, GlobeNewswire

Die Bohrungen zur Erzgehaltskontrolle in Kiniéro liefern weiterhin hochgradige Goldresultate

QUÉBEC, July 14, 2025 (GLOBE NEWSWIRE) -- Der westafrikanische Goldproduzent und Projektentwickler Robex Resources Inc. („Robex“ oder das „Unternehmen“) (ASX: RXR | TSX-V: RBX | Börse Frankfurt: RB4) gibt die Ergebnisse der Kontrollbohrungen zur Erzgehaltsbestimmung in der Mansounia-Lagerstätte seines Kiniéro-Goldprojekts in Guinea, Westafrika, bekannt. Robex befindet sich weiterhin auf einem guten Weg, im vierten Quartal 2025 mit der Goldproduktion in Kiniéro zu beginnen.

Highlights

  • Robex hat erste Ergebnisse aus dem laufenden Bohrprogramm zur Erzgehaltskontrolle in der Vorproduktionsphase der Lagerstätte Mansounia erhalten.
  • Ziel des Programms ist es, die Ressourcendefinition zu vervollständigen und die geologische Verlässlichkeit vor dem geplanten ersten Goldguss im vierten Quartal 2025 zu erhöhen.
  • Die Bohrungen konzentrieren sich auf Bereiche innerhalb des vorgesehenen Tagebaus, insbesondere auf Zonen, die für den frühzeitigen Abbau vorgesehen sind.
  • Ein Großteil der bisher eingegangenen Analyseergebnisse stammt aus dem südwestlichen Teil des Mansounia-Erzkörpers und belegt eine starke mineralische Kontinuität.
  • Bedeutende Bohrabschnitte (Auswahl):
19 m mit 2,10 g/t Au ab 23 m (MGC25-10036)16 m mit 2,84 g/t Au ab 27 m (MGC25-10152)
15 m mit 2,42 g/t Au ab 18 m (MGC25-10144)11 m mit 3,27 g/t Au ab 8 m (MGC25-10157)
14 m mit 11,40 g/t Au ab 9 m (MGC25-10172)13 m mit 2,02 g/t Au ab 20 m (MGC25-10161)
18 m mit 2,49 g/t Au ab 14 m (MGC25-10213)14 m mit 2,71 g/t Au ab 4 m (MGC25-10177)
12 m mit 2,71 g/t Au ab 33 m (MGC25-10319)12 m mit 2,25 g/t Au ab 11 m (MGC25-10205)
26 m mit 2,09 g/t Au ab 32 m (MGC25-10409)24 m mit 2,90 g/t Au ab 16 m (MGC25-10255)
11 m mit 3,35 g/t Au ab 11 m (MGC25-10464)26 m mit 2,06 g/t Au ab 16 m (MGC25-10350)
7 m mit 9,24 g/t Au ab 4 m (MGC25-20165)29 m mit 2,35 g/t Au ab 5 m (MGC25-10361)
11 m mit 3,03 g/t Au ab 35 m (MGC25-10102)8 m mit 11,03 g/t Au ab 25 m (MGC25-10127)
  
  • Das Bohrprogramm in Mansounia wird fortgeführt. Bisher wurden 61.700 Bohrmeter abgeschlossen. Weitere Untersuchungsergebnisse werden nach deren Eingang veröffentlicht.
  • Am 9. Juli 2025 hat Robex eine Änderung seiner Fazilitätsvereinbarung mit Sprott über 130 Mio. USD erzielt. Dadurch wurden 25 Mio. USD aus dem sogenannten Cash Sweep Account freigegeben, um den Bau des Kiniéro-Projekts zu finanzieren. Dies ist eine positive Entwicklung für die Aktivitäten des Unternehmens in Guinea.

Matt Wilcox, Geschäftsführer und CEO von Robex, erklärte: „Wir freuen uns, in dieser Phase der Erzgehaltskontrollbohrungen starke Goldgehalte vermelden zu können. Diese Ergebnisse stärken das Vertrauen in das Bergbauprojekt Mansounia weiter. Die durch unsere Kontrollbohrprogramme abgegrenzten vererzten Zonen und Gehalte bestätigen unsere Erwartungen an die Lagerstätte Mansounia.“

Vorproduktions-Bohrprogramm zur Erzgehaltskontrolle in Mansounia

Robex führt in Mansounia ein Vorproduktionsprogramm zur Erzgehaltskontrolle durch, um die bestehenden Ressourcendefinitionsbohrungen vor dem geplanten Produktionsbeginn im vierten Quartal 2025 zu ergänzen. Geplant sind insgesamt 1.605 geneigte Kontrollbohrungen mit einer Gesamtlänge von 66.000 m, um die Goldgehalte unterhalb der lateritischen Deckschicht genauer zu untersuchen und besser abzugrenzen.

Das Bohrprogramm wurde so ausgelegt, dass es die ersten drei Abbaumonate im Mansounia-Tagebaugebiet abdeckt – mit Zieltiefen zwischen 30 m und 50 m. Abbildung 1 zeigt den Lageplan des gesamten Kiniéro-Projekts. Abbildung 2 zeigt die Verteilung der Bohransatzpunkte (Bohrlochkragen) aus Phase 1 des Gehaltskontrollprogramms in der Lagerstätte Mansounia, einschließlich der bereits analysierten sowie der noch ausstehenden RC-Bohrungen. Die bisher vorliegenden Analyseergebnisse stammen aus rund 50 % der geplanten Bohrlöcher. Die verbleibenden Bohrungen werden im Laufe des Jahres abgeschlossen, und die entsprechenden Ergebnisse werden nach Eingang veröffentlicht.

Abbildung 1. Lageplan des Kiniéro-Projekts


Abbildung 2. Bohransatzpunkte zur Erzgehaltskontrolle in der Lagerstätte Mansounia während der ersten drei Monate der Abbauphase

Die bislang vorliegenden Untersuchungsergebnisse entsprechen weitgehend den Erwartungen, die auf dem Mansounia-Ressourcenblockmodell beruhen. Vorläufige visuelle Auswertungen der dokumentierten Analysedaten in Querschnittsdarstellungen deuten darauf hin, dass die in den Gehaltskontrollbohrungen angetroffenen vererzten Zonen sowohl hinsichtlich ihres Goldgehalts als auch ihrer räumlichen Lage eine enge Übereinstimmung mit dem Ressourcenblockmodell aufweisen. Zur Veranschaulichung dieser hohen Korrelation sind in den Abbildungen 3 bis 7 mehrere repräsentative Querschnitte dargestellt.

Abbildung 3. Querschnitt AB – Gehaltskontroll-Bohrproben Mansounia im Vergleich zum Ressourcenblockmodell Mansounia

Abbildung 4. Querschnitt CD – Gehaltskontroll-Bohrproben Mansounia im Vergleich zum Ressourcenblockmodell Mansounia

Abbildung 5. Querschnitt EF – Gehaltskontroll-Bohrproben Mansounia im Vergleich zum Ressourcenblockmodell Mansounia

Abbildung 6. Querschnitt GH – Gehaltskontroll-Bohrproben Mansounia im Vergleich zum Ressourcenblockmodell Mansounia

Abbildung 7. Querschnitt IJ – Gehaltskontroll-Bohrproben Mansounia im Vergleich zum Ressourcenblockmodell Mansounia

Wie in Tabelle 1 dargestellt, werden diese Ergebnisse durch signifikante Abschnitte (Au > 0,3 ppm) aus der Bohrkampagne zur Kontrolle des Erzgehaltes in der Lagerstätte Mansounia weiter gestützt, wobei die jeweiligen Bohrlochdaten einschließlich der Koordinaten der Bohrlochkragen, der Tiefe und der Ausrichtung aufgeführt sind.

Projekt Kiniéro – Aktualisierung der Sprott-Fazilitätsvereinbarung: 25 Mio. USD in bar freigegeben

Am 2. März 2025 schlossen Sycamore Mine Guinée-SAU als Kreditnehmer (der „Kreditnehmer“), das Unternehmen, Sycamore Capital CY Ltd und Sycamore Mining Ltd (die „Garanten“, gemeinsam mit dem Kreditnehmer die „Verpflichteten“) eine syndizierte Fazilitätsvereinbarung unter anderem mit Sprott Resource Lending (US Manager) Corp. als Agent und Lead Arranger (der „Agent“) sowie CSC Nominees Australia Pty Ltd als Sicherheitentreuhänder (Security Trustee) ab. Diese syndizierte Fazilitätsvereinbarung wurde anschließend am 13. März 2025 sowie am 29. Mai 2025 geändert und neu gefasst (die „Fazilitätsvereinbarung“).

Die Fazilitätsvereinbarung sieht eine Fazilität in Höhe von bis zu 130 Mio. USD vor, die dem Kreditnehmer für den Bau und die Entwicklung des Kiniéro-Projekts zur Verfügung steht. Die weitere Inanspruchnahme der Fazilität nach der Erstabrufung ist an bestimmte aufschiebende Bedingungen (Inanspruchnahme-CPs) geknüpft. Eine dieser Bedingungen ist der Erhalt der Abbaugenehmigungen für das Mansounia-Gebiet durch den Kreditnehmer.

Gemäß der Fazilitätsvereinbarung ist der Agent berechtigt, den gesamten oder einen Teil des auf einem sogenannten Cash-Sweep-Konto hinterlegten Betrags in Höhe von 25 Mio. USD (der „Cash-Sweep-Betrag“) abzuziehen, falls die Abbaugenehmigungen für Mansounia nicht bis zum 15. Juni 2025 (dem „Erfüllungsdatum“) erteilt werden. Das Cash-Sweep-Konto wurde aus den Erlösen des ASX-Börsengangs von Robex gespeist. Die Abbaugenehmigungen für Mansounia wurden bisher noch nicht offiziell erteilt. Das Unternehmen wartet derzeit auf die Genehmigung durch den Präsidenten von Guinea. Der Antrag wurde am 7. März 2025 vom guineischen Ministerium für Bergbau als vollständig und konform bestätigt. Robex geht davon aus, dass die Abbaugenehmigungen für Mansounia in naher Zukunft erteilt werden. Der Agent hat sein Recht auf Einzug des Cash-Sweep-Betrags zum Erfüllungsdatum nicht ausgeübt.

Am 9. Juli 2025 vereinbarten die Parteien der Fazilitätsvereinbarung eine Vertragsänderung: Das Ausübungsrecht des Agenten hinsichtlich des Cash Sweeps wurde gestrichen, und der Cash-Sweep-Betrag wurde an das Unternehmen freigegeben, um Bauausgaben für das Kiniéro-Projekt zu finanzieren.

Die Freigabe der Mittel stellt eine positive Entwicklung für die Projektaktivitäten von Robex in Guinea dar.

Erklärung zu einer kompetenten Person

Die in dieser Mitteilung enthaltenen Informationen zu den Explorationsergebnissen basieren auf Angaben und zugehörigen Unterlagen, die von Herrn Amir Adeli, einer kompetenten, sachverständigen Person und Mitglied des Australian Institute of Mining and Metallurgy, erstellt wurden und diese wahrheitsgetreu wiedergeben. Herr Adeli verfügt über die für die Art der Mineralisierung, das Lagerstättenmodell sowie die durchgeführten Tätigkeiten erforderliche Erfahrung, um als „kompetente Person“ im Sinne der Ausgabe 2012 des Australasian Code for Reporting of Exploration Results, Mineral Resources and Ore Reserves (JORC-Code) anerkannt zu werden. Er ist Mitarbeiter der Robex Resources Management Limited und stimmt der Verwendung sämtlicher auf seinen Informationen basierender technischer Aussagen in dieser Mitteilung in der vorliegenden Form und im gegebenen Kontext ausdrücklich zu.

Mineralressourcen, Erzreserven und Produktionsziele

Die Schätzungen der Erzreserven sowie das Produktionsziel des Unternehmens für das Kiniéro-Projekt (einschließlich der Lagerstätte Mansounia) und die Mineralressourcenschätzungen für die gesamte Gruppe sind im Ersatzprospekt des Unternehmens vom 6. Mai 2025 enthalten, der am 3. Juni 2026 bei der ASX eingereicht wurde (der „Ersatzprospekt“). Das Unternehmen bestätigt, dass ihm keine neuen Informationen oder Daten vorliegen, die die in dieser Mitteilung enthaltenen Angaben wesentlich beeinflussen würden. Alle wesentlichen Annahmen und technischen Parameter, die den Schätzungen der Mineralressourcen der Gruppe und der Erzreserven des Kiniéro-Projekts zugrunde liegen, sowie sämtliche Annahmen, die den Produktionszielen und den daraus abgeleiteten Finanzprognosen zugrunde liegen, bleiben weiterhin gültig und haben sich nicht wesentlich geändert.

Frühere Explorationsergebnisse und Mineralressourcenschätzungen in dieser Mitteilung wurden von Robex bereits gemäß dem JORC-Code veröffentlicht. Das Unternehmen bestätigt, dass ihm keine neuen Erkenntnisse vorliegen, die diese Informationen wesentlich beeinflussen würden. Das Unternehmen bestätigt, dass Form und Inhalt der in dieser Mitteilung dargestellten Ergebnisse durch die kompetente Person gegenüber der ursprünglichen Marktmitteilung nicht wesentlich verändert wurden und dass sämtliche maßgeblichen Annahmen und technischen Parameter, die den darin enthaltenen Mineralressourcenschätzungen zugrunde liegen, weiterhin Gültigkeit besitzen und sich nicht wesentlich geändert haben. Einzelheiten zu früheren Explorationsergebnissen und Mineralressourcenschätzungen finden Sie unter www.robexgold.com.

Anhang 1: Gehaltskontroll-Bohrergebnisse

Tabelle 1.Bedeutende Abschnitte (Au > 0,3 ppm) aus der Gehaltskontrollbohrkampagne – Lagerstätte Mansounia

Hole IDFromToIntervalAu g/tDipAziEOHEastingNorthingRL
MGC25-100011320.42-5031024412927.81148029508.283
MGC25-100015830.403      
MGC25-10001111320.385      
MGC25-10001151940.568      
MGC25-10001222420.355      
MGC25-10002013130.458-5031024412922.51148034509.175
MGC25-10002192120.355      
MGC25-10003010100.663-5031026412922.81148034509.103
MGC25-10003131520.39      
MGC25-10003202220.632      
MGC25-10003252610.71      
MGC25-10004114130.565-5031026412916.61148038510.1
MGC25-10004212540.488      
MGC25-100050770.383-5031028412910.81148043511.017
MGC25-1000591340.4      
MGC25-10005192231.077      
MGC25-10005272810.61      
MGC25-10006012120.622-5031029412906.41148047511.955
MGC25-10006151830.473      
MGC25-100070220.41-5031030412900.11148054513.375
MGC25-1000741390.778      
MGC25-10007202110.96      
MGC25-10008012120.686-5031032412894.91148059514.305
MGC25-100090110.67-5031034412889.91148063515.214
MGC25-10009515100.735      
MGC25-10009242840.352      
MGC25-10009323420.68      
MGC25-10010013130.628-5031035412884.41148068515.947
MGC25-10010181910.37      
MGC25-10010212320.825      
MGC25-10010273470.536      
MGC25-10011012120.773-5031036412878.91148074516.594
MGC25-100111528130.556      
MGC25-10011343620.565      
MGC25-10012124230.855-5031037412873.31148078517.255
MGC25-100122637110.573      
MGC25-100131210.37-5031037412868.21148083517.745
MGC25-10013620140.873      
MGC25-10013253050.794      
MGC25-10013323750.476      
MGC25-100140110.33-5031037412863.21148088518.552
MGC25-10014431271.221      
MGC25-10014343731.03      
MGC25-100150110.45-5031040412856.11148094520.219
MGC25-10015440361.892      
MGC25-10016042421.251-5031042412851.11148098521.327
MGC25-10017144431.116-5031044412843.61148103522.913
MGC25-10018025250.705-5031046412838.21148108524.342
MGC25-100182941120.823      
MGC25-10019015150.683-5031048412828.11148117526.429
MGC25-10019172470.62      
MGC25-10019262710.48      
MGC25-100193348151.515      
MGC25-100201650.41-5031022412940.91148035506.364
MGC25-10020819110.406      
MGC25-10021015150.511-5031023412932.31148037507.56


Tabelle 1 fortgesetzt.
 Bedeutende Abschnitte (Au > 0,3 ppm) aus der Gehaltskontrollbohrkampagne – Lagerstätte Mansounia

Hole IDFromToIntervalAu g/tDipAziEOHEastingNorthingRL
MGC25-10021202110.3      
MGC25-100220990.486-5031024412927.21148041508.246
MGC25-10022131410.5      
MGC25-10022172030.417      
MGC25-10022222310.4      
MGC25-10023010100.434-5031025412921.91148045508.848
MGC25-10023151720.425      
MGC25-10023202110.64      
MGC25-10023242510.44      
MGC25-10024011110.516-5031026412915.91148050509.942
MGC25-10024212652.294      
MGC25-10025011110.566-5031027412910.71148054511.196
MGC25-10025141620.965      
MGC25-1002611090.444-5031028412905.31148059511.944
MGC25-10026121310.42      
MGC25-10026151720.52      
MGC25-10027013130.555-5031030412899.21148064512.954
MGC25-10028017170.597-5031031412894.51148068513.777
MGC25-10028303110.32      
MGC25-10029015150.64-5031032412889.31148073514.782
MGC25-10029192120.98      
MGC25-10029252610.44      
MGC25-10029303220.582      
MGC25-10030014140.45-5031034412884.51148078515.404
MGC25-10030162590.452      
MGC25-10030283460.392      
MGC25-100310440.56-5031035412879.91148082515.869
MGC25-10031624180.603      
MGC25-10031283570.631      
MGC25-10032321180.957-5031034412874.21148086516.814
MGC25-10032233180.655      
MGC25-10032333410.7      
MGC25-10033318150.881-5031036412862.21148095518.712
MGC25-100332236140.804      
MGC25-10034030301.257-50310384128581148095519.601
MGC25-10034343841.245      
MGC25-10035040401.268-5031040412857.31148099520.232
MGC25-10036042421.58-5031042412851.41148104521.786
MGC25-10037144431.078-50310444128451148109523.354
MGC25-10038028280.834-5031046412838.81148114524.824
MGC25-10038303660.685      
MGC25-10038394010.47      
MGC25-10038434630.48      
MGC25-10039012120.502-5031022412936.71148039506.858
MGC25-10039141510.61      
MGC25-10040018180.546-5031022412932.51148044507.278
MGC25-10040212210.93      
MGC25-10041018180.473-5031023412928.31148048507.853
MGC25-10041222310.49      
MGC25-10042011110.478-5031024412922.51148054508.716
MGC25-10042151610.355      
MGC25-10042171920.38      
MGC25-10042212210.45      
MGC25-100431980.52-50310254129171148059509.686
MGC25-10043111320.38      
MGC25-10043192120.49      


Tabelle 1 fortgesetzt.
 Bedeutende Abschnitte (Au > 0,3 ppm) aus der Gehaltskontrollbohrkampagne – Lagerstätte Mansounia

Hole IDFromToIntervalAu g/tDipAziEOHEastingNorthingRL
MGC25-10043242510.33      
MGC25-100440660.492-5031026412910.91148065510.285
MGC25-1004491450.376      
MGC25-10044162040.325      
MGC25-10045112110.406-5031027412905.81148071510.963
MGC25-10045212210.55      
MGC25-10045252720.785      
MGC25-10046015150.585-5031029412899.91148077512.07
MGC25-10046232740.397      
MGC25-100471980.564-5031030412896.41148080512.657
MGC25-10047121310.35      
MGC25-10047152380.434      
MGC25-10047263040.63      
MGC25-10048013130.549-5031031412887.81148089513.898
MGC25-10048171810.64      
MGC25-10048252940.37      
MGC25-10049120190.724-5031032412884.61148086514.684
MGC25-10049222420.515      
MGC25-10049263260.79      
MGC25-100500110.37-50310334128801148092515.645
MGC25-10050533280.606      
MGC25-10051215130.838-5031036412877.91148098516.023
MGC25-100511734170.685      
MGC25-10052419150.59-50310384128691148099517.904
MGC25-100522438140.924      
MGC25-100531210.34-5031020412947.31148043505.216
MGC25-1005341280.582      
MGC25-10053141510.39      
MGC25-100540110.36-50310224129421148047505.728
MGC25-100542310.36      
MGC25-1005451380.596      
MGC25-10054182240.45      
MGC25-10055013130.551-5031022412936.21148053506.549
MGC25-10055161930.34      
MGC25-100560770.763-50310224129321148056506.846
MGC25-1005691010.51      
MGC25-10056131520.775      
MGC25-100572420.33-5031024412925.81148062507.73
MGC25-100577920.345      
MGC25-10057142060.818      
MGC25-100580330.433-5031026412913.51148073509.191
MGC25-10058718110.507      
MGC25-10058202111.48      
MGC25-10058242510.58      
MGC25-1005971030.443-50310274129071148079510.56
MGC25-10059222750.442      
MGC25-100600220.47-5031030412896.71148086512.406
MGC25-1006041280.591      
MGC25-10060141510.43      
MGC25-10060171810.31      
MGC25-10060212540.572      
MGC25-10060283020.685      
MGC25-100610110.35-5031031412893.21148091513.102
MGC25-100614730.603      
MGC25-10061101550.438      
MGC25-10061182240.442      


Tabelle 1 fortgesetzt.
 Bedeutende Abschnitte (Au > 0,3 ppm) aus der Gehaltskontrollbohrkampagne – Lagerstätte Mansounia

