, dpa-AFX

IRW-News: Dr. Reuter Investor Relations: Analystenprognose: Wird NurExone das nächste BioNTech?

IRW-PRESS: Dr. Reuter Investor Relations: Analystenprognose: Wird NurExone das nächste BioNTech?

Der Biotechnologie-Sektor ist ständig in Bewegung, und Unternehmen wie NurExone Biologic Inc. (ISIN: CA67059R1091) ziehen die Aufmerksamkeit von Analysten auf sich. So hat Theodore R. O'Neill von Litchfield Hills Research die jüngsten Entwicklungen und Q1-Ergebnisse von NurExone zum Anlass genommen, um eine optimistische Kursprognose zu veröffentlichen.

Kaufempfehlung mit hohem Kurspotenzial

Am 5. Juni 2024 veröffentlichte Theodore R. O'Neill, CEO und Analyst bei Litchfield Hills Research, seinen neuesten Bericht über NurExone. Er, ein zweifacher Gewinner des Wall Street Journal All-Star Analyst Awards und ein erfahrener Sell-Side-Analyst, sieht in der Aktie ein enormes Aufwärtspotenzial. Von einem Schlusskurs von 0,47 CAD ausgehend, prognostiziert er ein Kursziel von 4,00 CAD, was einem Potenzial von rund 750% entspricht. Diese optimistische Bewertung basiert auf positiven Entwicklungserwartungen durch strategische Partnerschaften und Marktexpansionen im Bereich der Exosomen-Plattformtechnologie des Unternehmens, bekannt als ExoTherapy.

Die bahnbrechende ExoTherapy-Technologie

ExoTherapy ist die Kerntechnologie von NurExone und basiert auf Exosomen - natürlichen Vesikeln im Körper, die therapeutische Eigenschaften besitzen und mit anderen molekularen Wirkstoffen beladen werden können. Diese Exosomen haben immunregulatorische und entzündungshemmende Funktionen und stellen daher einen vielversprechenden Ansatz für regenerative Therapien dar. Ein herausragendes Beispiel ist ExoPTEN, ein Produkt von NurExone, das die Regeneration von Nervenzellen bei Patienten mit akuten Rückenmarksverletzungen fördert. Studien an Laborratten haben gezeigt, dass sie nach der Behandlung ihre motorischen Funktionen wiedererlangen konnten.

Strategische Partnerschaften und Marktexpansion

Die Plattformtechnologie von NurExone steht nun auch anderen Pharmaunternehmen zur Verfügung. Dr. Lior Shaltiel, CEO von NurExone Biologic, erklärt: Unsere ExoTherapy-Wirkstoffverabreichungsplattform ist bereit für Industriepartnerschaften, die auf klinische Indikationen jenseits akuter Rückenmarksverletzungen abzielen. Diese Technologie bietet eine nicht-invasive und gezielte Medikamentenverabreichung, was sie für Pharmaunternehmen, die nach neuen Lösungen suchen, äußerst attraktiv macht.

Beratung durch erfahrene Führungskraft

Ein weiterer Meilenstein für NurExone ist die Einstellung von Dr. Ram Petter, Ph.D. MBA, einem erfahrenen Manager von Teva Pharmaceuticals, als Berater. Dr. Petter wird das Unternehmen unterstützen, strategische Kooperationen und Lizenzvereinbarungen voranzutreiben, was die Expansions- und Innovationsbestrebungen von NurExone weiter stärken soll.

Mit der vielversprechenden ExoTherapy-Technologie und der Unterstützung durch erfahrene Führungskräfte steht NurExone vor einer potenziell erfolgreichen Zukunft. Die Analystenprognosen und strategischen Partnerschaften deuten darauf hin, dass NurExone ein weiteres, bedeutendes Unternehmen im Biotechnologie-Sektor sein könnte.

Lassen Sie sich in den Verteiler für NurExone Biologic oder Nebenwerte eintragen. Einfach eine E-Mail an Eva Reuter: e.reuter@dr-reuter.eu mit dem Hinweis: Verteiler NurExone oder Nebenwerte.

NurExone Biologic Inc.

