GNW-Adhoc: eGain stellt neue KI-Wissensfunktionen auf der Call Centre World 2024 in Berlin vor
^SUNNYVALE, Kalifornien und NEWBURY, Vereinigtes Königreich, Feb. 24, 2024 (GLOBE
NEWSWIRE) -- eGain (NASDAQ: EGAN (http://www.nasdaq.com/symbol/egan)), die
führende KI-Wissensplattform für Kundenbindung, hat heute bekanntgegeben, dass
das Unternehmen den eGain Knowledge Hub mit AssistGPT(TM) auf der CCW Berlin, die
vom 26. bis 29. Februar stattfindet, vorstellen wird.
Von Analysten und KMWorld als Nummer 1 eingestuft, liefert eGain Knowledge Hub
(https://www.egain.com/products/knowledge-hub/) präzise Antworten und
personalisierte Anleitungen im Arbeitsablauf für Agenten. Die Automatisierung im
Knowledge Hub wird beschleunigt durch eGain AssistGPT
(https://www.egain.com/egain-assistgpt/)(TM), eine neue generative KI-Funktion ohne
Programmieranforderungen, die Unternehmen dabei unterstützt, Wissen aus
Kundengesprächen und KMU-Dokumenten aufzubauen, und zwar bis zu fünfmal
schneller als Branchenbenchmarks.
Das Unternehmen wird demonstrieren, wie der Knowledge Hub generative KI
einsetzt, um durch radikale Aufgabenautomatisierung für Wissensautoren, Agenten
und Analysten viel schneller und in großem Umfang Geschäftswert zu liefern. Zu
den innovativen Fähigkeiten gehören:
* Orchestrierung von Kunden-, Agenten- und Betriebserfahrungen mit generativer
und konversationeller KI
* digitale Omnichannel-Erlebnisse, die über eine BYO (Bring Your Own)-
kompatible Architektur mit Contact Center-Systemen verbunden sind
* vernetzte Analytik für Contact Center-Betrieb, Customer Journeys und
Wissensoptimierung
Besucher des Standes von eGain erhalten ein kostenloses Exemplar des Buches
?Knowledge Management for Dummies", einer Sonderausgabe von eGain, die von John
Wiley herausgegeben wurde.
Weitere Informationen
* eGain AI Knowledge-Plattform: eGain Knowledge Hub
(https://www.egain.com/products/knowledge-hub/)
* Stand von eGain: Halle 2, Stand C3
* Breakout-Sitzung:
* Thema: Knowledge Management-Missing Ingredient in Generative AI
Transformation of Customer Service (Wissensmanagement - die fehlende
Zutat für die generative KI-Transformation des Kundenservice)
* Redner: Anthony Gray, VP, eGain EMEA
* Datum, Uhrzeit und Ort: 28. Februar 2024, 16:30 Uhr MEZ, Halle 2,
Speakers' Forum
Über die CCW 2024
Besuchen Sie: https://www.ccw.eu/en/
Über eGain
Ausgestattet mit KI und Analytics verbessert der eGain Knowledge Hub das
Kundenerlebnis und reduziert die Servicekosten durch virtuelle Unterstützung,
Selbstbedienung und moderne Agenten-Desktop-Tools. Besuchen Sie www.eGain.com
für weitere Informationen.
Medienkontakt
Michael Messner
408 636 4514
press@egain.com
eGain, das eGain-Logo und alle anderen eGain-Produktnamen und -Slogans sind
Marken oder eingetragene Marken der eGain Corp. in den USA und/oder anderen
Ländern. Alle anderen in dieser Pressemitteilung erwähnten Firmennamen und
Produkte können Marken oder eingetragene Marken der jeweiligen Unternehmen sein.
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ISIN US28225C8064
AXC0001 2024-02-24/00:43