, GlobeNewswire
ClickandBuy nun auch für Shopware-Kunden verfügbar
Internet-Bezahlsystem ClickandBuy kooperiert mit der shopware
AG,einem der führenden Software-Hersteller für Online-Shopsysteme
Köln, 30. Januar 2009. Die shopware AG, einer der führenden Anbieter
für Online-Shopsysteme, nutzt ab sofort das Komplettsystem
ClickandBuy als Bezahlverfahren. Die neue Kooperation soll den
Online-Händlern die Abrechnung ihrer Waren und Services erleichtern
und die Bezahlung sicherer machen. Nach neuesten Studien steigen die
Umsätze durch die Einbeziehung des Online-Bezahlsystems ClickandBuy
signifikant.
Die im Jahr 2000 gegründete shopware AG ist mit mehr als 500 Kunden
und zahlreichen Vertriebspartnern einer der erfolgreichsten
Hersteller von Shopsoftware für Shopsysteme. Das aktuelle Topprodukt
ist Shopware 3.0 - eine neuartige und webbasierte Shopsoftware für
Unternehmen und Online-Shops jeglicher Größe.
"Die perfekte Schnittstelle zu Shopware wurde durch unseren
Integrationspartner Payintelligent in Zusammenarbeit mit Shopware in
nur einer Woche programmiert", berichtet Marcus Greven, Director
Sales D-A-CH, "und sorgt nun für eine sekundenschnelle Aktivierung
von ClickandBuy als Bezahlsystem beim Shopware-Nutzer bzw.
Online-Shopbetreiber. Das steigert den Umsatz und die
Kundenzufriedenheit."
"Durch die standardmäßige Implementierung von ClickandBuy in Shopware
stellen wir unseren Shopbetreibern eine weitere sehr interessante
Payment-Schnittstelle zur Verfügung. Ohne Einrichtungsgebühren können
unsere Shopbetreiber in wenigen Minuten 46 nationale und
internationale Zahlungsarten in den eigenen Shop integrieren und
profitieren von der großen Bestandskunden-Basis von ClickandBuy. Die
Schnittstelle ist als Update zu Shopware kostenlos für alle Shopware
3.0 Kunden verfügbar", so Henning Adam, Manager Sales & Marketing der
shopware AG.
ClickandBuy bietet seinen über 14.000 Online-Händlern folgende
Bezahlmethoden an: Lastschrift, Banküberweisung, Giropay,
Sofortüberweisung, Visa, Visa Electron, Mastercard, American Express,
Diners Club, JCB und eWallet (ClickandBuy-Kundenkonto mit
aufgeladenem Prepaid-Guthaben).
Über ClickandBuy
ClickandBuy ist eines der führenden Bezahlsysteme im Internet und ein
internationaler Full-Service-Anbieter für E-Payment und Billing. Mehr
als 14.000 Anbieter verwenden ClickandBuy zur Abrechnung für
E-Commerce, Online-Entertainment und Paid Content, beispielsweise
Apple iTunes, Electronic Arts (EA), T-Online Gamesload, Softwareload
und Musicload, Redcoon, Home of Hardware, Nero, Tiscali, Meetic,
Parship, FriendScout24, SanDisk, AutoScout24, ADAC, RTL, Stiftung
Warentest, Financial Times Deutschland, ÖKOTEST, Playboy, Welt.de,
Bild.de, Spiegel.de, buch.de, Foto.com, Foto Walser,
Shop-Apotheke.com, Hitmeister, Tradoria, HOOD.de, ePages, Afterbuy,
4sellers, gambio, Magento etc. Das 1999 von Norbert Stangl gegründete
Internet-Bezahlsystem wird in der Schweiz vom Lizenzpartner SWISSCOM
und in weiteren europäischen Märkten von der ClickandBuy
International Ltd. betrieben. Als Micro- & Macro-Paymentsystem bietet
ClickandBuy heute 46 Bezahlmethoden in 30 Ländern und über 120
Währungen.
ClickandBuy - Media Contacts
Headquarters * Andreas Horst * Director Corporate Communications
Artherstrasse 23 a * 6300 Zug * Switzerland
Phone: +41 (41) 72 72 - 115 * Fax: +41 (41) 72 72 - 119
German Division * Im MediaPark 5 * 50670 Cologne * Germany * Phone:
+49 (221) 177 38 - 992
E-mail: andreas.horst@clickandbuy.com * www.clickandbuy.com
ClickandBuy - Sales Contacts
Marcus Greven * Director Sales D-A-CH
ClickandBuy Marketing AG, Niederlassung Köln
Im MediaPark 5 * 50670 Köln
Phone: +49 (221) 45 45 - 808 * Fax: +49 (221) 45 45 - 743
E-mail: marcus.greven@clickandbuy.com * www.clickandbuy.com
This announcement was originally distributed by Hugin. The issuer is
solely responsible for the content of this announcement.