ISIN: CA67059R1091

https://nurexone.com

Land: Israel & Kanada

Quellen:

¹ https://hillsresearch.com/current-research/

² https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18116482-nurexone-begrues st-biopharma-manager-dr-ram-petter-foerderung-strategischer-kooperat ionen

Disclaimer/Risikohinweis

Interessenkonflikte: Mit der NurExone Biologic existiert ein entgeltlicher IR und PR-Vertrag. Inhalt der Dienstleistungen ist u.a., den Bekanntheitsgrad des Unternehmens zu erhöhen. Dr. Reuter Investor Relations handelt daher bei der Erstellung und Verbreitung des Artikels im Interesse von der NurExone Biologic. Es handelt sich um eine werbliche redaktionelle Darstellung. Aktien von NurExone Biologic können sich im Besitz von Mitarbeitern oder Autoren von Dr. Reuter Investor Relations - unter Berücksichtigung der Regeln der Market Abuse Regulation (MAR) befinden.

Unternehmensrisiken: Wie bei jedem Unternehmen bestehen Risiken hinsichtlich der Umsetzung des Geschäftsmodells. Es ist nicht gewährleistet, dass sich das Geschäftsmodell entsprechend den Planungen umsetzen lässt. Weitere Unternehmensrisiken von NurExone können dem Prospekt entnommen werden, der auf https://nurexone.com/investors/ heruntergeladen werden kann.

Investitionsrisiken: Investitionen sollten nur mit Mitteln getätigt werden, die zur freien Verfügung stehen und nicht für die Sicherung des Lebensunterhaltes benötigt werden. Es ist nicht gesichert, dass ein Verkauf der Anteile über die Börse zu jedem Zeitpunkt möglich sein wird. Grundsätzlich unterliegen Aktien immer dem Risiko eines Totalverlustes.

Disclaimer: Alle in diesem Newsletter / Artikel veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältigen Recherchen. Die Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für die behandelte(n) Aktie(n) noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber für vertrauenswürdig erachtet.

Quellen: Insbesondere werden zur Darstellung & Beurteilung der Gesellschaften Informationen der Unternehmenswebseite verfügbaren Informationen berücksichtigt. In der Regel besteht zudem ein direkter Kontakt zum Vorstand / IR-Team der jeweiligen analysierten bzw. vorgestellten Gesellschaft. Der Artikel wurde vor Veröffentlichung der NurExone Biologic vorgelegt, um die Richtigkeit aller Angaben prüfen zu lassen.

Zukunftsgerichtete Aussagen

Diese Mitteilung enthält bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen, einschließlich Aussagen über das Unternehmen. Wo immer möglich, wurden Wörter wie "können", "werden", "sollten", "könnten", "erwarten", "planen", "beabsichtigen", "antizipieren", "glauben", "schätzen", "vorhersagen" oder "potenziell" oder die Verneinung oder andere Variationen dieser Wörter oder ähnliche Wörter oder Phrasen verwendet, um diese zukunftsgerichteten Aussagen zu identifizieren. Diese Aussagen spiegeln die gegenwärtigen Einschätzungen des Autors wider und basieren auf Informationen, die dem Autor zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Berichts vorlagen.

Zukunftsgerichtete Aussagen sind mit erheblichen Risiken, Ungewissheiten und Annahmen verbunden. Viele Faktoren können dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Errungenschaften erheblich von den Ergebnissen abweichen, die in den zukunftsgerichteten Aussagen erörtert oder impliziert werden. Diese Faktoren sollten sorgfältig berücksichtigt werden, und der Leser sollte sich nicht in unangemessener Weise auf die zukunftsgerichteten Aussagen verlassen. Obwohl die in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen auf Annahmen beruhen, die der Autor für vernünftig hält, kann den Lesern nicht versichert werden, dass die tatsächlichen Ergebnisse mit diesen zukunftsgerichteten Aussagen übereinstimmen werden. Dr. Reuter Investor Relations ist nicht verpflichtet, diese Aussagen zu aktualisieren oder zu überarbeiten, um neuen Ereignissen oder Umständen Rechnung zu tragen, sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist.

Verantwortlich & Kontakt für Rückfragen

Dr. Reuter Investor Relations

Dr. Eva Reuter

Friedrich-Ebert-Anlage 35-37

60327 Frankfurt

+49 (0) 69 1532 5857

www.dr-reuter.eu

www.small-microcap.eu

Für Fragen bitte Nachricht an ereuter@dr-reuter.eu

NEWSLETTER REGISTRIERUNG:

Aktuelle Pressemeldungen dieses Unternehmens direkt in Ihr Postfach:

http://www.irw-press.com/alert_subscription.php?lang=de&isin=DE00000 00014

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender verantwortlich.

Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.

 ISIN  DE0000000014

AXC0106 2024-06-20/11:13

Copyright dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Weiterverbreitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung ohne ausdrückliche vorherige Zustimmung von dpa-AFX ist nicht gestattet.