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EQS-News: All for One Group stärkt Position als führender SAP RISE Partner mit Einführung des »RISE ONE Service Centers« (deutsch)

All for One Group stärkt Position als führender SAP RISE Partner mit Einführung des »RISE ONE Service Centers«

EQS-Media / 27.03.2024 / 08:09 CET/CEST

All for One Group stärkt Position als führender SAP RISE Partner mit

Einführung des »RISE ONE Service Centers«

Filderstadt, 27. März 2024 - Die All for One Group, SAP Cloud Champion 2023

und SAP »Partner des Jahres« in den Kategorien »RISE with SAP, public &

private Cloud«, stärkt ihre Position als führender SAP RISE Partner durch

die Einführung eines RISE ONE Service Centers.

RISE ONE, die integrierte Lösung für SAP ERP in der Cloud, kombiniert das

bewährte »RISE with SAP« mit den Integrations-, Innovations- und

Support-Services der All for One. Die ganzheitliche Cloud-Lösung ermöglicht

dabei eine nahtlose Integration von Unternehmenssystemen, um plattform- und

abteilungsübergreifend einen echten Mehrwert in der effizienten

Zusammenarbeit zu schaffen. So ermöglicht RISE ONE beispielsweise einen

sicheren und mobilen SAP-Zugriff unter dem Schutz von Microsoft 365.

Umfassender SAP & Microsoft Support für SAP RISE Kunden

Mit der Einführung des RISE ONE Service Centers bietet All for One nun

seinen Kunden einen umfassenden Support für ihre SAP RISE Implementierungen.

So profitieren Anwender von einem »single point of contact«, der nicht nur

rund um RISE with SAP, sondern auch für Microsoft-bezogene Anliegen zur

Verfügung steht, da Microsoft Cloud Services nahtlos in RISE ONE integriert

werden können.

»Die Transformation in die Cloud mit RISE with SAP ist ein großer

Meilenstein für Unternehmen. Eine fundierte, auch branchenspezifische

Beratung über den Wechsel in die Cloud spielt dabei eine entscheidende Rolle

für den Projekterfolg. Mit der Einführung des RISE ONE Service Centers

bündeln wir unsere Kompetenzen und stellen unseren Kunden einen zentralen

Ansprechpartner für sämtliche Tickets als Single Point of Contact,

einschließlich Technologie- und Applikationsthemen außerhalb von RISE with

SAP zur Verfügung« so Ralf Linha, COO der All for One Group, über die

Vorteile des neuen Service Centers.

Vermehrt proaktive Services über das RISE ONE Service Center

RISE ONE bietet Kunden bereits heute eine verbesserte Integration von SAP

RISE private Cloud mit Microsoft Cloud Services, welche eine nahtlose

Zusammenarbeit und Nutzung von Funktionen wie Chatbots, KI und

Automatisierungstools im Office-Bereich ermöglicht.

Darüber hinaus wird All for One sukzessive weitere proaktive Services in

RISE ONE integrieren. So soll in Kürze das proaktive Monitoring der

Kundensysteme zur Verfügung gestellt werden, das RISE auf Health-Monitoring,

Zertifikate, Nummernkreise, Performance und technischen Schwellwerte

analysiert. Auf der Roadmap steht zudem die Integration des Managed Archiv

Services in RISE ONE, der eine digitale und revisionssichere Archivierung

von Unternehmensdokumenten ermöglicht. Nahtlos integriert, erleichtert er

einen reibungslosen Dokumentenaustausch und vielfältige Anwendungen im

täglichen Bearbeitungsprozess.

»Mit den proaktiven Services wollen wir unseren Kunden zunehmend

business-relevante und unternehmensweite Cloud-Services zur Verfügung

stellen, die die Ressourcen unserer Kunden schonen. Dabei fokussieren wir

uns auch Services, die internationalen technischen und rechtlichen

Anforderungen gerecht werden. Die Einführung des gruppenweiten RISE ONE

Service Centers ist ein wichtiger Schritt für die Lieferung von proaktiven

Services, die wir stark ausbauen werden«, ergänzt Ralf Linha.

Über die All for One Group SE

Die All for One Group ist ein internationaler IT-, Consulting- und

Service-Provider mit starkem SAP-Fokus. Mit dem klaren Anspruch Technologie

in konkreten Business Nutzen zu wandeln, begleitet und unterstützt das

branchenspezialisierte Unternehmen seine mehr als 3.500 mittelständisch

geprägten Kunden aus Deutschland, Österreich, Polen und der Schweiz bei der

nachhaltigen Unternehmenstransformation auf ihrem Weg in die Cloud. Im

Mittelpunkt steht dabei SAP S/4HANA als digitaler Kern rund um

unternehmensweite und branchenspezifische Prozesse. Sowohl bei der

Transformation auf SAP S/4HANA mittels dem innovativen Programm CONVERSION/4

als auch im SAP-Cloud-Business ist die All for One Group der führende

SAP-Partner in Mittel- und Osteuropa.

Im Geschäftsjahr 2022/23 erzielte die All for One Group SE mit knapp 3.000

Mitarbeitenden einen Umsatz in Höhe von 488 Mio. EUR. Die Gesellschaft mit

Hauptsitz in Filderstadt bei Stuttgart notiert im Prime Standard der

Frankfurter Wertpapierbörse.

www.all-for-one.com/ir

www.mittelstandsforum.de

Kontakt:

All for One Group SE, Nicole Besemer, Head of Investor Relations & Treasury,

Tel. 0049 (0)711 78807-28, E-Mail nicole.besemer@all-for-one.com

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Emittent/Herausgeber: All for One Group SE

Schlagwort(e): Informationstechnologie

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