, boerse-express
Apple bleibt die wertvollste Marke der Welt
Apple bleibt die wertvollste Marke der Welt mit einem Markenwert von 113,165 Mrd. Euro gefolgt von Google mit einem Markenwert von 67,471 Mrd. Euro (+22,7%), das erstmals die Coca Cola Company mit Markenwerten von 64,775 Mrd. Euro überholte.
LVMH bleibt Europas wertvollstes Markenunternehmen mit Markenwerten von 39,351 Mrd. Euro (global Platz 12), gefolgt von Nestlé mit 33,049 Mrd. Euro und AB Inbev mit Werten von 29,858 Mrd. Euro.
Asiens wertvollstes Markenunternehmen bleibt China Mobile mit einem Portfolio-Markenwert von 43,929 Mrd. Euro (global Platz 11). Toyota verzeichnet mit +15,20% das höchste Markenwertwachstum.
Volkswagen Group weltweit führende "Automotive Brand", Das grösste Wachstum in Europa verzeichnen deutschen Markenunternehmen: Daimler Group mit +20,6% sowie die Deutsche Telekom Group, die um +12,10% zulegen konnte.
Im Rahmen des globalen Markenwert Rankings eurobrand global TOP 100, durchgeführt von eurobrand , wurden mehr als 3.000 Markenunternehmen und deren Marken in 16 Branchen, mit Vergleichen zwischen Europa, Amerika und Asien analysiert.
LVMH bleibt Europas wertvollstes Markenunternehmen mit Markenwerten von 39,351 Mrd. Euro (global Platz 12), gefolgt von Nestlé mit 33,049 Mrd. Euro und AB Inbev mit Werten von 29,858 Mrd. Euro.
Asiens wertvollstes Markenunternehmen bleibt China Mobile mit einem Portfolio-Markenwert von 43,929 Mrd. Euro (global Platz 11). Toyota verzeichnet mit +15,20% das höchste Markenwertwachstum.
Volkswagen Group weltweit führende "Automotive Brand", Das grösste Wachstum in Europa verzeichnen deutschen Markenunternehmen: Daimler Group mit +20,6% sowie die Deutsche Telekom Group, die um +12,10% zulegen konnte.
Im Rahmen des globalen Markenwert Rankings eurobrand global TOP 100, durchgeführt von eurobrand , wurden mehr als 3.000 Markenunternehmen und deren Marken in 16 Branchen, mit Vergleichen zwischen Europa, Amerika und Asien analysiert.