, GlobeNewswire
ClickandBuy jetzt auch in den wichtigsten Open Source-Shopsystemen integriert
Mit E-Paymentsystem ClickandBuy als Umsatztreiber mehr Erfolg im
Onlinehandel
London, 30. März 2009. Drupal Ubercart - Magento - osCommerce -
Joomla VirtueMart - xtCommerce: Für diese fünf bekannten Open
Source-Shopsysteme gibt es jeweils ein fertiges ClickandBuy Modul, in
dem alle Einstellungen für den Onlineshop vorkonfiguriert sind.
Einfach downloaden und mit wenigen Klicks kann man als Anbieter in
Minutenschnelle mit ClickandBuy sofort problemlos durchstarten:
ClickandBuy als Fullservice-Bezahlsystem im eigenen Onlineshop, das
dem Online-Händler die größten Umsatzzuwächse generiert (bis zu 150 %
Umsatzplus lt. aktueller ECC-Studie der Universität Köln).
E-Commerce wird immer bedeutender und profitiert sogar von der
Finanzkrise durch den verstärkten Trend zum "Kaufen im Internet" und
den damit verbundenen Zuwachs bei den Onlinekäufern. Der deutsche
E-Commerce-Markt wird auch 2009 weiter deutlich zweistellig wachsen.
Bei einigen großen Versandhandelshäusern haben die Umsätze im
Internet mittlerweile Größenordnungen erreicht, die vor einigen
Jahren noch undenkbar waren. Hier wird bereits der größere Teil der
Umsätze übers Web erzielt. Die Analysten des Marktforschungsinstituts
Forrester Research prognostizieren deutschen Onlinehändlern in diesem
Jahr Gesamtumsätze in Höhe von 31 Milliarden Euro.
Aber nicht nur bei den Großen ist das Web kaum mehr wegzudenken, auch
für kleinere und mittlere Unternehmen gehört ein Online-Shop
mittlerweile schon zum guten Ton. Und genau da bieten sich
idealerweise Shopsystem-Lösungen wie die Open Source-Angebote von
Drupal Ubercart, Magento, osCommerce, Joomla VirtueMart und
xtCommerce an. Diese Online-Shoplösungen sind nun dank ClickandBuy
mit dem weltweit ersten McAfee-zertifizierten Bezahlsystem optimal
für den Onlinehandel ausgerüstet.
"Mit Hilfe seiner Integrations-Partner Payintelligent
www.payintelligent.de, Phoenix Medien www.phoenix-medien.de und
trustindialog www.trustindialog.de hat ClickandBuy hier die
perfekten Module entwickelt, die in kürzester Zeit sofort einsetzbar
sind. Damit stellt ClickandBuy seinen Anbietern die gesamte Vielfalt
und die Vorteile des Komplett-Bezahlsystems zur Verfügung", sagt
Marcus Greven, Director Sales D-A-CH. "Inklusive einer automatischen
Anbieter-Registrierung ist man damit sofort in der Lage, seinen
Online-Kunden in Deutschland folgende Bezahlmethoden anzubieten:
Lastschrift, Banküberweisung, Giropay, Sofortüberweisung, Visa, Visa
Electron, Mastercard, American Express, Diners Club, JCB und eWallet
(= ClickandBuy-Kundenkonto mit aufgeladenem Prepaid-Guthaben)", so
Greven weiter.
Weltweit sind mehr als 46 nationale und internationale Bezahlmethoden
im ClickandBuy-System integriert - mit dem entscheidenden Mehrwert
für Händler, dass diese als Anbieter keine separaten Verträge mit
Banken oder Kreditkarteninstituten abschließen müssen. Diesen
Clickandbuy Vorteil gibt es zu speziellen Konditionen, die man in dem
jeweiligen Shopsystem als übersichtliche Information schon VOR dem
Download-Prozess sehen kann. Die Liste der Shopsysteme mit den Links
findet man im ClickandBuy Anbieter-Portal unter
http://www.clickandbuy.com/DE/de/merchantportal/shopsystems.html.
Mehr als die Hälfte aller deutschen Internet-Nutzer kennt
ClickandBuy, es ist das zweitbekannteste Bezahlsystem im Internet. 26
Prozent aller Internetnutzer bezahlen bereits heute mit ClickandBuy
(Studie von ibi-Research 2008, Universität Regensburg). Und als
Umsatztreiber kann ClickandBuy als eines der führenden
Internet-Bezahlsysteme für durchschnittlich 51 Prozent mehr Käufe
sorgen, bei Käufen über 200 Euro sogar bis zu 150 % (s. Studie: "Die
Effektivität vertrauensbildender Maßnahmen", ECC Handel am Institut
für Handelsforschung, Universität Köln, 2008).