Hole IDFromToIntervalAu g/tDipAziEOHEastingNorthingRL
MGC25-10061262820.855      
MGC25-10061303110.91      
MGC25-100622860.425-5031034412883.31148096515.015
MGC25-10062101330.583      
MGC25-10062171920.43      
MGC25-10062212320.41      
MGC25-10062273470.726      
MGC25-100630220.54-5031019412953.81148049504.064
MGC25-1006341390.6      
MGC25-10063151940.72      
MGC25-10064121200.771-5031021412945.31148057505.087
MGC25-100650440.588-5031021412938.41148063505.893
MGC25-1006561480.57      
MGC25-100660220.355-5031023412929.21148068507.346
MGC25-1006651050.736      
MGC25-10066121310.3      
MGC25-10066141730.357      
MGC25-100670550.41-5031024412921.91148073508.215
MGC25-1006771690.609      
MGC25-100680110.47-5031025412916.31148078509.096
MGC25-1006861370.557      
MGC25-10068161930.547      
MGC25-100690220.435-5031026412909.51148082510.662
MGC25-1006961260.483      
MGC25-10069171810.57      
MGC25-10069202550.492      
MGC25-100700440.633-5031028412905.31148087511.067
MGC25-10070627210.525      
MGC25-100713850.384-5031030412903.51148091511.845
MGC25-10071101330.34      
MGC25-100711626100.669      
MGC25-10072026260.525-5031032412898.21148098513.399
MGC25-10072303110.81      
MGC25-10073111100.452-50310344128881148102515.303
MGC25-10073132070.75      
MGC25-10073222861.235      
MGC25-10073303220.405      
MGC25-10074014140.601-5031036412884.11148108516.923
MGC25-100741836180.754      
MGC25-10075017170.564-5031018412958.81148054503.43
MGC25-10076010100.63-5031018412951.41148060504.366
MGC25-10076121861.64      
MGC25-10077117160.881-5031020412944.81148066505.291
MGC25-10077192010.3      
MGC25-100780990.493-5031020412939.61148070506.143
MGC25-10078111210.35      
MGC25-10078182020.575      
MGC25-100790220.3-5031022412933.91148075507.188
MGC25-1007971360.532      
MGC25-10079212211.5      
MGC25-100800110.43-5031023412927.61148080508.477
MGC25-1008081790.567      
MGC25-10080192010.7      
MGC25-100810440.396-5031025412921.61148085509.492
MGC25-100816710.35      
MGC25-1008191890.712      


Tabelle 1 fortgesetzt.
 Bedeutende Abschnitte (Au > 0,3 ppm) aus der Gehaltskontrollbohrkampagne – Lagerstätte Mansounia

Hole IDFromToIntervalAu g/tDipAziEOHEastingNorthingRL
MGC25-10081212540.918      
MGC25-10082019190.537-5031027412915.81148090510.537
MGC25-10082222750.42      
MGC25-10083027270.576-5031028412910.81148094511.83
MGC25-100840990.631-5031030412906.41148098512.72
MGC25-100841125140.815      
MGC25-10084282910.62      
MGC25-10085020200.533-5031032412893.51148108515.824
MGC25-10085222310.86      
MGC25-10085263260.63      
MGC25-10086013130.558-5031017412964.11148060503.006
MGC25-10086151720.61      
MGC25-10087010100.829-5031019412953.41148069504.575
MGC25-10087141621.05      
MGC25-10088012120.727-50310204129501148069504.933
MGC25-10088192010.68      
MGC25-10089012120.38-5031021412944.81148076505.897
MGC25-10089142067.925      
MGC25-100900110.6-5031023412937.61148081507.334
MGC25-10090314110.532      
MGC25-10090172141.922      
MGC25-10091114130.715-5031024412932.51148085508.381
MGC25-10091202331.047      
MGC25-10092118170.581-5031025412926.41148090509.384
MGC25-10092202551.132      
MGC25-10093026260.714-5031026412921.51148094510.634
MGC25-10094012120.638-5031028412915.91148098511.975
MGC25-10094141951.6      
MGC25-10094232850.674      
MGC25-10095030300.584-5031030412911.71148101513.017
MGC25-10096023231.691-5031032412906.21148105514.126
MGC25-10096253270.567      
MGC25-10097018180.672-5031034412899.81148110515.591
MGC25-100972134131.753      
MGC25-10098023231.207-5031037412894.31148115517.053
MGC25-10098303771.126      
MGC25-10099027271.046-50310404128891148119518.881
MGC25-10099324081.764      
MGC25-10100034341.357-5031042412883.91148124520.469
MGC25-10100374251.214      
MGC25-10101037370.956-50310444128781148129521.773
MGC25-10101414320.795      
MGC25-10102012121.262-5031046412872.31148134523.527
MGC25-101021546311.844      
MGC25-10103045451.402-5031046412864.81148140525.16
MGC25-10104048481.009-5031048412858.61148145526.043
MGC25-10105013131.476-5031048412853.11148150526.484
MGC25-101051646300.766      
MGC25-10106048481.092-5031048412847.71148155526.42
MGC25-10107047470.783-5031047412842.71148161525.92
MGC25-10108363710.96-5031041412789.51148206521.64
MGC25-10108394120.898      
MGC25-10109131410.3-5031040412794.61148201521.449
MGC25-10109253161.59      
MGC25-101100220.32-5031040412800.21148196521.455
MGC25-10110161930.42      


Tabelle 1 fortgesetzt.
 Bedeutende Abschnitte (Au > 0,3 ppm) aus der Gehaltskontrollbohrkampagne – Lagerstätte Mansounia

Hole IDFromToIntervalAu g/tDipAziEOHEastingNorthingRL
MGC25-10110232410.3      
MGC25-101110220.36-5031042412805.41148192521.7
MGC25-101116930.927      
MGC25-101111231190.709      
MGC25-10111333410.3      
MGC25-101120110.78-50310424127841148200522.169
MGC25-1011271140.415      
MGC25-10112242950.916      
MGC25-10112404110.31      
MGC25-101130110.35-5031042412789.81148195522.157
MGC25-10113303111.15      
MGC25-10113364150.314      
MGC25-101140110.37-5031044412795.41148190522.556
MGC25-10114171810.31      
MGC25-10114272810.745      
MGC25-10114303550.458      
MGC25-101152142210.835-5031042412800.41148186522.755
MGC25-101160220.4-5031044412806.61148181523.078
MGC25-10116141510.33      
MGC25-101161743261.153      
MGC25-101170880.821-5031044412813.41148176523.537
MGC25-10117142060.965      
MGC25-101172337141.191      
MGC25-10117394340.778      
MGC25-10118018180.907-50310464128191148171524.892
MGC25-101182546211.612      
MGC25-10119032320.986-5031047412824.31148166526.104
MGC25-10119343510.36      
MGC25-101193747100.755      
MGC25-10120017171.238-50310494128301148162527.059
MGC25-101201948290.704      
MGC25-10121019190.656-5031050412835.81148157527.78
MGC25-101212133120.914      
MGC25-101213550150.969      
MGC25-10122023230.721-50310504128421148151528.093
MGC25-10122252720.56      
MGC25-101223050200.56      
MGC25-10123230281.183-5031049412847.61148146527.739
MGC25-10123334180.837      
MGC25-10123454940.48      
MGC25-10124016161.293-5031048412853.91148141526.957
MGC25-10124182790.836      
MGC25-101242939100.886      
MGC25-10124414210.39      
MGC25-10124464710.65      
MGC25-10125037371.159-5031046412859.51148136525.382
MGC25-10125404661.608      
MGC25-10126046461.255-5031046412864.51148132524.141
MGC25-10127043432.851-5031044412870.91148127522.725
MGC25-10128036361.653-5031040412876.81148123521.212
MGC25-10128394010.32      
MGC25-10129010100.86-5031038412882.51148118519.257
MGC25-101291228160.715      
MGC25-10129313871.496      
MGC25-10130012120.872-5031036412887.91148113517.548
MGC25-101301425111.024      


Tabelle 1 fortgesetzt.
 Bedeutende Abschnitte (Au > 0,3 ppm) aus der Gehaltskontrollbohrkampagne – Lagerstätte Mansounia

Hole IDFromToIntervalAu g/tDipAziEOHEastingNorthingRL
MGC25-10130293670.914      
MGC25-10131012120.698-5031034412893.51148108515.82
MGC25-10131161820.34      
MGC25-10131253491.023      
MGC25-10132018181.155-5031047412835.51148168525.66
MGC25-101322047271.009      
MGC25-10133045450.948-5031045412829.41148173525.165
MGC25-10134243410.966-5031044412824.31148177524.437
MGC25-10135142411.166-50310424128181148182523.359
MGC25-101360440.48-5031042412812.41148186522.174
MGC25-1013681462.658      
MGC25-101361836182.677      
MGC25-10136384242.668      
MGC25-101373410.31-5031044412779.81148195523.445
MGC25-101375610.35      
MGC25-10137272810.31      
MGC25-10137394450.914      
MGC25-101380110.35-5031044412785.31148190523.4
MGC25-10138293010.35      
MGC25-10138363710.79      
MGC25-10138394450.978      
MGC25-10139192011.56-5031044412790.81148185523.687
MGC25-10139323310.46      
MGC25-10139363930.713      
MGC25-10139434410.67      
MGC25-101400220.595-5031044412796.51148180523.986
MGC25-101402535101.749      
MGC25-10140394344.755      
MGC25-101413960.955-5031046412802.71148175524.391
MGC25-10141121310.41      
MGC25-101411846281.153      
MGC25-10142046460.976-5031046412807.91148171525.073
MGC25-101430991.221-5031046412812.91148166525.792
MGC25-101431125141.014      
MGC25-10143283022.92      
MGC25-101433346131.06      
MGC25-10144048481.431-50310494128191148161527.164
MGC25-101450220.58-5031051412824.91148156528.181
MGC25-1014541170.827      
MGC25-10145141730.428      
MGC25-101451934150.663      
MGC25-101453651151.06      
MGC25-10146018180.811-5031052412830.91148151528.592
MGC25-101462052320.736      
MGC25-10147051510.902-5031051412837.51148147528.612
MGC25-10148047471.123-50310504128431148141527.888
MGC25-10148495010.58      
MGC25-10149044440.721-5031049412848.61148136527.082
MGC25-10149474810.37      
MGC25-10150044440.979-5031047412848.51148136527.083
MGC25-10151015151.209-5031045412860.11148127523.703
MGC25-101511945261.002      
MGC25-10152043431.611-5031043412865.71148122522.254
MGC25-10153032321.393-5031041412871.61148117520.632
MGC25-10153364151.178      
MGC25-10154010100.761-5031038412877.31148112518.843


Tabelle 1 fortgesetzt.
 Bedeutende Abschnitte (Au > 0,3 ppm) aus der Gehaltskontrollbohrkampagne – Lagerstätte Mansounia

Hole IDFromToIntervalAu g/tDipAziEOHEastingNorthingRL
MGC25-10154121310.62      
MGC25-10154151610.38      
MGC25-10154192782.845      
MGC25-10154303883.82      
MGC25-101550440.54-5031047412833.31148112525.369
MGC25-10155728210.796      
MGC25-10155323310.3      
MGC25-10155363710.33      
MGC25-10155394781.126      
MGC25-101561210.3-5031020412945.31148057505.062
MGC25-10156420160.901      
MGC25-101570110.6-5031050412818.71148123528.053
MGC25-10157425212.145      
MGC25-10157273690.527      
MGC25-10157384130.37      
MGC25-10157435070.861      
MGC25-10158015150.442-5031052412812.61148128529.087
MGC25-101582250280.825      
MGC25-10159012120.612-50310534128071148132530.092
MGC25-10159151720.452      
MGC25-10159192560.605      
MGC25-101592745180.568      
MGC25-10159485240.522      
MGC25-10160054540.945-5031054412800.61148138530.332
MGC25-101610440.679-50310554127951148143530.367
MGC25-10161101111.37      
MGC25-10161131631.303      
MGC25-101611948291.412      
MGC25-10161505110.39      
MGC25-10161545510.62      
MGC25-10162014140.743-5031055412789.11148148530.246
MGC25-101621655390.93      
MGC25-101630660.561-5031054412782.41148153529.698
MGC25-10163111650.734      
MGC25-101632324116.87      
MGC25-101632954251.176      
MGC25-101640990.898-5031054412776.41148158529.161
MGC25-10164242510.33      
MGC25-101642851231.388      
MGC25-101652945160.552-5031052412770.91148162528.529
MGC25-101660330.503-5031050412765.21148167528.199
MGC25-10166353610.37      
MGC25-10166414540.52      
MGC25-101670330.383-5031050412759.81148172528.054
MGC25-10167353720.765      
MGC25-10167414211.27      
MGC25-10167464710.51      
MGC25-101682420.31-5031047412764.41148177527.341
MGC25-10168131411.11      
MGC25-10168272810.4      
MGC25-10168424530.5      
MGC25-101690330.357-50310494127701148173527.385
MGC25-10169181910.5      
MGC25-10169212210.43      
MGC25-10169323310.77      
MGC25-10169454610.41      


Tabelle 1 fortgesetzt.
 Bedeutende Abschnitte (Au > 0,3 ppm) aus der Gehaltskontrollbohrkampagne – Lagerstätte Mansounia

Hole IDFromToIntervalAu g/tDipAziEOHEastingNorthingRL
MGC25-101701210.31-5031050412776.71148168527.763
MGC25-10170182460.922      
MGC25-10170353610.53      
MGC25-101710220.43-5031051412782.21148163528.36
MGC25-10171181910.3      
MGC25-10171202220.36      
MGC25-10171313980.584      
MGC25-10171474810.34      
MGC25-10171505111.09      
MGC25-101720660.842-5031053412788.21148158529.009
MGC25-10172849414.443      
MGC25-10172525310.92      
MGC25-101730771.98-5031054412794.31148153529.515
MGC25-10173954451.15      
MGC25-101740110.35-5031029412900.61148079511.749
MGC25-1017441170.534      
MGC25-10174141510.57      
MGC25-10174232410.37      
MGC25-10174262930.527      
MGC25-101750440.708-5031053412798.61148149529.778
MGC25-1017561263.3      
MGC25-101751453390.846      
MGC25-10176053531.267-5031053412804.81148144530.042
MGC25-10177041411.398-5031053412810.91148139529.916
MGC25-10177455050.788      
MGC25-1017861150.392-5031052412816.31148134529.353
MGC25-101782252301.061      
MGC25-101791980.336-5031051412822.21148129528.275
MGC25-10179111320.495      
MGC25-101792051310.909      
MGC25-101800220.425-5031049412828.31148124527.205
MGC25-1018041280.896      
MGC25-10180141510.92      
MGC25-10180172471.059      
MGC25-10180262930.517      
MGC25-101803449151.147      
MGC25-101810220.605-5031040412863.71148105519.769
MGC25-10181531261.589      
MGC25-10181344061.262      
MGC25-10182042421.367-5031042412857.91148110521.549
MGC25-10183039391.276-5031044412851.11148116523.38
MGC25-10183424420.95      
MGC25-10184245430.918-5031046412845.41148120524.936
MGC25-10185026260.99-5031048412839.41148125526.447
MGC25-101852844161.134      
MGC25-10185474810.44      
MGC25-10186013130.97-5031050412833.11148130527.731
MGC25-101861736190.847      
MGC25-101863950111.707      
MGC25-10187015150.503-5031051412827.51148134528.777
MGC25-10187202550.731      
MGC25-10187273360.522      
MGC25-10187353940.458      
MGC25-101874151101.226      
MGC25-10188013130.342-5031052412821.41148139529.558
MGC25-101881551360.951      


Tabelle 1 fortgesetzt.
 Bedeutende Abschnitte (Au > 0,3 ppm) aus der Gehaltskontrollbohrkampagne – Lagerstätte Mansounia

Hole IDFromToIntervalAu g/tDipAziEOHEastingNorthingRL
MGC25-101890330.47-5031052412815.41148145529.355
MGC25-101895830.713      
MGC25-101891051411.214      
MGC25-10190019191.629-5031053412809.41148150528.903
MGC25-101902151301.101      
MGC25-101910220.535-5031051412803.61148154528.527
MGC25-101915831.033      
MGC25-10191132070.983      
MGC25-101912349261.377      
MGC25-101920990.637-5031051412797.91148159528.38
MGC25-101921140291.107      
MGC25-10192425190.992      
MGC25-10193037370.963-5031050412792.71148164528.196
MGC25-101933949100.982      
MGC25-101940440.54-5031049412786.71148169527.478
MGC25-1019491671.09      
MGC25-10194182131.267      
MGC25-10194283132.66      
MGC25-10194424421.34      
MGC25-10194464820.33      
MGC25-101951210.35-5031048412780.91148174526.787
MGC25-10195111214.61      
MGC25-10195384020.62      
MGC25-101960330.66-5031047412775.11148178526.363
MGC25-10196424750.468      
MGC25-10197    -50310464127701148183526.165
MGC25-101980330.443-5031044412774.11148189524.884
MGC25-10198101440.977      
MGC25-10198414210.38      
MGC25-101993410.8-5031045412780.11148184524.829
MGC25-101997810.44      
MGC25-10199111430.69      
MGC25-10199414210.31      
MGC25-102000220.435-5031046412785.21148180525.381
MGC25-102008910.4      
MGC25-10200394010.42      
MGC25-102010110.4-5031047412791.31148174526.18
MGC25-102017921.025      
MGC25-10201131740.45      
MGC25-10201283240.408      
MGC25-10201444730.577      
MGC25-10202033331.017-5031048412801.71148165526.574
MGC25-102023648120.449      
MGC25-102031650.82-5031048412801.71148165526.559
MGC25-10203848401.112      
MGC25-10204037370.777-50310504128091148160527.208
MGC25-10204394891.639      
MGC25-102050770.846-5031050412814.41148155527.973
MGC25-102051150391.499      
MGC25-10206011110.705-5031052412820.41148150528.943
MGC25-102061327141.494      
MGC25-102062949200.957      
MGC25-10206515211.61      
MGC25-10207012120.679-5031052412826.31148145529.367
MGC25-102072136150.585      
MGC25-102073852140.698      


Tabelle 1 fortgesetzt.
 Bedeutende Abschnitte (Au > 0,3 ppm) aus der Gehaltskontrollbohrkampagne – Lagerstätte Mansounia

Hole IDFromToIntervalAu g/tDipAziEOHEastingNorthingRL
MGC25-10208051510.892-5031052412833.11148140529.078
MGC25-10209047470.841-5031050412838.81148135527.918
MGC25-10210021210.929-5031048412843.91148131526.964
MGC25-102102347240.999      
MGC25-10211012120.962-5031047412849.21148126525.511
MGC25-102111447330.779      
MGC25-10212044441.242-5031044412855.41148121523.983
MGC25-10213042421.782-50310424128611148116522.137
MGC25-10214015151.499-5031040412867.11148111520.262
MGC25-102141832141.831      
MGC25-10214364041.865      
MGC25-10215024240.598-5031038412872.21148106518.239
MGC25-10215313871.403      
MGC25-102160220.37-5031035412878.51148102516.436
MGC25-1021641060.553      
MGC25-10216141730.61      
MGC25-102162035150.852      
MGC25-102170660.362-5031027412916.31148031510.151
MGC25-1021781680.53      
MGC25-10217181910.36      
MGC25-10217242511.11      
MGC25-102180550.33-5031028412911.51148035510.993
MGC25-1021871141.568      
MGC25-10218131740.45      
MGC25-10218192010.42      
MGC25-10218252723.095      
MGC25-10219016160.751-5031031412899.61148045513.512
MGC25-10219222310.39      
MGC25-10219252720.595      
MGC25-10220018180.69-5031033412893.11148050515.042
MGC25-10220222310.3      
MGC25-10220283240.84      
MGC25-10221017170.595-50310344128871148055515.803
MGC25-10221252611.2      
MGC25-10221282910.31      
MGC25-10221313210.56      
MGC25-10222013130.695-5031035412880.51148060516.66
MGC25-10222222420.435      
MGC25-10222303330.513      
MGC25-10223025250.843-5031037412870.31148072517.966
MGC25-10223293780.761      
MGC25-10224019191.138-5031038412863.91148075518.688
MGC25-10224232630.75      
MGC25-10224353830.457      
MGC25-10225019190.662-5031026412917.31148020509.736
MGC25-10225252611.47      
MGC25-10226318150.62-5031028412911.41148025510.919
MGC25-10226262820.57      
MGC25-102271320.495-5031029412905.51148030512.042
MGC25-10227617110.49      
MGC25-10227282912.29      
MGC25-10228016160.501-5031031412899.71148035513.406
MGC25-10228192010.6      
MGC25-10228262710.56      
MGC25-102290110.455-5031032412893.81148039514.369
MGC25-10229618120.644      


Tabelle 1 fortgesetzt.
 Bedeutende Abschnitte (Au > 0,3 ppm) aus der Gehaltskontrollbohrkampagne – Lagerstätte Mansounia

Hole IDFromToIntervalAu g/tDipAziEOHEastingNorthingRL
MGC25-10229273140.597      
MGC25-10230017170.755-5031034412888.51148044515.508
MGC25-10230323310.76      
MGC25-102310220.375-5031036412882.41148049516.679
MGC25-10231416120.677      
MGC25-10231182020.452      
MGC25-10231232740.49      
MGC25-10231303110.73      
MGC25-10232014140.812-5031036412877.21148054517.653
MGC25-10232192120.395      
MGC25-10232252610.78      
MGC25-10232313210.32      
MGC25-10232353610.34      
MGC25-10233025251.028-50310384128711148059518.521
MGC25-10233293010.69      
MGC25-10233353831.217      
MGC25-10234026260.676-5031039412865.41148063519.662
MGC25-10234282910.435      
MGC25-10235040400.851-5031040412859.41148068520.684
MGC25-10236041411.198-5031041412853.21148073521.408
MGC25-10237018180.578-5031042412847.51148078522.568
MGC25-102372038180.601      
MGC25-102380220.52-5031043412842.41148082523.459
MGC25-1023861260.57      
MGC25-10238141510.44      
MGC25-10238182020.66      
MGC25-10238242840.712      
MGC25-102383143120.643      
MGC25-10239015150.813-5031046412835.81148088524.454
MGC25-10239232520.32      
MGC25-10239283570.35      
MGC25-10239414210.32      
MGC25-10240026260.664-5031046412830.71148092525.033
MGC25-10240293230.85      
MGC25-10240363710.31      
MGC25-10240434630.917      
MGC25-10241021210.794-50310484128251148097525.628
MGC25-102412333101.077      
MGC25-10241363931.083      
MGC25-10241424860.673      
MGC25-10242118170.786-5031048412819.91148101526.612
MGC25-10242202330.44      
MGC25-10242283460.699      
MGC25-10242404880.39      
MGC25-10243016160.806-5031050412813.41148106527.677
MGC25-10243202110.48      
MGC25-10243243170.867      
MGC25-10243373811.09      
MGC25-10243404222.56      
MGC25-10243444510.61      
MGC25-10243475030.61      
MGC25-10244314110.882-5031050412807.71148111528.393
MGC25-102442134132.142      
MGC25-10244435070.821      
MGC25-102450110.44-5031052412801.71148116529.076
MGC25-10245417130.973      


Tabelle 1 fortgesetzt.
 Bedeutende Abschnitte (Au > 0,3 ppm) aus der Gehaltskontrollbohrkampagne – Lagerstätte Mansounia

