, GlobeNewswire

ClickandBuy durchbricht 2009 die Schallmauer von 1 Mrd ¤ beim Umsatz mit Händlern und Endkunden

Das Internet-Bezahlsystem ClickandBuy setzt Kurs des profitablen
Wachstums fort - 2008 war bestes Jahr in der Unternehmensgeschichte

London / Köln / Zug, 18. Februar 2009. Nach der Verdoppelung des
Umsatzes mit Händlern und Endkunden (= Total Transaction Volume) auf
über 900 Mio. Euro in 2008 strebt die ClickandBuy Group für 2009
erneut ein Wachstum in vergleichbarer Größenordnung an. CEO Charles
Fränkl: "Unser Wachstum dieses Jahr wird dabei deutlich von der
Skalierbarkeit des ClickandBuy-Geschäftsmodells profitieren, sodass
wir die Profitabilität nochmals erheblich steigern werden."

Als eines der führenden Internet-Bezahlsysteme kann ClickandBuy auf
das erfolgreichste Jahr seiner Firmengeschichte zurückblicken.
Mittlerweile nutzen über 14.000 Händler und rund 12.000.000 Endkunden
das komfortable Komplettsystem für Payment und Billing mit seiner
europaweit gültigen E-Geld-Lizenz.

Für 2009 stehen neben der Fortsetzung der Retail-Offensive und der
Einführung neuer Bankprodukte die Erschließung weiterer
internationaler Märkte und der Ausbau des Europageschäfts im Fokus.
Charles Fränkl: "Das zehnte Jahr der ClickandBuy- Erfolgsgeschichte
wird - auch angesichts des herrschenden Booms beim E-Commerce -
unserem E-Paymentsystem neue Möglichkeiten des Wachstums eröffnen."

Über ClickandBuy
ClickandBuy ist eines der führenden Bezahlsysteme im Internet und ein
internationaler Full-Service-Anbieter für E-Payment und Billing. Mehr
als 14.000 Anbieter verwenden ClickandBuy zur Abrechnung für
E-Commerce, Online-Entertainment und Paid Content, beispielsweise
Apple iTunes, Electronic Arts (EA), T-Online Gamesload, Softwareload
und Musicload, Medion, AOL, Telefónica, Orange, Tiscali, Redcoon,
Home of Hardware, Nero, SanDisk, Meetic, Parship, FriendScout24,
AutoScout24, ADAC, RTL, MTV, Stiftung Warentest, ÖKOTEST, Playboy,
Welt.de, faz.net, Bild.de, Spiegel.de, buch.de, Foto.com etc. Durch
den Einsatz des Internet-Bezahlsystems ClickandBuy können
Online-Shops erheblich profitieren und ihre Umsätze bis zu 150
Prozent steigern, so die jüngste Studie von E-Commerce-Center Handel
in Köln (ECC). Das 1999 von Norbert Stangl gegründete
Internet-Bezahlsystem wird von der ClickandBuy International Ltd.
betrieben, in der Schweiz vom Lizenzpartner Swisscom. Als
E-Geldinstitut bietet ClickandBuy seinen Kunden 46 Bezahlmethoden in
30 Ländern an.


ClickandBuy - Media Contacts
Andreas Horst * Director Corporate Communications * ClickandBuy
International Ltd. * Lincoln House 137-143 Hammersmith Road * London
* W14 0QL * Phone: +44 (0)20 7605 0684 *
E-mail: andreas.horst@clickandbuy.com * www.clickandbuy.com


This announcement was originally distributed by Hugin. The issuer is
solely responsible for the content of this announcement.
Copyright GlobeNewswire, Inc. 2016. All rights reserved.
You can register yourself on the website to receive press releases directly via e-mail to your own e-mail account.