, GlobeNewswire
Day gibt Resultate für das erste Halbjahr 2008 bekannt
Corporate news- Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch Hugin.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
----------------------------------------------------------------------
--------------
Unternehmen steigert im ersten Halbjahr Umsätze und gewinnt wichtige
neue Kunden und Partner
Basel, Schweiz - 27. August 2008 - Day Software (SWX: DAYN, OTCQX:
DYIHY), ein führender Anbieter von Global Content Management Software
und Content Infrastructure Software, legte heute den Finanzbericht
für das erste Halbjahr 2008 vor.
Zusammenfassung:
- Der Produktumsatz stieg um 17% im Vergleich zum ersten Halbjahr
2007.
- Zu den neu gewonnenen Kunden in der ersten Jahreshälfte 2008 zählen
Time Inc., Allianz, Pacific Life,
Investec, New York University, Premier Inn, City of Chicago, Messe
Frankfurt, University of Phoenix und
Flagstar Bank.
- Bestehende Kunden, die zusätzliche Investitionen tätigten, sind
u. a. Deutsche Post World Net, Nissan, The
Nielsen Company, K&H Bank, Edmunds.com und Sonova.
- Als neue indirekte Vertriebspartner kamen im ersten Halbjahr 2008
u. a. HP/Exstream hinzu.
Day berichtete für das erste Halbjahr 2008 eine
Gesamtumsatzsteigerung von 10% gegenüber demselben Zeitraum in 2007.
Die Umsätze für das erste Halbjahr betrugen CHF 13,24 Millionen
gegenüber CHF 11,99 Millionen im ersten Halbjahr 2007. Die
Produktumsätze stiegen um 17% im Vergleich zum Vorjahreszeitraum und
beliefen sich auf insgesamt CHF 10,2 Millionen gegenüber CHF 8,7
Millionen im ersten Halbjahr 2007. Der Gesamtumsatz aus Lizenzen
stieg im Vergleich zum ersten Halbjahr 2007 um 15%. Der Umsatz aus
Consulting Services ging im selben Zeitraum um 7% zurück. Das
Unternehmen steigerte seinen Gesamtgewinn um 15,3% auf CHF 10,1
Millionen gegenüber CHF 8,7 Millionen im Vorjahreszeitraum. Jedoch
gingen die Einnahmen vor Steuern zurück.
Das Unternehmen verbuchte für das erste Halbjahr 2008 einen
Nettoverlust von TCHF 401 und einen Verlust vor Steuern von TCHF 372.
Neben den negativen Auswirkungen durch die Abwertung des US Dollars
ging dieser Verlust hauptsächlich auf geringere Einnahmen aus
Consulting Services zurück, weil Service-Kräfte auf interne
R&D-Aktivitäten angesetzt wurden, um die Feldversuche für einen
großen Produkt-Rollout im vierten Quartal 2008 zu unterstützen.
"Trotz der Herausforderungen, denen sich das Unternehmen in der
ersten Jahreshälfte gegenüber sah, weil man sich auf große
Produktveröffentlichungen in der zweiten Jahreshälfte vorbereitete,
konnten wir unseren Umsatz weiter steigern und wichtige neue Kunden
in allen Regionen gewinnen", sagte Erik Hansen, CEO von Day. "Wir
sind mit der Dynamik jeder unserer Produktlinien zufrieden, und die
Anerkennung von Web Content Management als strategische
Unternehmens-anforderung fördert das Wachstum unseres Kerngeschäfts.
Das Erfordernis, Rich Media Content zu erstellen und zu verwalten,
erzeugt Nachfrage nach unseren Lösungen für Digital Asset Management
und Social Collaboration. Durch unsere auf Standards basierende
Connector Technology werden Kunden in die Lage versetzt, Inhalte aus
unterschiedlichen Quellen zu verwalten, und unser
Java-Content-Repository bietet ihnen eine attraktive sowie innovative
Technologie zur Konsolidierung von Repositories. Auf dieser Grundlage
eines gut abgerundeten Produktportfolios erwarten wir in der zweiten
Jahreshälfte 2008 weiteres Wachstum sowohl bei den Direktabsätzen als
auch bei unserem indirekten Channel-Geschäft."
