, dpa-AFX

GNW-News: Equativ stellt Maestro by Equativ vor: Seine fortschrittlichste End-to-End-Curation-Plattform für verbesserte Kampagnenleistung und mehr Kontrolle für Werbetreibende

^NEW YORK, Jan. 22, 2025 (GLOBE NEWSWIRE) -- Equativ (https://equativ.com/), ein

globales, unabhängiges Adtech-Unternehmen, gab heute wichtige Upgrades seiner

All-in-One-Curation-Plattform Equativ Buyer Connect (EBC) bekannt, die jetzt in

Maestro by Equativ umbenannt wurde. Ihr Schwerpunkt liegt in der Zentralisierung

der programmatischen Kampagnenmanagement und in der Bereitstellung des direkten

Zugriffs auf ein qualitativ hochwertiges, skaliertes Inventar für

Werbetreibende. Seit dem Start seiner Kurationsplattform vor vier Jahren hat

Equativ von über 500 Medienagenturen (darunter alle sechs der ?Big Six"-

Werbeagenturen), Publishern und Datenkuratoren Feedback gesammelt, die gemeinsam

mehr als 30.000 kuratierte Deals erstellt haben. Dies hat zur Verfeinerung und

Offenlegung eines verbesserten Maestro von Equativ beigetragen. Mit dieser

Weiterentwicklung haben Kuratoren durch eine optimierte Schnittstelle mehr

Kontrolle und gleichtzeitig die Möglichkeit, präzise Kriterien für Ad-

Platzierungen festzulegen und sicherzustellen, dass Kampagnen den Standards für

Brand Safety, Relevanz und Nachhaltigkeit entsprechen, was letztlich zu besseren

Ergebnissen führt.

?Wir sind Equativ für seine Unterstützung bei der Kuratierung von Inventar für

unsere Kampagnen, was zu einer besseren Klickrate, mehr Aufrufen und einer

größeren Reichweite geführt hat", sagte Sebastián Orduvini, OMG Marketplace

Lead, Programmatic. ?Dies unterstreicht sowohl die Wirkung von Maestro als auch

das Engagement von Equativ für herausragende Leistung und Innovation in der

Werbung."

Maestro: Maestro by Equativ: the most intuitive platform to curate and activate

sophisticated targeting solutions to deliver high-performing, low-carbon,

omnichannel ad campaigns with complete control.

(https://ml.globenewswire.com/1.0/snippet/3602/ger)

Ein Medien-Snippet zu dieser Mitteilung ist verfügbar, wenn Sie auf diesen Link

klicken (https://ml.globenewswire.com/1.0/snippet/3602/eng)

Maestro by Equativ bietet eine globale Reichweite, einschließlich direkter

Integration mit mehr als 70 DSPs und über 30 Datenanbietern wie LiveRamp,

Lotame, IAS und Audigent, um die Effizienz von Kampagnen zu maximieren. Die

benutzerfreundliche Oberfläche und der personalisierte Support in 19 Ländern

gewährleisten eine einfache Implementierung und Nutzung weltweit. Zu den

erweiterten Funktionen des verbesserten Maestro by Equativ gehören:

* Erweiterte Datenfunktionen: Nahtlose Integration von First-Party-Daten,

cookielosen Lösungen, alternativen IDs und der Unterstützung neutraler

Datenanbieter für vielfältige Anwendungsfälle wie Targeting und Frequency

Capping.

* Meta-Deals zur Optimierung: Fortschrittliche Deal-Management-Tools, die

optimierte Abläufe und bessere Ergebnisse für Endkunden ermöglichen.

* Kampagnenaktivierung: Kuratoren können direkte Deals umsetzen und dabei auf

das hochwertige Premium-Inventar von Equativ zurückgreifen.

Darüber hinaus werden bald neue Funktionen veröffentlicht, die auf der

langjährigen Erfahrung von Sharethrough basieren:

* Kreative Verbesserungen: Forschungsbasierte und exklusive kreative Lösungen,

die entwickelt wurden, um Performance und Engagement zu steigern.

