Chinesische Reise-Website Nehow.com verändert, wie wir Hotelklassifizierungen beurteilen
Nehow.com wurde mit Feedback von mehr als 385.000 Touristen gestartet und ist auf dem besten Weg, Pionierarbeit bei den Bewertungen von chinesischen Hotels zu leisten.
PEKING, 14. Januar 2015 (GLOBE NEWSWIRE) -- Nehow.com ( http://www.nehow.com/ ), eine neue Website für Touristen, die nach China reisen, ist das erste Reiseunternehmen, das maßgeschneiderte Optionen basierend auf dem Heimatland des Hotelgasts bietet. Denn wenn ein Hotel die Sprache oder die Kultur eines Gasts nicht versteht, kann es dem Kunden möglicherweise nicht den besten Service liefern. Deshalb basiert die einzigartige Funktion für die Bewertung von Hotels auf Nehow.com darauf, wie gut die Hotels die besonderen Kundenbedürfnisse und -anforderungen erfüllen.
Viele Unternehmen in der Reisebranche wenden nach wie vor die alte Einheitsformel "eine Größe für alle" an. Dieser Ansatz berücksichtigt jedoch nicht die Vielfalt der Gäste und bleibt oft hinter dem Anspruch eines angenehmen und komfortablen Hotelerlebnisses zurück. Eine japanische Touristin möchte beispielsweise kein Hotel buchen, in dem sich das Frühstück hauptsächlich nach dem Geschmack und den Vorlieben russischer Touristen richtet.
Nehow.com glaubt, dass Touristen aus verschiedenen Teilen der Welt unterschiedliche Vorlieben und Erwartungen im Hinblick auf Essen, Lage, Zimmergröße, Ausstattung usw. haben. Demzufolge hat das Unternehmen ein großes globales Netzwerk lokaler Websites entwickelt, um diese Daten zu präsentieren und für das am besten für den Kunden geignete Reiseerlebnis in China zu sorgen.
Beispiele einiger lokalisierten Websites von Nehow.com:
Japanische Touristen nach China
http://www.nehow.jp/
Australische Touristen nach China
http://www.nehow.com.au/
Englische Touristen nach China
http://www.nehow.co.uk/
Deutsche Touristen nach China
http://www.nehow.de/
Russische Touristen nach China
http://www.nehow.ru/
Das internationale Team hinter Nehow.com hat selbst die Welt touristisch bereist und versteht demnach die unterschiedlichen Vorlieben der Menschen aus verschiedenen Ländern. Zudem verfügt die Unternehmungsführung von Nehow.com über viel Erfahrung in der Reisebranche. Zu ihren Lebensläufen gehören einige der Top-Reiseunternehmen der Welt, z. B. Expedia, TripAdvisor und AirAsia.
KONTAKT: Nehow Corporation
Name: Stephen Wohen
Telefon: 400-1203012
E-Mail: stephen@nehow.com
The issuer of this announcement warrants that they are solely responsible for the content, accuracy and originality of the information contained therein.
Source: Nehow Corporation via Globenewswire