, GlobeNewswire
Mindfactory AG: Erste Wahl beim Online-Shopping entscheidet sich für ClickandBuy
Internetbezahlsystem ClickandBuy: Das Retail-Geschäft boomt weiter
London / Wilhelmshaven, 22. Mai 2009 - Mindfactory.de, laut
Schottenland Deutschlands bester Etailer des Jahres
2009 (http://www.schottenland.de/beststore), bietet seinen Kunden ab
sofort die Vielfalt der sicheren und bequemen Zahlung von
ClickandBuy. Nur ein Paar Klicks - und schon können die über 1 Mio.
aktiven Kunden von Mindfactory mit dem Online-Paymentsystem
ClickandBuy einfach, bequem und sicher online shoppen und bezahlen:
Kurz registrieren und gleich loslegen! Die Zahlung erfolgt
anschließend per Lastschrift, Banküberweisung, Giropay,
Sofortüberweisung, Kreditkarte oder eWallet (= prepaid). Bereits über
12 Mio. Kunden vertrauen ClickandBuy, dem weltweit ersten von McAfee
zertifizierten Bezahlsystem, und genießen hier das hohe Maß an
Sicherheit und Komfort bei ihren Online-Zahlungen - täglich bis zu
100 000 Mal.
"Immer mehr unserer Kunden fragten uns, ob die Bezahlung auch mit
ClickandBuy möglich wäre. Da Kundenwünsche bei uns oberste Priorität
genießen, haben wir getreu unserem Motto "Mindfactory - einfach
besser" jetzt auch die Zahlungsmöglichkeit mit ClickandBuy in unser
Shopsystem integriert", erklärt Mindfactory-Marketingleiterin Wiebke
Janssen.
ClickandBuy und seine Retailpartner profitieren von Boom im
e-Commerce. 97,4 Prozent der im Internet aktiven Bundesbürger kauften
in den vergangenen zwölf Monaten online ein, so die Ergebnisse der
aktuellen Quelle-Trendstudie "Webshopping 2009". Verglichen mit den
Ergebnissen einer "Homeshopping-Studie" der Quelle GmbH aus dem Jahr
2007 ist dies ein Anstieg um 28,1 Prozent beim Internetkauf.
Häufigkeit und Ausgaben beim Einkaufen im Netz steigen: Etwa jeder
vierte Deutsche (24,3 Prozent) bestellte 20 Mal und mehr pro Jahr im
Internet. 44,3 Prozent der Internetkäufer geben an, in diesem Jahr
mehr Geld für Käufe im Internet auszugeben als im letzten Jahr.
Immerhin 38,9 Prozent der Befragten wollen ihr Niveau halten. Knapp
63 Prozent der Befragten geben inzwischen bis zu 499 Euro pro Jahr
aus. Jeder Vierte (24,9 Prozent) investiert zwischen 500 und 999
Euro.
Auch die Zukunft verheißt laut Quelle-Trendstudie nur Gutes für die
Branche: 87,7 Prozent der Bundesbürger sind überzeugt, dass der
E-Commerce trotz Krise weiter wachsen wird. Über 92 Prozent der
Deutschen sehen im Internet gar den am stärksten wachsenden
Vertriebsweg in den kommenden fünf Jahren.
Über Mindfactory AG
Die Mindfactory AG aus Wilhelmshaven ist eines der größten deutschen
Hard- und Software-Versandhäuser und Vollsortimenter in den Bereichen
Computer und Zubehör, Komponenten, Software und Spiele. PC-Händler,
gewerbliche Kunden, Behörden und Endverbraucher können aus einer
Produktpalette von rund 60.000 Artikeln auswählen. Die über 1.100.000
monatlichen Homepagebesucher haben die Wahl zwischen 60.000
gelisteten Artikeln. Dabei werden jeden Monat mehr als 100 000
Online-Bestellungen verschickt: Das Ergebnis aus 13 Jahren Kompetenz
und erfolgreicher Zusammenarbeit mit Kunden und Handel.