"Der Service-Umsatz für das erste Halbjahr lag unter dem des
Vorjahreszeitraums, weil wir Investitionen in Forschung und
Entwicklung getätigt haben, um unsere Beta-Kundenstandorte auf einen
großen Produkt-Rollout im Oktober vorzubereiten. Wir erwarten, dass
die rechnungsfreie Consulting-Arbeit an diesen weltweit verteilten
Beta-Standorten zum Ende des 3. Quartals 2008 abgeschlossen sein
wird. Die genannten Faktoren haben dazu geführt, dass der Reingewinn
für das erste Halbjahr unter dem Ergebnis des Vorjahres
zurückgeblieben ist", erläuterte Hansen.
Unternehmenskunden. Im ersten Halbjahr verzeichnete das Unternehmen
wichtige Neukunden aus verschiedenen vertikalen Märkten. Day weitete
seine Präsenz im Mediensektor auf Time Inc. aus, ein Unternehmen der
Time-Warner-Gruppe, das zu den größten Content-Unternehmen weltweit
gehört. Neben einem Portfolio von über 120 Zeitschriften und
Magazinen erstrecken sich die bekannten Marken und erfolgreichen
Franchisen von Time auf Online-Aktivitäten, Fernsehen, Kabel-VOD,
Satellitenradio, Mobilgeräte, Veranstaltungen und geschützte
Produkte. Jeden Monat liest einer von zwei erwachsenen US-Amerikanern
eine Zeitschrift von Time Inc., und jeder siebte Online-Teilnehmer
besucht eine Website des Unternehmens.
Im Bereich der höheren Bildung gewann Day die New York University als
neuen Kunden. Die 1831 gegründete NYU ist heute eine der größten
privaten Universitäten der Vereinigten Staaten von Amerika. An der
NYU sind mehr als 40.000 Studenten eingeschrieben, die insgesamt 14
Schulen und Colleges an fünf Hauptstandorten in Manhattan und in über
25 Ländern weltweit besuchen. Im Gastgewerbe gewann Day das
Unternehmen Premier Inn als Neukunden. Mit 500 Hotels im gesamten
Vereinigten Königreich ist Premier Inn die größte Hotelkette des
Landes.
Im Finanzbereich kam Investec als neuer Kunde zu Day. Investec ist
eine internationale spezialisierte Banking-Gruppe, die an eine solide
Kundenbasis diversifizierte Finanzprodukte und -dienstleistungen in
drei Hauptmärkten bereitstellt: Vereinigtes Königreich, Südafrika und
Australien neben einigen weiteren Regionen. Andere neue Kunden, die
in der ersten Jahreshälfte 2008 in wichtigen vertikalen Märkten
hinzugewonnen wurden, beinhalten die City of Chicago, Messe
Frankfurt, University of Phoenix, Allianz, Flagstar Bank und Pacific
Life.
Mehrere von Days bestehenden Kunden - darunter K&H Bank, Sonova,
Deutsche Post World Net, Edmunds.com, Nielsen und Nissan - tätigten
zusätzliche Investitionen in die Technologie des Unternehmens.
Indirekter Vertrieb. Im ersten Halbjahr 2008 wurden nach wie vor
Absatzerlöse aus Vereinbarungen mit führenden Firmen wie IBM/FileNet,
Microsoft/FAST, Oracle und anderen erzielt. Mit Exstream Software,
einer Tochtergesellschaft von Hewlett Packard, wurde im ersten
Halbjahr eine neue OEM-Vereinbarung abgeschlossen. Im Rahmen dieser
Vereinbarung wird Exstream die Technologie von Day - CRX Repository,
Communiqué (CQ) Workflow und CQ User Interface - zusammen mit seinen
Produkten Dialogue(TM) und Dialogue Live(TM) anbieten, so dass Kunden
in die Lage versetzt werden, content-zentrierte interaktive
Anwendungen unabhängig von Ort, Format oder Sprache zu erstellen.
Kontinuierliche Diversifizierung des Produktportfolios. In der
ersten Jahreshälfte 2008 veröffentlichte Day ebenfalls eine neue
Version seines gegenwärtigen Produkts Content Repository Extreme
(CRX) 1.4. Es handelt sich hierbei um die einzige derzeit erhältliche
JCR-kompatible Lösung für Enterprise Content Management
beziehungsweise das einzige echte Java Content Repository (nach JSR
170 Standard). Die neuesten Versionen von CQ WCM und CRX enthalten
deutliche Verbesserungen im Hinblick auf noch mehr
Benutzerfreundlichkeit für alle Anwender - Autoren, Administratoren
und Entwickler - sowie bessere Skalierbarkeit und Leistung zur
Vereinfachung sämtlicher Aufgaben im Zusammenhang mit dem
Lebenszyklus von Content innerhalb eines globalen Unternehmens.
