GNW-Adhoc: Spryker stellt auf der CES® 2024 neues automobiles Kauferlebnis vor und erreicht AWS Automotive Competency
^BERLIN und NEW YORK, Jan. 10, 2024 (GLOBE NEWSWIRE) -- Spryker, die führende
Composable-Commerce-Plattform für anspruchsvolle Anwendungsfälle im B2B-
Commerce, Enterprise Marketplaces und IoT Commerce, hat heute bekanntgegeben,
dass das Unternehmen zusammen mit Amazon Web Services (AWS) auf der CES(®) 2024
ausstellen wird, die von Dienstag, 9. Januar, bis Freitag, 12. Januar, in Las
Vegas, Nevada, stattfindet. Außerdem hat Spryker die AWS Automotive Competency
erreicht. Mit dieser Spezialisierung wird Spryker für seine Expertise bei der
Bereitstellung von professionellen Dienstleistungen und/oder Softwarelösungen
für die Transformation des gesamten Betriebsmodells eines Automobilunternehmens
ausgezeichnet.
Auf der CES arbeitet Spryker mit AWS und Stripe zusammen, um die Zukunft des
Online-Kaufs in der Automobilbranche zu ermöglichen. Die neue, hochmoderne
Demonstration wurde speziell für das CES-Publikum entwickelt und wird ein
umfassendes Kauferlebnis bieten. Vom Händler über den Zahlungsdienstleister bis
hin zum Dokumentenmanagement können die Zuschauer in Echtzeit die nahtlose
Integration verschiedener Technologien sehen, um eine kohärente und intuitive
Einkaufsreise zu schaffen. Die leistungsstarke Composable-Commerce-Plattform von
Spryker und die Technologie, die Composability ermöglicht, sind von zentraler
Bedeutung für den Erfolg dieses Anwendungsfalls. Die Demonstration kann am AWS-
Stand Nr. 3901 in der West Hall besichtigt werden.
Außerdem können Besucher der CES an der Session ?Driving innovation:
Transforming EGOsystems into automotive ECOsystems" (Innovation vorantreiben:
Umwandlung von EGO-Systemen in automobile ECO-Systeme) von Nils Radsack, dem
ehemaligen CIO von Audi, und Felix Bühner, Global Director Automotive bei
Spryker, teilnehmen. Die für Donnerstag, 11. Januar, um 14:30 Uhr PST angesetzte
Sitzung findet am AWS-Stand statt und bietet Einblicke, wie Spryker und AWS
Automobilunternehmen dabei helfen können, Innovationen voranzutreiben und ihr
eigenes strategisches Automobil-Ökosystem zu schaffen, um ihr Geschäft in einem
sich schnell entwickelnden Markt zu beschleunigen.
?Der Online-Autokauf ist nach wie vor eine fragmentierte Landschaft, die durch
unzusammenhängende Prozesse und uneinheitliche Systeme behindert wird", so Boris
Lokschin, Mitbegründer und CEO von Spryker. ?Mit den Composable-Commerce-
Funktionen von Spryker ist es endlich möglich, dieses fragmentierte Ökosystem zu
einer kundenorientierten Reise zu verbinden. Ein kohärenteres Benutzererlebnis
fördert nicht nur das Vertrauen der Kunden, sondern gibt Marken auch die
Möglichkeit, ihre Online-Präsenz zu verbessern. Im Zeitalter, in dem das
Nutzererlebnis die Markentreue bestimmt, ist die Einführung von Composable
Commerce nicht nur ein technologisches Upgrade, sondern eine strategische
Notwendigkeit für den Erfolg von Automobilunternehmen."
Die Erlangung der AWS Automotive Competency bestätigt Spryker als Mitglied des
AWS Partner Network (APN) mit nachgewiesener technischer Kompetenz und
nachweislichem Kundenerfolg beim Betrieb von Cloud-Lösungen auf AWS für die
Automobilbranche. Als AWS Automotive Competency-Partner hilft Spryker seinen
Kunden aus der Automobilbranche, ihre Transformation durch speziell entwickelte
Cloud-Funktionen und fundierte Branchenkenntnisse zu beschleunigen. Um die
Bezeichnung ?AWS Automotive Competency" zu erhalten, müssen AWS-Partner eine
strenge technische Validierung durchlaufen und geprüfte Kundenreferenzen
vorlegen.
?Wir freuen uns, dass Spryker als AWS Automotive Competency-Partner zertifiziert
wurde. Dies ist ein Beweis für das Ziel von Spryker, eine umfassende Lösung
jenseits der Technologie anzubieten und das Kundenerlebnis in der
Automobilbranche neu zu definieren", so Boris Lokschin. ?Die strategische
Zusammenarbeit zwischen AWS und Spryker hilft Unternehmen der Automobilbranche,
die Leistungsfähigkeit von Skalierbarkeit, Flexibilität und innovativen
Handelslösungen zu nutzen, um Innovationen nahtlos zu integrieren und
gleichzeitig die Gesamtbetriebskosten und die Zeit bis zur Markteinführung zu
reduzieren."
Über Spryker
Spryker ist die führende Composable-Commerce-Plattform für Unternehmen mit
anspruchsvollen Geschäftsmodellen, die Wachstum, Innovation und Differenzierung
ermöglicht. Speziell für anspruchsvolle Transaktionsgeschäfte entwickelt, bietet
Spryker mit seinem benutzerfreundlichen, bildschirmlosen API-First-Modell einen
Best-of-Breed-Ansatz, der Unternehmen die Flexibilität zur Anpassung, Skalierung
und schnellen Markteinführung bietet und gleichzeitig eine schnellere
Wertschöpfung auf ihrem Weg zur digitalen Transformation ermöglicht. Als
weltweit führende Plattform für B2B- und B2C-Unternehmensmarktplätze, IoT-
Commerce und Unified Commerce unterstützt Spryker über 150 globale
Unternehmenskunden weltweit und genießt das Vertrauen von Marken wie ALDI,
Siemens, Hilti und Ricoh. Spryker ist ein privates Technologieunternehmen mit
Hauptsitz in Berlin und New York, das von erstklassigen Investoren wie TCV, One
Peak, ProjectA, Cherry Ventures und Maverick Capital unterstützt wird. Weitere
Informationen finden Sie unter spryker.com (https://spryker.com/). Folgen Sie
Spryker auf LinkedIn
(https://www.linkedin.com/company/spryker/?utm_source=Linkedin&utm_m edium=Other&
utm_campaign=2022_Global_PR_Press%20release%20boiler%20plate%20Linke dIn%20link)
und X
(https://twitter.com/sprysys?utm_source=Twitter&utm_medium=Other&utm _campaign=20
22_Global_PR_Press%20release%20boiler%20plate%20Twitter%20link).
Ein Foto zu dieser Mitteilung finden Sie
unter https://www.globenewswire.com/NewsRoom/AttachmentNg/2aedf3d8-d5ae-
43a0-9c68-559a490c939c
°
AXC0001 2024-01-10/01:46