Über ClickandBuy
ClickandBuy ist eines der führenden Bezahlsysteme im Internet. Der
internationale Full-Service-Anbieter für E-Payment und Billing kann
auf das erfolgreichste Jahr seiner Firmengeschichte zurückblicken.
Nach der Verdoppelung des Umsatzes mit Händlern und Endkunden (=
Total Transaction Volume) auf 922 Mio. Euro in 2008 strebt die
ClickandBuy Group für 2009 erneut ein Wachstum in vergleichbarer
Größenordnung an. Mehr als 14.000 Anbieter verwenden ClickandBuy zur
Abrechnung für E-Commerce, Online-Entertainment und Paid Content,
beispielsweise Apple iTunes, Electronic Arts (EA), T-Online
Gamesload, Softwareload und Musicload, Medion, AOL, Telefónica,
Orange, Tiscali, Redcoon, Home of Hardware, Nero, SanDisk, Meetic,
Parship, AutoScout24, ADAC, RTL, MTV, Stiftung Warentest, Playboy,
Welt.de, faz.net, Bild.de, Spiegel.de, buch.de, Foto.com etc. Durch
den Einsatz von ClickandBuy können Online-Shops erheblich profitieren
und ihre Umsätze bis zu 150 Prozent steigern, so die jüngste Studie
von E-Commerce-Center Handel in Köln (ECC). Das 1999 von Norbert
Stangl gegründete Internet-Bezahlsystem wird von der ClickandBuy
International Ltd. betrieben, in der Schweiz vom Lizenzpartner
Swisscom. Als von der britischen Finanzaufsichtsbehörde FSA
lizenziertes E-Geldinstitut bietet ClickandBuy seinen Kunden 47
nationale und internationale Bezahlmethoden in 30 Ländern an.
ClickandBuy - Media Contacts
Andreas Horst * Director Corporate Communications * ClickandBuy
International Ltd. * Lincoln House 137 / 143 Hammersmith Road * W14
0QL London * Phone: +44 (0) 207 605 06 84 *
E-mail: andreas.horst@clickandbuy.com * www.clickandbuy.com
This announcement was originally distributed by Hugin. The issuer is
solely responsible for the content of this announcement.
View document
London / Wilhelmshaven, 22. Mai 2009 - Mindfactory.de, laut
Schottenland Deutschlands bester Etailer des Jahres
2009 (http://www.schottenland.de/beststore), bietet seinen Kunden ab
sofort die Vielfalt der sicheren und bequemen Zahlung von
ClickandBuy. Nur ein Paar Klicks - und schon können die über 1 Mio.
aktiven Kunden von Mindfactory mit dem Online-Paymentsystem
ClickandBuy einfach, bequem und sicher online shoppen und bezahlen:
Kurz registrieren und gleich loslegen! Die Zahlung erfolgt
anschließend per Lastschrift, Banküberweisung, Giropay,
Sofortüberweisung, Kreditkarte oder eWallet (= prepaid). Bereits über
12 Mio. Kunden vertrauen ClickandBuy, dem weltweit ersten von McAfee
zertifizierten Bezahlsystem, und genießen hier das hohe Maß an
Sicherheit und Komfort bei ihren Online-Zahlungen - täglich bis zu
100 000 Mal.
"Immer mehr unserer Kunden fragten uns, ob die Bezahlung auch mit
ClickandBuy möglich wäre. Da Kundenwünsche bei uns oberste Priorität
genießen, haben wir getreu unserem Motto "Mindfactory - einfach
besser" jetzt auch die Zahlungsmöglichkeit mit ClickandBuy in unser
Shopsystem integriert", erklärt Mindfactory-Marketingleiterin Wiebke
Janssen.
ClickandBuy und seine Retailpartner profitieren von Boom im
e-Commerce. 97,4 Prozent der im Internet aktiven Bundesbürger kauften
in den vergangenen zwölf Monaten online ein, so die Ergebnisse der
aktuellen Quelle-Trendstudie "Webshopping 2009". Verglichen mit den
Ergebnissen einer "Homeshopping-Studie" der Quelle GmbH aus dem Jahr
2007 ist dies ein Anstieg um 28,1 Prozent beim Internetkauf.