Führend in der Technologie. Unter der Führung von Days CTO David
Nüscheler wurde die Version 2.0 des Content Repository für Java
Technologie API erfolgreich an das Public Review übergeben. Als
Leiterin dieser globalen Initiative organisierte Day Software ein
persönliches Treffen der Expertengruppe, die gemeinsam JSR 283
(Nachfolger von JSR 170) entwickelt hat, in Basel. Zu den
teilnehmenden Unternehmen zählten BEA, EMC, FileNet, IBM, SUN und
Oracle. Diese nächste Version des Standards wird dazu beitragen, die
Kompatibilität zwischen Content-Anwendungen und Content-Repositorys
zu verbessern.
Die Expertengruppe diskutierte Schlüsselelemente für die Version 2.0
des Content Repository für Java Technologie API wie beispielsweise
die Verwaltung der Zugriffskontrollen, die Verwaltung von Workspaces
und Knotenarten und darüber hinaus Aufbewahrungsaspekte für Content
oder übergreifende Aspekte zwischen unterschiedlichen Repositories.
Die neueste Version bietet verbesserte Kompatibilität innerhalb des
Content Repository durch Hinzufügung von neuen standardisierten
Knotenarten wie Metainformationen und Internationalisierung.
Über Day - www.day.com
Day ist ein führender Anbieter von integrierter Content-Management-,
Portal- und Digital-Asset-Management-Software. Die Day-Technologie
Communiqué bietet ein verständliches und rasch zum Einsatz zu
bringendes Framework zur Vereinheitlichung und zum Management
sämtlicher Geschäftsdaten, Systeme, Anwendungen und Prozesse über das
Web.
Day ist ein internationales Unternehmen, gegründet 1993, und seit
April 2000 börsennotiert an der SWX Swiss Exchange. Day-Aktien werden
auch "Over the Counter" (OTC) in Form von American Depositary
Receipts (OTCQX:DYIHY) gehandelt. Zu Days Kunden gehören weltweit
führende Unternehmen wie beispielsweise Audi, Daimler, Deutsche Post
World Net, Deutsche Bank, InterContinental Hotels Group, McDonald's
und Volkswagen.
Vorsichtshinweis zu zukunftsgerichteten Aussagen
Diese Medienmitteilung enthält unter Umständen zukunftsgerichtete
Aussagen zu künftigen Ereignissen oder der künftigen Entwicklung der
Day Software Holding AG und ihrer Tochtergesellschaften (das
"Unternehmen"). Begriffe wie "erwarten", "davon ausgehen",
"beabsichtigt", "glauben", "wollen" und Varianten dieser Begriffe
oder ähnliche Ausdrücke werden benutzt, um zukunftsorientierte
Aussagen zu machen. Solche Ausführungen beziehen sich ausschließlich
auf das heutige Datum. Diese Aussagen können sich ändern und Day kann
nicht notwendigerweise über solche Veränderungen informieren. Die
tatsächliche Ereignisse oder Ergebnisse können von
zukunftsorientierten Aussagen natürlich erheblich abweichen. Die
Aktie des Unternehmens ist an keiner Börse in den Vereinigten Staaten
kotiert und das Unternehmen legt der US-amerikanischen Börsenaufsicht
SEC keine Dokumente (z. B. 10-K und 10-Q) gemäß dem Securities
Exchange Act von 1934 vor.
Weitere Informationen
Peter Nachbur
Day Software AG
Barfuesserplatz 6
4001 Basel, Switzerland
T +41 61 226 98 98
peter.nachbur@day.com
Eine Version dieser Medienmitteilung einschliesslich der
ausführlichen Finanzresultate ist verfügbar unter:
http://www.day.com/site/de/index/company/investor_relations/financial_reports.html
Die deutsche Version dieser Medienmitteilung ist eine Übersetzung des
verbindlichen englischen Originals.