Über ClickandBuy
ClickandBuy ist eines der führenden Bezahlsysteme im Internet. Der
internationale Full-Service-Anbieter für E-Payment und Billing kann
auf das erfolgreichste Jahr seiner Firmengeschichte zurückblicken.
Nach der Verdoppelung des Umsatzes mit Händlern und Endkunden (=
Total Transaction Volume) auf 922 Mio. Euro in 2008 strebt die
ClickandBuy Group für 2009 erneut ein Wachstum in vergleichbarer
Größenordnung an. Mehr als 14.000 Anbieter verwenden ClickandBuy zur
Abrechnung für E-Commerce, Online-Entertainment und Paid Content,
beispielsweise Apple iTunes, Electronic Arts (EA), T-Online
Gamesload, Softwareload und Musicload, Medion, AOL, Telefónica,
Orange, Tiscali, Redcoon, Home of Hardware, Nero, SanDisk, Meetic,
Parship, AutoScout24, ADAC, RTL, MTV, Stiftung Warentest, Playboy,
Welt.de, faz.net, Bild.de, Spiegel.de, buch.de, Foto.com etc. Durch
den Einsatz von ClickandBuy können Online-Shops erheblich profitieren
und ihre Umsätze bis zu 150 Prozent steigern, so die jüngste Studie
von E-Commerce-Center Handel in Köln (ECC). Das 1999 von Norbert
Stangl gegründete Internet-Bezahlsystem wird von der ClickandBuy
International Ltd. betrieben, in der Schweiz vom Lizenzpartner
Swisscom. Als E-Geldinstitut bietet ClickandBuy seinen Kunden 47
nationale/intern. Bezahlmethoden in 30 Ländern an.
ClickandBuy - Media Contacts
Andreas Horst * Director Corporate Communications * ClickandBuy
International Ltd. * Lincoln House 137 / 143 Hammersmith Road * W14
0QL London * Phone: +44 (0) 207 605 06 84 *
E-mail: andreas.horst@clickandbuy.com * www.clickandbuy.com
ClickandBuy - Sales Contacts
Marcus Greven * Director Sales D-A-CH
ClickandBuy Marketing AG, Niederlassung Köln
Im MediaPark 5 * 50670 Köln
Phone: +49 (221) 45 45 - 808 * Fax: +49 (221) 45 45 - 743
E-mail: marcus.greven@clickandbuy.com * www.clickandbuy.com
This announcement was originally distributed by Hugin. The issuer is
solely responsible for the content of this announcement.
View document
Onlinehandel
London, 30. März 2009. Drupal Ubercart - Magento - osCommerce -
Joomla VirtueMart - xtCommerce: Für diese fünf bekannten Open
Source-Shopsysteme gibt es jeweils ein fertiges ClickandBuy Modul, in
dem alle Einstellungen für den Onlineshop vorkonfiguriert sind.
Einfach downloaden und mit wenigen Klicks kann man als Anbieter in
Minutenschnelle mit ClickandBuy sofort problemlos durchstarten:
ClickandBuy als Fullservice-Bezahlsystem im eigenen Onlineshop, das
dem Online-Händler die größten Umsatzzuwächse generiert (bis zu 150 %
Umsatzplus lt. aktueller ECC-Studie der Universität Köln).
E-Commerce wird immer bedeutender und profitiert sogar von der
Finanzkrise durch den verstärkten Trend zum "Kaufen im Internet" und
den damit verbundenen Zuwachs bei den Onlinekäufern. Der deutsche
E-Commerce-Markt wird auch 2009 weiter deutlich zweistellig wachsen.
Bei einigen großen Versandhandelshäusern haben die Umsätze im
Internet mittlerweile Größenordnungen erreicht, die vor einigen
Jahren noch undenkbar waren. Hier wird bereits der größere Teil der
Umsätze übers Web erzielt. Die Analysten des Marktforschungsinstituts
Forrester Research prognostizieren deutschen Onlinehändlern in diesem
Jahr Gesamtumsätze in Höhe von 31 Milliarden Euro.
Aber nicht nur bei den Großen ist das Web kaum mehr wegzudenken, auch
für kleinere und mittlere Unternehmen gehört ein Online-Shop
mittlerweile schon zum guten Ton. Und genau da bieten sich
idealerweise Shopsystem-Lösungen wie die Open Source-Angebote von
Drupal Ubercart, Magento, osCommerce, Joomla VirtueMart und
xtCommerce an. Diese Online-Shoplösungen sind nun dank ClickandBuy
mit dem weltweit ersten McAfee-zertifizierten Bezahlsystem optimal
für den Onlinehandel ausgerüstet.