Hole IDFromToIntervalAu g/tDipAziEOHEastingNorthingRL
MGC25-10245232410.3      
MGC25-102453252201.182      
MGC25-10246030300.697-5031052412797.71148111529.311
MGC25-102464052120.737      
MGC25-10247010100.423-5031051412802.91148107529.084
MGC25-10247131630.383      
MGC25-10247182460.518      
MGC25-10247263040.405      
MGC25-10247333741.197      
MGC25-10247404110.53      
MGC25-10247435070.413      
MGC25-10248025250.895-5031051412808.71148101528.578
MGC25-10248363710.69      
MGC25-102484050100.878      
MGC25-102490660.4-5031050412814.51148096528.015
MGC25-10249829210.715      
MGC25-10249334290.533      
MGC25-10249455051.076      
MGC25-102500660.51-5031049412819.71148092527.393
MGC25-10250844361.047      
MGC25-10250464930.553      
MGC25-10251048480.923-50310484128261148087526.467
MGC25-10252024240.797-5031047412831.81148082525.609
MGC25-102522838100.528      
MGC25-10252404770.447      
MGC25-10253010100.652-5031045412837.11148077524.602
MGC25-10253131850.434      
MGC25-10253202660.617      
MGC25-102532845170.783      
MGC25-10254022220.577-5031044412843.51148072524.148
MGC25-102542636100.567      
MGC25-10254383911.03      
MGC25-10254414430.31      
MGC25-10255042421.952-50310424128491148068522.833
MGC25-10256020201.103-5031042412854.71148063521.776
MGC25-102562241191.154      
MGC25-10257021210.789-5031040412861.11148058520.522
MGC25-10257232740.61      
MGC25-10257303660.913      
MGC25-102580110.41-5031046412830.71148034524.571
MGC25-10258619130.542      
MGC25-10258242510.37      
MGC25-102582846181.092      
MGC25-10259014140.534-50310484128251148039525.754
MGC25-10259192230.54      
MGC25-10259252610.33      
MGC25-10259303550.424      
MGC25-10259373811.13      
MGC25-10259444841.628      
MGC25-10260020200.743-5031048412819.21148043526.813
MGC25-10260253490.508      
MGC25-10260373810.35      
MGC25-10260444620.355      
MGC25-10261010100.503-5031050412813.91148048528.026
MGC25-10261121860.547      
MGC25-10261212320.475      


Tabelle 1 fortgesetzt.
 Bedeutende Abschnitte (Au > 0,3 ppm) aus der Gehaltskontrollbohrkampagne – Lagerstätte Mansounia

Hole IDFromToIntervalAu g/tDipAziEOHEastingNorthingRL
MGC25-102612550250.679      
MGC25-10262116150.811-5031051412807.81148053529.079
MGC25-10262243170.6      
MGC25-102623547120.682      
MGC25-10262495010.73      
MGC25-102630110.3-5031053412802.21148058530.133
MGC25-10263317140.58      
MGC25-102631930110.538      
MGC25-102633453190.629      
MGC25-10264016163.451-5031055412796.41148063531.346
MGC25-102641836180.574      
MGC25-102643854160.389      
MGC25-10265129280.732-5031056412790.81148067532.71
MGC25-10265313210.35      
MGC25-10265343620.93      
MGC25-102653850120.728      
MGC25-10265535630.813      
MGC25-10266321180.437-5031057412784.61148072533.779
MGC25-10266233070.578      
MGC25-10266323310.4      
MGC25-10266364370.813      
MGC25-10266464710.34      
MGC25-10266495010.32      
MGC25-10266525750.552      
MGC25-102670440.305-5031060412779.31148077534.961
MGC25-10267659530.734      
MGC25-102680220.39-5031060412773.41148082535.865
MGC25-1026851490.697      
MGC25-10268161710.41      
MGC25-10268192890.687      
MGC25-10268303440.992      
MGC25-102683649131.792      
MGC25-10268516090.57      
MGC25-10269010100.933-5031062412767.11148087536.285
MGC25-102691338250.56      
MGC25-102694057170.515      
MGC25-10269616210.32      
MGC25-102704620.31-5031062412762.91148081537.256
MGC25-10270101110.42      
MGC25-102702338150.505      
MGC25-10270424640.466      
MGC25-102704859111.012      
MGC25-10270616210.455      
MGC25-102710220.36-5031062412774.31148072535.65
MGC25-102716710.59      
MGC25-10271921121.186      
MGC25-10271242510.59      
MGC25-102712838100.578      
MGC25-102714162210.899      
MGC25-10272121200.571-5031058412780.31148067534.258
MGC25-10272242950.45      
MGC25-102723143120.499      
MGC25-10272465260.435      
MGC25-10272555832.677      
MGC25-10273719120.682-50310614127691148076536.73
MGC25-102732138170.961      


Tabelle 1 fortgesetzt.
 Bedeutende Abschnitte (Au > 0,3 ppm) aus der Gehaltskontrollbohrkampagne – Lagerstätte Mansounia

Hole IDFromToIntervalAu g/tDipAziEOHEastingNorthingRL
MGC25-102734061210.557      
MGC25-102740440.442-5031057412785.81148062533.013
MGC25-10274619130.497      
MGC25-102742539140.729      
MGC25-10274424420.69      
MGC25-10274484910.32      
MGC25-10274515762.342      
MGC25-10275021210.445-5031053412796.71148052530.48
MGC25-10275242510.4      
MGC25-10275283350.518      
MGC25-102753553180.554      
MGC25-10276019190.584-5031051412802.91148047529.479
MGC25-10276222640.558      
MGC25-10276283130.84      
MGC25-102763351180.601      
MGC25-10277012120.564-5031051412808.91148042528.29
MGC25-10277141950.562      
MGC25-10277212430.337      
MGC25-102773444100.764      
MGC25-10277475143.04      
MGC25-102780220.605-5031049412814.31148038527.305
MGC25-102784620.575      
MGC25-1027881460.55      
MGC25-102781735180.794      
MGC25-10278394890.787      
MGC25-10279119180.772-50310484128201148033526.192
MGC25-10279222530.413      
MGC25-102792748210.559      
MGC25-10280020200.545-5031046412826.21148028524.895
MGC25-10280242510.42      
MGC25-10280283790.647      
MGC25-10280404660.513      
MGC25-102810110.35-5031038412866.51148053519.31
MGC25-10281317140.676      
MGC25-10281192230.387      
MGC25-10281293890.462      
MGC25-10282023230.887-5031038412872.41148048518.511
MGC25-10282252941.473      
MGC25-10282343840.432      
MGC25-10283022220.658-5031036412877.91148043517.535
MGC25-10283243060.58      
MGC25-10283353610.345      
MGC25-10284119180.733-50310354128841148038516.222
MGC25-10284242620.78      
MGC25-10284303110.34      
MGC25-10284333520.335      
MGC25-10285018180.878-5031033412889.11148034515.229
MGC25-10285212320.58      
MGC25-10285323310.51      
MGC25-10286216140.578-5031032412894.91148028514.101
MGC25-10286192010.45      
MGC25-10286282910.44      
MGC25-10287117160.552-5031030412900.61148024512.796
MGC25-10287212210.36      
MGC25-10287293010.35      
MGC25-1028831180.508-5031028412906.51148019511.514


Tabelle 1 fortgesetzt.
 Bedeutende Abschnitte (Au > 0,3 ppm) aus der Gehaltskontrollbohrkampagne – Lagerstätte Mansounia

Hole IDFromToIntervalAu g/tDipAziEOHEastingNorthingRL
MGC25-10288162040.788      
MGC25-10288222862.832      
MGC25-10289013130.513-5031027412911.91148014510.417
MGC25-10289192340.488      
MGC25-10290116150.428-5031026412913.91148003509.83
MGC25-10290182020.605      
MGC25-10290222640.648      
MGC25-10291013130.47-5031028412908.11148008510.889
MGC25-10291151610.3      
MGC25-10291202220.78      
MGC25-10291252720.6      
MGC25-102923410.36-5031029412902.21148013511.998
MGC25-1029281570.443      
MGC25-10292232410.35      
MGC25-10292252940.542      
MGC25-102930110.32-5031032412890.81148023514.419
MGC25-10293321180.506      
MGC25-10294316130.598-5031034412884.91148027515.418
MGC25-10294202220.52      
MGC25-10294242730.51      
MGC25-10295021210.7-5031035412879.81148032516.64
MGC25-10295272920.535      
MGC25-102960440.351-5031038412867.71148042519.012
MGC25-1029661480.582      
MGC25-10296192890.744      
MGC25-10296343840.995      
MGC25-102972310.34-5031040412862.11148047520.188
MGC25-10297618120.571      
MGC25-10297202220.76      
MGC25-10297263480.54      
MGC25-10297383910.45      
MGC25-10298023230.781-5031043412850.21148056522.628
MGC25-10298273140.735      
MGC25-10298333410.6      
MGC25-10298404110.39      
MGC25-10299017170.612-5031044412844.81148061524.083
MGC25-102991944251.228      
MGC25-10300026260.588-50310464128331148072525.765
MGC25-10300283130.5      
MGC25-10300333850.892      
MGC25-10300404661.843      
MGC25-10301323200.664-5031050412821.71148081527.709
MGC25-103012550251.092      
MGC25-10302348450.807-5031052412815.81148086529.065
MGC25-103031540.392-5031052412809.31148091529.167
MGC25-10303733260.818      
MGC25-10303353940.633      
MGC25-10303424640.435      
MGC25-10303485240.602      
MGC25-10304239373.465-5031052412804.41148095529.756
MGC25-10304424420.37      
MGC25-10304485240.579      
MGC25-10305118170.609-5031053412797.91148101530.408
MGC25-103052447230.812      
MGC25-10305495341.206      
MGC25-10306015150.804-5031053412792.61148105530.718

Tabelle 1 fortgesetzt. Bedeutende Abschnitte (Au > 0,3 ppm) aus der Gehaltskontrollbohrkampagne – Lagerstätte Mansounia

Hole IDFromToIntervalAu g/tDipAziEOHEastingNorthingRL
MGC25-103061728110.938      
MGC25-10306303220.845      
MGC25-10306344171.041      
MGC25-10306444730.537      
MGC25-10306495010.31      
MGC25-10306525310.41      
MGC25-10307041411.042-5031054412786.81148109530.961
MGC25-10307485461.423      
MGC25-10308013130.618-5031060412772.71148092535.644
MGC25-10308162260.54      
MGC25-103082652260.879      
MGC25-10308556050.714      
MGC25-103090440.478-5031060412778.91148087534.644
MGC25-1030961150.702      
MGC25-103091336231.2      
MGC25-10309384460.438      
MGC25-103094959100.613      
MGC25-103100110.36-5031058412784.21148083533.906
MGC25-10310316130.663      
MGC25-10310182020.65      
MGC25-10310242510.55      
MGC25-10310272810.31      
MGC25-103103143120.798      
MGC25-103104558131.215      
MGC25-10311156550.821-50310564127901148078532.872
MGC25-10312028280.7-50310564127961148073531.852
MGC25-10312303550.552      
MGC25-10312374030.343      
MGC25-10312454940.57      
MGC25-10312515540.325      
MGC25-103130551.122-5031054412801.71148069530.65
MGC25-103131138270.6      
MGC25-10313454610.65      
MGC25-10313505220.435      
MGC25-10314023230.538-5031052412807.71148064529.742
MGC25-10314283130.377      
MGC25-103143352190.668      
MGC25-10315119180.612-5031051412812.51148059528.779
MGC25-10315223080.655      
MGC25-103153351180.621      
MGC25-10316034341.206-5031050412819.11148054527.648
MGC25-10316363930.33      
MGC25-10316435070.664      
MGC25-10317014140.522-5031048412824.51148049526.472
MGC25-10317192120.505      
MGC25-10317242510.48      
MGC25-10317272810.37      
MGC25-10317313320.34      
MGC25-10317373920.495      
MGC25-10317414870.904      
MGC25-10318016160.544-5031047412830.11148044525.308
MGC25-103182636100.493      
MGC25-10318384020.67      
MGC25-103190770.446-5031045412835.81148039524.227
MGC25-10319919100.885      
MGC25-10319272920.505      


Tabelle 1 fortgesetzt.
 Bedeutende Abschnitte (Au > 0,3 ppm) aus der Gehaltskontrollbohrkampagne – Lagerstätte Mansounia

Hole IDFromToIntervalAu g/tDipAziEOHEastingNorthingRL
MGC25-103193245132.531      
MGC25-10320012120.427-5031027412909.71147987510.019
MGC25-10320172030.833      
MGC25-10320222640.63      
MGC25-10321318150.566-5031028412903.61147992510.919
MGC25-103223740.411-5031029412897.71147997511.857
MGC25-10322101660.47      
MGC25-103231540.367-5031030412892.51148001512.852
MGC25-1032391340.483      
MGC25-10323242510.31      
MGC25-10323282910.44      
MGC25-10324616100.725-5031032412886.81148006514.243
MGC25-10324232630.45      
MGC25-10324293230.453      
MGC25-10325019190.816-5031034412880.81148011515.587
MGC25-10325212430.87      
MGC25-10325303440.645      
MGC25-103261210.36-50310354128751148016516.647
MGC25-10326526210.652      
MGC25-10326303110.65      
MGC25-103270110.33-5031038412868.91148021517.523
MGC25-10327323200.739      
MGC25-103272538130.961      
MGC25-10328028280.865-5031040412863.71148026519.01
MGC25-10328303330.628      
MGC25-10328363930.377      
MGC25-10329017170.701-5031040412857.31148031520.29
MGC25-103291936170.63      
MGC25-10329384020.36      
MGC25-10330417130.955-5031043412851.61148035521.177
MGC25-103302042220.633      
MGC25-10331220180.842-5031043412846.61148040522.511
MGC25-10331222640.462      
MGC25-10331303110.4      
MGC25-103313343101.045      
MGC25-10332014140.56-50310454128411148045524.04
MGC25-10332202770.464      
MGC25-10332313430.337      
MGC25-10332374251.361      
MGC25-10332444511.03      
MGC25-10333016160.498-5031046412834.81148050525.041
MGC25-10333182020.76      
MGC25-10333232520.38      
MGC25-103332746190.935      
MGC25-10334016160.764-5031047412829.11148055525.977
MGC25-103341828100.713      
MGC25-10334303110.42      
MGC25-10334333520.345      
MGC25-10334394450.614      
MGC25-10334464710.48      
MGC25-10335011110.923-50310484128241148059527.145
MGC25-103351325120.573      
MGC25-103352948190.702      
MGC25-10336014140.486-5031050412817.61148065528.154
MGC25-10336161930.497      
MGC25-10336243061.639      


Tabelle 1 fortgesetzt.
 Bedeutende Abschnitte (Au > 0,3 ppm) aus der Gehaltskontrollbohrkampagne – Lagerstätte Mansounia

Hole IDFromToIntervalAu g/tDipAziEOHEastingNorthingRL
MGC25-103363343100.671      
MGC25-10336455050.466      
MGC25-10337139380.546-5031052412812.11148069529.113
MGC25-103374152111.047      
MGC25-10338015150.534-5031052412805.91148074530.152
MGC25-10338172580.566      
MGC25-103382745180.511      
MGC25-10338484910.55      
MGC25-10339038380.598-5031054412800.41148079530.824
MGC25-10339404110.33      
MGC25-10339445391.044      
MGC25-10340037370.678-5031056412794.91148084531.539
MGC25-103404256140.817      
MGC25-10341042420.827-5031054412788.81148089532.986
MGC25-103414454100.724      
MGC25-10342135340.903-5031058412782.71148093533.927
MGC25-10342374140.848      
MGC25-103424456121.687      
MGC25-103430880.734-5031058412777.11148098534.38
MGC25-10343101110.33      
MGC25-103431237250.77      
MGC25-103434058180.682      
MGC25-10344033331.092-5031040412859.31148079519.824
MGC25-10344374031.277      
MGC25-103450110.33-5031042412847.41148088522.137
MGC25-10345542370.915      
MGC25-103460110.47-5031044412841.71148093523.102
MGC25-103463740.337      
MGC25-1034691560.46      
MGC25-10346182020.36      
MGC25-103462340172.031      
MGC25-10346434410.81      
MGC25-103470990.571-5031046412830.91148103524.918
MGC25-103471331180.777      
MGC25-103473346131.632      
MGC25-10348239370.889-5031050412813.51148118528.205
MGC25-10348415090.965      
MGC25-10349018180.691-5031053412801.71148127530.348
MGC25-103492053331.118      
MGC25-10350010100.603-5031054412795.91148132531.27
MGC25-103501254421.53      
MGC25-10351027271.016-5031055412789.91148137531.903
MGC25-103513151201.027      
MGC25-10351545510.69      
MGC25-10352016160.896-5031053412796.71148121530.21
MGC25-10352262710.38      
MGC25-103523352190.721      
MGC25-103530110.35-50310544127901148126531.458
MGC25-10353425210.896      
MGC25-10353293120.335      
MGC25-103533454200.873      
MGC25-10354028281.443-5031056412785.11148131532.24
MGC25-103543556212.678      
MGC25-10355033331.639-5031056412779.41148136533.037
MGC25-103554055150.868      
MGC25-10356012120.769-50310584127731148140534.032


Tabelle 1 fortgesetzt.
 Bedeutende Abschnitte (Au > 0,3 ppm) aus der Gehaltskontrollbohrkampagne – Lagerstätte Mansounia

Hole IDFromToIntervalAu g/tDipAziEOHEastingNorthingRL
MGC25-10356142280.66      
MGC25-10356252610.34      
MGC25-103562858300.831      
MGC25-10357020200.835-5031058412768.21148145534.407
MGC25-10357243170.646      
MGC25-10357343510.39      
MGC25-103574254121.065      
MGC25-10358027270.914-5031060412763.21148140534.892
MGC25-10358293231.163      
MGC25-10358343730.903      
MGC25-10358424861.472      
MGC25-10358525640.565      
MGC25-10358585910.39      
MGC25-10359024241.569-5031058412768.91148135534.25
MGC25-10359282910.72      
MGC25-103593258261.104      
MGC25-10360056561.22-5031056412774.81148130533.155
MGC25-10361035352.018-5031056412780.41148125532.175
MGC25-103614056161.414      
MGC25-10362040401.194-5031054412786.41148120531.265
MGC25-10362424750.606      
MGC25-10362515430.853      
MGC25-10363014140.841-5031053412791.81148116530.165
MGC25-103631638221.57      
MGC25-10363404110.59      
MGC25-10363455381.152      
MGC25-10364034340.609-5031059412758.51148134534.892
MGC25-103643559240.891      
MGC25-10365030301.23-5031058412764.11148129534.015
MGC25-103653458240.903      
MGC25-10366032321.395-5031056412775.51148119532.361
MGC25-10366363710.33      
MGC25-103663956170.874      
MGC25-10367363601.21-5031063412753.41148128535.299
MGC25-103680110.3-5031058412759.41148123534.415
MGC25-10368558531.301      
MGC25-10369056560.933-5031056412770.51148114532.774
MGC25-10370036361.009-5031056412776.71148110532.54
MGC25-103703853150.851      
MGC25-10370555610.9      
MGC25-10371056560.941-5031056412782.41148105532.188
MGC25-10372047470.999-5031055412788.71148099531.877
MGC25-10372495010.54      
MGC25-10372525530.987      
MGC25-10373031310.629-5031055412794.51148094531.441
MGC25-10373343510.61      
MGC25-103733855171.066      
MGC25-10374048480.624-5031054412799.91148089530.747
MGC25-10374505330.637      
MGC25-10375243410.623-5031053412804.91148085530.238
MGC25-10375485350.954      
MGC25-103760770.476-5031052412810.91148080529.645
MGC25-103761045350.705      
MGC25-10376495230.873      
MGC25-10377120190.641-5031051412816.21148075528.605
MGC25-103772240180.485      


Tabelle 1 fortgesetzt.
 Bedeutende Abschnitte (Au > 0,3 ppm) aus der Gehaltskontrollbohrkampagne – Lagerstätte Mansounia

Hole IDFromToIntervalAu g/tDipAziEOHEastingNorthingRL
MGC25-10377424530.993      
MGC25-10377485020.75      
MGC25-10378017170.701-5031050412821.71148070527.594
MGC25-103782150290.671      
MGC25-10379033330.751-5031048412828.21148065526.66
MGC25-10379364261.032      
MGC25-10379444840.88      
MGC25-10380011110.918-5031046412833.81148061525.496
MGC25-10380142170.587      
MGC25-10380263370.421      
MGC25-10380374691.151      
MGC25-10381014141.408-5031045412839.81148056524.413
MGC25-10381161710.69      
MGC25-10381192230.373      
MGC25-103812845172.259      
MGC25-10382029290.591-5031044412845.91148051523.291
MGC25-10382364151.214      
MGC25-10382434410.39      
MGC25-10383018180.697-5031042412851.11148046522.127
MGC25-10383212540.884      
MGC25-10383313320.335      
MGC25-10383374250.762      
MGC25-10384039390.702-5031040412857.51148041520.748
MGC25-10385020200.648-5031039412863.21148036519.491
MGC25-103852239170.751      
MGC25-10386221190.728-5031037412868.41148032518.511
MGC25-103862337140.639      
MGC25-10387023231.169-5031036412874.31148027517.389
MGC25-10387253160.523      
MGC25-10387333630.313      
MGC25-10388020200.698-5031035412879.91148022516.383
MGC25-10388222970.731      
MGC25-10389015150.691-5031033412885.71148017515.088
MGC25-10389172030.793      
MGC25-10389222310.49      
MGC25-10389303330.527      
MGC25-10390023230.752-5031032412891.61148012513.877
MGC25-10390252610.46      
MGC25-10390283240.46      
MGC25-103911650.5-5031030412896.91148008512.672
MGC25-1039181680.501      
MGC25-10391212320.445      
MGC25-10391262710.305      
MGC25-10392316130.555-5031028412902.81148003511.458
MGC25-10392232410.5      
MGC25-103930111.15-5031027412908.81147998510.229
MGC25-103933740.472      
MGC25-10393101110.3      
MGC25-10393131740.465      
MGC25-10393222530.343      
MGC25-10394345420.964-5031049412818.31148112527.02
MGC25-10394474920.35      
MGC25-10395022220.75-5031048412824.61148108526.077
MGC25-103952437130.866      
MGC25-10395404110.45      
MGC25-10395434850.748      


Tabelle 1 fortgesetzt.
 Bedeutende Abschnitte (Au > 0,3 ppm) aus der Gehaltskontrollbohrkampagne – Lagerstätte Mansounia