Häufigkeit und Ausgaben beim Einkaufen im Netz steigen: Etwa jeder
vierte Deutsche (24,3 Prozent) bestellte 20 Mal und mehr pro Jahr im
Internet. 44,3 Prozent der Internetkäufer geben an, in diesem Jahr
mehr Geld für Käufe im Internet auszugeben als im letzten Jahr.
Immerhin 38,9 Prozent der Befragten wollen ihr Niveau halten. Knapp
63 Prozent der Befragten geben inzwischen bis zu 499 Euro pro Jahr
aus. Jeder Vierte (24,9 Prozent) investiert zwischen 500 und 999
Euro.
Auch die Zukunft verheißt laut Quelle-Trendstudie nur Gutes für die
Branche: 87,7 Prozent der Bundesbürger sind überzeugt, dass der
E-Commerce trotz Krise weiter wachsen wird. Über 92 Prozent der
Deutschen sehen im Internet gar den am stärksten wachsenden
Vertriebsweg in den kommenden fünf Jahren.
Über Mindfactory AG
Die Mindfactory AG aus Wilhelmshaven ist eines der größten deutschen
Hard- und Software-Versandhäuser und Vollsortimenter in den Bereichen
Computer und Zubehör, Komponenten, Software und Spiele. PC-Händler,
gewerbliche Kunden, Behörden und Endverbraucher können aus einer
Produktpalette von rund 60.000 Artikeln auswählen. Die über 1.100.000
monatlichen Homepagebesucher haben die Wahl zwischen 60.000
gelisteten Artikeln. Dabei werden jeden Monat mehr als 100 000
Online-Bestellungen verschickt: Das Ergebnis aus 13 Jahren Kompetenz
und erfolgreicher Zusammenarbeit mit Kunden und Handel.
Über ClickandBuy
ClickandBuy ist eines der führenden Bezahlsysteme im Internet. Der
internationale Full-Service-Anbieter für E-Payment und Billing kann
auf das erfolgreichste Jahr seiner Firmengeschichte zurückblicken.
Nach der Verdoppelung des Umsatzes mit Händlern und Endkunden (=
Total Transaction Volume) auf 922 Mio. Euro in 2008 strebt die
ClickandBuy Group für 2009 erneut ein Wachstum in vergleichbarer
Größenordnung an. Mehr als 14.000 Anbieter verwenden ClickandBuy zur
Abrechnung für E-Commerce, Online-Entertainment und Paid Content,
beispielsweise Apple iTunes, Electronic Arts (EA), T-Online
Gamesload, Softwareload und Musicload, Medion, AOL, Telefónica,
Orange, Tiscali, Redcoon, Home of Hardware, Nero, SanDisk, Meetic,
Parship, AutoScout24, ADAC, RTL, MTV, Stiftung Warentest, Playboy,
Welt.de, faz.net, Bild.de, Spiegel.de, buch.de, Foto.com etc. Durch
den Einsatz von ClickandBuy können Online-Shops erheblich profitieren
und ihre Umsätze bis zu 150 Prozent steigern, so die jüngste Studie
von E-Commerce-Center Handel in Köln (ECC). Das 1999 von Norbert
Stangl gegründete Internet-Bezahlsystem wird von der ClickandBuy
International Ltd. betrieben, in der Schweiz vom Lizenzpartner
Swisscom. Als von der britischen Finanzaufsichtsbehörde FSA
lizenziertes E-Geldinstitut bietet ClickandBuy seinen Kunden 47
nationale und internationale Bezahlmethoden in 30 Ländern an.
ClickandBuy - Media Contacts
Andreas Horst * Director Corporate Communications * ClickandBuy
International Ltd. * Lincoln House 137 / 143 Hammersmith Road * W14
0QL London * Phone: +44 (0) 207 605 06 84 *
E-mail: andreas.horst@clickandbuy.com * www.clickandbuy.com
This announcement was originally distributed by Hugin. The issuer is
solely responsible for the content of this announcement.
View document