LifeVantage vergrößert weltweite Präsenz durch Expansion nach Deutschland
In Deutschland erhältliche Produkte sind u. a. der Protandim® Nrf2-Synergizer und TrueScience®, die Anti-Aging-Hautpflegekur des Unternehmens
SALT LAKE CITY (USA), 8. Sept. 2017 (GLOBE NEWSWIRE) -- Mit ihrem offiziellen Deutschlandstart am 1. September 2017 setzt die LifeVantage Corporation (Nasdaq:LFVN) ihre Expansion in Europa weiter fort. Zu den verfügbaren Produkten gehören der Protandim® Nrf2-Synergizer und alle Produkte der Anti-Aging-Hautpflegekurserie TrueScience®.
Die Produkte und Geschäftsmöglichkeiten von LifeVantage stehen deutschen Verbrauchern damit erstmalig zur Verfügung. "Deutschland ist eine der größten Volkswirtschaften der Welt und der weltweit viertgrößte direkte Absatzmarkt1", so der Senior VP of International, Courtland Pearson. "Im Hinblick auf den Erfolg unserer weltweiten Expansionsbestrebungen ist es ein sehr wichtiger Markt für uns."
Neben Deutschland sind die Produkte von LifeVantage ebenfalls für Kunden in den USA, Großbritannien, Australien, Kanada, Mexiko, Japan, Hongkong, den Niederlanden und Thailand erhältlich.
Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.lifevantage.com.
1 Quelle: Statistische Datenbank der World Federation of Direct Selling Associations, 2016.
Über LifeVantage
Die LifeVantage Corporation ist ein wissenschaftsbasiertes Gesundheits-, Wellness- und Anti-Aging-Unternehmen, das es sich zum Ziel gesetzt hat, Menschen dabei zu helfen, sich intern und extern auf Zellenebene zu transformieren. Zu den wissenschaftlich validierten Produktlinien des Unternehmens gehören die Protandim® Nrf2- und NRF1-Synergizer, die Anti-Aging-Hautpflegekur TrueScience®, Petandim®, die Energie-Produktlinie AXIO® und das intelligente Gewichtsmanagementsystem PhysIQ(TM). LifeVantage (Nasdaq:LFVN) wurde 2003 gegründet. Der Firmensitz befindet sich in Salt Lake City, Utah (USA). Weitere Informationen finden Sie hier: www.LifeVantage.com.
Zukunftsgerichtete Aussagen
Dieses Dokument enthält zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne der "Safe Harbor"-Bestimmungen des Private Securities Litigation Reform Act von 1995. Wörter und Ausdrücke, die Optimismus, Zufriedenheit oder Enttäuschung mit aktuellen Aussichten ausdrücken, sowie Wörter wie "glauben", "hoffen", "vorhaben", "schätzen", "erwarten", "vorhersagen", "planen", "prognostizieren", "vorausschauen" und Variationen hiervon kennzeichnen zukunftsgerichtete Aussagen, ihr Fehlen bedeutet jedoch nicht, dass eine Aussage nicht zukunftsgerichtet ist. Beispiele für zukunftsgerichtete Aussagen sind insbesondere die Aussagen, die wir im Hinblick auf unser zukünftiges Wachstum und den Verkaufserfolg tätigen. Derartige zukunftsgerichtete Aussagen sind keine Garantien in Bezug auf die Performance. Die tatsächlichen Ergebnisse des Unternehmens können erheblich von derartigen Aussagen abweichen. Die zukunftsgerichteten Aussagen basieren auf den derzeitigen Einschätzungen und Überzeugungen des Unternehmens in Bezug auf zukünftige Ereignisse, die das Unternehmen betreffen, und beinhalten bekannte und unbekannte Risiken und Unsicherheiten, die die tatsächlichen Ergebnisse des Unternehmens derart beeinträchtigen können, dass diese erheblich von den hier aufgeführten und erwarteten Ergebnissen abweichen können. Diese Risiken und Unsicherheiten beinhalten u. a. solche, die im Jahresbericht des Unternehmens auf Formular 10-K und den Quartalsbericht des Unternehmens auf Formular 10-Q unter der Überschrift "Risk Factors" und in anderen Dokumenten, die das Unternehmen von Zeit zu Zeit bei der Securities and Exchange Commission einreicht, detaillierter erläutert werden. Das Unternehmen hält Investoren dazu an, sich nicht über Gebühr auf die in diesem Dokument getätigten zukunftsgerichteten Aussagen zu verlassen. Alle zukunftsgerichteten Aussagen basieren auf Informationen, die dem Unternehmen zum aktuellen Datum zur Verfügung stehen. Das Unternehmen übernimmt keine Verpflichtung, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu überarbeiten oder zu aktualisieren, um Ereignisse oder Umstände zu berücksichtigen, die nach dem Datum dieses Dokuments eingetreten sind, soweit dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist.
Ansprechpartner:
Kontakt für Investor Relations:
Cindy England
Director of Investor Relations
(801) 432-9036
investor@LifeVantage.com
-oder-
Scott Van Winkle
Managing Director, ICR
(617) 956-6736
scott.vanwinkle@icrinc.com
The issuer of this announcement warrants that they are solely responsible for the content, accuracy and originality of the information contained therein.
Source: LifeVantage Corporation via Globenewswire