Hole IDFromToIntervalAu g/tDipAziEOHEastingNorthingRL
MGC25-10396016160.614-5031045412835.51148098524.13
MGC25-10396182240.62      
MGC25-103962542171.453      
MGC25-10397026261.155-5031062412752.41148139536.176
MGC25-10397313210.32      
MGC25-10397364040.387      
MGC25-10397545510.6      
MGC25-10397576250.522      
MGC25-103980110.31-5031058412746.71148143537.121
MGC25-10398321180.853      
MGC25-103990110.31-5031056412740.51148149537.612
MGC25-10399416121.25      
MGC25-10399464710.64      
MGC25-104000110.34-5031050412734.71148153537.857
MGC25-104003851.418      
MGC25-104001020101.078      
MGC25-104010110.31-5031055412730.21148148538.626
MGC25-1040161040.663      
MGC25-10401162150.976      
MGC25-10401232740.335      
MGC25-104021324110.739-5031057412736.31148143538.196
MGC25-104033410.61-5031063412747.91148133536.311
MGC25-10403836281.04      
MGC25-10403465370.679      
MGC25-10403576360.468      
MGC25-104040220.33-50310554127261148142539.242
MGC25-10404192011.53      
MGC25-10404273690.609      
MGC25-10404474810.39      
MGC25-10404535410.45      
MGC25-10405252940.475-5031055412731.21148137538.554
MGC25-10405323420.372      
MGC25-10406111210.67-5031061412737.51148131537.487
MGC25-104061538230.674      
MGC25-10406404110.43      
MGC25-10406444510.39      
MGC25-10407121310.32-5031061412742.51148127536.411
MGC25-104071537220.853      
MGC25-10407394450.486      
MGC25-104074961121.438      
MGC25-10408620141.011-5031062412748.81148122535.595
MGC25-104082233110.652      
MGC25-104083562270.783      
MGC25-10409659531.72-5031059412754.51148118534.64
MGC25-104105830.493-5031059412759.61148113534.478
MGC25-104101032221.615      
MGC25-10410343620.325      
MGC25-104103859212.057      
MGC25-104110990.419-50310604127551148107535.723
MGC25-10411131631.547      
MGC25-104111843251.366      
MGC25-10411464710.52      
MGC25-10411516091.41      
MGC25-1041221080.635-5031060412766.41148098535.901
MGC25-10412121310.34      
MGC25-10412152050.356      


Tabelle 1 fortgesetzt.
 Bedeutende Abschnitte (Au > 0,3 ppm) aus der Gehaltskontrollbohrkampagne – Lagerstätte Mansounia

Hole IDFromToIntervalAu g/tDipAziEOHEastingNorthingRL
MGC25-104122338150.869      
MGC25-104124057170.691      
MGC25-104130110.31-50310604127491148112535.661
MGC25-1041351380.436      
MGC25-104131559441.037      
MGC25-104140440.462-5031063412743.91148116536.214
MGC25-104147810.33      
MGC25-104141054440.805      
MGC25-10414566370.451      
MGC25-104150110.41-5031057412738.11148121537.191
MGC25-104158910.34      
MGC25-10415121310.39      
MGC25-104151834160.696      
MGC25-10415374030.46      
MGC25-10415424860.343      
MGC25-10415545730.883      
MGC25-1041691230.607-5031058412732.51148127538.156
MGC25-10416242620.67      
MGC25-10416333741.195      
MGC25-10416394230.417      
MGC25-10416444620.425      
MGC25-10416484910.4      
MGC25-10416555610.34      
MGC25-104170110.39-5031054412726.91148131538.642
MGC25-104178912.57      
MGC25-10417282910.53      
MGC25-10417323530.573      
MGC25-104180550.425-5031058412765.71148108534.183
MGC25-10418725181.148      
MGC25-10418273360.57      
MGC25-104183658221.906      
MGC25-10419013130.638-5031060412760.81148102535.215
MGC25-104191733160.962      
MGC25-10419354160.368      
MGC25-104194460161.79      
MGC25-104200660.52-5031044412768.41148194524.909
MGC25-10420424310.44      
MGC25-10421121310.34-50310454127631148198525.015
MGC25-10421434410.3      
MGC25-104220440.448-5031045412757.21148203525.196
MGC25-10422181910.58      
MGC25-10422344280.521      
MGC25-104230330.357-5031046412751.31148208525.294
MGC25-104240440.332-5031047412745.91148213525.545
MGC25-10424131960.568      
MGC25-10424212320.56      
MGC25-10424252830.687      
MGC25-10424333410.44      
MGC25-10424424750.683      
MGC25-104254620.385-5031048412740.31148218526.406
MGC25-10425181911.1      
MGC25-10425212980.694      
MGC25-10425313320.645      
MGC25-10425354160.468      
MGC25-10425444510.39      
MGC25-10425474810.31      


Tabelle 1 fortgesetzt.
 Bedeutende Abschnitte (Au > 0,3 ppm) aus der Gehaltskontrollbohrkampagne – Lagerstätte Mansounia

Hole IDFromToIntervalAu g/tDipAziEOHEastingNorthingRL
MGC25-104260440.348-5031051412734.51148223527.091
MGC25-104266710.39      
MGC25-10426151610.39      
MGC25-10426353610.36      
MGC25-10426394230.377      
MGC25-10426454830.53      
MGC25-104270110.56-5031045412728.91148227527.897
MGC25-1042761150.47      
MGC25-10427131410.46      
MGC25-10427444510.33      
MGC25-104280770.484-5031044412723.31148232528.582
MGC25-10428111430.533      
MGC25-10428202220.6      
MGC25-10428424421.392      
MGC25-104293850.62-5031045412727.91148238527.972
MGC25-10429202330.593      
MGC25-10429272810.43      
MGC25-10429333521.07      
MGC25-10429383910.55      
MGC25-10429414541.186      
MGC25-10430111210.31-5031047412733.21148233527.155
MGC25-10430333410.62      
MGC25-10430363710.6      
MGC25-10430414210.69      
MGC25-10430454610.49      
MGC25-104312310.56-50310494127391148228526.272
MGC25-10431272810.8      
MGC25-10431394120.435      
MGC25-10432131411.07-5031047412744.91148223525.534
MGC25-10432161820.63      
MGC25-10432212210.37      
MGC25-10432232410.35      
MGC25-10432353610.3      
MGC25-10432383910.31      
MGC25-10432454610.4      
MGC25-104338910.34-5031046412750.41148218525.142
MGC25-104331121100.578      
MGC25-10433242510.33      
MGC25-10433282910.34      
MGC25-10433394120.455      
MGC25-10433454610.42      
MGC25-104346820.48-5031045412756.11148214524.641
MGC25-10434182240.705      
MGC25-10434252610.42      
MGC25-10435171810.78-50310454127621148209523.963
MGC25-10435323310.57      
MGC25-10435444510.43      
MGC25-1043691012.775-5031044412767.81148204523.639
MGC25-10436151610.76      
MGC25-10436202110.6      
MGC25-10436252610.3      
MGC25-10436363710.5      
MGC25-104370221.928-5031043412773.51148200523.611
MGC25-104378910.37      
MGC25-104387811.25-5031044412778.91148205522.657
MGC25-10438141731.557      


Tabelle 1 fortgesetzt.
 Bedeutende Abschnitte (Au > 0,3 ppm) aus der Gehaltskontrollbohrkampagne – Lagerstätte Mansounia

Hole IDFromToIntervalAu g/tDipAziEOHEastingNorthingRL
MGC25-10438202110.43      
MGC25-10438363710.48      
MGC25-10438414431.557      
MGC25-10439161710.49-5031043412772.91148210523.108
MGC25-10439232410.31      
MGC25-10439303330.497      
MGC25-10439364370.829      
MGC25-104400550.302-5031044412767.41148215523.636
MGC25-10440212210.4      
MGC25-10440364480.664      
MGC25-104412530.497-5031045412761.81148220524.208
MGC25-10441141620.56      
MGC25-10441182133.277      
MGC25-10441343511.44      
MGC25-10441373810.48      
MGC25-10441424310.51      
MGC25-10442293010.35-5031045412756.11148224524.84
MGC25-10442363930.42      
MGC25-10442434520.875      
MGC25-104435721.125-5031046412750.31148229525.743
MGC25-10443293120.395      
MGC25-10443394010.37      
MGC25-10443414210.4      
MGC25-1044471030.88-5031048412744.71148234526.834
MGC25-10444202440.475      
MGC25-10444263371.168      
MGC25-10444383911.335      
MGC25-10444424420.828      
MGC25-104450110.35-5031050412749.11148239527.547
MGC25-10445192010.31      
MGC25-104452235130.83      
MGC25-10445384130.44      
MGC25-10445424310.39      
MGC25-104460551.454-5031048412755.31148234526.306
MGC25-104467810.49      
MGC25-10446101220.775      
MGC25-10446242510.58      
MGC25-10446313210.51      
MGC25-10446353721.562      
MGC25-10446394780.686      
MGC25-10447333411.68-5031046412760.51148230525.324
MGC25-10447394560.652      
MGC25-104480111.28-5031045412766.71148225524.554
MGC25-1044881021.275      
MGC25-10448272928.365      
MGC25-10448384572.07      
MGC25-10449202330.647-5031045412771.91148220524.075
MGC25-10449384570.814      
MGC25-10450242840.802-50310444127781148215523.419
MGC25-10450293010.47      
MGC25-104503242100.605      
MGC25-1045191120.755-5031042412783.61148211522.633
MGC25-10451131410.7      
MGC25-10451373810.335      
MGC25-10451404221.2      
MGC25-104520110.37-5031049412759.61148241526.646


Tabelle 1 fortgesetzt.
 Bedeutende Abschnitte (Au > 0,3 ppm) aus der Gehaltskontrollbohrkampagne – Lagerstätte Mansounia

Hole IDFromToIntervalAu g/tDipAziEOHEastingNorthingRL
MGC25-10452101440.545      
MGC25-10452192450.72      
MGC25-10452293010.73      
MGC25-10452374470.607      
MGC25-10453171810.37-5031048412765.41148235525.795
MGC25-10453272810.3      
MGC25-104533040100.696      
MGC25-10453424311.35      
MGC25-1045481021.142-5031046412770.91148231525.114
MGC25-10454121310.47      
MGC25-10454192010.38      
MGC25-10454232522.535      
MGC25-10454394561.246      
MGC25-10455151610.42-5031046412776.51148226524.478
MGC25-10455252610.3      
MGC25-10455333961.422      
MGC25-10456283240.633-5031045412782.91148221523.638
MGC25-104563545100.954      
MGC25-104575720.485-5031044412788.21148217523.106
MGC25-10457111430.94      
MGC25-10457384461.227      
MGC25-10458323970.573-5031042412794.51148211521.809
MGC25-104597810.35-5031040412799.71148207520.897
MGC25-104591525100.553      
MGC25-10459343511.54      
MGC25-104600110.39-5031040412805.31148202520.858
MGC25-10460161710.36      
MGC25-10460364040.68      
MGC25-104610330.427-5031040412811.41148197520.684
MGC25-1046161371.192      
MGC25-10461162261.03      
MGC25-10461293781.009      
MGC25-10461394010.33      
MGC25-104621210.42-5031040412816.81148192521.254
MGC25-10462639331.661      
MGC25-10463142411.424-5031042412822.41148188521.764
MGC25-10464222202.156-5031042412828.81148183522.606
MGC25-104642442181.483      
MGC25-10465123220.596-5031043412834.41148178523.039
MGC25-104652543180.957      
MGC25-10466121201.006-5031044412840.21148173523.606
MGC25-104662339160.898      
MGC25-10466414430.783      
MGC25-10467045450.937-5031045412846.41148168524.039
MGC25-10468045451.128-5031046412851.91148164524.431
MGC25-104690660.86-5031047412857.31148159524.67
MGC25-10469840320.975      
MGC25-10469424310.51      
MGC25-10469454610.43      
MGC25-10470020201.082-5031046412863.41148154524.811
MGC25-104702232101.926      
MGC25-104703446120.832      
MGC25-200012310.39-5031046412821.41148022524.905
MGC25-200015830.313      
MGC25-20001121750.54      
MGC25-20001212650.42      


Tabelle 1 fortgesetzt.
 Bedeutende Abschnitte (Au > 0,3 ppm) aus der Gehaltskontrollbohrkampagne – Lagerstätte Mansounia

Hole IDFromToIntervalAu g/tDipAziEOHEastingNorthingRL
MGC25-20001293010.43      
MGC25-20001353720.4      
MGC25-20001394562.195      
MGC25-200022310.39-5031048412815.91148027526.519
MGC25-200026930.337      
MGC25-20002111320.725      
MGC25-20002172580.646      
MGC25-200022739120.732      
MGC25-20002414210.56      
MGC25-20002474810.33      
MGC25-2000351050.41-50310494128101148032527.461
MGC25-20003142280.49      
MGC25-20003283240.395      
MGC25-20003373921.055      
MGC25-20003454940.574      
MGC25-200042970.483-5031050412804.31148036528.479
MGC25-200041330170.509      
MGC25-200043550150.555      
MGC25-20005427230.465-50310524127991148041529.317
MGC25-20005293010.37      
MGC25-200053352190.777      
MGC25-200061650.906-5031053412792.41148046530.552
MGC25-20006826180.471      
MGC25-20006303220.35      
MGC25-200063448140.462      
MGC25-20006515320.435      
MGC25-20007218160.781-5031055412786.51148052532.095
MGC25-20007202550.458      
MGC25-20007273030.387      
MGC25-20007323970.53      
MGC25-20007444510.97      
MGC25-200081320.86-5031057412781.31148056533.487
MGC25-200086710.3      
MGC25-20008919101.128      
MGC25-20008212870.313      
MGC25-200083149180.913      
MGC25-20008515430.493      
MGC25-200090110.33-5031059412775.21148061534.931
MGC25-20009925160.571      
MGC25-20009272810.62      
MGC25-20009303330.48      
MGC25-20009354160.703      
MGC25-20009464710.42      
MGC25-20009585910.33      
MGC25-200100220.335-5031060412769.71148065536.261
MGC25-200104620.465      
MGC25-20010845370.767      
MGC25-20010485350.668      
MGC25-20010575920.325      
MGC25-200115720.365-50310624127631148070537.157
MGC25-20011111210.62      
MGC25-20011141510.4      
MGC25-200111935160.67      
MGC25-20011384790.486      
MGC25-20011565710.36      
MGC25-2001291120.385-5031064412758.21148075538.068


Tabelle 1 fortgesetzt.
 Bedeutende Abschnitte (Au > 0,3 ppm) aus der Gehaltskontrollbohrkampagne – Lagerstätte Mansounia

Hole IDFromToIntervalAu g/tDipAziEOHEastingNorthingRL
MGC25-20012131850.765      
MGC25-20012202110.37      
MGC25-200122436120.918      
MGC25-200123950110.77      
MGC25-200125264120.942      
MGC25-20013318150.525-5031066412748.51148064540.137
MGC25-20013202110.41      
MGC25-200132348250.779      
MGC25-20013505110.58      
MGC25-20013576251.233      
MGC25-20014314110.517-50310644127541148059538.458
MGC25-20014161710.45      
MGC25-200142354310.871      
MGC25-2001571250.41-5031062412759.91148054537.011
MGC25-20015142391.036      
MGC25-200152541160.642      
MGC25-20015445170.613      
MGC25-20015535740.81      
MGC25-20015596231.563      
MGC25-200160220.435-5031060412765.81148049535.538
MGC25-2001661370.421      
MGC25-20016152270.489      
MGC25-200162535100.692      
MGC25-20016384020.883      
MGC25-200164256140.762      
MGC25-20016586021.025      
MGC25-200170110.38-5031058412771.51148045534.17
MGC25-200174950.472      
MGC25-200171443290.592      
MGC25-20017454830.353      
MGC25-20018530250.668-50310564127771148039532.633
MGC25-200183243110.445      
MGC25-20018474920.315      
MGC25-20018505440.984      
MGC25-20019027270.58-5031055412782.71148035530.919
MGC25-20019303990.492      
MGC25-20019414760.59      
MGC25-20019505221.235      
MGC25-200204510.39-5031053412787.91148030529.962
MGC25-20020718110.686      
MGC25-200202333100.529      
MGC25-20020363710.72      
MGC25-20020404110.42      
MGC25-20020424310.3      
MGC25-20020475031.282      
MGC25-20021037370.597-5031051412794.61148026528.94
MGC25-20021394450.364      
MGC25-20021465040.385      
MGC25-200220110.32-50310484128111148021526.639
MGC25-200223410.49      
MGC25-200227810.4      
MGC25-200221325120.625      
MGC25-200222743160.907      
MGC25-200233740.51-5031050412804.81148026527.467
MGC25-200231028180.792      
MGC25-20023303440.418      


Tabelle 1 fortgesetzt.
 Bedeutende Abschnitte (Au > 0,3 ppm) aus der Gehaltskontrollbohrkampagne – Lagerstätte Mansounia

Hole IDFromToIntervalAu g/tDipAziEOHEastingNorthingRL
MGC25-20023404220.35      
MGC25-20023455051.841      
MGC25-20024011110.8-5031051412799.51148031528.441
MGC25-20024121310.53      
MGC25-200241429150.789      
MGC25-20024313650.462      
MGC25-20024475141.104      
MGC25-200253410.31-5031053412793.31148036529.866
MGC25-20025822140.535      
MGC25-20025252830.477      
MGC25-200253041110.662      
MGC25-20025445390.708      
MGC25-200265830.413-5031054412787.51148041530.919
MGC25-20026111980.758      
MGC25-20026222530.367      
MGC25-20026313540.428      
MGC25-20026373810.46      
MGC25-20026435180.475      
MGC25-20026535410.73      
MGC25-20027622160.498-50310564127821148045532.339
MGC25-200272537120.365      
MGC25-200274154130.702      
MGC25-20028035350.758-5031058412776.21148050534.095
MGC25-20028384350.763      
MGC25-20028454610.32      
MGC25-20028474810.4      
MGC25-20028535410.52      
MGC25-20028565820.885      
MGC25-20029230280.489-50310444128411148034523.089
MGC25-20029333630.603      
MGC25-20029394120.505      
MGC25-20029434410.7      
MGC25-200300110.37-50310424128471148029521.99
MGC25-20030528230.723      
MGC25-20030303440.397      
MGC25-20030364260.82      
MGC25-20031018180.689-50310414128531148025520.583
MGC25-20031202111.13      
MGC25-200312336130.863      
MGC25-20032215130.748-5031040412858.81148021519.285
MGC25-20032182131.187      
MGC25-20032242731.197      
MGC25-200322939100.806      
MGC25-200330440.751-5031039412864.51148015518.227
MGC25-200335610.47      
MGC25-2003381570.611      
MGC25-20033172140.965      
MGC25-20033233181.235      
MGC25-20033343951.762      
MGC25-20034025250.543-5031037412869.91148011517.016
MGC25-20034273030.323      
MGC25-20034323420.43      
MGC25-20034363710.83      
MGC25-20035120190.573-5031034412875.91148005516.127
MGC25-20035222750.667      
MGC25-20035323310.35      


Tabelle 1 fortgesetzt.
 Bedeutende Abschnitte (Au > 0,3 ppm) aus der Gehaltskontrollbohrkampagne – Lagerstätte Mansounia

Hole IDFromToIntervalAu g/tDipAziEOHEastingNorthingRL
MGC25-20036326230.821-5031033412881.61148001514.88
MGC25-20036303110.4      
MGC25-200371650.446-5031031412882.41147990514.324
MGC25-2003781570.795      
MGC25-20037171810.77      
MGC25-20037202660.747      
MGC25-20037293010.31      
MGC25-200381430.322-5031033412876.61147995515.307
MGC25-20038722151.303      
MGC25-20038252610.31      
MGC25-20038282910.33      
MGC25-20039621150.88-5031034412870.71148000516.205
MGC25-20039232410.42      
MGC25-20039333410.4      
MGC25-20040015150.489-5031035412865.51148005517.355
MGC25-20040171810.32      
MGC25-20040212320.97      
MGC25-20040252610.4      
MGC25-200412970.486-50310344128591148010518.642
MGC25-200411134230.745      
MGC25-200420110.37-5031035412853.61148015519.62
MGC25-20042419150.496      
MGC25-20042222420.57      
MGC25-20042263590.602      
MGC25-20043021210.652-5031042412847.91148019521.058
MGC25-20043233070.676      
MGC25-200433242100.543      
MGC25-20044117160.498-5031043412842.11148024522.365
MGC25-20044202440.405      
MGC25-20044263370.59      
MGC25-20044374140.512      
MGC25-20045221190.465-5031044412835.91148029523.261
MGC25-200452943140.618      
MGC25-20046219170.504-5031044412831.51148023523.702
MGC25-200462343200.903      
MGC25-200470220.36-5031044412837.61148018522.388
MGC25-20047519140.502      
MGC25-20047222420.835      
MGC25-20047262930.833      
MGC25-200473444100.523      
MGC25-200480110.41-5031037412843.21148013521.019
MGC25-20048427230.589      
MGC25-20048303660.558      
MGC25-200490880.42-5031029412849.21148009519.884
MGC25-200491121100.831      
MGC25-20049232520.9      
MGC25-20049272921.765      
MGC25-200501540.465-5031029412854.61148004518.915
MGC25-20050829210.75      
MGC25-20051127260.601-5031032412866.31147994516.583
MGC25-200521210.3-5031034412872.11147989515.515
MGC25-200527810.3      
MGC25-200521025150.941      
MGC25-20052333410.38      
MGC25-20053322190.492-5031032412877.91147985514.392
MGC25-20053242511.1      


Tabelle 1 fortgesetzt.
 Bedeutende Abschnitte (Au > 0,3 ppm) aus der Gehaltskontrollbohrkampagne – Lagerstätte Mansounia