--- Ende der Mitteilung ---
Day Software Holding AG
Barfüsserplatz 6 Basel Schweiz
WKN: 936168;
ISIN: CH0010474218; Index: SPI, SPIEX, SSCI;
Notiert: Main Market in SWX Swiss Exchange;
View document
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
----------------------------------------------------------------------
--------------
Unternehmen steigert im ersten Halbjahr Umsätze und gewinnt wichtige
neue Kunden und Partner
Basel, Schweiz - 27. August 2008 - Day Software (SWX: DAYN, OTCQX:
DYIHY), ein führender Anbieter von Global Content Management Software
und Content Infrastructure Software, legte heute den Finanzbericht
für das erste Halbjahr 2008 vor.
Zusammenfassung:
- Der Produktumsatz stieg um 17% im Vergleich zum ersten Halbjahr
2007.
- Zu den neu gewonnenen Kunden in der ersten Jahreshälfte 2008 zählen
Time Inc., Allianz, Pacific Life,
Investec, New York University, Premier Inn, City of Chicago, Messe
Frankfurt, University of Phoenix und
Flagstar Bank.
- Bestehende Kunden, die zusätzliche Investitionen tätigten, sind
u. a. Deutsche Post World Net, Nissan, The
Nielsen Company, K&H Bank, Edmunds.com und Sonova.
- Als neue indirekte Vertriebspartner kamen im ersten Halbjahr 2008
u. a. HP/Exstream hinzu.
Day berichtete für das erste Halbjahr 2008 eine
Gesamtumsatzsteigerung von 10% gegenüber demselben Zeitraum in 2007.
Die Umsätze für das erste Halbjahr betrugen CHF 13,24 Millionen
gegenüber CHF 11,99 Millionen im ersten Halbjahr 2007. Die
Produktumsätze stiegen um 17% im Vergleich zum Vorjahreszeitraum und
beliefen sich auf insgesamt CHF 10,2 Millionen gegenüber CHF 8,7
Millionen im ersten Halbjahr 2007. Der Gesamtumsatz aus Lizenzen
stieg im Vergleich zum ersten Halbjahr 2007 um 15%. Der Umsatz aus
Consulting Services ging im selben Zeitraum um 7% zurück. Das
Unternehmen steigerte seinen Gesamtgewinn um 15,3% auf CHF 10,1
Millionen gegenüber CHF 8,7 Millionen im Vorjahreszeitraum. Jedoch
gingen die Einnahmen vor Steuern zurück.
Das Unternehmen verbuchte für das erste Halbjahr 2008 einen
Nettoverlust von TCHF 401 und einen Verlust vor Steuern von TCHF 372.
Neben den negativen Auswirkungen durch die Abwertung des US Dollars
ging dieser Verlust hauptsächlich auf geringere Einnahmen aus
Consulting Services zurück, weil Service-Kräfte auf interne
R&D-Aktivitäten angesetzt wurden, um die Feldversuche für einen
großen Produkt-Rollout im vierten Quartal 2008 zu unterstützen.
"Trotz der Herausforderungen, denen sich das Unternehmen in der
ersten Jahreshälfte gegenüber sah, weil man sich auf große
Produktveröffentlichungen in der zweiten Jahreshälfte vorbereitete,
konnten wir unseren Umsatz weiter steigern und wichtige neue Kunden
in allen Regionen gewinnen", sagte Erik Hansen, CEO von Day. "Wir
sind mit der Dynamik jeder unserer Produktlinien zufrieden, und die
Anerkennung von Web Content Management als strategische
Unternehmens-anforderung fördert das Wachstum unseres Kerngeschäfts.
Das Erfordernis, Rich Media Content zu erstellen und zu verwalten,
erzeugt Nachfrage nach unseren Lösungen für Digital Asset Management
und Social Collaboration. Durch unsere auf Standards basierende
Connector Technology werden Kunden in die Lage versetzt, Inhalte aus
unterschiedlichen Quellen zu verwalten, und unser
Java-Content-Repository bietet ihnen eine attraktive sowie innovative
Technologie zur Konsolidierung von Repositories. Auf dieser Grundlage
eines gut abgerundeten Produktportfolios erwarten wir in der zweiten
Jahreshälfte 2008 weiteres Wachstum sowohl bei den Direktabsätzen als
auch bei unserem indirekten Channel-Geschäft."