* GreenPMPs(TM): Mit einem einfachen und einzigartigen Umschaltknopfs können

Kuratoren die Emissionen ihrer Kampagnen reduzieren, indem sie

klimabelastende Seiten mit unnötig hohen Emissionen (gemessen mit Scope3)

ausschließen.

?Als wir im Jahr 2020 unsere Kuratierungstechnologie der ersten Generation

entwickelten, bestand unser Ziel darin, sowohl für Media Buyer als auch für

Publisher einen Mehrwert zu schaffen", sagte Parag Vohra, Chief Revenue Officer

bei Equativ. ?Da sich der Markt und die Kundenbedürfnisse weiterentwickelten,

haben wir unsere intuitive All-in-One-Curation-Plattform verfeinert, um

Werbetreibenden eine einzigartige Kontrolle zu bieten. So können sie

Omnichannel-Strategien optimieren, First-Party-Daten nutzen und Kampagnen

effektiver skalieren und gleichzeitig das breitere Ökosystem unterstützen."

?Maestro hilft uns, mehr User zu erreichen und verschiedene Ad-Formate im In-

und Ausland zu verwenden", sagte Piotr Wiktor, Head of Programmatic Trading &

Partnerships bei IPG Mediabrands. ?Mithilfe der Testoptionen der Plattform

können wir das Kundenbudget besser einteilen und durch den Leistungsvergleich

über unseren DSP wählen wir die Plattformen mit dem besten ROI aus. Die Lösungen

von Equativ übertreffen häufig die der Wettbewerber, und wir waren stets mit

ihrem Support zufrieden, der unser Geschäft in die richtige Richtung

voranbringt"

?Equativ war fantastisch und hat uns unschätzbar wertvolles Training und Support

bereitgestellt", sagte Alyssa Allen, Vice President of Commercial Operations von

Frameplay. ?Sie haben uns dabei geholfen, In-Game-Brand-Kampagnen zu einem

Bruchteil der herkömmlichen Kosten zu aktivieren und so eine hoch engagierte

Zielgruppe zu erreichen."

Um mehr über Maestro by Equativ zu erfahren, besuchen Sie hier unsere Website

(https://protect.checkpoint.com/v2/r01/___https://equativ.com/soluti ons/enhance/

?utm_medium=pr&utm_campaign=maestro___.YzJ1OnBhdWxiYWtlcm5vdGlmaWVkY 29tOmM6bzo5O

DFlMjE4ZDM1NDBhMGFlNGE4YjZhZWViZDAyNzY0ODo3OjUwNjE6YzVjYWU4OGI5YWMwM 2E3YzJiNDVkZ

jc5MDlkODU5YmMxZmQ5YzMyNzdiNTRmMWNmZjI1YzdmNGZiYjFiZTEyNzpoOlQ6Tg).

Über Equativ

Equativ, eine führende unabhängige Werbeplattform, sorgt für Skalierbarkeit und

Einfachheit in der digitalen Werbung. Nach der kürzlich erfolgten Fusion mit

Sharethrough und der Übernahme von Kamino Retail verlassen sich Werbetreibende,

Medieninhaber und Technologiepartner nun auf die fortschrittlichen SSP-,

Kuratierungs- und Einzelhandelsmediendienste und -technologien von Equativ, wenn

es darum geht, maximale Geschäftsergebnisse zu erzielen. Mit dem Schwerpunkt auf

datenschutzorientierten programmatischen Video-, CTV-und datengesteuerten

Lösungen ermöglicht Equativ seinen Kunden die Aktivierung im gesamten digitalen

Ökosystem bei gleichzeitigem Schutz der Privatsphäre der Verbraucher. Die

globale Expertise des Unternehmens wird außerdem durch ein Team von über 750

Mitarbeitern in 19 Ländern unterstützt. Die internationalen Teams von Equativ

mit Hauptsitz in Paris und New York widmen sich der Erfüllung der Adtech-

Versprechen und gewährleisten einen fairen Wertaustausch im gesamten Ökosystem.

www.equativ.com (http://www.equativ.com) /@equativ /

https://www.linkedin.com/company/equativ/

°

AXC0192 2025-01-22/15:53

Copyright dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Weiterverbreitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung ohne ausdrückliche vorherige Zustimmung von dpa-AFX ist nicht gestattet.