Hole IDFromToIntervalAu g/tDipAziEOHEastingNorthingRL
MGC25-20053303220.42      
MGC25-20054115140.539-5031029412889.11147975512.249
MGC25-20054192010.61      
MGC25-20054222310.53      
MGC25-200553520.362-5031031412886.81147996513.77
MGC25-200556710.41      
MGC25-20055919100.817      
MGC25-20055222310.35      
MGC25-200560220.435-5031030412898.71147987511.571
MGC25-200564730.37      
MGC25-20056121420.385      
MGC25-20056151940.643      
MGC25-20056222310.42      
MGC25-20057118170.478-50310304128931147991512.6
MGC25-20057282910.33      
MGC25-20058217150.492-5031027412904.41147982510.388
MGC25-20058232740.859      
MGC25-200592860.475-5031027412899.71147976510.741
MGC25-20059111760.827      
MGC25-20059252611.875      
MGC25-200604840.413-50310294128941147981511.992
MGC25-20060101770.594      
MGC25-20060242510.56      
MGC25-200610110.71-5031030412888.51147986513.073
MGC25-20061414100.505      
MGC25-20061202440.458      
MGC25-20062520150.858-5031031412866.81147984515.787
MGC25-20062222420.9      
MGC25-200632310.3-5031033412861.71147988516.862
MGC25-200634510.33      
MGC25-20063930210.607      
MGC25-2006461040.363-5031027412855.21147994518.15
MGC25-200641327140.703      
MGC25-200650110.4-5031053412708.21148088546.55
MGC25-2006581020.705      
MGC25-200662640.405-5031023412714.11148083545.935
MGC25-2006691560.523      
MGC25-20067101220.385-5031022412719.81148078545.452
MGC25-20067151610.48      
MGC25-20067192010.61      
MGC25-20068    -5031018412731.21148068543.989
MGC25-200693850.424-5031016412737.91148063542.52
MGC25-20069101110.36      
MGC25-20069141511.55      
MGC25-20070014140.647-5031014412743.21148059540.898
MGC25-2007141060.697-5031010412755.11148049537.628
MGC25-200723850.326-5031084127611148043536.054
MGC25-200734621.265-503106412766.51148039534.431
MGC25-20074172470.473-5031064412752.21148080539.033
MGC25-200742764371.147      
MGC25-200750440.35-5031065412746.41148085539.642
MGC25-200753454200.94      
MGC25-20075576580.379      
MGC25-200760330.66-5031066412740.11148090539.952
MGC25-20076425190.563      
MGC25-20076535740.692      


Tabelle 1 fortgesetzt.
 Bedeutende Abschnitte (Au > 0,3 ppm) aus der Gehaltskontrollbohrkampagne – Lagerstätte Mansounia

Hole IDFromToIntervalAu g/tDipAziEOHEastingNorthingRL
MGC25-20077272810.35-5031063412733.31148096540.074
MGC25-20077455160.673      
MGC25-20077586351.41      
MGC25-20078131410.5-5031062412729.11148099540.166
MGC25-20078464710.62      
MGC25-200785162111.217      
MGC25-200790110.54-5031059412723.41148104540.229
MGC25-20079111210.37      
MGC25-200794959100.778      
MGC25-200800550.736-5031057412717.81148110540.406
MGC25-20080313211.09      
MGC25-20080424310.53      
MGC25-200811320.4-5031052412711.81148114540.503
MGC25-200815610.36      
MGC25-20081202440.903      
MGC25-20081303110.45      
MGC25-20082141510.49-50310154127061148119540.903
MGC25-200833411.03-50310164127001148123541.78
MGC25-20083111211.39      
MGC25-200845610.44-5031046412705.41148129541.297
MGC25-20084424531.057      
MGC25-200852420.31-5031050412711.31148124540.308
MGC25-20085465040.483      
MGC25-200862310.31-5031052412716.81148120539.546
MGC25-20086404110.93      
MGC25-200877810.35-5031059412727.81148110539.04
MGC25-20087101110.3      
MGC25-20087252610.56      
MGC25-20087343511.2      
MGC25-200873959200.604      
MGC25-200880220.4-5031060412733.91148105539.019
MGC25-20088343730.34      
MGC25-200883960212.421      
MGC25-200890110.3-5031060412738.11148100538.947
MGC25-20089192010.33      
MGC25-20089222310.39      
MGC25-20089313870.587      
MGC25-20089404110.535      
MGC25-200894560150.895      
MGC25-200903357240.759-5031064412743.81148095538.794
MGC25-20090596450.596      
MGC25-20091101660.572-5031063412756.81148086537.852
MGC25-20091222970.459      
MGC25-200913151200.584      
MGC25-20091556380.846      
MGC25-200924730.717-5031067412742.51148069541.863
MGC25-20092242620.88      
MGC25-20092334070.381      
MGC25-20092424860.728      
MGC25-20092646730.73      
MGC25-200930330.32-5031066412736.61148074543.183
MGC25-200935610.34      
MGC25-20093293011.38      
MGC25-200934761141.64      
MGC25-200947920.485-50310194127311148078544.193
MGC25-200950880.715-5031063412758.51148065538.069


Tabelle 1 fortgesetzt.
 Bedeutende Abschnitte (Au > 0,3 ppm) aus der Gehaltskontrollbohrkampagne – Lagerstätte Mansounia

Hole IDFromToIntervalAu g/tDipAziEOHEastingNorthingRL
MGC25-20095131410.31      
MGC25-200952250280.742      
MGC25-20095575810.41      
MGC25-20095616210.31      
MGC25-200960110.32-50310654127531148069539.411
MGC25-200964510.3      
MGC25-200966710.31      
MGC25-20096101550.444      
MGC25-200961828100.577      
MGC25-200963640418.215      
MGC25-20096424420.405      
MGC25-20096485020.41      
MGC25-20096525970.947      
MGC25-20096626530.56      
MGC25-20097519140.569-5031062412761.71148092536.759
MGC25-200972239170.475      
MGC25-20097404220.3      
MGC25-200974362190.434      
MGC25-200981210.35-5031061412755.91148096537.081
MGC25-2009871690.577      
MGC25-20098243060.662      
MGC25-20098333740.39      
MGC25-200983952130.635      
MGC25-20098556161.028      
MGC25-200991210.33-5031055412727.41148120538.42
MGC25-200995830.743      
MGC25-20099121310.3      
MGC25-20099192010.43      
MGC25-20099394780.881      
MGC25-201006710.32-503109412756.41148038536.474
MGC25-201010110.3-5031011412750.41148043537.95
MGC25-2010171140.522      
MGC25-20102013130.613-5031013412744.81148047539.544
MGC25-20103515100.907-5031015412739.21148052541.121
MGC25-201040220.42-5031017412733.11148057542.825
MGC25-201044950.45      
MGC25-20104111767.365      
MGC25-201050880.625-5031019412727.21148062544.443
MGC25-201063412.14-5031021412721.41148067545.404
MGC25-20106171810.36      
MGC25-20107    -5031023412715.61148072546.301
MGC25-201081760.405-5031024412709.51148077546.942
MGC25-20108192010.88      
MGC25-20108222310.73      
MGC25-20109111210.41-5031022412697.41148086547.376
MGC25-20109192010.51      
MGC25-20110202110.36-5031066412747.21148075540.462
MGC25-20110233180.534      
MGC25-20110333630.457      
MGC25-201103850121.677      
MGC25-20110606662.112      
MGC25-201110110.34-50310254126991148076548.372
MGC25-20111151610.91      
MGC25-20111232521.78      
MGC25-20112    -5031023412710.91148066547.116
MGC25-20113117160.572-50310194127231148056544.561


Tabelle 1 fortgesetzt.
 Bedeutende Abschnitte (Au > 0,3 ppm) aus der Gehaltskontrollbohrkampagne – Lagerstätte Mansounia

Hole IDFromToIntervalAu g/tDipAziEOHEastingNorthingRL
MGC25-20114118170.877-5031018412728.21148051543.079
MGC25-2011591010.3-50310244127061148060547.607
MGC25-20115121310.39      
MGC25-20116    -5031025412700.21148065548.456
MGC25-20117111211.34-5031026412694.31148070548.751
MGC25-20117161710.66      
MGC25-20117222530.357      
MGC25-20118151610.8-5031025412705.21148071547.856
MGC25-20118181910.59      
MGC25-201193411.39-5031019412685.31148117543.64
MGC25-20119131410.39      
MGC25-20120171810.44-5031022412673.91148126546.783
MGC25-20121101110.3-5031025412668.11148132547.953
MGC25-201221540.555-5031015412701.11148113541.97
MGC25-20122111211.05      
MGC25-201233743.082-5031017412695.71148118542.401
MGC25-201244731.687-50310184126901148122543.178
MGC25-2012491010.3      
MGC25-20124141510.55      
MGC25-2012561480.559-5031021412684.31148128544.807
MGC25-201268911.09-5031021412678.81148133546.219
MGC25-2012791011.68-5031025412672.41148137547.291
MGC25-20127222531.287      
MGC25-201280110.32-50310254126671148141548.41
MGC25-20128101441.195      
MGC25-20128182020.695      
MGC25-20128242510.74      
MGC25-201290110.3-50310284126621148136549.207
MGC25-201298910.4      
MGC25-20129111210.42      
MGC25-20129151610.45      
MGC25-20129242841.118      
MGC25-201301320.47-5031031412660.41148157550.088
MGC25-20130731241.516      
MGC25-201310330.34-5031027412666.51148152549.599
MGC25-20131617110.842      
MGC25-20131192120.59      
MGC25-20132624181.037-5031024412672.11148148547.965
MGC25-201330110.34-5031023412677.81148143546.725
MGC25-20133111760.952      
MGC25-20133192340.452      
MGC25-201340110.35-5031021412683.51148138545.543
MGC25-201344620.6      
MGC25-20134111210.59      
MGC25-20134181910.46      
MGC25-201357810.39-5031019412689.61148133544.018
MGC25-20135141510.71      
MGC25-201360110.8-50310174126951148128542.652
MGC25-201363520.61      
MGC25-20136121310.76      
MGC25-201373410.69-50310184126941148138543.565
MGC25-20137141510.46      
MGC25-201384510.86-5031020412688.41148143544.977
MGC25-2013891340.318      
MGC25-20138171812.84      
MGC25-20139125240.783-5031025412675.81148154547.729


Tabelle 1 fortgesetzt.
 Bedeutende Abschnitte (Au > 0,3 ppm) aus der Gehaltskontrollbohrkampagne – Lagerstätte Mansounia

Hole IDFromToIntervalAu g/tDipAziEOHEastingNorthingRL
MGC25-20140020200.912-5031024412670.41148159549.099
MGC25-20141022220.477-5031029412664.41148164549.777
MGC25-20141242950.858      
MGC25-20142214120.359-5031059412770.71148054535.23
MGC25-201421639230.588      
MGC25-20142414870.514      
MGC25-20142585910.31      
MGC25-201430990.456-5031061412764.51148060536.708
MGC25-201431147360.99      
MGC25-20143515870.651      
MGC25-20143606110.48      
MGC25-20144202110.46-5031050412709.91148134541.319
MGC25-20144313210.56      
MGC25-20144374140.425      
MGC25-20144445060.338      
MGC25-20145111210.38-5031045412704.21148140542.344
MGC25-20145161710.39      
MGC25-20145303221.18      
MGC25-20145344171.236      
MGC25-201464510.31-5031020412698.61148144543.525
MGC25-2014671140.41      
MGC25-20146151611.23      
MGC25-201474510.49-5031019412692.61148149544.524
MGC25-20147101110.32      
MGC25-20147131961.067      
MGC25-201480110.33-5031020412687.61148154544.956
MGC25-20148617110.486      
MGC25-20149121310.38-5031048412732.41148185529.343
MGC25-201506710.35-5031052412743.81148175528.793
MGC25-20150323310.39      
MGC25-20151111211.11-5031053412749.31148171528.76
MGC25-20151353611.26      
MGC25-20151394230.633      
MGC25-20152101110.46-5031054412760.71148161529.051
MGC25-20152131740.558      
MGC25-20152394890.653      
MGC25-201530110.45-50310544127661148156529.529
MGC25-2015351270.691      
MGC25-20153141731.133      
MGC25-20153232410.43      
MGC25-201533147160.863      
MGC25-201540330.387-5031052412721.21148136539.579
MGC25-201548919.68      
MGC25-20154314091.883      
MGC25-20154434520.4      
MGC25-20154505110.65      
MGC25-201552530.403-5031051412715.51148141540.831
MGC25-20155101220.43      
MGC25-20155181910.79      
MGC25-20155252610.43      
MGC25-20155293232.397      
MGC25-20155354491.442      
MGC25-20155484910.3      
MGC25-20155505110.35      
MGC25-201563740.365-5031046412709.51148146542.077
MGC25-20156101110.46      


Tabelle 1 fortgesetzt.
 Bedeutende Abschnitte (Au > 0,3 ppm) aus der Gehaltskontrollbohrkampagne – Lagerstätte Mansounia

Hole IDFromToIntervalAu g/tDipAziEOHEastingNorthingRL
MGC25-201562133120.988      
MGC25-20156454610.56      
MGC25-201571430.41-5031049412729.41148158537.823
MGC25-2015781570.96      
MGC25-20157172030.36      
MGC25-20157323420.4      
MGC25-201585831.49-5031047412723.61148163537.514
MGC25-20158101110.32      
MGC25-20158192340.789      
MGC25-201590880.466-5031045412717.61148168537.434
MGC25-20159111210.82      
MGC25-20159141840.575      
MGC25-20159232410.52      
MGC25-20159283130.843      
MGC25-201600441.706-5031048412712.31148172537.602
MGC25-20160111540.322      
MGC25-20160171920.675      
MGC25-201602339161.084      
MGC25-20160424313.52      
MGC25-201611210.42-5031043412706.91148177538.119
MGC25-201618910.37      
MGC25-20161131410.53      
MGC25-20161162150.692      
MGC25-20161243171.293      
MGC25-20161333630.593      
MGC25-20161394010.87      
MGC25-20162011110.62-5031011412701.31148182538.687
MGC25-201630660.673-5031013412694.91148187539.27
MGC25-2016381020.985      
MGC25-201640110.39-5031048412724.51148153538.625
MGC25-201643960.502      
MGC25-20164111210.41      
MGC25-20164161930.505      
MGC25-20164243060.683      
MGC25-20165013135.125-50310444127131148161540.262
MGC25-20165151720.59      
MGC25-201651929100.527      
MGC25-20165354160.413      
MGC25-20166010100.675-5031045412706.91148166539.886
MGC25-20166121310.87      
MGC25-20166161820.74      
MGC25-20166202881.01      
MGC25-20166313210.4      
MGC25-20166374472.269      
MGC25-201670440.41-5031013412701.91148171539.64
MGC25-2016771360.59      
MGC25-201680440.397-5031015412690.81148181540.717
MGC25-2016851050.842      
MGC25-201690440.315-5031045412703.91148150542.631
MGC25-2016971031.313      
MGC25-20169111212.77      
MGC25-20169141510.5      
MGC25-20169171810.36      
MGC25-20169202551.861      
MGC25-20169293340.488      
MGC25-20169363930.45      


Tabelle 1 fortgesetzt.
 Bedeutende Abschnitte (Au > 0,3 ppm) aus der Gehaltskontrollbohrkampagne – Lagerstätte Mansounia

Hole IDFromToIntervalAu g/tDipAziEOHEastingNorthingRL
MGC25-20170018180.463-5031018412698.11148156542.912
MGC25-201710110.32-5031024412703.91148082547.391
MGC25-201715610.52      
MGC25-201718910.38      
MGC25-20171212430.68      
MGC25-201720110.33-50310204127251148083543.26
MGC25-201725830.47      
MGC25-20172171810.34      
MGC25-20173014141.175-5031020412696.61148097545.035
MGC25-20173192011.23      
MGC25-2017411090.937-5031032412661.21148147549.625
MGC25-20174121640.465      
MGC25-20174182021.015      
MGC25-20174263260.425      
MGC25-201754510.38-503105412778.11148029531.402
MGC25-20176013130.967-5031013412689.41148191540.322
MGC25-201770770.751-5031016412682.81148196541.417
MGC25-20177101553.888      
MGC25-201781540.653-5031017412692.91148159543.102
MGC25-2017891231.375      
MGC25-201790440.549-5031018412686.41148165543.431
MGC25-2017951160.353      
MGC25-201800220.35-5031019412681.51148169543.799
MGC25-2018051271.297      
MGC25-20180151940.99      
MGC25-20181019191.254-5031019412679.21148181543.219
MGC25-20182012120.958-5031024412674.31148185544.125
MGC25-201821324111.46      
MGC25-201830440.585-5031018412685.61148176542.368
MGC25-201838910.37      
MGC25-20183121861.638      
MGC25-201840220.515-5031016412690.91148171541.653
MGC25-2018451160.76      
MGC25-201850660.455-5031018412684.21148186541.744
MGC25-20185101881.332      
MGC25-20186717101.954-5031017412678.71148191542.766
MGC25-201870110.38-5031023412673.61148196543.629
MGC25-201873520.48      
MGC25-20187722150.444      
MGC25-201880330.417-5031048412754.31148176528.37
MGC25-20188303110.48      
MGC25-20188353720.415      
MGC25-20188404221.028      
MGC25-201893520.515-50310514127371148191528.675
MGC25-20190373810.43-5031046412731.61148195529.042
MGC25-20190394010.35      
MGC25-201910330.777-5031051412743.11148186528.47
MGC25-201920220.345-5031048412748.21148182528.343
MGC25-201926710.32      
MGC25-20192363930.485      
MGC25-201930330.347-5031049412725.81148200529.417
MGC25-2019381130.797      
MGC25-20193363710.38      
MGC25-2019491231.053-5031047412723.81148222528.805
MGC25-20194181910.38      
MGC25-20194444621.17      


Tabelle 1 fortgesetzt.
 Bedeutende Abschnitte (Au > 0,3 ppm) aus der Gehaltskontrollbohrkampagne – Lagerstätte Mansounia

Hole IDFromToIntervalAu g/tDipAziEOHEastingNorthingRL
MGC25-201950110.32-5031042412718.21148226529.385
MGC25-201954840.889      
MGC25-20195121420.49      
MGC25-20195182570.516      
MGC25-20195293010.67      
MGC25-20195333520.615      
MGC25-20195384130.417      
MGC25-201960440.332-5031045412763.61148188526.403
MGC25-20196141510.4      
MGC25-20196181910.56      
MGC25-20196414540.525      
MGC25-201970660.363-5031045412758.31148193526.403
MGC25-20197262710.38      
MGC25-201981430.47-5031047412752.41148198526.442
MGC25-20198253050.417      
MGC25-20198384130.67      
MGC25-201991210.36-5031046412746.91148202526.661
MGC25-20199202111.26      
MGC25-20199273360.513      
MGC25-20199364260.46      
MGC25-20199454611.05      
MGC25-202000440.37-5031048412741.41148207526.794
MGC25-20200181910.31      
MGC25-20200202110.34      
MGC25-20200394120.41      
MGC25-20200454610.38      
MGC25-202010110.59-5031051412735.21148211527.773
MGC25-202013410.51      
MGC25-20201121310.8      
MGC25-20201172030.49      
MGC25-20201273030.923      
MGC25-20201363710.505      
MGC25-20201464710.34      
MGC25-20201495121.055      
MGC25-202020110.33-5031047412729.51148217528.126
MGC25-202022640.738      
MGC25-20202111210.37      
MGC25-20202192010.31      
MGC25-20202232410.885      
MGC25-202030220.375-50310454127201148205530.004
MGC25-20203142060.433      
MGC25-20203303220.6      
MGC25-202040440.385-5031047412758.51148182527.46
MGC25-20204151610.3      
MGC25-20204192010.72      
MGC25-20204252610.76      
MGC25-20204283020.335      
MGC25-20204434520.57      
MGC25-202050440.455-5031047412746.41148193527.769
MGC25-20205353610.62      
MGC25-20205424751.092      
MGC25-202060220.715-5031049412742.11148196527.932
MGC25-202066710.56      
MGC25-20206252610.63      
MGC25-20206303110.49      
MGC25-20206334180.378      


Tabelle 1 fortgesetzt.
 Bedeutende Abschnitte (Au > 0,3 ppm) aus der Gehaltskontrollbohrkampagne – Lagerstätte Mansounia

Hole IDFromToIntervalAu g/tDipAziEOHEastingNorthingRL
MGC25-20206484910.46      
MGC25-202070550.57-5031051412736.11148201528.239
MGC25-20207232520.33      
MGC25-20207394010.48      
MGC25-20207434410.31      
MGC25-202080220.385-5031048412730.71148206528.683
MGC25-20208313210.39      
MGC25-20208373810.34      
MGC25-20208434740.692      
MGC25-20209131410.36-5031049412724.91148211528.989
MGC25-20209373810.41      
MGC25-20209424530.437      
MGC25-202101320.808-5031045412719.31148216529.747
MGC25-202106820.34      
MGC25-20210121310.52      
MGC25-20210161930.63      
MGC25-20210353610.31      
MGC25-20210384130.457      
MGC25-202110110.42-5031043412797.61148228522.787
MGC25-202115610.32      
MGC25-20211131521.743      
MGC25-20211242510.7      
MGC25-202112943141.032      
MGC25-202124620.425-5031044412792.41148233523.102
MGC25-20212233181.019      
MGC25-20212343621.04      
MGC25-20212394010.31      
MGC25-20213222310.34-5031045412786.41148238523.727
MGC25-20213303550.582      
MGC25-20213384243.46      
MGC25-202147811.09-5031046412780.71148242524.588
MGC25-202141314112.02      
MGC25-202142636101.016      
MGC25-20214394671.126      
MGC25-20215101441.015-50310474127751148247525.403
MGC25-20215161820.445      
MGC25-20215293451.958      
MGC25-202160110.97-5031048412769.21148252526.459
MGC25-20216101110.32      
MGC25-20216141620.585      
MGC25-202161839211.84      
MGC25-20216434410.675      
MGC25-20216474810.66      
MGC25-202176710.33-5031050412763.31148257527.801
MGC25-20217242841.196      
MGC25-20217343510.5      
MGC25-20217424641.81      
MGC25-20217485020.785      
MGC25-20218253050.494-5031052412757.61148261528.666
MGC25-20218333521.562      
MGC25-202191210.755-5031051412751.71148266529.563
MGC25-20219202110.34      
MGC25-20219293120.51      
MGC25-202193436211.905      
MGC25-20219404442.916      
MGC25-202204840.977-5031048412746.31148271530.252


Tabelle 1 fortgesetzt.
 Bedeutende Abschnitte (Au > 0,3 ppm) aus der Gehaltskontrollbohrkampagne – Lagerstätte Mansounia

