystem wird von der ClickandBuy
International Ltd. betrieben, in der Schweiz vom Lizenzpartner
Swisscom. Als von der britischen Finanzaufsichtsbehörde FSA
lizenziertes E-Geldinstitut bietet ClickandBuy seinen Kunden 47
nationale und internationale Bezahlmethoden in 30 Ländern an.
Über redcoon.de
redcoon.de zählt zu den größten europäischen Fach-Discountern für
Unterhaltungselektronik, Weißware, Computer, Foto-Artikel und
Sportgeräte im Internet. Das Unternehmen mit Sitz in Aschaffenburg
wurde 2003 gegründet und hat sich inzwischen zum zweitgrößten
Online-Spezialversender für Consumer Electronics in Deutschland
entwickelt. Basis dieses Erfolgs sind eine riesige Auswahl
hervorragender aktueller Produkte, exzellente Preise und ein Shop-
und Logistik-Konzept, das kaum einen Kundenwunsch offen lässt. Bis zu
zwei Millionen Internet-Nutzer und mehr besuchen Monat für Monat den
deutschen redcoon.de Shop, europaweit zählt redcoon monatlich weit
über vier Millionen Internet-Besucher. Im Durchschnitt verschickt das
Unternehmen jeden Monat bis zu 140.000 Produkte und gewinnt täglich
rund 2.000 Neukunden. redcoon.de ist derzeit in acht europäischen
Ländern mit eigenen Online-Shops aktiv, weitere Länder folgen in
Kürze. Gründer und Geschäftsführer von redcoon.de ist Reiner Heckel.
ClickandBuy - Media Contacts:
Andreas Horst * Director Corporate Communications * ClickandBuy
International Ltd. * Lincoln House 137 / 143 Hammersmith Road * W14
0QL London * Phone: +44 (0) 207 605 06 84 *
E-mail: andreas.horst@clickandbuy.com * www.clickandbuy.com
redcoon.de Presse-Kontakt:
redcoon GmbH
Andrea Civan
Marketing
Tel.: +49 (0) 6021 / 44 78-201
Fax: +49 (0) 6021 / 44 78-200
Mail: andrea.civan@redcoon.de
Web: www.redcoon.de
This announcement was originally distributed by Hugin. The issuer is
solely responsible for the content of this announcement.
View document
London / Aschaffenburg, 26. Mai 2009 - redcoon.de, Deutschlands
zweitgrößter Spezialversender für Unterhaltungselektronik, feiert
Geburtstag - und die ClickandBuy-Kunden feiern mit! ClickandBuy ist
das einzige Bezahlsystem bei redcoon.de, das seinen Kunden - als
Geburtstagsgeschenk - die redcoon-Standardgebühr von 4,49 ¤ pro Kauf
schenkt. ClickandBuy ist das erste von McAfee zertifizierte
Bezahlsystem und genießt auch daher höchste Wertschätzung bei
Händlern und Kunden. Aufgrund dieses hohen Vertrauens erzielt
ClickandBuy im Retail-Segment, z. B. bei Händlern für
Unterhaltungselektronik, Umsatzsteigerungen von bis zu 150 %, so die
jüngste Studie von ECC Handel der Universität Köln.
ClickandBuy feiert die Party zum sechsten Geburtstag von redcoon in
Deutschland, Österreich, Portugal, Spanien, Italien, Polen, in den
Niederlanden und Belgien. Doch nicht nur die Standardgebühr für
ClickandBuy-Zahlungen entfällt zum Geburtstagsfest. redcoon.de legt
jetzt jedem Paket, das an einen Kunden geht, einen Einkaufsgutschein
im Warenwert von sechs Euro bei. Dieser Gutschein ist ausdrücklich
nicht an einen Mindestbestellwert gebunden. Scharf mitfeiern heißt
es außerdem beim großen Online-Gewinnspiel: Zu gewinnen gibt es für
einen Monat einen AUDI R8 4.2 Quattro, 6 Tage Space Tour mit
Parabelflug in Florida oder eine Woche Lanzarote mit Haitauchen. Für
alle ClickandBuy-Kunden lohnt sich ein Besuch bei redcoon.de jetzt
also ganz besonders.
