, GlobeNewswire
Day führt erfolgreich Automobil-Event durch
Basel, 30. Juni 2004 - Day, Anbieter von
Global-Content-Management-Software, hat erfolgreich seine erste
internationale Automobilkonferenz vom 23. bis 25. Juni in Wolfsburg
durchgeführt. Repräsentanten aus aller Welt von Audi,
DaimlerChrysler, Ford, Johnson Controls, Mazda, Michelin oder
Volkswagen, versammelten sich in der "Autostadt" in Wolfsburg und
tauschten Erfahrungen aus Content-Management-Initiativen aus und
diskutierten weitere Strategien und Herausforderungen. Zu den
Referenten zählten Vertreter von Aperto, Audi, CSC Ploenzke,
DaimlerChrysler, gedas, IBM, Johnson Controls, NewMediaSales.com,
Volkswagen und Day.
"Der Erfolg unserer Kunden steht für uns im Mittelpunkt. Die
Konferenz war eine ausgezeichnete Gelegenheit, um laufende und
anstehende Kundenprojekte voranzutreiben, Strategien zu diskutieren
und unseren Kunden einen Ausblick auf neue Produkte zu geben", so
Michael Moppert, CEO von Day. "Wir freuen uns sehr über die grosse
Unterstützung und Bestätigung, die wir von unseren Automotive-Kunden
erhalten haben. Communiqué ist auf dem besten Weg, sich fest und
dauerhaft in dieser Branche zu etablieren."
Zu den Sponsoren der Veranstaltung gehörten Day's strategische
Partner IBM und gedas sowie das Beratungshaus NewMediaSales.com.
Über Day (www.day.com)
Day ist Anbieter von integrierter Content-Management-, Portal- und
Digital-Asset- Management-Software. Die Day-Technologie Communiqué
ist eine 100% Java-basierte Content-Infrastrukturplattform zur
Vereinheitlichung und zum Management sämtlicher Daten, Systeme,
Anwendungen und Prozesse über das Web. Die innovative
ContentBus-Architektur von Communiqué verwandelt die IT-Systeme eines
Unternehmens in ein Virtual Repository, durch das der Content aus
allen Systemen zu einem homogenen Ganzen zusammengeführt wird.
Day ist ein internationales Unternehmen, gegründet 1993, und seit
April 2000 an der SWX Swiss Exchange (SWX: DAYN) kotiert. Zu Day's
Kunden gehören weltweit führende Unternehmen wie beispielsweise Audi,
DaimlerChrysler, Deutsche Post World Net, General Electric,
Intercontinental Hotels Group, McDonald's, UBS oder Volkswagen.
Weitere Informationen
Daniel Heck
Director of Corporate Communications
Day Software AG
Barfüsserplatz 6
4001 Basel, Schweiz
T +41 61 226 55 85
T +49 160 71 55 923 (mobile)
F +41 61 226 98 97
E-Mail daniel.heck@day.com
Die Medienmitteilung ist auf folgendem Link als PDF abrufbar:
View document