, GlobeNewswire

BroadSoft-Hub steigert mit kontextbezogener Intelligenz die Mitarbeiterproduktivität

BroadSoft startet Hub zum Steuern der BroadSoft Business Productivity Application Suite, um durch Überbrücken der Kluft zwischen Anwendungen, Informationen und Kommunikationen kontextbezogene Gespräche zu ermöglichen

GAITHERSBURG, Maryland, USA, 15. November 2016 (GLOBE NEWSWIRE) -- BroadSoft, Inc. (NASDAQ:BSFT), ein weltweit führendes Unternehmen auf dem Gebiet der Unified Communication Software as a Service (UCaaS), gab heute den Start von BroadSoft Hub, einem neuen Cloud-Service der Enterprise-Klasse, bekannt, der durch die Integration der Echtzeit-Kommunikation mit Cloud-Anwendungen und kontextbezogener Intelligenz für produktivere Kommunikationen und mehr Mobilität sorgt. Hub treibt die Zukunft der Arbeit voran, indem er BroadSoft Business-Nutzern den unmittelbaren Zugang zu relevanten Informationen für jedes Gespräch bietet - egal, wo auch immer sie sich befinden und welches Gerät sie verwenden.

Die Mitarbeiterproduktivität leidet, wenn es keine Beziehung zwischen mehreren Geschäftsanwendungen und der Echtzeit-Kommunikation gibt. Nach einem HubSpot-Forschungsbericht aus dem Jahr 2014 verbringen Mitarbeiter durchschnittlich 31 Stunden pro Monat mit nutzlosen Sitzungen. Dabei geht durch die Suche von über Standorte, Geräte und Anwendungen hinweg verstreuten Informationen viel Zeit verloren1. Dadurch werden Geschäftsprozesse und Workflows oft fragmentiert, was eine niedrigere Produktivität zur Folge hat.

BroadSoft Hub bietet dem Nutzer ein einheitliches Erlebnis. Er bringt BroadSoft Business-Apps - UC-One, Team-One und CC-One - und Cloud-Apps mit kontextbezogenen Informationen zusammen, z. B. neuste Dateien, E-Mails, Social-Media-Engagements, Tasks und IM-Sitzungen, ohne zusätzliche Anwendungen öffnen oder durchsuchen zu müssen. Hub erfüllt den Wunsch nach wirklich müheloser Kommunikation und Zusammenarbeit, die heutige Belegschaften verlangen, indem er dank eines einheitlichen Benutzererlebnisses für höhere Produktivität und Mobilität sorgt.

Als Marktführer für Cloud-UC ist BroadSoft eine "Mobile First" Cloud-PBX-, UC-, Team-Kollaborations- und Contact-Center-Plattform, die das Vertrauen von 25 der Top-30-Serviceanbieter weltweit (nach Umsatz) genießt. BroadSoft Hub kann die Kosten und die Komplexität der Standardintegration von Anwendungen mit Google G Suite, Office 365, Salesforce, Twitter usw. sowie mit BroadSoft Business-Anwendungen für UC, die Team-Kollaboration und Contact-Center reduzieren. Zudem können Kunden und Entwickler mithilfe des BroadSoft Developer Program BroadSoft Business bOpen-APIs, -SDKs und Sandbox-Tools verwenden, um schnell, zuverlässig und sicher kundenspezifische Integrationen und Anwendungen zu entwickeln.

"BroadSoft Hub setzt durch die Kombination von kontextbezogener Intelligenz mit UC Kommunikationen in intelligente Gespräche um. Der neue Service erhöht die Produktivität, optimiert Prozessabläufe und verbessert die Benutzerfreundlichkeit", sagte Scott Hoffpauir, Chief Technology Officer, BroadSoft. "Indem sich der Nutzer im Mittelpunkt seiner integrierten Cloud-Anwendungen befindet, verfügt er über die erforderlichen Werkzeuge, um die Informationsflut zu verwalten und mühelos und instinktiv durch die Informationen zu navigieren."

