, GlobeNewswire

Boomendes Weihnachtsgeschäft beschert ClickandBuy Rekordumsätze

London / Köln / Zug (CH), 17. Dezember 2008. Der Weihnachtsmann lässt
bei ClickandBuy die Kassen jetzt schon laut klinge(l)n. Auch dank des
überragenden Weihnachtsgeschäftes, das die Erwartungen weit
übertroffen hat, kann ClickandBuy das höchste Transaktionsvolumen
(auf Quartalsbasis) in seiner Geschichte verzeichnen: Beim
Online-Shopping - zum Beispiel auf Redcoon, Home of Hardware,
EuroFlorist, Tailor Store oder buch.de - wurden Einkäufe im
dreistelligen Mio.-Bereich mit ClickandBuy abgewickelt.

Damit liegt ClickandBuy, eines der führenden Internet-Bezahlsysteme,
voll im diesjährigen Trend, denn mittlerweile erfolgen 51 Prozent
(Vorjahr: 48 Prozent) der Versandhandelsbestellungen online, so die
TNS Infratest-Verbraucherbefragung "Distanzhandel in Deutschland
2008".

Das boomende Wachstum setzt sich ungebremst fort: So erwartet
ClickandBuy noch in 2008, den 4000sten Retail-Händler an sein
Komplett-Zahlsystem anschließen zu können. Mehr als 14.000 Händler
weltweit und eine Community von über 12 Millionen Online-Shoppern
vertrauen ClickandBuy, dem Service, der in CHIP zum wiederholten Mal
in den Kategorien Sicherheit und Komfort die volle Punktzahl erreicht
hat. "Für 2009 plant ClickandBuy neue, noch attraktivere Angebote und
Services für Retail-Händler", so Marcus Greven, Sales Director
D-A-CH. "Damit wird ClickandBuy sein Retail-Segment nochmals deutlich
stärken und die Anzahl der Retail-Händler verdoppeln können", so
Greven weiter.


Über ClickandBuy
ClickandBuy ist eines der führenden Bezahlsysteme im Internet und ein
internationaler Full-Service-Anbieter für E-Payment und Billing. Mehr
als 14.000 Anbieter verwenden ClickandBuy zur Abrechnung für
E-Commerce, Online-Entertainment und Paid Content, beispielsweise
Apple iTunes, Electronic Arts (EA), T-Online Gamesload, Softwareload
und Musicload, Redcoon, Home of Hardware, Nero, Tiscali, Meetic,
Parship, FriendScout24, SanDisk, AutoScout24, ADAC, RTL, Stiftung
Warentest, Financial Times Deutschland, ÖKOTEST, Playboy, Welt.de,
Bild.de, Spiegel.de, buch.de, Foto.com, Foto Walser,
Shop-Apotheke.com,, Hitmeister, Tradoria, HOOD.de, ePages, Afterbuy,
4sellers, gambio, Magento etc. Das 1999 von Norbert Stangl gegründete
Internet-Bezahlsystem wird in der Schweiz vom Lizenzpartner SWISSCOM
und in weiteren europäischen Märkten von der ClickandBuy
International Ltd. betrieben. Als Micro- & Macro-Paymentsystem bietet
ClickandBuy heute 46 Bezahlmethoden in 26 Ländern und über 120
Währungen.


ClickandBuy - Media Contacts
Headquarters * Andreas Horst * Director of Corporate Communications
Artherstrasse 23 a * 6300 Zug * Switzerland
Phone: +41 (41) 72 72 - 115 * Fax: +41 (41) 72 72 - 119
German Division * Im MediaPark 5 * 50670 Cologne * Germany * Phone:
+49 (221) 177 38 - 992
E-mail: andreas.horst@clickandbuy.com * www.clickandbuy.com


This announcement was originally distributed by Hugin. The issuer is
solely responsible for the content of this announcement.
Copyright GlobeNewswire, Inc. 2016. All rights reserved.
You can register yourself on the website to receive press releases directly via e-mail to your own e-mail account.