Als Europa-Partner von iTunes bietet ClickandBuy seinen zwölf
Millionen Kunden bei redcoon auch die passende Apple-Hardware und das
entsprechende Audio-Zubehör. Online shoppen und super bequem bezahlen
- nie war Musikgenuss so einfach.
"Mit redcoon.de haben wir den am schnellsten wachsenden Händler für
Consumer Electronics im Boot, der jeden Monat über zwei Millionen
Besucher mit seinen Angeboten und Preisen begeistert und ClickandBuy
vertraut, dem sicheren und komfortablen E-Payment für jedermann", so
Marcus Greven, Director Sales DACH bei ClickandBuy.
Über ClickandBuy
ClickandBuy ist eines der führenden Bezahlsysteme im Internet. Der
internationale Full-Service-Anbieter für E-Payment und Billing kann
auf das erfolgreichste Jahr seiner Firmengeschichte zurückblicken.
Nach der Verdoppelung des Umsatzes mit Händlern und Endkunden (=
Total Transaction Volume) auf 922 Mio. Euro in 2008 strebt die
ClickandBuy Group für 2009 erneut ein Wachstum in vergleichbarer
Größenordnung an. Mehr als 14.000 Anbieter verwenden ClickandBuy zur
Abrechnung für E-Commerce, Online-Entertainment und Paid Content,
beispielsweise Apple iTunes, Electronic Arts (EA), T-Online
Gamesload, Softwareload und Musicload, Medion, AOL, Telefónica,
Orange, Tiscali, Redcoon, Home of Hardware, Nero, SanDisk, Meetic,
Parship, AutoScout24, ADAC, RTL, MTV, Stiftung Warentest, Playboy,
Welt.de, faz.net, Bild.de, Spiegel.de, buch.de, Foto.com etc. Durch
den Einsatz von ClickandBuy können Online-Shops erheblich profitieren
und ihre Umsätze bis zu 150 Prozent steigern, so die jüngste Studie
von E-Commerce-Center Handel in Köln (ECC). Das 1999 von Norbert
Stangl gegründete Internet-Bezahlsystem wird von der ClickandBuy
International Ltd. betrieben, in der Schweiz vom Lizenzpartner
Swisscom. Als von der britischen Finanzaufsichtsbehörde FSA
lizenziertes E-Geldinstitut bietet ClickandBuy seinen Kunden 47
nationale und internationale Bezahlmethoden in 30 Ländern an.
Über redcoon.de
redcoon.de zählt zu den größten europäischen Fach-Discountern für
Unterhaltungselektronik, Weißware, Computer, Foto-Artikel und
Sportgeräte im Internet. Das Unternehmen mit Sitz in Aschaffenburg
wurde 2003 gegründet und hat sich inzwischen zum zweitgrößten
Online-Spezialversender für Consumer Electronics in Deutschland
entwickelt. Basis dieses Erfolgs sind eine riesige Auswahl
hervorragender aktueller Produkte, exzellente Preise und ein Shop-
und Logistik-Konzept, das kaum einen Kundenwunsch offen lässt. Bis zu
zwei Millionen Internet-Nutzer und mehr besuchen Monat für Monat den
deutschen redcoon.de Shop, europaweit zählt redcoon monatlich weit
über vier Millionen Internet-Besucher. Im Durchschnitt verschickt das
Unternehmen jeden Monat bis zu 140.000 Produkte und gewinnt täglich
rund 2.000 Neukunden. redcoon.de ist derzeit in acht europäischen
Ländern mit eigenen Online-Shops aktiv, weitere Länder folgen in
Kürze. Gründer und Geschäftsführer von redcoon.de ist Reiner Heckel.
ClickandBuy - Media Contacts:
Andreas Horst * Director Corporate Communications * ClickandBuy
International Ltd. * Lincoln House 137 / 143 Hammersmith Road * W14
0QL London * Phone: +44 (0) 207 605 06 84 *
E-mail: andreas.horst@clickandbuy.com * www.clickandbuy.com
redcoon.de Presse-Kontakt:
redcoon GmbH
Andrea Civan
Marketing
Tel.: +49 (0) 6021 / 44 78-201
Fax: +49 (0) 6021 / 44 78-200
Mail: andrea.civan@redcoon.de
Web: www.redcoon.de
This announcement was originally distributed by Hugin. The issuer is
solely responsible for the content of this announcement.
View document