"Der Service-Umsatz für das erste Halbjahr lag unter dem des
Vorjahreszeitraums, weil wir Investitionen in Forschung und
Entwicklung getätigt haben, um unsere Beta-Kundenstandorte auf einen
großen Produkt-Rollout im Oktober vorzubereiten. Wir erwarten, dass
die rechnungsfreie Consulting-Arbeit an diesen weltweit verteilten
Beta-Standorten zum Ende des 3. Quartals 2008 abgeschlossen sein
wird. Die genannten Faktoren haben dazu geführt, dass der Reingewinn
für das erste Halbjahr unter dem Ergebnis des Vorjahres
zurückgeblieben ist", erläuterte Hansen.
Unternehmenskunden. Im ersten Halbjahr verzeichnete das Unternehmen
wichtige Neukunden aus verschiedenen vertikalen Märkten. Day weitete
seine Präsenz im Mediensektor auf Time Inc. aus, ein Unternehmen der
Time-Warner-Gruppe, das zu den größten Content-Unternehmen weltweit
gehört. Neben einem Portfolio von über 120 Zeitschriften und
Magazinen erstrecken sich die bekannten Marken und erfolgreichen
Franchisen von Time auf Online-Aktivitäten, Fernsehen, Kabel-VOD,
Satellitenradio, Mobilgeräte, Veranstaltungen und geschützte
Produkte. Jeden Monat liest einer von zwei erwachsenen US-Amerikanern
eine Zeitschrift von Time Inc., und jeder siebte Online-Teilnehmer
besucht eine Website des Unternehmens.
Im Bereich der höheren Bildung gewann Day die New York University als
neuen Kunden. Die 1831 gegründete NYU ist heute eine der größten
privaten Universitäten der Vereinigten Staaten von Amerika. An der
NYU sind mehr als 40.000 Studenten eingeschrieben, die insgesamt 14
Schulen und Colleges an fünf Hauptstandorten in Manhattan und in über
25 Ländern weltweit besuchen. Im Gastgewerbe gewann Day das
Unternehmen Premier Inn als Neukunden. Mit 500 Hotels im gesamten
Vereinigten Königreich ist Premier Inn die größte Hotelkette des
Landes.
Im Finanzbereich kam Investec als neuer Kunde zu Day. Investec ist
eine internationale spezialisierte Banking-Gruppe, die an eine solide
Kundenbasis diversifizierte Finanzprodukte und -dienstleistungen in
drei Hauptmärkten bereitstellt: Vereinigtes Königreich, Südafrika und
Australien neben einigen weiteren Regionen. Andere neue Kunden, die
in der ersten Jahreshälfte 2008 in wichtigen vertikalen Märkten
hinzugewonnen wurden, beinhalten die City of Chicago, Messe
Frankfurt, University of Phoenix, Allianz, Flagstar Bank und Pacific
Life.
Mehrere von Days bestehenden Kunden - darunter K&H Bank, Sonova,
Deutsche Post World Net, Edmunds.com, Nielsen und Nissan - tätigten
zusätzliche Investitionen in die Technologie des Unternehmens.
Indirekter Vertrieb. Im ersten Halbjahr 2008 wurden nach wie vor
Absatzerlöse aus Vereinbarungen mit führenden Firmen wie IBM/FileNet,
Microsoft/FAST, Oracle und anderen erzielt. Mit Exstream Software,
einer Tochtergesellschaft von Hewlett Packard, wurde im ersten
Halbjahr eine neue OEM-Vereinbarung abgeschlossen. Im Rahmen dieser
Vereinbarung wird Exstream die Technologie von Day - CRX Repository,
Communiqué (CQ) Workflow und CQ User Interface - zusammen mit seinen
Produkten Dialogue(TM) und Dialogue Live(TM) anbieten, so dass Kunden
in die Lage versetzt werden, content-zentrierte interaktive
Anwendungen unabhängig von Ort, Format oder Sprache zu erstellen.
Kontinuierliche Diversifizierung des Produktportfolios. In der
ersten Jahreshälfte 2008 veröffentlichte Day ebenfalls eine neue
Version seines gegenwärtigen Produkts Content Repository Extreme
(CRX) 1.4. Es handelt sich hierbei um die einzige derzeit erhältliche
JCR-kompatible Lösung für Enterprise Content Management
beziehungsweise das einzige echte Java Content Repository (nach JSR
170 Standard). Die neuesten Versionen von CQ WCM und CRX enthalten
deutliche Verbesserungen im Hinblick auf noch mehr
Benutzerfreundlichkeit für alle Anwender - Autoren, Administratoren
und Entwickler - sowie bessere Skalierbarkeit und Leistung zur
Vereinfachung sämtlicher Aufgaben im Zusammenhang mit dem
Lebenszyklus von Content innerhalb eines globalen Unternehmens.