AG,einem der führenden Software-Hersteller für Online-Shopsysteme
Köln, 30. Januar 2009. Die shopware AG, einer der führenden Anbieter
für Online-Shopsysteme, nutzt ab sofort das Komplettsystem
ClickandBuy als Bezahlverfahren. Die neue Kooperation soll den
Online-Händlern die Abrechnung ihrer Waren und Services erleichtern
und die Bezahlung sicherer machen. Nach neuesten Studien steigen die
Umsätze durch die Einbeziehung des Online-Bezahlsystems ClickandBuy
signifikant.
Die im Jahr 2000 gegründete shopware AG ist mit mehr als 500 Kunden
und zahlreichen Vertriebspartnern einer der erfolgreichsten
Hersteller von Shopsoftware für Shopsysteme. Das aktuelle Topprodukt
ist Shopware 3.0 - eine neuartige und webbasierte Shopsoftware für
Unternehmen und Online-Shops jeglicher Größe.
"Die perfekte Schnittstelle zu Shopware wurde durch unseren
Integrationspartner Payintelligent in Zusammenarbeit mit Shopware in
nur einer Woche programmiert", berichtet Marcus Greven, Director
Sales D-A-CH, "und sorgt nun für eine sekundenschnelle Aktivierung
von ClickandBuy als Bezahlsystem beim Shopware-Nutzer bzw.
Online-Shopbetreiber. Das steigert den Umsatz und die
Kundenzufriedenheit."
"Durch die standardmäßige Implementierung von ClickandBuy in Shopware
stellen wir unseren Shopbetreibern eine weitere sehr interessante
Payment-Schnittstelle zur Verfügung. Ohne Einrichtungsgebühren können
unsere Shopbetreiber in wenigen Minuten 46 nationale und
internationale Zahlungsarten in den eigenen Shop integrieren und
profitieren von der großen Bestandskunden-Basis von ClickandBuy. Die
Schnittstelle ist als Update zu Shopware kostenlos für alle Shopware
3.0 Kunden verfügbar", so Henning Adam, Manager Sales & Marketing der
shopware AG.
ClickandBuy bietet seinen über 14.000 Online-Händlern folgende
Bezahlmethoden an: Lastschrift, Banküberweisung, Giropay,
Sofortüberweisung, Visa, Visa Electron, Mastercard, American Express,
Diners Club, JCB und eWallet (ClickandBuy-Kundenkonto mit
aufgeladenem Prepaid-Guthaben).
Über ClickandBuy
ClickandBuy ist eines der führenden Bezahlsysteme im Internet und ein
internationaler Full-Service-Anbieter für E-Payment und Billing. Mehr
als 14.000 Anbieter verwenden ClickandBuy zur Abrechnung für
E-Commerce, Online-Entertainment und Paid Content, beispielsweise
Apple iTunes, Electronic Arts (EA), T-Online Gamesload, Softwareload
und Musicload, Redcoon, Home of Hardware, Nero, Tiscali, Meetic,
Parship, FriendScout24, SanDisk, AutoScout24, ADAC, RTL, Stiftung
Warentest, Financial Times Deutschland, ÖKOTEST, Playboy, Welt.de,
Bild.de, Spiegel.de, buch.de, Foto.com, Foto Walser,
Shop-Apotheke.com, Hitmeister, Tradoria, HOOD.de, ePages, Afterbuy,
4sellers, gambio, Magento etc. Das 1999 von Norbert Stangl gegründete
Internet-Bezahlsystem wird in der Schweiz vom Lizenzpartner SWISSCOM
und in weiteren europäischen Märkten von der ClickandBuy
International Ltd. betrieben. Als Micro- & Macro-Paymentsystem bietet
ClickandBuy heute 46 Bezahlmethoden in 30 Ländern und über 120
Währungen.
ClickandBuy - Media Contacts
Headquarters * Andreas Horst * Director Corporate Communications
Artherstrasse 23 a * 6300 Zug * Switzerland
Phone: +41 (41) 72 72 - 115 * Fax: +41 (41) 72 72 - 119
German Division * Im MediaPark 5 * 50670 Cologne * Germany * Phone:
+49 (221) 177 38 - 992
E-mail: andreas.horst@clickandbuy.com * www.clickandbuy.com
ClickandBuy - Sales Contacts
Marcus Greven * Director Sales D-A-CH
ClickandBuy Marketing AG, Niederlassung Köln
Im MediaPark 5 * 50670 Köln
Phone: +49 (221) 45 45 - 808 * Fax: +49 (221) 45 45 - 743
E-mail: marcus.greven@clickandbuy.com * www.clickandbuy.com
This announcement was originally distributed by Hugin. The issuer is
solely responsible for the content of this announcement.