, GlobeNewswire

iPerceptions bringt kostenfreie 4Q Umfrage Lösung in 16 Sprachen heraus

Es wird leicht für jegliche Art von Unternehmen, gross oder klein,
die Stimmen ihrer Kunden auf der ganzen Welt wahrzunehmen und zu
verstehen, warum die Menschen ihre Webseiten besuchen und auf welche
Weisen sie diese benutzen.

NEW YORK, NY--(Marketwire - July 30, 2008) - iPerceptions Inc.
(TSX-V: IPE) meldete heute, dass 4Q (htttp://4q.iperceptions.com/)
eine kostenfreie Erlaubnismarketing Umfrage-Lösung, die mit Hilfe des
bekannten Webanalyse-Bloggers Avinash Kaushik entwickelt wurde,
weltweit mit Unterstützung für 16 Sprachen einführen wird. Nun können
Unternehmen verschiedener Grössen mit Hilfe von 4Q Besucher aus jedem
Teil der Erde erreichen, deren Feedback aufzeichnen und deren
Erkenntnisse dazu verwenden das Online-Erlebnis ihrer Kunden zu
verbessern. Diese Entwicklungen finden innerhalb von weniger als vier
Monaten seit der Einführung von 4Q statt und bereits jetzt nutzen
Tausende von Unternehmen die Umfrage-Lösung um direktes Feedback von
den Besuchern ihrer Websites zu erhalten und zu verstehen, wodurch
deren Online-Erfahrung optimiert wird.

"Ich bin erfreut über die Resonanz auf die 4Q Umfrage und begeistert
über die vielen Erfolgsmeldungen von umsetzbaren Erkenntnissen, die
dazu beigetragen haben viele Websites, ob gross oder klein, zu
verbessern," sagte Herr Kaushik. "Überwältigende Resonanz haben wir
auch bei unseren internationalen Mitbewerbern gefunden und nun können
wir mit grosser Begeisterung und mit deren Unterstützung - wirklich
offen und frei zugänglich - 4Q in 16 Sprachen rund um die ganze Welt
einführen!"

Die 4Q Website ist nun verfügbar in Englisch, Spanisch, in
kanadischem Französisch und europäischem Französisch und die Umfrage
ist nun verfügbar in Englisch, kanadischem Französisch,
latainamerikanischem Spanisch, europäischem Spanisch, Portugiesisch,
europäischem Französisch, Deutsch, Holländisch, Dänisch, Schwedisch,
Norwegisch, Italienisch, herkömmlichem Chinesisch, vereinheitlichtem
Chinesisch, Japanisch und Koreanisch.

Zusätzlich zu den neuen mehrsprachigen Fähigkeiten bietet 4Q nun
vielfache Neuerungen seiner Tools, einschliesslich der Fähigkeit mit
einem Konto mehrfache Umfragen zu erstellen und die Auswahl der
Fragen von bestehenden, live Umfragen zu editieren.

"Wir freuen uns auf die Gelegenheit 4Q dem weltweiten Markt
vorzustellen," sagte Jonathan Levitt, VP Marketing bei iPerceptions.
"Wir sind sehr über die Zugkraft, die wir bis jetzt gesehen haben,
erstaunt und erwarten weiterhin gute Aufnahme von Unternehmen
weltweit, denen es nun möglich ist, in allen Einzelheiten zu
erfahren, was sich hinter dem Online- Kundenverhalten in Wirklichkeit
verbirgt."

Über 4Q

4Q wurde im März 2008 eingeführt und befähigt Unternehmen zu
verstehen, warum und wie man ihre Websites benutzt, indem die 4
wichtigsten Fragen einer Umfrage gestellt werden:

-- Wie zufrieden sind meine Besucher?
-- Was sollen die Besucher meiner Website tun?
-- Schliessen sie ab sie wozu sie gekommen sind?
-- Wenn nicht, warum nicht?


4Q erfordert eine einzige Zeile Code und kann innerhalb von wenigen
Minuten auf jeder Website installiert werden. Alle Umfragen basieren
auf Zustimmung des Adressaten und stützen sich auf einen zweistufigen
Vorgang, mit dem Unterbrechungen der Session verringert werden. Mit
Hilfe eines Online- Bericht-Tools steht 24 Stunden am Tag und sieben
Tage die Woche ein Kontrollboard mit Ergebnissen in Echtzeit zur
Verfügung, damit Benutzer von 4Q ihre Ermittlungen dazu verwenden
können ihre Websites zu verändern um so mehr Besucher zu behalten und
zu engagieren. Bitte besuchen Sie http://4q.iperceptions.com/. für
weitere Informationen oder zur Anmeldung.

Über Avinasch Kaushik:

Avinash Kaushik ist der Autor des vor kurzem herausgegebenen Buches
Web Analytics: An Hour A Day und dem hochwertigen Webanalyse-Blog,
Occam's Razor. Er ist ein unabhängiger Berater und derzeit der
Analyse Botschafter bei Google. Er spricht oft auf Konferenzen der
Branche in den US und in Europa, wie z.B. den eMetrics Gipfeln,
Ad-Tech, Web 2.0 Expo und SES. Avinash ist auch Dozent bei der
Universität von British Colombia und hielt Vorlesungen an den
Universitäten von Utah, Universität von Virginia und der Stanford
Universität.

Über iPerceptions:

iPerceptions ist eine der führenden Web-spezifischen Kundenstimmen
Analyse- Anbieter in Nordamerika. Deren webValidator Continous
Listening Lösung und firmeneigene iPerceptions Satisfaction Index
(iPSI), verwandeln Tausende von Dateneingaben in leicht verständliche
Unterstützung für strategische und taktische Entscheidungen welche
ständig von Website Marketern getroffen werden müssen. Kunden von
iPerceptions sind unter anderem bekannte Marken wie InterContinental
Hotels, General Motors, Dell Computers, Hyandai, LG Electronics,
Toshiba, Choice Hotels International, BMW und Monster Worldwide.
iPerceptions ist basiert in New York, Toronto, Montreal und London,
England.
TSX Venture Exchange ist nicht verantwortlich für Angemessenheit oder
Richtigkeit dieses Presseberichts.
Medien-Auskunft:
Emily Brady
Brady PR
415-606-9350
emily@bradypr.com

Investoren-Auskunft:
Jerry Tarasofsky
Generaldirektor
iPerceptions Inc.
Tel: 514-488-3600
Fax: 514-484-2600

Martin Faucher
Leiter der Finanzabteilung
iPerceptions Inc.
Tel: 514-488-3600
Fax: 514-484-2600
Copyright GlobeNewswire, Inc. 2016. All rights reserved.
You can register yourself on the website to receive press releases directly via e-mail to your own e-mail account.