, dpa-AFX

EQS-News: Advanced Blockchain AG plant die Durchführung der Hauptversammlung in physischem Format in Frankfurt im August 2025 (deutsch)

Advanced Blockchain AG plant die Durchführung der Hauptversammlung in physischem Format in Frankfurt im August 2025

EQS-News: Advanced Blockchain AG / Schlagwort(e): Kryptowährung / Blockchain Advanced Blockchain AG plant die Durchführung der Hauptversammlung in physischem Format in Frankfurt im August 2025

04.04.2025 / 09:31 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Advanced Blockchain AG plant die Durchführung der Hauptversammlung in physischem Format in Frankfurt im August 2025

Berlin, 4. April 2025 - Die Advanced Blockchain AG ("ABAG", Scale Frankfurt, Primärmarkt Düsseldorf, XETRA: ISIN DE000A0M93V6), ein führender Inkubator und Investor in der Blockchain-Industrie, plant die ordentliche Hauptversammlung 2025 als Präsenzveranstaltung für den 19. August 2025 im Blockchain Center der Frankfurt School of Finance and Management in Frankfurt am Main. Vorstand und Aufsichtsrat freuen sich über eine rege Teilnahme und den persönlichen Austausch mit den Aktionärinnen und Aktionären.

Des Weiteren hat die Gesellschaft den Wechsel des Buchhalters bei der Tochtergesellschaft Incredulous Labs erfolgreich vollzogen. Die Jahresabschlussprüfung schreitet zügig und mit hoher Priorität voran.

Zudem hat ABAG wesentliche Fortschritte bei der Aufarbeitung vergangener Geschäftsvorfälle erzielt. Diese betreffen insbesondere Vorgänge im Zusammenhang mit der Tochtergesellschaft Incredulous Labs, der Übernahme der FinPro AG sowie weitere Geschäftsvorfälle unter dem ehemaligen Vorstand.

Um Kapitalmarktteilnehmer über die aktuellen Entwicklungen zu informieren, lädt der Vorstand der Advanced Blockchain AG am 15. April 2025 zu einem Investor Call ein. Hier wird das Management auch über aktuelle organisatorische und strategische Maßnahmen berichten.

Darüber hinaus informiert die Gesellschaft, dass das Aufsichtsratsmitglied Herr T. Jakobi den Vorstand und den Aufsichtsrat über die Niederlegung seines Mandates informiert hat. So besteht der Aufsichtsrat seit April aus vier Mitgliedern.

Über die Advanced Blockchain AG: Die Advanced Blockchain AG (Scale Frankfurt, Primärmarkt Düsseldorf, XETRA: ISIN DE000A0M93V6) ist ein Venture Builder und Investor in der Blockchain-Industrie mit einem umfangreichen Netzwerk aus Analysten, Entwicklern, Programmierern, Wirtschaftswissenschaftlern und Mathematikern. Die Advanced Blockchain AG widmet sich der Entwicklung der Zukunft des Web 3.0 und der Innovation in verschiedenen Ökosystemen und Märkten der Branche.

Für weitere Informationen über die Advanced Blockchain AG, ihre verschiedenen Projekte und Investitionen besuchen Sie bitte https://www.advancedblockchain.com/.

Kontakt: ir@advancedblockchain.com

04.04.2025 CET/CEST Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch EQS News - ein Service der EQS Group. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die EQS Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. Medienarchiv unter https://eqs-news.com

   Sprache:        Deutsch
   Unternehmen:    Advanced Blockchain AG
                   Scharnhorststraße 24
                   10115 Berlin
                   Deutschland
   Telefon:        +4930403669510
   Fax:            +4930403669511
   E-Mail:         info@advancedblockchain.com
   Internet:       www.advancedblockchain.com
   ISIN:           DE000A0M93V6
   WKN:            A0M93V
   Börsen:         Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf (Primärmarkt),
                   Frankfurt (Scale), München, Stuttgart, Tradegate
                   Exchange
   EQS News ID:    2111910

Ende der Mitteilung EQS News-Service

2111910 04.04.2025 CET/CEST

 ISIN  DE000A0M93V6

AXC0058 2025-04-04/09:32

Relevante Links: Advanced Blockchain AG

Copyright dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Weiterverbreitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung ohne ausdrückliche vorherige Zustimmung von dpa-AFX ist nicht gestattet.