"Mit Hilfe seiner Integrations-Partner Payintelligent
www.payintelligent.de, Phoenix Medien www.phoenix-medien.de und
trustindialog www.trustindialog.de hat ClickandBuy hier die
perfekten Module entwickelt, die in kürzester Zeit sofort einsetzbar
sind. Damit stellt ClickandBuy seinen Anbietern die gesamte Vielfalt
und die Vorteile des Komplett-Bezahlsystems zur Verfügung", sagt
Marcus Greven, Director Sales D-A-CH. "Inklusive einer automatischen
Anbieter-Registrierung ist man damit sofort in der Lage, seinen
Online-Kunden in Deutschland folgende Bezahlmethoden anzubieten:
Lastschrift, Banküberweisung, Giropay, Sofortüberweisung, Visa, Visa
Electron, Mastercard, American Express, Diners Club, JCB und eWallet
(= ClickandBuy-Kundenkonto mit aufgeladenem Prepaid-Guthaben)", so
Greven weiter.
Weltweit sind mehr als 46 nationale und internationale Bezahlmethoden
im ClickandBuy-System integriert - mit dem entscheidenden Mehrwert
für Händler, dass diese als Anbieter keine separaten Verträge mit
Banken oder Kreditkarteninstituten abschließen müssen. Diesen
Clickandbuy Vorteil gibt es zu speziellen Konditionen, die man in dem
jeweiligen Shopsystem als übersichtliche Information schon VOR dem
Download-Prozess sehen kann. Die Liste der Shopsysteme mit den Links
findet man im ClickandBuy Anbieter-Portal unter
http://www.clickandbuy.com/DE/de/merchantportal/shopsystems.html.
Mehr als die Hälfte aller deutschen Internet-Nutzer kennt
ClickandBuy, es ist das zweitbekannteste Bezahlsystem im Internet. 26
Prozent aller Internetnutzer bezahlen bereits heute mit ClickandBuy
(Studie von ibi-Research 2008, Universität Regensburg). Und als
Umsatztreiber kann ClickandBuy als eines der führenden
Internet-Bezahlsysteme für durchschnittlich 51 Prozent mehr Käufe
sorgen, bei Käufen über 200 Euro sogar bis zu 150 % (s. Studie: "Die
Effektivität vertrauensbildender Maßnahmen", ECC Handel am Institut
für Handelsforschung, Universität Köln, 2008).
Über ClickandBuy
ClickandBuy ist eines der führenden Bezahlsysteme im Internet. Der
internationale Full-Service-Anbieter für E-Payment und Billing kann
auf das erfolgreichste Jahr seiner Firmengeschichte zurückblicken.
Nach der Verdoppelung des Umsatzes mit Händlern und Endkunden (=
Total Transaction Volume) auf 922 Mio. Euro in 2008 strebt die
ClickandBuy Group für 2009 erneut ein Wachstum in vergleichbarer
Größenordnung an. Mehr als 14.000 Anbieter verwenden ClickandBuy zur
Abrechnung für E-Commerce, Online-Entertainment und Paid Content,
beispielsweise Apple iTunes, Electronic Arts (EA), T-Online
Gamesload, Softwareload und Musicload, Medion, AOL, Telefónica,
Orange, Tiscali, Redcoon, Home of Hardware, Nero, SanDisk, Meetic,
Parship, AutoScout24, ADAC, RTL, MTV, Stiftung Warentest, Playboy,
Welt.de, faz.net, Bild.de, Spiegel.de, buch.de, Foto.com etc. Durch
den Einsatz von ClickandBuy können Online-Shops erheblich profitieren
und ihre Umsätze bis zu 150 Prozent steigern, so die jüngste Studie
von E-Commerce-Center Handel in Köln (ECC). Das 1999 von Norbert
Stangl gegründete Internet-Bezahlsystem wird von der ClickandBuy
International Ltd. betrieben, in der Schweiz vom Lizenzpartner
Swisscom. Als E-Geldinstitut bietet ClickandBuy seinen Kunden 47
nationale/intern. Bezahlmethoden in 30 Ländern an.
ClickandBuy - Media Contacts
Andreas Horst * Director Corporate Communications * ClickandBuy
International Ltd. * Lincoln House 137 / 143 Hammersmith Road * W14
0QL London * Phone: +44 (0) 207 605 06 84 *
E-mail: andreas.horst@clickandbuy.com * www.clickandbuy.com
ClickandBuy - Sales Contacts
Marcus Greven * Director Sales D-A-CH
ClickandBuy Marketing AG, Niederlassung Köln
Im MediaPark 5 * 50670 Köln
Phone: +49 (221) 45 45 - 808 * Fax: +49 (221) 45 45 - 743
E-mail: marcus.greven@clickandbuy.com * www.clickandbuy.com
This announcement was originally distributed by Hugin. The issuer is
solely responsible for the content of this announcement.
View document