, dpa-AFX

GNW-Adhoc: UnionPay International startet Sommer-Marketingkampagne mit globalen Händlern

^SHANGHAI, July 03, 2024 (GLOBE NEWSWIRE) -- UnionPay International hat seine

größte Sommer-Marketingkampagne gestartet, die sich an Touristen aus China

richtet. Sie bietet zahlreiche Vorteile wie Händlerrabatte von bis zu 33 %,

günstige Wechselkurse und Cashback von bis zu 12 % von Banken. Mehr als 10.000

Händler weltweit und mehr als 10 kartenausgebende Banken haben sich beteiligt

und decken beliebte Reiseziele wie Frankreich ab.

Ein Medien-Snippet zu dieser Mitteilung ist verfügbar, indem Sie auf diesen Link

klicken. (https://ml.globenewswire.com/1.0/snippet/3061/eng)

Das weltweite UnionPay-Akzeptanznetzwerk hat sich auf 182 Länder und Regionen

außerhalb des chinesischen Festlandes ausgedehnt. Es bietet verschiedene

Zahlungsoptionen, darunter Bargeldabhebung, Kartenzahlung, QR-Code-Zahlung und

mobile Zahlung, so dass Touristen je nach ihren Vorlieben und der lokalen

Akzeptanzumgebung wählen können.

In Europa werden UnionPay-Karten in über 90 % der Regionen akzeptiert, während

sie in Australien und Neuseeland an über 95 % der POS-Terminals der Händler

verwendet werden können. Karteninhaber können Kartenzahlungen oder Abhebungen

vornehmen, ohne im Voraus Geld umtauschen zu müssen. In Ländern wie Japan,

Südkorea, Singapur, Malaysia und Thailand haben bereits zahlreiche Händler die

UnionPay QR-Code-Zahlung eingeführt.

Außerdem akzeptieren über 5.000 Schulen in Übersee UnionPay-Kartenzahlungen.

Studierende, die ins Ausland gehen, können über Flywire exklusive Rabatte auf

Zahlungen erhalten. Mit der UnionPay Zhuojun Card für internationale Studierende

der Bank of China können sie außerdem von Cashback-Belohnungen und anderen

exklusiven Vorteilen profitieren.

Diese Kampagne erstreckt sich über 25 Länder und Regionen und umfasst

verschiedene Szenarien wie Kaufhäuser, Restaurants, Hotels, Verkehrsmittel und

Touristenattraktionen. Karteninhaber können bei großen Fluggesellschaften wie

United Airlines und Cathay Pacific sowie am internationalen Flughafen Hongkong

und den japanischen Flughäfen Narita und Kansai von Preisnachlässen bei der

Ticketausstellung und bei Einkäufen profitieren. Exklusive Angebote gibt es auch

für die ?Spectrum of the Seas" von Royal Caribbean, die Hongkonger Octopus-Karte

und die japanische Suica-Karte. Beliebte Kaufhäuser wie Harbour City in der

Sonderverwaltungszone Hongkong, Matsuya Ginza in Japan und Harrods im

Vereinigten Königreich, Galeries Lafayette in Frankreich sowie über 20

Einkaufszentren in Europa bieten UnionPay-Karteninhabern Rabatte.

Jetzt können UnionPay-Karteninhaber in der Sonderverwaltungszone Hongkong, der

Sonderverwaltungszone Macau und Singapur sowie bei beliebten Händlern in

Destinationen wie Dubai und Fidschi bevorzugte Wechselkurse für alle ihre

Ausgaben nutzen. In der Sonderverwaltungszone Hongkong, Südkorea, Thailand,

Australien, Neuseeland und den Vereinigten Staaten kommen Karteninhaber in den

Genuss von Sofortrabatten oder Cashback-Angeboten, wenn sie den UnionPay QR-Code

oder die mobile Zahlung verwenden. In Frankreich haben Karteninhaber die

Möglichkeit, bei einem qualifizierten Einkauf mit ihrer UnionPay-Karte bei

teilnehmenden Händlern landesweit Freikarten für das Louvre-Museum zu erhalten.

Inländische Geschäftsbanken, darunter die Industrial and Commercial Bank of

China, bieten UnionPay-Karteninhabern exklusive Cashback- oder

Sofortrabattangebote.

Quelle: UnionPay International

°

AXC0268 2024-07-03/21:58

Copyright dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Weiterverbreitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung ohne ausdrückliche vorherige Zustimmung von dpa-AFX ist nicht gestattet.