, GlobeNewswire

Taboola erreicht hoch gestecktes Ziel: Es ist jetzt die weltweit größte Discovery-Plattform und erreicht laut comScore 639,5 Millionen Desktop-Benutzer weltweit

Taboola liegt im comScore-Report vom Oktober 2015 an erster Stelle und hat monatlich mehr als 1,15 Milliarden Klicks

NEW YORK und LONDON und SÃO PAULO, Brasilien, sowie BANGKOK, Thailand, 4. Dezember 2015 (GLOBE NEWSWIRE) -- Taboola, die weltweit führende Discovery-Plattform, gab heute bekannt, dass sie laut comScore, ein global führendes Unternehmen auf dem Gebiet digitaler Messungen und Analysen, nun weltweit 639,5 Millionen individuelle Internetbenutzer auf  Ihren Desktops erreicht - mehr als jedes andere Content-Netzwerk auf der Welt. Dies ergab sich aus den monatlichen Rankings von comScore zu verteiltem Content im Oktober 2015. Diese Ankündigung erfolgt nach etwas mehr als einem Jahr, nachdem Taboola mit der Meldung Schlagzeilen machte, dass es in den USA mehr Desktop-Benutzer als Facebook, Yahoo und andere grosse Anbieter erreicht..

Zum ersten Mal legt Taboola seine Daten zu Klicks offen und gibt einen großen Erfolg bekannt: Der Schwellenwert von 1,15 Milliarden Klicks pro Monat wurde überschritten. Dies beweist, dass die Qualität und das Engagement der Verbraucher weltweit äußerst hoch sind, wenn es um personalisierte Content-Empfehlungen geht.

"Die Daten von comScore im Oktober sind für uns angesichts des unternehmensweiten Schwerpunkts, den wir auf internationale Märkte legen um den Benutzern weltweit personalisierten Content anbieten zu können, ein riesiger Meilenstein. Wir sind nun auch in Japan, China, Korea, Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Brasilien und vielen weiteren Ländern aktiv", sagte Adam Singolda, Gründer und CEO von Taboola. "Wir freuen uns darauf weiterhin Marken, Herausgebern und Vermarktern die effektivste, ROI-orientierte Discovery- und native Werbungslösung auf dem Markt anbieten zu können - mit Millionen von Besuchern, die mehr als eine Milliarde Mal pro Monat auf Taboola zugreifen. Dieser Markt, den wir Discovery nennen, ist die nächste Generation der Suche in Bezug auf Rendite und Benutzer-Engagement, nur dass Personen nicht nach Inhalten, sondern Inhalte nach Personen suchen."

Die heutige Ankündigung kommt nach mehreren Monaten internationalen Wachstums, einschließlich der Bildung strategischer Partnerschaften mit Baidu, Gruppo Editoriale L'Espresso, Yahoo! JAPAN, InMobi und weiteren Unternehmen. Taboola gibt pro Monat über 300 Milliarden Empfehlungen an über 750 Millionen individuelle Besucher über das Internet und in mobilen Apps.

Über Taboola
Taboola ist die führende Content-Discovery-Plattform. Sie liefert pro Monat über 300 Milliarden Empfehlungen an über 750 Millionen individuelle Besucher von Websites der innovativsten Publisher, einschließlich USA TODAY, Business Insider, Chicago Tribune und The Weather Channel. Taboola hat seinen Hauptsitz in New York City und Niederlassungen in Pasadena, London, Tel Aviv, Neu-Delhi, São Paulo und Bangkok. Publisher, Vermarkter und Agenturen können mit Taboola Ihr Content auch ausserhalb Ihres Netzwerkes weitreichend empfehlen und verbreiten, die Nutzeraktivitäten auf Ihren Websites erhöhen und so gleichzeitig den gesteigerten Traffic monetarisieren. Weitere Informationen finden Sie unter www.taboola.com und indem Sie @taboola auf Twitter folgen.

Pressekontakt: 
Tammy Blythe Goodman
Taboola
+1-646-215-5801
tammy.g@taboola.com




This announcement is distributed by NASDAQ OMX Corporate Solutions on behalf of NASDAQ OMX Corporate Solutions clients.
The issuer of this announcement warrants that they are solely responsible for the content, accuracy and originality of the information contained therein.
Source: Taboola via Globenewswire

HUG#1971569
Copyright GlobeNewswire, Inc. 2016. All rights reserved.
You can register yourself on the website to receive press releases directly via e-mail to your own e-mail account.