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GNW-Adhoc: eGain stellt neue KI-Wissensfunktionen auf der Call Centre World 2024 in Berlin vor

^SUNNYVALE, Kalifornien und NEWBURY, Vereinigtes Königreich, Feb. 24, 2024 (GLOBE

NEWSWIRE) -- eGain (NASDAQ: EGAN (http://www.nasdaq.com/symbol/egan)), die

führende KI-Wissensplattform für Kundenbindung, hat heute bekanntgegeben, dass

das Unternehmen den eGain Knowledge Hub mit AssistGPT(TM) auf der CCW Berlin, die

vom 26. bis 29. Februar stattfindet, vorstellen wird.

Von Analysten und KMWorld als Nummer 1 eingestuft, liefert eGain Knowledge Hub

(https://www.egain.com/products/knowledge-hub/) präzise Antworten und

personalisierte Anleitungen im Arbeitsablauf für Agenten. Die Automatisierung im

Knowledge Hub wird beschleunigt durch eGain AssistGPT

(https://www.egain.com/egain-assistgpt/)(TM), eine neue generative KI-Funktion ohne

Programmieranforderungen, die Unternehmen dabei unterstützt, Wissen aus

Kundengesprächen und KMU-Dokumenten aufzubauen, und zwar bis zu fünfmal

schneller als Branchenbenchmarks.

Das Unternehmen wird demonstrieren, wie der Knowledge Hub generative KI

einsetzt, um durch radikale Aufgabenautomatisierung für Wissensautoren, Agenten

und Analysten viel schneller und in großem Umfang Geschäftswert zu liefern. Zu

den innovativen Fähigkeiten gehören:

* Orchestrierung von Kunden-, Agenten- und Betriebserfahrungen mit generativer

und konversationeller KI

* digitale Omnichannel-Erlebnisse, die über eine BYO (Bring Your Own)-

kompatible Architektur mit Contact Center-Systemen verbunden sind

* vernetzte Analytik für Contact Center-Betrieb, Customer Journeys und

Wissensoptimierung

Besucher des Standes von eGain erhalten ein kostenloses Exemplar des Buches

?Knowledge Management for Dummies", einer Sonderausgabe von eGain, die von John

Wiley herausgegeben wurde.

Weitere Informationen

* eGain AI Knowledge-Plattform: eGain Knowledge Hub

(https://www.egain.com/products/knowledge-hub/)

* Stand von eGain: Halle 2, Stand C3

* Breakout-Sitzung:

* Thema: Knowledge Management-Missing Ingredient in Generative AI

Transformation of Customer Service (Wissensmanagement - die fehlende

Zutat für die generative KI-Transformation des Kundenservice)

* Redner: Anthony Gray, VP, eGain EMEA

* Datum, Uhrzeit und Ort: 28. Februar 2024, 16:30 Uhr MEZ, Halle 2,

Speakers' Forum

Über die CCW 2024

Besuchen Sie: https://www.ccw.eu/en/

Über eGain

Ausgestattet mit KI und Analytics verbessert der eGain Knowledge Hub das

Kundenerlebnis und reduziert die Servicekosten durch virtuelle Unterstützung,

Selbstbedienung und moderne Agenten-Desktop-Tools. Besuchen Sie www.eGain.com

für weitere Informationen.

Medienkontakt

Michael Messner

408 636 4514

press@egain.com

eGain, das eGain-Logo und alle anderen eGain-Produktnamen und -Slogans sind

Marken oder eingetragene Marken der eGain Corp. in den USA und/oder anderen

Ländern. Alle anderen in dieser Pressemitteilung erwähnten Firmennamen und

Produkte können Marken oder eingetragene Marken der jeweiligen Unternehmen sein.

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 ISIN  US28225C8064

AXC0001 2024-02-24/00:43

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