BroadSoft Hub wurde durch die BroadSoft Project Tempo-Innovationsinitiative inspiriert, deren Vision für die Zukunft der Arbeit auf der Konferenz BroadSoft Connections 2015 ins Leben gerufen wurde. Ein erfolgreiches Beta-Programm mit ausgewählten Serviceanbieterkunden von BroadSoft aus der ganzen Welt diente dazu, das BroadSoft Hub-Benutzererlebnis weiterzuentwickeln. BroadSoft Hub steht allen Kunden ab März 2017 zur Verfügung.

Hier können Sie mehr über BroadSoft Hub erfahren.

Zukunftsgerichtete Aussagen:

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne des Private Securities Litigation Reform Act aus dem Jahr 1995. Diese zukunftsgerichteten Aussagen können anhand von Begriffen und Formulierungen wie "kann" und "ermöglicht" und anderen ähnlichen Begriffen und Formulierungen erkannt werden. Sie umfassen unter anderem Aussagen in Bezug auf die Vorteile, die sich für die Kunden von BroadSoft aus der Verwendung der BroadSoft Hub-Lösung ergeben. Die Ergebnisse der Ereignisse, die in diesen zukunftsgerichteten Aussagen beschrieben werden, unterliegen bekannten und unbekannten Risiken, Unsicherheiten und anderen Faktoren, die dazu führen können, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von den Ergebnissen unterscheiden können, die in diesen zukunftsgerichteten Aussagen vorweggenommen werden, insbesondere die finanziellen und andere Vorteile für BroadSoft, die sich aus der Verwendung von BroadSoft Hub durch seine Serviceanbieter ergeben, sowie diejenigen Faktoren, die im Abschnitt "Risikofaktoren" des 10-K-Formulars von BroadSoft aufgeführt sind, das für das Jahr zum 31. Dezember 2015 am 29. Februar 2016 bei der Securities and Exchange Commission (SEC) eingereicht wurde, sowie Faktoren, die in anderen Dokumenten von BroadSoft aufgeführt sind, die bei der SEC eingereicht wurden. Alle Informationen in dieser Mitteilung beziehen sich auf den Stand vom 14. November 2016. Soweit nicht gesetzlich vorgeschrieben, übernimmt BroadSoft keinerlei Verpflichtung, die hier vorgenommenen zukunftsgerichteten Aussagen aus irgendeinem Grund öffentlich zu aktualisieren, um die Aussagen an die tatsächlichen Ergebnisse oder an Änderungen in Bezug auf die Erwartungen von BroadSoft anzupassen.

Über BroadSoft:

BroadSoft ist der technologische Innovator im Bereich der Cloud-Kommunikation-, Teamarbeits- und Contact-Center-Lösungen für Unternehmen und Serviceanbieter in 80 Ländern. Wir sind, was die Marktanteile betrifft, führend auf dem Gebiet der Cloud-basierten Unified Communications mit einer offenen, mobilen und sicheren Plattform. 25 der 30 nach Umsatz größten Serviceanbieter der Welt setzen ihr Vertrauen in uns. Unsere BroadSoft Business-Anwendungssuite bietet Benutzern und Teams die Möglichkeit, Ideen zu teilen und auf einfache Art zu arbeiten, um eine bahnbrechende Leistung zu erzielen.

Weitere Informationen finden Sie unter www.BroadSoft.com.

Twitter | LinkedIn | Work It!

1 HubSpot - 12. Juni 2014, "You're Going to Waste 31 Hours in Meetings This Month" von Corey Wainwright

Investor Relations:
Chris Martin
+1 561-404-2130
cmartin@broadsoft.com

Medienkontakt:

Nord- und Südamerika
Brian Lustig, Bluetext PR für BroadSoft US
+1 301.775.6203
brian@bluetext.com

Europa
Andy Crisp / Jon Bawden / Kate Anderson, Cohesive für BroadSoft UK
+44 (0) 1291 626200
broadsoft@wearecohesive.com

APAC
Terry Alberstein, Navigate Communication
+61 (0) 458-484-921
terry@navigatecommunication.com.au



This announcement is distributed by Nasdaq Corporate Solutions on behalf of Nasdaq Corporate Solutions clients.
The issuer of this announcement warrants that they are solely responsible for the content, accuracy and originality of the information contained therein.
Source: BroadSoft, Inc. via Globenewswire

Copyright GlobeNewswire, Inc. 2016. All rights reserved.
You can register yourself on the website to receive press releases directly via e-mail to your own e-mail account.