, boerse-express
bet-at-home-Mutter Mangas benennt sich in 'BetClic Everest Group' um
Die bet-at-home-Mutter Mangas Gaming erhält einen neuen Namen. Der online Gaming-Riese wird ab sofort unter dem Namen "BetClic Everest Group" operieren. Grund für den Namenswechsel: Der neue Name soll die bedeutendsten Marken der Gruppe in den Vordergrund stellen: BetClic für den Bereich online Sportwetten sowie Everest für online Poker.
Zur neuen Identität der Gruppe sagt Managing Director Nicolas Béraud: "Die Märkte in Europa werden gerade reguliert, also wollten wir genau jetzt den nächsten Schritt machen. Für unsere Kunden sind die beiden Top-Marken der Gruppe jetzt die Referenzmarken, die die neue Identität der Gruppe formen sollen. Damit signalisieren wir unseren Kunden, dass sie direkt im Zentrum der strategischen Entwicklung unserer Gruppe stehen."
Die BetClic Everest Gruppe mit den vier internationalen Marken Everest Gaming, BetClic, bet-at-home.com und Expekt zählt weltweit zu den führenden Anbietern von online Gaming. Die Gruppe unter Führung von Nicolas Béraud gehört zu gleichen Teilen der Lov Group sowie La Société des Bains de Mer. Das breite Online-Angebot von Sport- und Pferdewetten, Poker, Casino und Bingo wird unterstützt von einem Kundenservice in 25 Sprachen. Die BetClic Everest Gruppe ist weltweit in 100 Ländern tätig und hat über 12 Millionen Kunden. In 25 Ländern beschäftigt die Gruppe insgesamt 1.200 Mitarbeiter. Die Bruttoeinnahmen im Geschäftsjahr 2010 belaufen sich auf 375 Millionen Euro.
BetClic unterstützt viele europäische Top-Fußballclubs wie Juventus Turin, Olympique Marseilles und Olympique Lyon. BetClic-Botschafter im Bereich Sport sind u. A. Stefan Effenberg, Arrigo Sacchi und Basketball-Star Tony Parker.
Zur neuen Identität der Gruppe sagt Managing Director Nicolas Béraud: "Die Märkte in Europa werden gerade reguliert, also wollten wir genau jetzt den nächsten Schritt machen. Für unsere Kunden sind die beiden Top-Marken der Gruppe jetzt die Referenzmarken, die die neue Identität der Gruppe formen sollen. Damit signalisieren wir unseren Kunden, dass sie direkt im Zentrum der strategischen Entwicklung unserer Gruppe stehen."
Die BetClic Everest Gruppe mit den vier internationalen Marken Everest Gaming, BetClic, bet-at-home.com und Expekt zählt weltweit zu den führenden Anbietern von online Gaming. Die Gruppe unter Führung von Nicolas Béraud gehört zu gleichen Teilen der Lov Group sowie La Société des Bains de Mer. Das breite Online-Angebot von Sport- und Pferdewetten, Poker, Casino und Bingo wird unterstützt von einem Kundenservice in 25 Sprachen. Die BetClic Everest Gruppe ist weltweit in 100 Ländern tätig und hat über 12 Millionen Kunden. In 25 Ländern beschäftigt die Gruppe insgesamt 1.200 Mitarbeiter. Die Bruttoeinnahmen im Geschäftsjahr 2010 belaufen sich auf 375 Millionen Euro.
BetClic unterstützt viele europäische Top-Fußballclubs wie Juventus Turin, Olympique Marseilles und Olympique Lyon. BetClic-Botschafter im Bereich Sport sind u. A. Stefan Effenberg, Arrigo Sacchi und Basketball-Star Tony Parker.
Relevante Links: bet-at-home.com AG