Hole IDFromToIntervalAu g/tDipAziEOHEastingNorthingRL
MGC25-20220111210.37      
MGC25-20220202441.21      
MGC25-20220293010.66      
MGC25-20220333520.53      
MGC25-20220383910.84      
MGC25-20221232631.057-5031043412740.41148276531.057
MGC25-202225610.42-5031041412734.91148281532.057
MGC25-20222121310.39      
MGC25-20222202110.7      
MGC25-202223334117.955      
MGC25-202231210.31-5031042412802.71148234521.827
MGC25-202234620.43      
MGC25-20223131410.64      
MGC25-20223182130.87      
MGC25-202232636100.612      
MGC25-20224151830.752-5031042412797.11148238522.416
MGC25-20224273031.377      
MGC25-20224323860.503      
MGC25-20224404220.565      
MGC25-2022561151.533-5031044412791.11148243523.304
MGC25-20225242510.44      
MGC25-20225293452.875      
MGC25-20225394010.54      
MGC25-202260220.59-5031045412785.41148248524.006
MGC25-202264730.663      
MGC25-20226911215.268      
MGC25-20226212211.16      
MGC25-20226242840.489      
MGC25-20226343621.375      
MGC25-20226384461.908      
MGC25-20227121310.525-5031046412779.61148253524.827
MGC25-202271932131.789      
MGC25-20228101112.26-50310474127741148258525.923
MGC25-20228222422.095      
MGC25-20228293782.042      
MGC25-20229141510.39-5031049412768.31148262526.832
MGC25-20229192010.385      
MGC25-20229242621.42      
MGC25-20229303110.39      
MGC25-20230131410.44-5031053412762.41148268527.893
MGC25-20230232412.605      
MGC25-20230293013.35      
MGC25-20230505221.292      
MGC25-20231232410.3-5031047412751.21148277529.679
MGC25-20231293231.338      
MGC25-20231444732.21      
MGC25-2023291010.37-5031043412745.21148282530.498
MGC25-20233    -5031039412739.61148287531.325
MGC25-202342530.513-5031038412733.91148292532.546
MGC25-202347920.88      
MGC25-20234121530.79      
MGC25-20234353610.39      
MGC25-20235010101.181-5031037412836.21148215517.97
MGC25-20235131410.48      
MGC25-20235182242.692      
MGC25-20235293010.4      


Tabelle 1 fortgesetzt.
 Bedeutende Abschnitte (Au > 0,3 ppm) aus der Gehaltskontrollbohrkampagne – Lagerstätte Mansounia

Hole IDFromToIntervalAu g/tDipAziEOHEastingNorthingRL
MGC25-20236011110.96-5031038412830.51148220518.764
MGC25-20236192670.426      
MGC25-20236313320.5      
MGC25-202372640.672-5031038412824.81148225519.414
MGC25-2023791010.46      
MGC25-202371226140.783      
MGC25-20237283240.492      
MGC25-202385720.595-5031040412819.11148230520.184
MGC25-20238161820.505      
MGC25-20238242730.54      
MGC25-20239141730.575-5031040412813.21148235520.672
MGC25-203025611.015-5031044412803.81148282523.64
MGC25-20302373810.31      
MGC25-20303313210.5-5031045412798.21148286524.414
MGC25-20303353610.42      
MGC25-203041981.169-5031047412792.41148292525.355
MGC25-20304111213.25      
MGC25-20304383910.455      
MGC25-20305141840.497-5031047412786.51148296526.528
MGC25-20305242620.942      
MGC25-203066820.77-5031050412780.81148301527.822
MGC25-20306262710.51      
MGC25-203077921.025-5031039412842.71148259519.99
MGC25-20307111980.85      
MGC25-20307272922.51      
MGC25-20307353720.385      
MGC25-203087810.7-5031041412837.41148263520.764
MGC25-20308192451.154      
MGC25-20308283021.23      
MGC25-20308354160.692      
MGC25-2030961041.665-5031042412831.61148268521.487
MGC25-20309151722.815      
MGC25-20309384244.169      
MGC25-203100440.433-5031043412825.91148273522.204
MGC25-2031081240.548      
MGC25-20310162483.179      
MGC25-20310404110.45      
MGC25-203114510.44-5031043412820.11148278522.897
MGC25-20311212650.34      
MGC25-20311323310.54      
MGC25-20311384352.543      
MGC25-20312282910.635-5031044412814.41148282523.519
MGC25-20312394010.37      
MGC25-203130110.3-5031045412808.61148287524.229
MGC25-203135610.61      
MGC25-20313101110.48      
MGC25-20313424531.247      
MGC25-203140110.31-5031046412802.91148292525.076
MGC25-2031471031.197      
MGC25-20314151610.4      
MGC25-20314202111.52      
MGC25-20314262710.34      
MGC25-2031591340.675-50310484127971148297525.85
MGC25-20315222310.91      
MGC25-2031671470.965-5031049412791.71148302527
MGC25-20316162260.456      


Tabelle 1 fortgesetzt.
 Bedeutende Abschnitte (Au > 0,3 ppm) aus der Gehaltskontrollbohrkampagne – Lagerstätte Mansounia

Hole IDFromToIntervalAu g/tDipAziEOHEastingNorthingRL
MGC25-20316262710.81      
MGC25-20316474920.45      
MGC25-203170110.3-5031051412785.71148307528.309
MGC25-203172310.36      
MGC25-20317141730.417      
MGC25-20317202441.226      
MGC25-203173351183.84      
MGC25-203180220.5-5031040412847.81148264520.386
MGC25-20318522170.81      
MGC25-20318242510.39      
MGC25-20318333521.055      
MGC25-20318373810.38      
MGC25-203196710.72-5031041412842.31148269521.247
MGC25-20319121310.39      
MGC25-20319202441.221      
MGC25-20319272810.37      
MGC25-20319364151.762      
MGC25-203200110.34-5031042412836.71148274521.99
MGC25-203202310.33      
MGC25-203207810.47      
MGC25-20320161710.37      
MGC25-20320181910.31      
MGC25-20320303110.3      
MGC25-20321141620.378-50310434128311148279522.909
MGC25-20321202220.58      
MGC25-20321333412.54      
MGC25-20322151720.785-5031044412825.51148283523.724
MGC25-20322192010.36      
MGC25-20322232410.31      
MGC25-20323121310.81-5031045412819.61148288524.605
MGC25-20323151721.3      
MGC25-203241320.345-5031046412813.41148293525.377
MGC25-203250110.98-5031047412807.71148298526.501
MGC25-203254620.54      
MGC25-20325222310.51      
MGC25-20325272810.38      
MGC25-20325343512.14      
MGC25-20326111541.443-5031049412801.81148302527.366
MGC25-20326212320.46      
MGC25-20326262820.4      
MGC25-203277810.36-5031050412796.41148308528.278
MGC25-20327151721.315      
MGC25-20327293450.575      
MGC25-203280550.352-50310394128641148260519.664
MGC25-20328141511.215      
MGC25-20328242620.59      
MGC25-20328282910.6      
MGC25-20328353610.46      
MGC25-203293630.333-5031067412741.31148079541.326
MGC25-20329323860.338      
MGC25-20329414980.55      
MGC25-20329535740.452      
MGC25-20329616430.36      
MGC25-20330171810.77-5031064412735.21148084542.14
MGC25-20330414650.702      
MGC25-203304951214.248      


Tabelle 1 fortgesetzt.
 Bedeutende Abschnitte (Au > 0,3 ppm) aus der Gehaltskontrollbohrkampagne – Lagerstätte Mansounia

Hole IDFromToIntervalAu g/tDipAziEOHEastingNorthingRL
MGC25-20330596340.458      
MGC25-20331161710.89-5031065412729.91148089542.616
MGC25-20331373810.51      
MGC25-203314565200.934      
MGC25-203324510.67-5031065412723.91148094542.858
MGC25-20332262930.473      
MGC25-20332414210.56      
MGC25-20332484910.35      
MGC25-203325465111.116      
MGC25-203330220.385-5031064412718.51148098543.013
MGC25-20333101440.741      
MGC25-20333303110.47      
MGC25-20333424310.615      
MGC25-20333606441.176      
MGC25-20334314110.609-5031058412712.71148103543.169
MGC25-20334303110.3      
MGC25-20334343620.5      
MGC25-20334444620.71      
MGC25-2033511091.142-5031017412706.91148108543.12
MGC25-203360771.188-5031018412696.31148107543.613
MGC25-203373630.403-5031018412702.21148103543.801
MGC25-20337161710.48      
MGC25-203384950.446-5031020412708.11148098543.78
MGC25-20338182020.905      
MGC25-2033961260.407-5031021412713.51148093543.598
MGC25-20339161930.4      
MGC25-203402310.32-5031020412720.21148089543.557
MGC25-203405610.58      
MGC25-20340151610.45      
MGC25-203410881.361-5031034412915.31148169515.582
MGC25-203411234220.72      
MGC25-203420770.77-5031034412909.51148174515.636
MGC25-20342101770.486      
MGC25-203422134131.005      
MGC25-203430880.824-5031034412903.31148179515.591
MGC25-20343111540.39      
MGC25-203431734170.944      
MGC25-20344015150.779-50310344128981148184515.587
MGC25-203441834160.803      
MGC25-20345032320.724-5031034412892.31148189515.482
MGC25-20346011111.213-5031033412887.51148193515.616
MGC25-203461533181.197      
MGC25-20347033331.722-5031033412881.51148198515.657
MGC25-203480770.907-5031032412913.51148179514.506
MGC25-20348121420.45      
MGC25-20348192230.35      
MGC25-20348243280.696      
MGC25-203491870.613-5031032412907.81148184514.513
MGC25-203491032220.733      
MGC25-203500330.463-5031042412900.31148269521.788
MGC25-203505720.75      
MGC25-20350151940.606      
MGC25-20350212760.442      
MGC25-20350394230.43      
MGC25-203511540.492-5031042412894.81148274521.736
MGC25-20351182350.775      


Tabelle 1 fortgesetzt.
 Bedeutende Abschnitte (Au > 0,3 ppm) aus der Gehaltskontrollbohrkampagne – Lagerstätte Mansounia

Hole IDFromToIntervalAu g/tDipAziEOHEastingNorthingRL
MGC25-203512541161.06      
MGC25-203520330.42-5031041412889.11148279521.469
MGC25-20352171810.31      
MGC25-20352223080.727      
MGC25-20352333411.855      
MGC25-20352363930.407      
MGC25-203530330.423-5031042412884.11148283522.105
MGC25-203536710.43      
MGC25-2035391010.4      
MGC25-20353272812.1      
MGC25-20353363930.313      
MGC25-203540110.37-5031043412877.61148288522.588
MGC25-2035451161.093      
MGC25-20354222310.54      
MGC25-20354263480.729      
MGC25-20354363930.413      
MGC25-20354424310.83      
MGC25-203552233112.783-5031044412872.31148292523.344
MGC25-20355404332.293      


Anhang 2: JORC-Tabelle 1 Checkliste der Bewertungs- und Berichterstattungskriterien

JORC-Tabelle 1 Checkliste der Bewertungs- und Berichterstattungskriterien
Abschnitt 1 Probenahmetechniken und Daten
(Die Kriterien in diesem Abschnitt gelten für alle folgenden Abschnitte.)