Führend in der Technologie. Unter der Führung von Days CTO David
Nüscheler wurde die Version 2.0 des Content Repository für Java
Technologie API erfolgreich an das Public Review übergeben. Als
Leiterin dieser globalen Initiative organisierte Day Software ein
persönliches Treffen der Expertengruppe, die gemeinsam JSR 283
(Nachfolger von JSR 170) entwickelt hat, in Basel. Zu den
teilnehmenden Unternehmen zählten BEA, EMC, FileNet, IBM, SUN und
Oracle. Diese nächste Version des Standards wird dazu beitragen, die
Kompatibilität zwischen Content-Anwendungen und Content-Repositorys
zu verbessern.
Die Expertengruppe diskutierte Schlüsselelemente für die Version 2.0
des Content Repository für Java Technologie API wie beispielsweise
die Verwaltung der Zugriffskontrollen, die Verwaltung von Workspaces
und Knotenarten und darüber hinaus Aufbewahrungsaspekte für Content
oder übergreifende Aspekte zwischen unterschiedlichen Repositories.
Die neueste Version bietet verbesserte Kompatibilität innerhalb des
Content Repository durch Hinzufügung von neuen standardisierten
Knotenarten wie Metainformationen und Internationalisierung.
Über Day - www.day.com
Day ist ein führender Anbieter von integrierter Content-Management-,
Portal- und Digital-Asset-Management-Software. Die Day-Technologie
Communiqué bietet ein verständliches und rasch zum Einsatz zu
bringendes Framework zur Vereinheitlichung und zum Management
sämtlicher Geschäftsdaten, Systeme, Anwendungen und Prozesse über das
Web.
Day ist ein internationales Unternehmen, gegründet 1993, und seit
April 2000 börsennotiert an der SWX Swiss Exchange. Day-Aktien werden
auch "Over the Counter" (OTC) in Form von American Depositary
Receipts (OTCQX:DYIHY) gehandelt. Zu Days Kunden gehören weltweit
führende Unternehmen wie beispielsweise Audi, Daimler, Deutsche Post
World Net, Deutsche Bank, InterContinental Hotels Group, McDonald's
und Volkswagen.
Vorsichtshinweis zu zukunftsgerichteten Aussagen
Diese Medienmitteilung enthält unter Umständen zukunftsgerichtete
Aussagen zu künftigen Ereignissen oder der künftigen Entwicklung der
Day Software Holding AG und ihrer Tochtergesellschaften (das
"Unternehmen"). Begriffe wie "erwarten", "davon ausgehen",
"beabsichtigt", "glauben", "wollen" und Varianten dieser Begriffe
oder ähnliche Ausdrücke werden benutzt, um zukunftsorientierte
Aussagen zu machen. Solche Ausführungen beziehen sich ausschließlich
auf das heutige Datum. Diese Aussagen können sich ändern und Day kann
nicht notwendigerweise über solche Veränderungen informieren. Die
tatsächliche Ereignisse oder Ergebnisse können von
zukunftsorientierten Aussagen natürlich erheblich abweichen. Die
Aktie des Unternehmens ist an keiner Börse in den Vereinigten Staaten
kotiert und das Unternehmen legt der US-amerikanischen Börsenaufsicht
SEC keine Dokumente (z. B. 10-K und 10-Q) gemäß dem Securities
Exchange Act von 1934 vor.
Weitere Informationen
Peter Nachbur
Day Software AG
Barfuesserplatz 6
4001 Basel, Switzerland
T +41 61 226 98 98
peter.nachbur@day.com
Eine Version dieser Medienmitteilung einschliesslich der
ausführlichen Finanzresultate ist verfügbar unter:
http://www.day.com/site/de/index/company/investor_relations/financial_reports.html
Die deutsche Version dieser Medienmitteilung ist eine Übersetzung des
verbindlichen englischen Originals.
--- Ende der Mitteilung ---
Day Software Holding AG
Barfüsserplatz 6 Basel Schweiz
WKN: 936168;
ISIN: CH0010474218; Index: SPI, SPIEX, SSCI;
Notiert: Main Market in SWX Swiss Exchange;
View document
Relevante Links: Day Software Holding AG