KriterienErläuterung des JORC-CodesKommentar
Probennahmetechniken
  • Art und Qualität der Probenahme (z. B. Rinnenschnitte, zufällige Splitterproben oder spezialisierte, für die untersuchte Mineralisierung geeignete Messgeräte nach Industriestandard, wie z. B. Bohrloch-Gammasonden oder tragbare RFA-Geräte). Diese Beispiele sind nicht als Einschränkung der allgemeinen Bedeutung der Probenahme zu verstehen.
  • Es ist anzugeben, welche Maßnahmen getroffen wurden, um die Repräsentativität der Proben sicherzustellen sowie die ordnungsgemäße Kalibrierung der eingesetzten Messgeräte oder -systeme zu gewährleisten.
  • Aspekte der Bestimmung der Mineralisierung, die für den öffentlichen Bericht von Bedeutung sind
  • In Fällen, in denen „branchenübliche“ Arbeiten durchgeführt wurden, ist dies relativ unkompliziert zu beschreiben (z. B. „Reverse-Circulation-Bohrungen wurden durchgeführt, um 1 m lange Proben zu entnehmen, von denen 3 kg pulverisiert wurden, um eine 30 g-Charge für die Feuerprobe herzustellen“). In anderen Fällen sind unter Umständen weiterführende Erläuterungen notwendig, beispielsweise wenn grobkörniges Gold vorliegt, das zu Schwierigkeiten bei der Probenahme führt. Ungewöhnliche Rohstoffe oder Mineralisierungstypen (z. B. Unterwassernodule) können eine detailliertere Offenlegung erfordern.
  • Alle RC-Proben (Reverse-Circulation) wurden vor Ort in regelmäßigen 1-Meter-Intervallen entnommen. Bohrkernproben wurden direkt unterhalb des Zyklons entnommen.
  • Die Probenahme erfolgte vor Ort unter Aufsicht eines qualifizierten Probenahmegeologen.
  • Für RC-Proben wurde ein standardmäßiger dreistufiger Riffle-Splitter eingesetzt, um die Probengröße zufällig auf zwei Teilproben von jeweils 2 kg bis 3 kg zu reduzieren und so eine konsistente und repräsentative Probenreduktion sicherzustellen. Die Teilproben wurden in robusten Polyethylenbeuteln gesammelt, mit einem doppelt angebrachten, eindeutigen Probenetikett versehen und transportsicher verschlossen. Eine Teilprobe wurde zur Analyse an ein Labor geschickt, die zweite zu Referenzzwecken im geologischen Kernlager aufbewahrt.
  • Der Riffle-Splitter wurde zwischen den einzelnen Probenahmen mit Druckluft gereinigt und nach Abschluss jeder Bohrung zusätzlich mit Wasser gespült, um Kontaminationen zu vermeiden.
  • Vor den jüngsten Bohrkampagnen 2023 und 2024 wurden die Proben direkt zur Probenaufbereitung und Analyse an die jeweiligen Labore geschickt. Seit 2023 erfolgt die Probenvorbereitung im Labor vor Ort (Westago), bevor die Proben zur Analyse an das Hauptlabor weitergeleitet werden. Während der jüngsten Gehaltskontroll-Kampagne wurden aufgrund begrenzter Kapazitäten im Vor-Ort-Labor mehr als die Hälfte der Proben in externen Labors vorbereitet.
  • Die Probenahme-, Aufbereitungs- und Versandverfahren blieben über die Zeit hinweg im Wesentlichen unverändert, sodass keine signifikanten methodischen Abweichungen vorliegen. Der Hauptunterschied besteht – wie bereits erwähnt – darin, ob die Probenvorbereitung im örtlichen Labor oder extern durchgeführt wurde. In beiden Fällen waren die Verfahren zur Probenvorbereitung grundsätzlich vergleichbar.
  • Die Selektivität der Probenahme war gering. Die Bestimmung der Mineralisierung stützte sich primär auf Untersuchungsergebnisse. Geologische Bohrprotokolle lieferten ergänzende Hinweise, ihr Beitrag war jedoch aufgrund fehlender sichtbar mineralisierter Zonen, geologischer Komplexität und eingeschränkter Interpretierbarkeit der geologischen Daten begrenzt.
Bohrtechniken
  • Bohrart (z. B. Kernbohrung, RC-Bohrung, Hammerbohrung, Druckluftbohrung, Schneckenbohrung, Bangka-Bohrung, Rammkernbohrung usw.) sowie Einzelheiten (z. B. Kerndurchmesser, Dreifachrohr oder Standardrohr, Tiefe der Diamantschneidköpfe, Frontprobenbohrer oder anderer Bohrkopf, ob der Kern ausgerichtet wurde und wenn ja, mit welcher Methode usw.).
  • Alle Bohrlöcher sind Reverse-Circulation-Bohrungen (RC), die mit der Bohrtechnik von SMG unter Verwendung eines standardmäßigen 121-mm-Drucklufthammers durchgeführt wurden.
Bohrprobenausbeute
  • Verfahren zur Erfassung und Bewertung der Ausbeute von Kern- und Splitterproben sowie Bewertung der Ergebnisse.
  • Maßnahmen zur Maximierung der Probenausbeute und zur Gewährleistung der Repräsentativität der Proben.
  • Besteht ein Zusammenhang zwischen der Probenausbeute und dem Gehalt, und kann es durch bevorzugten Verlust oder Gewinn von feinem bzw. grobem Material zu einer Verzerrung der Proben gekommen sein?
  • RC-Proben wurden in Abständen von 1 m unterhalb des Zyklons entnommen. Die Masse der entnommenen Proben wurde mit der theoretisch zu erwartenden Masse verglichen, um die Probenausbeute zu bestimmen.
Aufzeichnungen
  • Ob Kern- und Splitterproben geologisch und geotechnisch derart detailliert protokolliert wurden, dass sie eine fundierte Mineralressourcenschätzung, Bergbaustudien sowie metallurgische Untersuchungen ermöglichen.
  • Ob die Protokollierung qualitativer oder quantitativer Natur ist, einschließlich der dokumentierten Kernfotografie oder alternativer Aufzeichnungen wie Costean- oder Channel-Proben.
  • Die Gesamtlänge der Bohrungen sowie der prozentuale Anteil der protokollierten und relevanten Abschnitte.
  • Die Splitterproben wurden geologisch protokolliert.
  • Die lithologische Protokollierung erfolgte semiquantitativ auf Basis visuell geschätzter Anteile der einzelnen lithologischen Komponenten innerhalb jedes Probenintervalls.
  • Die geologische Protokollierung wurde weitgehend standardisiert durchgeführt und ist für die Entwicklung geologischer Modelle sowie Mineralressourcenschätzungen ausreichend.
  • Alle Bohrlöcher wurden vollständig dokumentiert.
Unterprobenahmetechniken und Probenvorbereitung
  • Bei Kernproben: ob geschnitten oder gesägt und ob Viertel-, Halb- oder Vollkerne entnommen wurden.
  • Bei Nicht-Kernproben: ob geriffelt, mit Rohrproben entnommen, rotierend geteilt etc., sowie ob die Proben nass oder trocken entnommen wurden.
  • Für alle Probentypen: Art, Qualität und Eignung der Probenvorbereitungsmethoden.
  • Qualitätskontrollverfahren, die auf alle Unterprobenahmestufen angewendet wurden, um die Repräsentativität der Proben zu gewährleisten.
  • Maßnahmen zur Sicherstellung, dass die Probenahme repräsentativ für das vor Ort entnommene Material ist, beispielsweise durch Ergebnisse von Feldduplikatproben oder Proben aus der zweiten Hälfte.
  • Sind die Probengrößen an die Korngröße des zu beprobenden Materials angepasst?
  • Regelmäßige 1-m-RC-Proben werden aus dem RC-Zyklon entnommen.
  • Die Probenahme erfolgte vor Ort unter Aufsicht eines qualifizierten Probenahmegeologen.
  • Für RC-Proben wird an der Bohranlage ein standardisierter dreistufiger Riffle-Splitter eingesetzt, der die Probengröße zufällig auf zwei Teilproben mit einem Gewicht zwischen 2 kg und 3 kg reduziert und so eine konsistente sowie repräsentative Probenreduktion sicherstellt. Die Teilproben wurden in robusten Polyethylenbeuteln gesammelt, mit einem doppelt angebrachten, eindeutigen Probenetikett versehen und transportsicher verschlossen. Vor 2023 wurden die Proben zur Vorbereitung und Analyse direkt an das jeweilige Labor gesendet. Seit 2023 erfolgt die Probenvorbereitung im vor Ort befindlichen Westago-Labor, bevor die Proben zur Analyse an das Analyselabor weitergeleitet werden. In bestimmten Zeiträumen, in denen das Vorbereitungslabor vor Ort nicht in Betrieb war, wurden Proben sowohl zur Vorbereitung als auch zur Analyse direkt an externe Labore geschickt. Eine Teilprobe wurde zur Analyse an ein Labor geschickt, die zweite zu Referenzzwecken im geologischen Kernlager aufbewahrt.
  • Der Riffle-Splitter wurde zwischen den einzelnen Probenahmen mit Druckluft gereinigt und nach Abschluss jeder Bohrung zusätzlich mit Wasser gespült, um Kontaminationen zu vermeiden.
  • Die Proben wurden zweimal gewogen: zunächst unterhalb des Zyklons und anschließend nach der Probenvorbereitung mittels des Riffel-Splitters.
  • Zu den Qualitätskontrollmaßnahmen gehörte die routinemäßige Einfügung von zertifizierten Referenzmaterialien (Standards), Leerproben sowie Feldduplikatproben in regelmäßigen Abständen innerhalb der Probenahmereihenfolge, um Präzision und Genauigkeit zu überwachen.
  • Zwischen 1996 und 2013 nutzte SEMAFO insgesamt fünf Labore: ITS Mandiana, SGS Siguiri, ALS Kankan, ALS Bamako und das Labor der Kiniéro-Mine.
  • Der kompetenten Person lagen keine detaillierten Informationen zur Probenvorbereitung, zu den Analysemethoden, zu den QA-/QK-Verfahren oder -Ergebnissen vor, noch zu den von Gold Fields während ihrer Explorationsaktivitäten im Mansounia-Lizenzgebiet zwischen 2003 und 2005 angewandten Methoden zur Bestimmung der Schüttdichte.
  • Alle von Burey Gold entnommenen Bohrlochproben wurden zur Analyse des gewinnbaren Goldes (Au) an Transworld Laboratories in Ghana geschickt, das im Oktober 2008 von Intertek Minerals Division übernommen wurde. Diese Proben wurden mittels des BLEG-Verfahrens (Bulk Leach Extractable Gold) aufbereitet und anschließend mittels Atomabsorptionsspektroskopie (AAS) auf Gold analysiert.
  • Seit 2020 nutzt SMG vier verschiedene Labore:
  • Das Bamako SGS Mineral Laboratory in Mali (SGS Bamako).
  • Das Ouagadougou SGS Mineral Laboratory in Burkina Faso (SGS Ouagadougou).
  • Das Bamako ALS Minerals Laboratory in Mali (ALS Bamako).
  • Intertek Minerals Limited in Tarkwa, Ghana (Intertek Tarkwa)
  • Die von den SGS-Laboren in Bamako und Ouagadougou verwendete Probenvorbereitungsmethode umfasst das Zerkleinern und Pulverisieren der Proben auf 75 µm sowie die Entnahme einer ca. 200 g schweren Teilprobe für die Analyse. Nach dem Zerkleinern wird mithilfe eines Riffle-Splitters eine Teilprobe ausgewählt. Die endgültige Analyseprobe stammt aus dem pulverisierten Material. Die von SGS angewandte Probenfeuerprobe (SGS-Schema-Code FAA505) ist eine Bleisammel-Feuerprobenmethode mit AAS-Abschluss, welche eine Nachweisgrenze von 0,01 ppm bis 1.000 ppm abdeckt.
  • Im ALS-Labor erfolgte die Probenvorbereitung durch Feinzerkleinerung der gesamten Probe auf 70 % Durchgang bei -2 mm, Entnahme einer 1.000 g Teilprobe und anschließende Pulverisierung auf >85 % Durchgang bei 75 µm (ALS-Code PREP-31B). Die Teilprobenauswahl erfolgte analog wie bei SGS oben beschrieben. Die analytischen Verfahren zur Bleisammel-Feuerprobe (ALS-Code Au-AA26) entsprechen im Wesentlichen denen von SGS, basierend auf einem nominalen Probengewicht von 50 g.
  • Die von Intertek verwendeten Probenvorbereitungsmethoden (Intertek-Code SP12) umfassen Zerkleinern und Pulverisieren auf 85 % Durchgang bei 75 µm sowie die Entnahme einer 250 g Teilprobe mittels Mattwalzen für Analysezwecke. Die analytischen Verfahren zur Bleisammel-Feuerprobe (Intertek-Code FA51) entsprechen im Wesentlichen dem Verfahren von SGS.
  • Die kompetente Person beurteilt die Schritte zur Probenreduktion und die Vorbereitungsprozesse als branchenüblich und für vergleichbare Goldlagerstätten in der Region angemessen.
Qualität der Untersuchungsdaten und Labortests
  • Art, Qualität und Angemessenheit der verwendeten Untersuchungs- und Laborverfahren werden bewertet, einschließlich Angabe, ob die Techniken als teilweise oder vollständig gelten.
  • Für geophysikalische Instrumente, Spektrometer und tragbare RFA-Geräte werden relevante Parameter wie Hersteller, Modell, Messzeiten, Kalibrierungsfaktoren und deren Ableitung angegeben.
  • Die angewandten Qualitätskontrollverfahren umfassen Standards, Leerproben, Duplikate sowie externe Laborprüfungen. Ziel ist es, ein akzeptables Maß an Genauigkeit (Unvoreingenommenheit) und Präzision sicherzustellen.
  • Im Rahmen der laborinternen QA-/QK-Kontrollen fügen die Labore Grob- und Pulpe-Duplikate sowie zertifizierte Referenzmaterialien (CRMs) und Leerproben in regelmäßigen Abständen in den Probenstrom ein. Die Ergebnisse der Grob- und Pulp-Duplikate zeigen eine angemessene Wiederholbarkeit und Präzision. Leerproben weisen keine signifikante Kontamination auf, während die CRM-Ergebnisse eine gute Analysegenauigkeit belegen.
  • Die QA-/QK-Verfahren wurden sowohl von früheren Betreibern als auch von SMG implementiert, um Genauigkeit und Präzision der Analysen zu gewährleisten. Insgesamt zeigen die QA-/QK-Ergebnisse keine signifikanten Probenverunreinigungen und eine zufriedenstellende Genauigkeit.
  • Im Rahmen der Explorationsarbeiten von SMG wurden Feldduplikate in die Probenchargen eingefügt. Diese umfassen RC-Splitterproben, die durch separate Teilung des Materials aus dem RC-Zyklon gewonnen wurden.
  • SMG fügte zudem Pulp-Duplikate in die Probenchargen ein, die nach den Zerkleinerungs- und Pulverisierungsstufen der Probenaufbereitung gewonnen wurden. Es wurden Pulp-Duplikate entsprechend den RC-Proben eingereicht, wobei diese 79 % der übermittelten Pulp-Duplikate ausmachten.
  • SMG verwendete verschiedene CRMs, darunter Produkte von OREAS, Scott Technical Limited (Rocklabs) sowie Geostats.
  • Zudem wurden Leerproben mit Zementmaterial eingesetzt, um eine mögliche Probenverunreinigung während der Vorbereitung zu bewerten.
  • Die kompetente Person hat die Qualität der Untersuchungsdaten sowie die QA-/QK-Maßnahmen früherer und aktueller Betreiber überprüft und ist auf dieser Basis der Ansicht, dass die Probendaten für die weitere Nutzung geeignet sind.
Überprüfung der Probenahme und Analyse
  • Signifikante Abschnitte werden intern durch unabhängiges oder alternatives Fachpersonal des Unternehmens überprüft.
  • Es werden Zwillingsbohrungen eingesetzt.
  • Die Primärdaten werden sorgfältig dokumentiert, einschließlich standardisierter Verfahren zur Datenerfassung, Datenprüfung und zur physischen sowie elektronischen Datenspeicherung.
  • Etwaige Anpassungen der Analysedaten werden nachvollziehbar begründet.
  • Nach Erhalt der historischen Explorationsdaten führte SMG eine umfassende Überprüfung und Auswertung dieser Daten durch.
  • Alle Bohrlöcher von SMG sowie sämtliche bedeutenden Abschnitte wurden vor Ort durch Geologen visuell überprüft.
  • Der Datensatz enthält keine gezielt angelegten Zwillingsbohrlöcher. Als Ersatz wurden jedoch Proben innerhalb eines 10-Meter-Radius zu einem anderen Bohrloch als „Zwillingsbohrungen“ gekennzeichnet. Die meisten dieser Proben stammten aus RAB-Bohrungen, die RC- und Diamantbohrlöcher kreuzten. Da diese Bohrlöcher jedoch aus dem endgültigen Datensatz ausgeschlossen wurden, fanden sie in der weiteren Auswertung keine Berücksichtigung. Die überlappenden Abschnitte zeigen im Allgemeinen eine angemessene vertikale Korrelation der Goldgehalte.
  • Die Protokolle wurden in eine geschützte Excel-Vorlage eingegeben.
  • Anschließend wurden sie von einem leitenden Geologen unter Aufsicht des Explorationsleiters validiert und zur Weiterverarbeitung an den Datenbankmanager übergeben.
  • Vor der Übernahme in die Datenbank erfolgt eine abschließende Validierung mithilfe eines automatisierten Skripts.
  • Für die Datenbankverarbeitung wird die ursprüngliche CSV-/Excel-Datei verwendet, wobei keine Änderungen an den von den Laboren übermittelten Analysedaten vorgenommen werden.
  • Die von SMG erhaltenen Analyseergebnisse werden in nicht editierbarem PDF-Format bereitgestellt.
  • Während des Exports werden bestimmte Ergebnisse wie folgt umgewandelt:
    • Unterhalb der Nachweisgrenze (<): Werte unterhalb der Nachweisgrenze werden in den negativen Wert der Nachweisgrenze (d. h. –DL) konvertiert.
    • Oberhalb der Nachweisgrenze (>): Werte oberhalb der Nachweisgrenze werden ohne Vorzeichen als Nachweisgrenzwert (d. h. DL-Wert) gespeichert.
    • Labor nicht erhalten (Laboratory Not Received, LNR): wird in –77777 umgewandelt.
    • Unzureichende Probe (Insufficient Sample, IS): wird in –88888 umgewandelt.
    • Duplikat / Daten folgen (Duplicate/Data To Follow, DTF): wird in –99999 umgewandelt.
  • Gold (Au)-Spalten in exportierten Datensätzen:
    • AuAverage: Durchschnittswert aller für die jeweilige Probe durchgeführten Analysemethoden.
    • AuFinal bezeichnet den Wert aus der letzten für die jeweilige Probe durchgeführten Analysemethode.
  • Proben ohne Rückgewinnung werden mit einer eindeutigen Proben-ID versehen, aber nicht an das Labor übermittelt. Die Ergebnisse für diese Proben werden als Null gemeldet.
  • Geologische Protokolle und Untersuchungsergebnisse werden von einem unabhängigen Auftragnehmer zur Validierung verarbeitet und anschließend in der Datenbank gespeichert. Dieser Prozess kann ohne triftigen Grund nicht ohne Weiteres geändert werden. Die Kommunikation mit dem unabhängigen Auftragnehmer ist auf wenige autorisierte Mitarbeiter des Unternehmens beschränkt.
  • Im Rahmen der Zusammenstellung der historischen Daten von SMG führte SMG Datenprüfungen der gedruckten Bohrlochdaten und der Diamantbohrkerne durch, die im Kernlager der Kiniéro-Mine aufbewahrt wurden. Eine Reihe von Kernkästen wurde durch Buschbrände und allgemeine Vernachlässigung vor dem Erwerb des Projekts durch SMG beschädigt; einige Kerne, hauptsächlich aus den Gobelé-Lagerstätten von SGA, blieben jedoch weitgehend intakt und markiert.
Lage der Datenpunkte
  • Genauigkeit und Qualität der Vermessungen, die zur Bestimmung der Position von Bohrlöchern (Kragen- und Bohrlochvermessungen), Gräben, Bergwerksstollen und anderen Standorten verwendet wurden, die in die Mineralressourcenschätzung einfließen.
  • Angabe des verwendeten Koordinaten-/Rastersystems.
  • Beurteilung der Qualität und Eignung der topografischen Grundlagen und Höhenmodelle.
  • Die Bohrlöcher wurden zweimal durch einen qualifizierten Vermessungsingenieur eingemessen – einmal zur Positionierung vor dem Bohren und ein weiteres Mal nach Abschluss der Bohrarbeiten. Die endgültigen Koordinaten wurden anschließend von einer kompetenten Person geprüft, bevor sie in die Datenbank aufgenommen wurden. Die Überprüfung beinhaltete den Abgleich der Koordinaten mit der im Jahr 2021 durchgeführten LiDAR-Vermessung sowie einen Vergleich mit den GPS-Daten.
  • Bei den RC-Bohrlöchern wurden keine Bohrlochvermessungen (Downhole Surveys) durchgeführt. Angesichts der geringen Tiefe der RC-Bohrungen (durchschnittlich < 68 m) erachtet die kompetente Person potenzielle Bohrlochabweichungen als vernachlässigbar.
  • Im März 2021 wurde eine LiDAR-Vermessung mittels Starrflügler-Drohne über dem Projektgebiet durchgeführt. Dabei wurden das 326 km² große Kiniéro-Lizenzgebiet sowie 94 km² des nördlichen Sektors des Mansounia-Lizenzgebiets erfasst – insgesamt 420 km².
  • Alle Vermessungsarbeiten wurden im Koordinatensystem WGS84 / UTM Zone 29 Süd durchgeführt.
  • Der CP hat die LiDAR-Daten mit historischen Vermessungsdaten zu einem aktuellen topografischen Modell zusammengeführt. Da die LiDAR-Vermessung keine Bereiche unterhalb des aktuellen Wasserspiegels in den Gruben abbildet, wurden entsprechende Anpassungen durch die Integration historischer Grubenvermessungen vorgenommen. Die kompetente Person ist der Auffassung, dass das angepasste topografische Modell den aktuellen Stand des Abbaus angemessen widerspiegelt.
Datenabstände und -verteilung
  • Datenabstände für die Berichterstattung über Explorationsergebnisse.
  • Sind die Datenabstände und -verteilung ausreichend, um den Grad der geologischen Kontinuität und der Kontinuität der Gehalte zu bestimmen, der für die angewandten Verfahren zur Schätzung der Mineralressourcen und -reserven sowie für die Klassifizierungen angemessen ist?
  • Wurde eine Probenkomposition durchgeführt?
  • Umfangreiche Explorationsarbeiten wurden sowohl von früheren Betreibern als auch in jüngerer Zeit von SMG auf dem gesamten Projektgebiet durchgeführt. Die Exploration erfolgte überwiegend mittels RC- und Diamantbohrungen, wobei die Bohrlochabstände von etwa 12 m × 12 m bis hin zu 100 m bis 200 m x 50 m in Gebieten mit geringerer Bohrdichte reichten. Für die jüngste Gehaltskontroll-Kampagne in Mansounia wurde ein dichteres Raster mit 7,5 m × 7,5 m Bohrlochabstand verwendet.
  • Während der gesamten Bohrkampagnen wurden keine Probenkompositionen durchgeführt; die Probenahme erfolgte durchgehend in 1-Meter-Intervallen.
Ausrichtung der Daten in Bezug auf die geologische Struktur
  • Ob die Ausrichtung der Probenahme eine weitgehend unverzerrte Probenahme der mineralisierten Strukturen ermöglicht, soweit dies im Kontext des Lagerstättentyps bekannt ist.
  • Falls angenommen wird, dass die Beziehung zwischen der Ausrichtung der Bohrungen und der Orientierung wesentlicher mineralisierter Strukturen zu einer systematischen Verzerrung der Probenahme geführt hat, ist diese Verzerrung zu bewerten und gegebenenfalls anzugeben.
  • Die Azimute der Bohrlöcher wurden entlang der Bohrlinien parallel zueinander angesetzt und in der Regel senkrecht zur vermuteten Ausrichtung der Mineralisierung positioniert, um sicherzustellen, dass die Schnitte die Strukturen in steilen Winkeln durchqueren.
  • Die Bohrlöcher wurden im Allgemeinen mit Neigungen zwischen -45° und -60° niedergebracht, um die mineralisierten Zonen in einem steilen Winkel zu durchteufen.
  • Die jüngste Gehalts-Kontrollkampagne (GC) in Mansounia folgte einem Azimut von 310° und einer Neigung von 50°.
  • Es wird davon ausgegangen, dass durch die Ausrichtung der Bohrungen keine signifikante Verzerrung der Untersuchungsergebnisse zu erwarten ist.
Probenunversehrtheit
  • Zur Sicherstellung der Unversehrtheit und Rückverfolgbarkeit der Proben wurden geeignete Maßnahmen während der Probenahme, des Transports, der Lagerung und der Analyse ergriffen.
  • Alle Proben wurden täglich vom Bohrstandort in die Kernlagerstätte überführt und in der Reihenfolge ihrer Entnahme sicher aufbewahrt Es wurden keine Proben über Nacht im Feld zurückgelassen.
  • Alle Proben von SMG wurden unter Aufsicht des leitenden Geologen zur Analyse an das Labor versandt. Die Proben wurden in Chargen von etwa 50 kg verpackt, entweder in Jutesäcken oder in großen Kunststoffsäcken, die mit Kabelbindern gesichert wurden.
  • Der Transport zum Labor erfolgte durch etablierte, zuverlässige Transportunternehmen. Geologen von SMG begleiteten stichprobenartig einige der Transporte, um die Einhaltung der Protokolle zur Sicherstellung der Produktkette zu überwachen und zu dokumentieren.
  • Jede Lieferung wurde mit vollständiger Dokumentation zur Produktkette versehen, einschließlich klarer Versandinstruktionen zur Vermeidung logistischer Verzögerungen.
  • Das Verladen der Probensäcke auf die Transportfahrzeuge wurde durch Geologieassistenten durchgeführt. Der leitende Geologe überprüfte die vollständige Verladung anhand des Laborprobenformulars, um sicherzustellen, dass keine Proben zurückblieben. Begleitdokumente wie Versandformulare und Zollabfertigungspapiere wurden in physischer Form dem Fahrer übergeben.
  • Nach Ankunft im Labor übernahm dieses die Verantwortung für die Proben. Eine detaillierte Eingangsprüfung wurde durchgeführt, bei der die erhaltenen Proben mit dem Versandformular abgeglichen wurden. Der Erhalt wurde anschließend gegenüber dem leitenden Geologen und dem Explorationsleiter bestätigt.
Audits oder Prüfungen
  • Die Ergebnisse aller Audits oder Prüfungen der Probenahmetechniken und Daten.
  • Interne Prüfungen werden regelmäßig gemäß den Richtlinien durchgeführt. Alle Probenahmetechniken und Analysemethoden sind akzeptabel und entsprechen den branchenüblichen Praktiken, da die Duplikate, Standards und Leerproben aus diesem Programm zufriedenstellende reproduzierbare Ergebnisse geliefert haben.


Abschnitt 2 Berichterstattung über Explorationsergebnisse

(Die im vorigen Abschnitt aufgeführten Kriterien gelten auch für diesen Abschnitt.)

KriterienErläuterung des JORC-CodesKommentar
Status der Mineralien- und Landnutzungsrechte
  • Art, Referenzname/-nummer, Standort und Eigentumsverhältnisse einschließlich Vereinbarungen oder wesentlicher Punkte mit Dritten wie Joint Ventures, Partnerschaften, übergeordnete Lizenzgebühren, Landrechte indigener Völker, historische Stätten, Wildnisgebiete oder Nationalparks sowie Umweltbedingungen.
  • Die Sicherheit der zum Zeitpunkt der Berichterstattung bestehenden Nutzungsrechte sowie alle bekannten Hindernisse für die Erlangung einer Lizenz zur Nutzung des Gebiets.
  • Robex ist alleiniger Anteilseigner von Sycamore Mining Limited, die 85 % der Anteile an Sycamore Mine Guinea SAU (SMG) hält. Die restlichen 15 % sind im Besitz der Regierung von Guinea (GoG). SMG ist für sämtliche operativen Tätigkeiten auf dem Projektgebiet verantwortlich. Das Projektgebiet umfasst zwei aneinandergrenzende Lizenzgebiete, Kiniéro und Mansounia, mit einer Gesamtfläche von 470,48 km².
  • Das Lizenzgebiet Kiniéro ist ein gesetzlich genehmigtes Abbaugebiet mit vier aneinandergrenzenden Abbaulizenzen (Nr. 22962, 22963, 22964 und 22965), die alle auf den Namen von SMG ausgestellt sind. Die Lizenzen 22962, 22963 und 22965 wurden am 17. Dezember 2020 und die Lizenz 22964 am 4. November 2022 erteilt. Jede dieser Genehmigungen hat eine Laufzeit von 15 Jahren und ist verlängerbar.
  • Das Mansounia-Lizenzgebiet besteht aus zwei angrenzenden Explorationsgenehmigungen (Nr. 22834 und 22835), die im April 2023 abgelaufen sind (verlängerbar). Ein Antrag auf eine Abbaulizenz für 50 % des Lizenzgebiets Mansounia wurde im ersten Quartal 2023, also vor Ablauf der Explorationsgenehmigungen am 5. April 2023, gemäß dem guineischen Bergbaugesetz beim Centre de Promotion et de Développement Miniers (CPDM) eingereicht. Laut Aussage des Leiters der Rechts- und Personalabteilung von Robex befindet sich der Antrag derzeit in Bearbeitung. Es sind keine unmittelbaren Hindernisse für die Erteilung der Abbaulizenz bekannt.
Exploration durch andere Parteien
  • Anerkennung und Bewertung der Exploration durch andere Parteien.
  • Die Exploration innerhalb des Kiniéro-Lizenzgebiets wurde zwischen 1943 und 1950 von BUMIFOM mittels Schürfungen, Schürfgräben und Bohrungen durchgeführt. Anschließend führte BRGM zwischen 1950 und 1958 ein Explorationsprogramm mit Bohrungen und Schürfgräben durch. Die jüngsten Erschließungen wurden Ende der 1980er Jahre von SEMAFO aufgenommen, wobei zwischen 2002 und 2014 umfangreiche Explorationsarbeiten stattfanden. Diese umfassten Diamantkernbohrungen (DD) und Rotary-Coring-Bohrungen (RC), Schürfungen, geophysikalische Untersuchungen sowie Bodenprobenahmen. Die ersten Explorationsarbeiten konzentrierten sich auf die Identifizierung und Abgrenzung von Lagerstätten sowie die Bestimmung des Ausmaßes der Mineralisierung, während spätere Aktivitäten auf die Erweiterung der Erzkörper und den Ersatz von Mineralressourcen abzielten.
  • Im Lizenzgebiet Mansounia wurden vor 1948 nur begrenzte Explorationsarbeiten durchgeführt. Zwischen 1948 und 2003 beschränkten sich die Arbeiten auf Bodenprobenahmen und Kartierungen. Von 2003 bis 2005 führte Gold Fields im Rahmen eines Joint Ventures aeromagnetische Untersuchungen sowie ein erstes Programm mit Rotary-Air-Blast-(RAB) und RC-Bohrungen durch. Zwischen 2006 und 2013 führte Burey Gold Limited weitere Explorationsarbeiten durch, darunter RC- und DD-Bohrungen. Von 2014 bis Juni 2019 führte Blox Inc. begrenzte Explorationsarbeiten durch, wobei sich die Bohrungen auf Schraubbohrabschlüsse beschränkten.
Geologie
  • Lagerstättentyp, geologische Lage und Art der Mineralisierung.
  • Die Mineralisierung auf dem Projektgebiet besteht aus orogenen Goldlagerstätten, die mit einer birimischen Ader- und Äderchen-Lagerstätte verbunden sind und durch ausgeprägte strukturelle Kontrollen geprägt werden. Gold tritt vorwiegend in Quarz-Sulfid-Adern und -Äderchen auf, deren Mächtigkeit von wenigen Millimetern bis zu mehreren zehn Metern reicht. Intensive Verwitterung hat zur Ausbildung eines oberflächlichen Laterit-Kolluviums sowie einer saprolithischen Zone nahe der Oberfläche geführt.
  • Auf großräumiger Ebene sind strukturelle Kontrollen der Mineralisierung erkennbar, wobei Bohrlochuntersuchungen an mehreren Lagerstätten lineare Streichrichtungen zeigen. Im kleineren Maßstab, innerhalb einzelner Bohrlöcher und zwischen benachbarten Bohrlöchern, ist die Mineralisierung komplexer und variabler mit „nuggetartiger“ Mineralisierung. Die geringe Variabilität spiegelt die schmalen Adern und die Stockwork-Mineralisierung wider. Die variierende Ausrichtung der Adern erschwert die Probenahme, jedoch wurden keine Unterschiede zwischen Diamant- und RC-Bohrmethoden festgestellt.
  • Der Großteil der für den Abbau vorgesehenen Mineralisierung befindet sich bisher im oberen Bereich des Regolithprofils als oxidiertes Saprolit.
Bohrlochinformationen
  • Eine Zusammenfassung aller Informationen, die für das Verständnis der Explorationsergebnisse relevant sind, inklusive einer tabellarischen Übersicht folgender Angaben für alle wesentlichen Bohrlöcher:
    • Ost- und Nordkoordinate des Bohrlochkragens
    • Höhe bzw. Reduced Level (RL, Höhe über dem Meeresspiegel in Metern) des Bohrlochkragens
    • Neigung und Azimut des Bohrlochs
    • Bohrlochlänge und Abschneidetiefe
    • Gesamtlänge des Bohrlochs.
  • Wenn der Ausschluss dieser Informationen damit begründet wird, dass sie nicht wesentlich sind und der Ausschluss das Verständnis des Berichts nicht beeinträchtigt, sollte die zuständige kompetente Person klar und nachvollziehbar darlegen, warum dies so ist.
  • Eine vollständige Zusammenfassung der relevanten Bohrlochdaten für die jüngste Gehaltskontroll-Bohrkampagne in der Lagerstätte Mansounia ist in Anhang 1 (Tabelle 1) dieser Mitteilung enthalten. Die Tabelle enthält:
    • Bohrloch-ID
    • Bohrlochkoordinaten (Ost-West-Abstand, Nord-Süd-Abstand, RL)
    • Bohrlochtiefe (EOH)
    • Neigung und Azimut
    • Bohrlochintervall und Au-Gehalt für alle bedeutenden Abschnitte (> 0,3 ppm Au).
  • Nur drei Bohrlöcher wurden ausgeschlossen, da sie keine Abschnitte über dem Cutoff-Gehalt von 0,3 ppm Au auswiesen und somit nicht wesentlich für das Verständnis der Ergebnisse sind.
Methoden zur Datenaggregation
  • Bei der Berichterstattung über Explorationsergebnisse sind Gewichtsmittelverfahren, Maximal- und/oder Minimalgehaltsabschneidungen (z. B. Abschneiden hoher Gehalte) und Cutoff-Gehalte in der Regel wesentlich und sollten angegeben werden.
  • Wurden aggregierte Abschnitte gebildet, die kurze Hochgradabschnitte mit längeren Niedriggradabschnitten kombinieren, ist die verwendete Methode anzugeben, einschließich detaillierter Ausführungen zu typischen Beispielen.
  • Annahmen für Metalläquivalentwerte müssen klar ausgewiesen werden.
  • Alle signifikanten Abschnitte > 0,3 ppm Au aus der jüngsten Gehaltskontroll-Kampagne in Mansounia sind in Anhang 1 (Tabelle 1) dieser Mitteilung aufgeführt.
  • Für die in der Zusammenfassung hervorgehobenen bzw. in den Abbildungen 1 bis 7 dargestellten signifikanten Abschnitte wurde eine Auswahl von Abschnitten mit mehr als 1,0 ppm Au gezeigt, um die höhergradigen Zonen zu veranschaulichen.
  • Die Abschnitte wurden als arithmetisch gewichtete Durchschnitte berechnet, ohne dabei Obergrenzen für die Einzelwerte festzulegen.
  • Metalläquivalentwerte wurden nicht angegeben.
Zusammenhang zwischen Mineralisierungsmächtigkeiten und Abschnittslängen
  • Sind Geometrie und Bohrlochwinkel bekannt, sollten diese angegeben werden. Ist nur die Bohrlochlänge bekannt, muss dies klar erwähnt werden (z. B. „Bohrlochlänge, tatsächliche Mächtigkeit nicht bekannt“).
  • Ist die Geometrie der Mineralisierung in Bezug auf den Bohrlochwinkel bekannt, sollte deren Beschaffenheit angegeben werden.
  • Ist sie nicht bekannt und werden nur Bohrlochlängen angegeben, sollte dies ausdrücklich vermerkt werden, beispielsweise mit dem Hinweis: „Bohrlochlänge, tatsächliche Mächtigkeit nicht bekannt“.
  • Die Azimute der Bohrlöcher waren in der Regel senkrecht zur vermuteten Ausrichtung der Mineralisierung positioniert, um sicherzustellen, dass die Schnitte die Strukturen in steilen Winkeln durchqueren.
  • Die Bohrlöcher wurden im Allgemeinen mit Neigungen zwischen -45° und -55° niedergebracht, um die mineralisierten Zonen in einem steilen Winkel zu durchteufen.
  • Die Mineralisierung wird üblicherweise mit etwa der tatsächlichen Mächtigkeit entsprechend der Bohrlochlänge durchteuft.
Diagramme
  • Für alle gemeldeten bedeutenden Entdeckungen sind geeignete Karten und Schnitte mit Maßstäben sowie Tabellen der Abschnitte beizufügen. Dazu gehören unter anderem Draufsichten der Bohrlochkragenpositionen und passende Schnittansichten.
  • Eine entsprechende Karte ist im Hauptteil dieser Mitteilung enthalten (Abbildung 2).
  • Fünf repräsentative Querschnitte sind in den Abbildungen 3 bis 7 dargestellt.
Ausgewogene Berichterstattung
  • Wenn eine vollständige Berichterstattung aller Explorationsergebnisse nicht praktikabel ist, sollte eine repräsentative Auswahl sowohl niedriger als auch hoher Gehalte und/oder Mächtigkeiten veröffentlicht werden, um eine verzerrte oder irreführende Darstellung der Explorationsergebnisse zu vermeiden.
  • Diese Mitteilung enthält die Ergebnisse der RC-Bohrungen zur Kontrolle der Erzgehalte, die im Mansounia-Vorkommen durchgeführt wurden, einschließlich aller signifikanten Abschnitte mit mehr als 0,3 ppm Au aus der jüngsten Gehaltskontroll-Kampagne (siehe Anhang 1 – Tabelle 1).
  • Der Bericht ist umfassend und ausgewogen; er berücksichtigt sowohl mäßig als auch hochgradig mineralisierte Abschnitte im gesamten Bohrgebiet.
  • Diese Ergebnisse stellen einen wichtigen Datensatz für die laufende Kalibrierung sowie die kurzfristige Minenplanung dar und liefern ein repräsentatives Bild der bisher angetroffenen Mineralisierung.
Weitere relevante Explorationsdaten
  • Sofern aussagekräftig und wesentlich, sind ergänzende Explorationsdaten offenzulegen. Dazu zählen unter anderem geologische Beobachtungen, Ergebnisse geophysikalischer und geochemischer Untersuchungen, Massenproben (inkl. Größe und Behandlungsmethode), metallurgische Testergebnisse, Messungen zur Schüttdichte sowie Daten zu Grundwasserverhältnissen, geotechnischen und gesteinstechnischen Eigenschaften sowie potenziell schädlichen oder kontaminierenden Substanzen.
  • Im Rahmen früherer Arbeiten wurden unter anderem folgende Daten erhoben:
  • Schüttdichtemessungen an Bohrkernen zur Ermittlung physikalischer Gesteinseigenschaften.
  • LiDAR-Vermessungen, die hochauflösende topografische Daten lieferten und die geologische Kartierung sowie die Standortcharakterisierung unterstützten.
  • Geotechnische Untersuchungen, darunter PLT (Pressure Load Test), Penetrometertests und RQD-Analysen (Rock Quality Designation), zur Bewertung der Gebirgsqualität und der mechanischen Eigenschaften.
  • Petrologische Analysen zur detaillierten Bestimmung der mineralogischen Zusammensetzung der angetroffenen Gesteine.
  • Grundwasseruntersuchungen, einschließlich der Anlage eines Wasserbohrlochs und Flusswasseranalysen, zur Beurteilung der Wasserqualität in der Region.
  • Geophysikalische Untersuchungen haben sich als wertvolles Instrument erwiesen, da bekannte Goldvorkommen innerhalb des Lizenzgebiets eine direkte Korrelation mit interpretierten aeromagnetischen Anomalien zeigen. Dies bestätigt die Eignung dieser Methode zur Identifizierung vielversprechender Explorationsziele. Die interpretierten aeromagnetischen Anomalien korrelieren zudem gut mit geologischen Strukturen, was die Zieldefinition potenzieller Mineralisierungszonen zusätzlich unterstützt.
  • Diese Daten tragen insgesamt zur umfassenden Erkundung und Umweltbewertung des Projektgebiets bei.
Weitere Arbeiten
  • Art und Umfang der geplanten weiteren Arbeiten (z. B. Tests zur seitlichen oder vertikalen Erweiterung oder groß angelegte Step-out-Bohrungen).
  • Diagramme, die potenzielle Erweiterungsbereiche klar kennzeichnen, einschließlich wesentlicher geologischer Interpretationen und geplanter Bohrgebiete, sofern diese Informationen nicht kommerziell sensibel sind.
  • Viele der Lagerstätten im Projektgebiet sind in mehrere Richtungen offen – insbesondere in der Tiefe. Erste Bohrungen wiesen auf das Vorhandensein einer Mineralisierung hin, die sich in bisher ununtersuchte Zonen erstreckt, wobei einige Bereiche der Lagerstätte möglicherweise durch Verwerfungsblöcke begrenzt sind. Daher sind weitere Bohrungen erforderlich, um seitliche und Tiefenerweiterungen zu erkunden sowie die Kontinuität der Mineralisierung über verschiedene Verwerfungsblöcke hinweg zu bewerten. Auch die potenzielle Erweiterung der Sabali-Mine in das Mansounia-Minengebiet stellt eine solche Erweiterung dar, die durch zusätzliche Bohrungen bestätigt werden muss.
  • Darüber hinaus wird die Gehaltskontroll-Kampagne in Mansounia fortgesetzt, zunächst mit der Erkundung der verbleibenden oberflächennahen Bereiche, bevor in die tieferliegenden Zonen gebohrt wird.


Diese Mitteilung wurde vom Managing Director genehmigt.

Weder die TSX Venture Exchange noch ihre Regulierungs-Serviceanbieter (entsprechend der Definition dieses Begriffs in den Richtlinien von TSX Venture Exchange) übernehmen die Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Pressemitteilung.

Robex Resources Inc.
Matthew Wilcox, Managing Director und Chief Executive Officer
Alain William, Chief Financial Officer
E-Mail: investor@robexgold.com
www.robexgold.com

Investoren- und Medienanfragen:
Nathan Ryan
NWR Communications
+61 420 582 887
nathan.ryan@nwrcommunications.com.au

ZUKUNFTSGERICHTETE INFORMATIONEN UND ZUKUNFTSGERICHTETE AUSSAGEN

Bestimmte in dieser Pressemitteilung enthaltene Informationen enthalten „zukunftsgerichtete Aussagen“ und „zukunftsgerichtete Informationen“ im Sinne der geltenden Wertpapiergesetze (hier als „zukunftsgerichtete Aussagen“ bezeichnet). Zukunftsgerichtete Aussagen werden gemacht, um Informationen über die aktuellen Erwartungen und Pläne des Managements („Management“) zu liefern, die es Investoren und anderen ermöglichen, ein besseres Verständnis der Geschäftspläne und der finanziellen Leistung und Lage des Unternehmens zu erlangen.

Aussagen in dieser Pressemitteilung, die Schätzungen, Erwartungen, Prognosen, Ziele, Vorhersagen, Zukunftsprognosen oder Strategien des Unternehmens oder des Managements beschreiben, können „zukunftsgerichtete Aussagen“ sein und sind an der Verwendung des Konjunktivs oder zukunftsgerichteter Aussagen zu erkennen, wie z. B. „anstreben“, „antizipieren“, „annehmen“, „glauben“, „können“, „erwägen“, „fortsetzen“, „könnten“, „schätzen“, „erwarten“, „prognostizieren“, „zukünftig“, „Prognose“, „anleiten“, „Hinweis“, „beabsichtigen“, „Absicht“, „wahrscheinlich“, „möglicherweise“, „könnte“, „Zielsetzung“, „Chance“, „Aussicht“, „Plan“, „Potenzial“, „sollte“, „Strategie“, „Ziel“, „wird“ oder „würde“ oder die Verneinung davon oder andere Variationen davon. Solche zukunftsgerichteten Aussagen beinhalten Risiken, Ungewissheiten und andere Faktoren, die außerhalb der Vorhersagekraft oder der Kontrolle des Unternehmens liegen.

Spezifische zukunftsgerichtete Aussagen

Zukunftsgerichtete Aussagen und zukunftsgerichtete Informationen beruhen auf bestimmten Annahmen und anderen wichtigen Faktoren, die, falls sie nicht zutreffen, dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge des Unternehmens wesentlich von den zukünftigen Ergebnissen, Leistungen oder Erfolgen abweichen, die in solchen Aussagen oder Informationen zum Ausdruck gebracht oder impliziert werden. Es kann nicht garantiert werden, dass sich solche Aussagen oder Informationen als richtig erweisen. Solche Aussagen und Informationen beruhen auf zahlreichen Annahmen, darunter: die Fähigkeit des Unternehmens, die Pläne in Bezug auf das Kiniéro-Goldprojekt, wie sie in der Machbarkeitsstudie zu diesem Projekt dargelegt sind, in der jeweils aktualisierten Fassung durchzuführen, und zwar in Übereinstimmung mit dem überarbeiteten Zeitplan, der zuvor vom Unternehmen bekannt gegeben wurde; die Fähigkeit des Unternehmens, seine geplanten Explorations- und Erschließungsprogramme abzuschließen; das Ausbleiben widriger Umstände beim Kiniéro-Goldprojekt; das Ausbleiben unvorhergesehener Verzögerungen beim Betrieb; das Ausbleiben wesentlicher Verzögerungen bei der Erlangung der erforderlichen Genehmigungen; den Goldpreis, der auf einem Niveau bleibt, das das Goldprojekt Kiniéro rentabel macht; die Fähigkeit des Unternehmens, weiterhin das notwendige Kapital zur Finanzierung seines Betriebs aufzubringen; die Fähigkeit des Unternehmens, die Mineralressourcen- und Mineralreservenschätzungen zu realisieren; Annahmen hinsichtlich gegenwärtiger und zukünftiger Geschäftsstrategien, lokaler und globaler geopolitischer und wirtschaftlicher Bedingungen und des Umfelds, in dem das Unternehmen tätig ist und in Zukunft tätig sein wird; sowie der Zugang des Unternehmens zu den im Rahmen der Faszilitätsvereinbarung zur Verfügung gestellten Ressourcen (wie im Ersatzprospekt beschrieben).

Risiken

Obwohl das Unternehmen davon ausgeht, dass die in diesen zukunftsgerichteten Aussagen geäußerten Erwartungen auf vernünftigen Annahmen beruhen, beinhalten sie bekannte und unbekannte Risiken, Unwägbarkeiten und andere Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge des Unternehmens erheblich von den in solchen Aussagen enthaltenen oder implizierten Prognosen abweichen. Bestimmte wichtige Faktoren könnten dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge des Unternehmens erheblich von denen in den zukunftsgerichteten Aussagen abweichen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: das Risiko, dass der Kreditnehmer nicht in der Lage ist, die aufschiebenden Bedingungen für die Inanspruchnahme des Kreditvertrags zu erfüllen, und daher nicht in der Lage ist, einen Teil oder den gesamten im Rahmen des Kreditvertrags verfügbaren Kapitalbetrag zu leihen; das Risiko, dass das Unternehmen nicht in der Lage ist, einen ausreichenden Cashflow zu generieren oder nachfolgende Fremd- oder Eigenkapitalfinanzierungen abzuschließen, um die im Rahmen des Facility Agreement geliehenen Beträge zurückzuzahlen; das Risiko, dass die Schuldner im Rahmen des Facility Agreement nicht in der Lage sind, die finanziellen und sonstigen Verpflichtungen im Rahmen des Facility Agreement zu erfüllen, was zu einem Event of Default führt; geopolitische Risiken und Sicherheitsherausforderungen im Zusammenhang mit seinen Aktivitäten in Westafrika, einschließlich der Unfähigkeit des Unternehmens, seine Rechte geltend zu machen, und der Möglichkeit von Unruhen und zivilem Ungehorsam; Schwankungen des Goldpreises; Unsicherheiten hinsichtlich der Schätzungen des Unternehmens zu Mineralreserven und Mineralressourcen; der spekulative Charakter der Mineralexploration und -erschließung; die Ersetzung der erschöpften Mineralreserven des Unternehmens; die begrenzte Anzahl von Projekten des Unternehmens; das Risiko, dass das Kiniéro-Goldprojekt nie die Produktionsphase erreicht; der Kapitalbedarf des Unternehmens und der Zugang zu Finanzmitteln; Änderungen der Gesetze, Vorschriften und Rechnungslegungsstandards, denen das Unternehmen unterliegt, einschließlich der Umwelt-, Gesundheits- und Sicherheitsstandards, und die Auswirkungen dieser Gesetze, Vorschriften und Standards auf die Aktivitäten des Unternehmens; an Dritte zu zahlende Kapitalbeteiligungen und Lizenzgebühren; Preisvolatilität und Verfügbarkeit von Rohstoffen; Instabilität im globalen Finanzsystem; Unsicherheit im Zusammenhang mit der Einführung von Zöllen durch ein Land, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Vereinigten Staaten, auf Waren oder Dienstleistungen, die aus einem anderen Land in dieses Land importiert werden, und die letztendlichen Auswirkungen solcher Zölle auf die Lieferketten des Unternehmens; die Auswirkungen der hohen Inflation, wie z. B. höhere Rohstoffpreise; Schwankungen der Wechselkurse, insbesondere zwischen dem kanadischen Dollar, in dem das Unternehmen derzeit seine Eigenkapitalfinanzierungen aufnimmt, und dem US-Dollar; das Risiko eines anhängigen oder zukünftigen Rechtsstreits gegen das Unternehmen; Beschränkungen bei Transaktionen zwischen dem Unternehmen und seinen ausländischen Tochtergesellschaften; Volatilität des Marktpreises der Wertpapiere des Unternehmens; Steuerrisiken, einschließlich Änderungen der Steuergesetze oder -veranlagungen des Unternehmens; Erwerb und Aufrechterhaltung von Eigentumsrechten an Grundstücken sowie der für den laufenden Betrieb des Unternehmens erforderlichen Genehmigungen und Lizenzen; Änderungen der Projektparameter und/oder wirtschaftlichen Bewertungen im Zuge der Detailplanung; das Risiko, dass die tatsächlichen Kosten die geschätzten Kosten übersteigen; geologische, bergbau- und explorationsbezogene technische Probleme; unerwartete Betriebsstörungen bei Anlagen, Ausrüstungen oder Verfahren; Unfälle, Arbeitskämpfe und andere Risiken der Bergbauindustrie; Verzögerungen bei der Erlangung behördlicher Genehmigungen oder Finanzierungen; die Auswirkungen von Krisen im Bereich der öffentlichen Gesundheit auf die Aktivitäten des Unternehmens; die Beziehungen des Unternehmens zu seinen Mitarbeitern und anderen Interessengruppen, einschließlich lokaler Regierungen und Gemeinden in den Ländern, in denen es tätig ist; das Risiko, dass das Unternehmen oder seine Vertreter gegen geltende Antikorruptionsgesetze, Exportkontrollvorschriften, Wirtschaftssanktionsprogramme und damit verbundene Gesetze verstoßen; das Risiko, dass das Unternehmen in Konflikte mit Kleinbergbauern gerät; der Wettbewerb mit anderen Bergbauunternehmen; die Abhängigkeit des Unternehmens von Drittunternehmern; die Abhängigkeit des Unternehmens von wichtigen Führungskräften und hochqualifiziertem Personal; der Zugang des Unternehmens zu einer angemessenen Infrastruktur; die Risiken im Zusammenhang mit den potenziellen Verbindlichkeiten des Unternehmens in Bezug auf seine Abraumlagerstätten; Unterbrechungen der Lieferkette; Gefahren und Risiken, die normalerweise mit der Mineralexploration und der Entwicklung und Produktion von Goldminen verbunden sind; Probleme im Zusammenhang mit Wetter und Klima; das Risiko von Ausfällen der Informationstechnologiesysteme und Cybersicherheitsbedrohungen; und das Risiko, dass das Unternehmen nicht in der Lage ist, alle potenziellen Risiken im Zusammenhang mit seiner Geschäftstätigkeit zu versichern.

Obwohl das Unternehmen davon ausgeht, dass seine Erwartungen auf vernünftigen Annahmen beruhen, und versucht hat, wichtige Faktoren zu identifizieren, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Handlungen, Ereignisse oder Ergebnisse wesentlich von den in den zukunftsgerichteten Informationen beschriebenen abweichen, kann es andere Faktoren geben, die dazu führen, dass die Handlungen, Ereignisse oder Ergebnisse nicht wie erwartet, geschätzt oder beabsichtigt ausfallen. Diese Faktoren stellen keine vollständige und erschöpfende Liste der Faktoren dar, die sich auf das Unternehmen auswirken könnten. Sie sollten jedoch sorgfältig in Betracht gezogen werden. Es kann nicht garantiert werden, dass sich zukunftsgerichtete Informationen als richtig erweisen, da die tatsächlichen Ergebnisse und zukünftigen Ereignisse erheblich von den in solchen Informationen erwarteten Ergebnissen abweichen können.

Weitere Informationen zu Risikofaktoren, die dazu führen könnten, dass die Ergebnisse wesentlich von den zukunftsgerichteten Aussagen abweichen, finden Sie im Abschnitt „Risikofaktoren“ im Jahresinformationsformular des Unternehmens, das unter dem Profil des Unternehmens auf SEDAR+ unter www.sedarplus.ca oder auf der Website des Unternehmens unter www.robexgold.com verfügbar ist. Alle zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung werden durch diesen Warnhinweis ausdrücklich eingeschränkt.

Zusätzliche Aktualisierungen

Alle in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen gelten zum Datum dieser Veröffentlichung und basieren auf den Meinungen und Schätzungen der Unternehmensleitung sowie auf Informationen, die der Unternehmensleitung zu diesem Zeitpunkt zur Verfügung standen.

Das Unternehmen lehnt jede Absicht oder Verpflichtung zur Aktualisierung zukunftsgerichteter Informationen ab, sollten sich die Umstände oder die Schätzungen, Annahmen oder Meinungen der Unternehmensleitung ändern, es sei denn, eine solche Aktualisierung ist nach geltendem Recht erforderlich. Wenn das Unternehmen eine oder mehrere zukunftsgerichtete Aussagen aktualisiert, sollte daraus nicht geschlossen werden, dass es auch andere zukunftsgerichtete Aussagen aktualisieren wird. Der Leser wird darauf hingewiesen, sich nicht übermäßig auf zukunftsgerichtete Informationen zu verlassen.

Abbildungen zu dieser Mitteilung sind verfügbar unter
https://www.globenewswire.com/NewsRoom/AttachmentNg/157aae0e-c54f-43cf-acd5-1055c35f58bf
https://www.globenewswire.com/NewsRoom/AttachmentNg/6bd4b170-d0ba-4024-bdad-39e12337279a
https://www.globenewswire.com/NewsRoom/AttachmentNg/365e01ed-f2ec-4fd5-9341-9f06a2cde848
https://www.globenewswire.com/NewsRoom/AttachmentNg/982c3693-68f8-4538-b31b-fb66fc8f7378
https://www.globenewswire.com/NewsRoom/AttachmentNg/24a72b95-3604-4dc4-85c8-483ae680b318
https://www.globenewswire.com/NewsRoom/AttachmentNg/47bde2d6-0a3c-49c7-8d65-9b90b9f9a526
https://www.globenewswire.com/NewsRoom/AttachmentNg/fcf592ff-ae0b-4ca0-8adc-c08cd59a6736


Primary Logo

Copyright GlobeNewswire, Inc. 2016. All rights reserved.
You can register yourself on the website to receive press releases directly via e-mail to your own e-mail account.